Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Masaker
1.) Gibt es kein "Der Masaker"
2.) Gibt es kein "Der Massaka"
3.) Gibt es kein "Den Massaka"
4.) Gibt es auch "Das Massaka" nicht
5.) Nein, auch "Der Massaker" ist falsch
Es heißt "Das Massaker"
Ich bin übrigens entsetzt über deine Sprachkenntnisse (auch über die deiner Freunde ;)) ebenso wie über die Art von Spielen die du mit 15 (!) spielst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
P.S.: Massaker ist keine Bezeichnung für eine Person, sondern für eine Tat. Somit kann NIEMAND ein Massaker sein, man kann höchstens ein Massaker verursachen. Insofern hattest am ehesten du recht (obwohl offenbar keiner von euch das Wort schreiben kann :)). Deutsch 0wnz
1.)
P.S.: Massaker ist keine Bezeichnung für eine Person, sondern für eine Tat. Somit kann NIEMAND ein Massaker sein, man kann höchstens ein Massaker verursachen. Insofern hattest am ehesten du recht (obwohl offenbar keiner von euch das Wort schreiben kann :)). Deutsch 0wnz
Ja..das ist mir klar.
Gut,so weis ich bescheid...
(Das wort kann cih auch nicht wirklich schreiben hrhr)
Whiz-zarD
30.04.2005, 22:04
Ich will ja keinem zunahetreten. Aber meint ihr nicht wirklich, dass ihr für solche Kinderspiele nicht ein bissl zu alt seit?
Mit 15 Jahren hatten wir andere Dinge im Kopf, als uns im Gebüsch zu verstecken und dort fangen zu spielen. Mit Knapp 16 ging ich in die Berufswelt und hab nen Job gelernt.
Soll jetzt nicht heissen, dass es euch verboten wäre, sowas zu machen. Aber ich denke mal, das man mit 15 schon etwas reifer ist ^^
Einige 12 jähirge verabreden sich mit Mädchen/Jungen und haben *zensiert* und ihr spielt noch im Gebüsch ^^
Ich will ja keinem zunahetreten. Aber meint ihr nicht wirklich, dass ihr für solche Kinderspiele nicht ein bissl zu alt seit?
Mit 15 Jahren hatten wir andere Dinge im Kopf, als uns im Gebüsch zu verstecken und dort fangen zu spielen. Mit Knapp 16 ging ich in die Berufswelt und hab nen Job gelernt.
Soll jetzt nicht heissen, dass es euch verboten wäre, sowas zu machen. Aber ich denke mal, das man mit 15 schon etwas reifer ist ^^
Einige 12 jähirge verabreden sich mit Mädchen/Jungen und haben *zensiert* und ihr spielt noch im Gebüsch ^^
Wenn du das Gebüsch kennst.
Das ist so ein großes,dickes Gebüsch,das kommt nicht uncool,wenn du da rumrennst,von hinten komtm dein Kumpel mit'ner scheiß lache (die übelst Laut ist) und knall dir den Stock gegen die Brust.
Und bei ca 5 Leuten,und auch 2 sind dann die mit der ,,kettensäge''.
Ich spiele es ja nicht wirklich wegen fangen,sondern weil die Gebüsche so dick sind,und du kannst dich da übelst verstecken.
du kriegtenn hinter dir einer Brüllt und du gegen 'nen Ast knallst.
------
sicher hab ich andre Sorgen,aber es fetzt einfach bloß.
der Kick,er könnte von überall kommen und dich dann so ins Gesicht lachen,und...Aber es ist nicht so,das wir das immer machen,sodnern vielleicht 1-2 Mal die woche,manchmal auch einen Monat nicht,da reden wir einfach nur.
das mit den 12 Jährigen:
Zu viel durchblick-team schadet^^
Pfff ich bin jetzt 18 und würde, wenn ich Zeit hätte, immer noch Dinge wie CTF oder LARP (wobei ja gerade LARP eher unter Erwachsenen dominiert weil Kinder sich die Kostüme nie leisten könnten) in freiher Wildbahn spielen...
seit mal nicht zu schnell mit dem Erwachsen-werden, das ist man noch lange genug
und was gibts als Alternativen?
Workaholismus? Bitte, Leben um zu Arbeiten ist doch keine Perspektive
Bars, Diskos etc? Also ich finde es unreifer, seine Freizeit mit Spirituosen oder Betäubungsmitteln zu verbringen, die schaden Verstand und Körper, fangen spielen dagegen ist körperliche Betätigung und hält gesund... aber ok, in Bars gibts auch Maracujasaft und Tanzflächen ^^ (wobei, wo soll da ein großer Unterschied der Reife zwischen Tanzen und Fangen sein? Wer anfängt, große Tanzschritte zu lernen, zeigt nur, dass er nur tanzt, um zu beeindrucken... und damit meine ich den Konkurrenzkampf um den Rang des Uber-Dancer, net einfach Partnerwerbung, die is ja verständlich)
Sportarten? Also öhm... ich sehe keineng roßen Reifeunterscheid zwischen jemandem Hinterherlaufen um ihna bzuklatschen und einem Ball hinterherlaufen damit er ins Tor kommt... nicht, dass ich es schlecht finde, ich mags, ich versteh nur nicht, wieso man Sport als höherwertig bezeichnen soll
edit: Was ich als wahre Reife betrachte, wären Werte wie Loyalität, Kulanz, Höfflichkeit, Sachlichkeit, Ruhe, Selbstkritik, Selbsthumor, Lässigkeit (nicht Fahrlässigkeit und Faulheit, was leider viele mit Lässigkeit verwechseln)
ums mal so auszudrücken, stellt euch einen Menschen vor, der mit Kindern fangen spielt und sich eben auf einem Spielplatz aufhält und mit den Kindern spielt und sie unterhält
wäre dieser Mensch unreif? Wohl kaum!
RPG-Süchtling
01.05.2005, 14:19
*hust*
Es heißt "die Masaka" und ist eine grausame, mythische Königin, die in einer Star Trek-Folge vorkommt :). Guckst du hier und suchst du Wort. (http://startrek-index.de/tv/tng/tng7_17.htm) Also wir haben früher "doppeltes EE" gespielt und da musste keiner dran glauben. Ging auch.
Also wenns nur um die richtige Buchstabierung und Geschlechtbestimmung des Wortes ging, mach ich hier demnächst zu. Es sei denn, es passiert noch was interessantes...
Achso, Kettensägenmasaka ist also ne grausame und mythische Königin die in Gebüschen mit Kettensägen rumläuft $erleucht:
Nicht zu verwechseln mit dem Kettensägenmassaker, bei dem man weder mythisch, noch eine Königin sein muss und das Gebüsch fällt auch weg (wobei alles natürlich Optional ist) :D
Lonegunman81
01.05.2005, 22:23
Dieser Thread ist einfach geil... thats it! Da fällt einem sonst nix mehr zu ein!
Ha, doch, zum Topic! Denn es gibt ja auch noch Musa..ka?...ca? Au Scheiße, jetzt tret ich auch noch in die "Weiß-nix-wie-schreibe-tue" Falle! Ich glaub es war "Musaka"! Lecker Kartoffelgericht mit Hackfleisch!
Und wenn mans lange genug stehen lässt, läufts auch rum im Gebüsch... nur ohne Kettensäge!
Btw, was hat ein Stock mit einer Kettensäge zu tun? O_o
Nehmt für euer Spiel doch mal ne echte aus Papas Keller... das steigert die Atmo... ;)
(und auf lange Sicht das Forenniveau... ehem... *hust*...)
Ich muss mir das grade so bildlich vorstellen.. An einem Gebüsch vorbeizugehen, plötzlich hört man von drinnen
"STIRB STIRB"
"Nein, hilfe!!"
"BZZZZZZZ"
"AAAaaaaahh!!!" *zuckt und sich windet*
Man guckt rein und sieht 15 Jährige mit einem Stecken rumspielen
:hehe:
Dieser Thread ist einfach geil... thats it! Da fällt einem sonst nix mehr zu ein!
Ha, doch, zum Topic! Denn es gibt ja auch noch Musa..ka?...ca? Au Scheiße, jetzt tret ich auch noch in die "Weiß-nix-wie-schreibe-tue" Falle! Ich glaub es war "Musaka"! Lecker Kartoffelgericht mit Hackfleisch!
Moussaka ist glaub ich was Griechisches :p
Es heißt "die Masaka" und ist eine grausame, mythische Königin, die in einer Star Trek-Folge vorkommt die Folge, wo Data diese merkwürdige Maske wächst und er multiple Persönlichkeiten bekommt? die ist einfach geil :D .
Pfff ich bin jetzt 18 und würde, wenn ich Zeit hätte, immer noch Dinge wie CTF oder LARP (wobei ja gerade LARP eher unter Erwachsenen dominiert weil Kinder sich die Kostüme nie leisten könnten) in freiher Wildbahn spielen...
seit mal nicht zu schnell mit dem Erwachsen-werden, das ist man noch lange genug wahre Worte, mein Freund.
Ich finde es auch extrem schade, daß man sich als Erwachsener "schämt" wenn man mal irgendein Kinderspiel macht, einfach weils Spass macht. Wer von euch ist das letzte Mal auf nem Spielplatz gewesen, ohne blöd rumzustehen und eine zu rauchen?
Es macht den totalen Spass mal richtig zu schaukeln oder im Klettergerüst zu hängen, auf einen Baum raufzuklettern oder in einem verfallenen Haus die Scheiben einzuschmeißen. Macht man das aber als Erwachsener, riskiert man ne Einweisung in die Klapse -_-'
das ist sowas von diskriminierend -_-
daher meine Empfehlung an den Autor dieses gehaltvollen Frätts:
bleib, wie du bist, spiele, solange du noch nicht nen Freibrief dafür kassierst, und lass dir deine Kindheit nicht frühzeitig vermiesen
...trotzdem solltest du an deiner Rechtschreibung was machen ;)
Moussaka
daher meine Empfehlung an den Autor dieses gehaltvollen Frätts:
bleib, wie du bist, spiele, solange du noch nicht nen Freibrief dafür kassierst, und lass dir deine Kindheit nicht frühzeitig vermiesen
...trotzdem solltest du an deiner Rechtschreibung was machen ;)
öhm danke...
wahre Worte, mein Freund.
Ich finde es auch extrem schade, daß man sich als Erwachsener "schämt" wenn man mal irgendein Kinderspiel macht, einfach weils Spass macht. Wer von euch ist das letzte Mal auf nem Spielplatz gewesen, ohne blöd rumzustehen und eine zu rauchen?
Es macht den totalen Spass mal richtig zu schaukeln oder im Klettergerüst zu hängen, auf einen Baum raufzuklettern oder in einem verfallenen Haus die Scheiben einzuschmeißen. Macht man das aber als Erwachsener, riskiert man ne Einweisung in die Klapse
das ist sowas von diskriminierend
Ich war mal wieder draußen und hab auch mal mit kleinkindern gespielt.
die haben Burgen gebaut,woltlen aber bessere bauen und da hab ich den geholfen.
I
ch muss mir das grade so bildlich vorstellen.. An einem Gebüsch vorbeizugehen, plötzlich hört man von drinnen
"STIRB STIRB"
"Nein, hilfe!!"
"BZZZZZZZ"
"AAAaaaaahh!!!" *zuckt und sich windet*
Man guckt rein und sieht 15 Jährige mit einem Stecken rumspielen
Nee.so übelst ist es nicht.
wahre Worte, mein Freund.
Es macht den totalen Spass mal richtig zu schaukeln oder im Klettergerüst zu hängen, auf einen Baum raufzuklettern oder in einem verfallenen Haus die Scheiben einzuschmeißen. Macht man das aber als Erwachsener, riskiert man ne Einweisung in die Klapse -_-'
das ist sowas von diskriminierend -_-
Also ich war noch nie auf'm Spielplatz, um überhaupt eine zu rauchen oder blöd rumzustehen :D.
Aber schade ist sowas schon. Ich erinnere mich zu gern daran in der Grundschule nach Schulschluß gleich auf den Spielplatz davor gegangen zu sein um "Fanger" zu spielen ^_^
Es gibt zwar auch solcherlei "Spiele für Erwachsene" wie Gotcha/Paintball, aber mit solchen Zusatzutensilien geht jegliches Gefühl von damals verloren ohne auch nur einen einzigen Gegenstand draußen Spaß gehabt zu haben. Nun und generell kann man das nicht mit Sportarten vergleichen.
Mir kommt es sowieso vor, als fällt das eigene Ansehen je mehr Spaß und Humor man hat.
*~GubGub~*
11.05.2005, 12:56
Bist du sicher dass das was ihr in der "hofpasuse" spielt für dein alter nicht etwas Unreif wäre, und was soll dass eigentlich für ein krankes Spiel sein andere leute zum schein zu Töten ist nicht gerade ein grund zum lachen eher zum heulen :'( o_O
danke
Icetongue
11.05.2005, 13:02
Bist du sicher dass das was ihr in der "hofpasuse" spielt für dein alter nicht etwas Unreif wäre, und was soll dass eigentlich für ein krankes Spiel sein andere leute zum schein zu Töten ist nicht gerade ein grund zum lachen eher zum heulen :'( o_O
danke
Les dir den Thread ma durch, es wurde alles schon geklärt. Oo''
Danke und mfG Der Eislutscha_Bill
Edit:
Sei doch einfach ruhig dich hat doch überhaupt keiner nach deiner Meinung gefragt,
weil ja dein Beitrag SO sinvoll ist,
wieder typisch Mensch immer an anderen Rumkritiesiren
immer muss man alles perfekt machen
Wir sind alle bloss Menschen jeder kann mal einen Fehler machen
>>Theard "Hass dem Mensch"<< schau da mal rein da ist genau dein Verhalten beschrieben
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( etc...
Du bist echt lustig. oO Ich glaub das is der Grund, warum du noch nicht gebannt bist: Auch Admins brauchen ma nen kleinen Forenclown. ^_^
Aber um das zu schreiben, was mir durch den Kopf ging:
Nein, es steht tatsächlich nirgends in deinem Post "Kamon, was denkst du über meinen Post?". Aber genausowenig steht hier irgendwo ein "GubGub, schreib doch bitte einen vollkommen unqualifizierten Post mit dem Inhalt, der bereits im Thread durchgekaut wurde."
Den Sinn deines postings konnte ich bis jetzt auch nicht entschlüsseln. Aber egal, es hat bestimmt seine Richtigkeit. Du hast dir nicht die Mühe gemacht, einen Thread zu lesen, hast einen Post verfasst ("deine Fehler") und von mir einen Hinweis bekommen, dass das Thema durch ist (mein "Versuch alles perfekt zu machen"). Und natürlich sind wir alle nur Menschen, aber sich mit dem Thema etwas zu befassen, in das man reinschreiben möchte, ist doch wohl das mindeste, oder nicht?
Wenn ich an dir herumkritisieren würde, hätte mein Posting auch anders ausgesehen, aber egal, man konnte seine eigene Ignoranz und Agressionen projezieren und gut is.
Alles weitere per PM an mich. ;) (falls du dir die Mühe machen solltest, mein Edit zu lesen)
*~GubGub~*
13.05.2005, 18:22
Les dir den Thread ma durch, es wurde alles schon geklärt. Oo''
Sei doch einfach ruhig dich hat doch überhaupt keiner nach deiner Meinung gefragt,
>>Theard "Hass dem Mensch"<< schau da mal rein da ist genau dein Verhalten beschrieben
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Lucif3r2k
13.05.2005, 18:45
GubGub auf deinen Kommentar hat Byder sicherlich noch gewartet :rolleyes: , vor allen Dingen nachdem er dasselbe schon von 20 anderen gesagt bekommen hat.
Irgendwie schau ich mir jeden deiner Beiträge an weil ich weiss das es wieder was zu lachen gibt xD
@topic Masaka: Ein merkwürdiges Spiel, wie kommt man auf sowas? Na jedenfalls besser als die ganze Zeit vorm PC zu sitzen :p Naja solltet ihr mal Massaker spielen wollen sagt einfach Bescheid }:) Aber lass dich nich einschüchtern, wenns Spaß macht kanns so dumm nich sein ^_^ Auf einen Selbstversuch verzichte ich allerdings
Ah, wunderbar, da sind welche meiner Meinung ^^
für die, die das net in der Öffentlichkeit machen wollen weil manche Leute doof schauen, wenn man als Erwachsener auf ner Kinderschaukel sitzt und Huiiiiiiiii brüllt, geb ich grad mal nen Tip, nutzt die Nacht ^^
Ich bin beispielsweise mit meiner Clique nachts durch Karlsruhe gezogen, auf Spielplätze gegangen und alle Spielgeräte durchgemacht mit viel Jipiiie und Huiii, macht Spass sag ich nur ^^ (im Winter, wenn die Brunnen vorm Karlsruher Schloss trocken gestellt sind, um selbige rumlaufen und Holerö murmeln, mitten in der Nacht und mit Gugel-Umhang bekleidet, macht aber auch saumäßig Spass)
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Nur so als kleiner Tipp an Euch Jungs... ein Thread ist genau dazu da, daß man sich die Meinung von anderen anhört und seine eigene wiederspiegelt. Und falls es Dir nicht so geläufig sein sollte, es gibt sogar so etwas wie konstruktive Kritik. Just imagine...
@ Topic: Sich die Kindlichkeit zu bewahren ist etwas Schönes und würde ich nie mit dem Begriff kindisch gleichsetzen.
GubGub auf deinen Kommentar hat Byder sicherlich noch gewartet :rolleyes: , vor allen Dingen nachdem er dasselbe schon von 20 anderen gesagt bekommen hat.
Irgendwie schau ich mir jeden deiner Beiträge an weil ich weiss das es wieder was zu lachen gibt xD
Dann weis ich natürlich,was ich gleich mache hrhr^^
Bist du sicher dass das was ihr in der "hofpasuse" spielt für dein alter nicht etwas Unreif wäre, und was soll dass eigentlich für ein krankes Spiel sein andere leute zum schein zu Töten ist nicht gerade ein grund zum lachen eher zum heulen
danke
In WoW hatten wir einen Grimbo,der war ganß ganß sauer,weil in der gidle was umgeändert wurde XD
Ich glaube,das ist er...
Das ist lustik,beim 2. mal durchlesen wirds noch komischer^^
Ah, wunderbar, da sind welche meiner Meinung ^^
für die, die das net in der Öffentlichkeit machen wollen weil manche Leute doof schauen, wenn man als Erwachsener auf ner Kinderschaukel sitzt und Huiiiiiiiii brüllt, geb ich grad mal nen Tip, nutzt die Nacht ^^
Ich bin beispielsweise mit meiner Clique nachts durch Karlsruhe gezogen, auf Spielplätze gegangen und alle Spielgeräte durchgemacht mit viel Jipiiie und Huiii, macht Spass sag ich nur ^^ (im Winter, wenn die Brunnen vorm Karlsruher Schloss trocken gestellt sind, um selbige rumlaufen und Holerö murmeln, mitten in der Nacht und mit Gugel-Umhang bekleidet, macht aber auch saumäßig Spass)
Kann ich mir vorstellen^^
Danke für die Posts :D
Lonegunman81
14.05.2005, 17:33
-.-
Hört doch mal auf den armen GubGub zu ärgern! Ist er nicht schon gestraft genug damit, bei Byders perversen Sägespielchen die Leiche zu mimen? O_o
-.-
Hört doch mal auf den armen GubGub zu ärgern! Ist er nicht schon gestraft genug damit, bei Byders perversen Sägespielchen die Leiche zu mimen? O_o
Irgendwie kapier ich das nicht o.0
Lonegunman81
15.05.2005, 13:12
Irgendwie hab ich das erwartet! ;)