Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faceset bewerten.
netwarrior
30.04.2005, 18:48
Hi,
ich habe mal versucht selbst einen Faceset zu erstellen.
Bewertet bitte wie es euch gefällt oder was ihr daran noch bemängeln würdet.
http://www.picupload.net/image/e6703959b18ce08e708f7dabe.png
Ich habe das Gefühl die Haare könnten etwas mehr Detail vertragen, aber ich denke dass mehr zuviel des Guten wäre.
Naja, das sieht ja mal gar nicht schlecht aus, was mich nur etwas stört, ist die Größe des Faces, weil man dadurch die ausdrücke etwas schlecht erkennen kann.
Das mit den Haaren ist ein streitfall, ich pers. finde das ein klein wenig mehr Detail hineingehört, aber wie du selbst sagst,könnte das dann wieder zu viel sein, aber
alles in allem sind das 8/10 Punkten.
LG Henry
Bisschen klein man kann schwer etwas erkennen.
Bei den Haaren fällt mir auf das sie langweilig sind alles
nur die gleiche Farbe außer ein paar "Striche", die dann
einen zu großen Kontrast erzeugen.
Mach mehr Detail bei den Haaren, aber das hast du ja schon sebst gesagt.
sieht schon gut aus aber, über diesei komische ding ist die haut richtig anders als darunter mir ist schon klar das es dunkler sein muss aber so..ne..
etwas größer noch die Haare verändern und dann ist es super :D
jippi mein 200post :D
Melfice_rpg
30.04.2005, 20:23
Hi,
ich habe mal versucht selbst einen Faceset zu erstellen.
Bewertet bitte wie es euch gefällt oder was ihr daran noch bemängeln würdet.
http://www.picupload.net/image/e6703959b18ce08e708f7dabe.png
Ich habe das Gefühl die Haare könnten etwas mehr Detail vertragen, aber ich denke dass mehr zuviel des Guten wäre.
das face erinnert mich stark an sailormoon und co. aber mir gefällts^^
das problem ist, dass der kof durch die haarstelle, die ins gesicht übergeht, etwas sehr zusammen gedrückt wird.
bitte änder das!^^
bis dene Melfice_rpg
netwarrior
30.04.2005, 21:22
das face erinnert mich stark an sailormoon und co. aber mir gefällts^^
das problem ist, dass der kof durch die haarstelle, die ins gesicht übergeht, etwas sehr zusammen gedrückt wird.
bitte änder das!^^
Gott bewahre, nach Sailormoon sollte das jetzt nicht aussehen! :)
Nein, die Dame sollte eine Magierin darstellen.
Ich mach das Faceset dann größer.
Mal sehen ob ich mehr Details in den Haaren rein bekomme; probier es mit einen Lichtkranz, solche wie man sie in Animes.
EDIT:
Ein vorrübergehender Versuch.
http://www.picupload.net/image/e2e846bd0b242bcb8c3f11194.png
Die Augen sehen durch die Vergrößerung traurig aus, sie sollten eigentlich myteriös/geheimnisvoll aussehen- also nicht wundern;)
Millenia
01.05.2005, 13:17
Ich denke ich schließe mich dem an was die anderen sagen, ich finde die Haare immer noch nicht sooooo gut, aber is ja meine ansichtssache ;)
Ich finde dieses ganz helle da, dasweiße passt nicht so richtig in die Haarfarbe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif! Naja, aber das kann man ja noch verändern.
Daos-Mandrak
01.05.2005, 13:46
Das Gesicht selbst, bzw. dieser Stil wirkt sehr gut. Für mich gibt es bis auf die Haare nichts daran auszusetzen. Sry, aber selbst in der versuchten Verbesserung wirkt es auf mich als ob man mit Paint ein paar Linien per Freehand reingesetzt hätte^^"
naja das neue ist auch nicht arg besser.
du solltest glanzeffekte in die haare bringen die heller braun sind als der rest ( is doch braun oder =))
so is das fae recht hübsch, ich mag das gesicht ( okok ich gebs zu die haare finde ich scheußlich) aber jedem wie ers mag ^^
Frozen Bambi
01.05.2005, 14:03
Ich finds sehr schön nur mmmhmhmh ist das die normale Größe fürn Maker FaceSet o.O
Is ja org klein o.o"
Ich find das sogar sehr gut.
Lob.
DIe haar klönnen mehr Glanzeffekte haben, müssen sie aber nicht.
Ich würds so lassen!
mfg Freierfall
Ist das vollkommen selbst gemacht oder wurde, was ich eher glaube, eine Vorlage benutzt?
Sieht schon ganz gut aus, aber die Stirn kommt mir viel zu hoch vor. Das mit den Haaren wurde bereits gesagt und ansonsten sieht es doch ganz gut aus.
Blutorgie
01.05.2005, 15:35
boah! sieht gut aus... *klatsch*
netwarrior
01.05.2005, 21:09
http://www.picupload.net/image/dff27c2e84669ec34422aa0aa.png
Da ich mit den Lichtkranz Probleme hatte, habe ich ihn mal rausgenommen;
wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie man soetwas am Besten hinkriegt wäre ich dafür sehr dankbar.
Ansonsten hab ich das Bild wieder mal vergrößert und versucht mehr Details in die Haare reinzubekommen.
Ohne den Glanzeffekt wirkt es deutlich besser, zwar fehlt es wie du sagst weiterhin an Details in Haar, aber so wie es jetzt aussieht, gibt es nichts dran auszusetzen
Jochi[JoKL]
02.05.2005, 00:29
ah ich liebe sachen bewerten...
Also dein letztes Faceset sieht deutlich besser aus die vorigen.
Leider fehlt, wie mein Vorgänger schon sagt, es den Harren an Details bzw. man sieht nur 2-3 braune Linien. Aber sonst alles in Ordnung. Außerdem noch sehr geht coloriert !
4 von 5 Punkten:
:) :) :) :) :(
Man kanns zwar noch verbessern aber besser als die andern siehts jetzt aus.
PS: Juhu 201 Post :rolleyes: