Dragonhost
30.04.2005, 16:59
Ich mach' gerade ein Spiel: "Moonlight". Irgend so ein komisches Mädchen hat schon darüber berichtet. Jetzt mal von der Kenner Seite.
Ich bring' euch so bald wie möglich eine Demo. Schaut einfach mal rein.
ähhhh, ja. Schön für dich. Dann mach das bitte bald. Überhaupt, WP soll man reinschauen. In den Thread? In deine Homepage? Beides ist nicht vorhanden. Schreib mal genauer, bitte :)
Broken Chords Can Sing A Little
30.04.2005, 17:05
Wäh, ich weiß jetzt nicht, ob das unter das recht neue "Anti-Pseudo-Modding-Gesetz" fällt (;)), wenn ich jetzt meinen Senf dazu gebe, aber ich riskiere es einfach mal:
Es ist schön, dass du das machst, aber ein paar mehr Infos wären wünschenswert. Schließlich ist es ja gut möglich, dass du dir mehr Gedanken als welche über den Namen gemacht hast, die du dann auch hier aufführen könntest, vorallem da du ja laut eigenen Angaben schon bald eine Demo bringst; so was wie Screenshots sollten da eigentlich schon möglich sein. Es ist ja auch schließlich so, dass man einen Namen schnell vergisst, wenn man nichts Passendes damit verbindet wie eine interessante Geschichte oder Bilder aus dem Spiel. Ein weiterer Grund, etwas mehr zu schreiben oder zeigen, du willst dein Spiel ja schließlich auch promoten. :0