PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Mai. Was macht ihr?

sxs64
30.04.2005, 15:37
Sodele
JA, eigentlich ist die Frage ja klar:

???Was geht bei euch heute abend/heute nacht/morgen früh???

Hat der erste Mai für euch noch irgendeine Bedeutung, also ist es für euch ein Partytag oder ein ganz normaler Samstag in diesem Jahr.
( Oder ist bei euch ein ganz normaler Samstag soweiso ein Partytag )^^

Edit: Ihr könnt auch gerne noch im halbrausch morgen früh oder so die vergangene Nacht beschreiben.

Mfg §x§64

Simon
30.04.2005, 15:43
Also zur Frage, ob ich was unternehme: nein. Grund dafür ist eine miese Erkältung, die jetzt richtig zuschlägt... <__< denn ansonsten wäre ich mit Freunden ins "Grünspan" gegangen, ein Hamburger Rock-Schuppen, und hätte dort in den Mai gefeiert. Aber so werde ich zu hause bleiben und mir schön "Star Wars - A new hope" ansehen und vielleicht noch den ein oder anderen lustigen Film, den ich ausgraben kann.
Und zur Bedeutung: eigentlich ist der 1. Mai ja der Tag der Arbeit, aber eigentlich hat er für mich auch nicht wirklich viel mehr Bedeutung. Ich hab ihn immer als schönen freien Tag unter der Woche gesehen und gut war... na ja... is dieses Jahr eben nicht so ^^''

DJ n

Wohan
30.04.2005, 15:44
Was ich heut Abend und Morgen mach, wird sich noch zeigen müßen -.-

Es war geplant mit Freunden zu grillen , ein Feuer und einwenig zu machen Party , aber das fällt aus mangels an Leuten flach , somit bleibt nur die Alternative auf eines der öffentlichen Maifeuer der Gemeinden und Vereinen zu gehen , doch da is mir ZU viel los ...zuviel beträngel und zu wenig Platz am Feuer ..somit wer ich erst noch sehen müßen was ich heut Abend so treibe , da ich auch erkältet bin und wohl nicht so lang im Kalten rum dabbeln will.

Maeve
30.04.2005, 15:49
Partytechnisch war am 30. April/1. Mai noch nie was los bei mir. >_>'' Dementsprechend werde ich auch dieses Jahr an keinen Tänzen in den Mai, Saufgelagen, etc., pp. teilnehmen.
Das Wetter in HH ist im Moment eh nicht so berauschend, jedenfalls nicht berauschend genug um Freude am Grillen zu haben, ansonsten hätten wir vielleicht ein paar Freunde zum Würstchenessen eingeladen. ^_~
Find's nur schade das der 1. Mai diesmal auf einen Sonntag fällt ... kein freier Tag. Puhu. ;_;

Boo2k
30.04.2005, 15:49
Teh ultima uBa KiCkAzZ kIlL@ fReAkIn´ StYlIsHoUs e1337e MeGa pArTy
is going to start in 2 hours =)

http://cms.low-spirit.de/media.php?area=105102857133240900&file=108338488123470300_MEDIA_picture.pic&x=500&y=375&q=75&cache=true&expire=3600&merge[]=108333225879596600.pic&merge_x[]=10&merge_y[]=315&merge_opac[]=55

Zachriel
30.04.2005, 16:31
wir schlagen bei ner freundin im garten die zelte auf, dann gehn wir zum festplatz machen party und trokeln irgendwann zu den zelten um dann so gegen morgen mittag vielleicht mal aufzustehen :D

Sakow
30.04.2005, 16:59
Selbstverständlich JA!! Da gibts Geld aufs Konto ^^

ansonsten NEIN, was auch immer da sein soll.

mr_byte
30.04.2005, 17:16
Für mich ist es ein ganz normaler Samstag, denn ich habe nicht vor etwas zu unternehmen und meine Freunde auch nicht.

dadie
30.04.2005, 17:19
Für mich ist es ein ganz normaler Samstag, denn ich habe nicht vor etwas zu unternehmen und meine Freunde auch nicht.

dito ^^

Ein Schöner fauler Samstag ist Heute.

Schafi
30.04.2005, 17:25
Ich geh Geld verdienen :A
Die Leute wo ich babysitte, tanzen in den Mai, deswegen wurd ich schon recht früh gefragt, ob ich Zeit hab. Da mein Freund auf einem Konzert ist, passt das ganz gut. Also werde ich mit "Stuart Little 2" und meiner Lektüre in den Mai "tanzen" :p
Partygeil bin ich eh nicht, deswegen macht's mir nix aus, nicht wegzugehen. Sonst wär ich vielleicht mit Freunden was trinken gegangen. Nya, immerhin gibt's so Geld ^^

McLovin
30.04.2005, 17:33
Also bei mir geht schon was ab :)

Ich hab 5 Kumpels zu mir eingeladen. Wir trinken erstma bissel was, und schaun uns dabei Star wars an (bei uns is das Star wars fieber seid einer Woche im Umlauf) Danach gehen wir mit Klopapier, Eiern und Rasierschaum bewaffnet "auf die Jagd" :)

Verspricht ein lustiger Abend zu werden lol :D

Leon der Pofi
30.04.2005, 18:34
hä? ganz normaler tag.

bin zum kumpel gegangen resi4 und gta zocken
dann rollerskaten
jetzt ess ich grad was chinesisches
und dann zieh ich mir pulp fiction rein

1 mai war bei mir noch nie irgendein grund zum feiern :)

@one cool. du kannst mir soviel erzählen wie du willsts :rolleyes: lorenzo von den superstars hat KEIN MSN!!

one-cool
30.04.2005, 18:44

http://cms.low-spirit.de/media.php?area=105102857133240900&file=108338488123470300_MEDIA_picture.pic&x=500&y=375&q=75&cache=true&expire=3600&merge[]=108333225879596600.pic&merge_x[]=10&merge_y[]=315&merge_opac[]=55
I Hate you!

Gibt esd nen Bericht, wer alles da war ;_;?

well ich werde mit Freunden feiern gehen.

Dizzy
30.04.2005, 18:46
Ich werde heute mit meinen Freunden und meiner Fussball-Mannschaft feiern gehen.
Najo, wird sicher lustig vor allem für den Geldbeutel >_> :D

Aber dafür gibbet Spaß satt ^.^

Noch 2 Stunden bis es los geht :D

Dune
30.04.2005, 19:22
Sodele
JA, eigentlich ist die Frage ja klar:

???Was geht bei euch heute abend/heute nacht/morgen früh???

Hat der erste Mai für euch noch irgendeine Bedeutung, also ist es für euch ein Partytag oder ein ganz normaler Samstag in diesem Jahr.
( Oder ist bei euch ein ganz normaler Samstag soweiso ein Partytag )^^

Edit: Ihr könnt auch gerne noch im halbrausch morgen früh oder so die vergangene Nacht beschreiben.

Mfg §x§64

Also erstmal:
Der 1. Mai ist ein Sonntag (das musste mal gesagt werden) an dem ich arbeiten darf, genau wie letzten Sonntag, nur da hatte ich von Sonntags 7 Uhr bis Montags 20 Uhr Dienst....mit ungefähr 2 1/2 Stunden schlaf dazwishcen.xD
Aber morgen müssen Gott sei dank erst gegen 14Uhr antreten.

Was ich heute noch so mache wird sich zeigen, bis jetzt war es Motorrad fahren und Volleyball spielen, bin nur kurz @Home zum duschen.

Zelretch
30.04.2005, 20:17
eigentlich wollt ich mit frunden das nächste dorf dicht machen(so autos und Farräder mit kostenlosen aufklebern bekleben und zum morgen zocken) war mir dann schließlich doch zu blöd...

xxYuniexx
30.04.2005, 20:18
hmm 1. mai ist Partytag!!! (wie jeden Samstag) Nur noch etwas besonderer. Ich bin mit meinen Freunden weg und feiere ordentlich in den 1. Mai rein. Eine Bedeutung hat er für mich persönlich jetzt nicht, aber wir lassen uns keine Gelgenheit zum feiern entgehen :D

YoshiGreen
30.04.2005, 20:37
Reicht dieser Post zur Beantwortung der Eingangsfrage? :D

kA was ich noch mache, weggehen vllt, aber die meisten werden wohl bei so ner Mega-Tollen-Mai-Feier auf irgend 'nem Acker sein. D'horst ist halt ein 80.000 Einwohner-Bauernkaff.

Draußen hör ich auch schon die ersten Besoffenen -_-:A Tut mir leid, aber den 1.5. zum Saufen zu gebrauchen erscheint mir etwas inhaltslos...

Sehr wahrscheinlich werde ich wohl noch ein paar Folgen FMA schauen und früh ins Bett gehen.. Muss morgen auch noch Nachhilfe geben!

Sunnchen
30.04.2005, 21:06
Ich denke nicht dass ich den 1.Mai groß feier >_>
Es wäre was ander wenn ich da freo hätte, aber so is das ja nur ein dummer Sonntag mehr oder weniger >_>

Ah, nebenher mal: weswegen feiert man am 1. Mai eigentlich? Weil der alles neu macht oder wie? ôô

Dennis
30.04.2005, 21:36
Ich überlege, ob ich mich nicht dem Kommunistenumzug anschließen soll........
hey, ich bin zwar kapitalistische eingestellt, aber sowas is doch im Prinzip immer lustig. :A

Oder ich setz mich zu 30°C auf die Terasse und les endlich mal Illuminati weiter.
Physik lernen sollt ich auch noch.
Und meine GFS über die Fibonaccizahlen fertig machen...

Ach vergess ich die Kommunisten einfach, kommen doch eh nur so zehn Leute. :D

Solacy
30.04.2005, 21:45
Ich mach... öh..^^ Nix wie immer... -_- Boa Sonntags hab ich nicht eine Chance raus zu kommen.. >_< Ich hasse dieses Kaff..

Spliffy
30.04.2005, 22:02
Der erste Mai bedeutet mir voll nix... ^.^
Hab auch voll keine Lust jetzt hier großartig zu feiern.
Ist ein Tag wie jeder anderer, ich erhol mich lieber. ;)

OmeganX
30.04.2005, 22:12
Also für mich ist der erste Mai nichts besonderes, ich muss nicht unbedingt weggehen und war diesmal auch wieder zuhause... außerdem lassen sich heute eh alle nur volllaufen und ich hab kein Bock auf irgendein Straßengeplenkel.
Außerdem hat mich zum einen eh keiner Angerufen und zum anderen kam ja Episode IV im Fernsehen. :D

Tjo, ich geh Samstags eigentlich oft weg, meist jedes zweite Wochenende, aber wenn ein guter Film kommt kann ich es einfach nicht. :p

Squall2k
01.05.2005, 00:23
Huh?! Ich spiel FFXI, was sonst

Ich mag kein Bier...und keine Menschenmassen...Schlagermusik ebenfalls nich...ich werd mich hüten morgen rauszugehen :eek:

haebman
01.05.2005, 00:27
Jo, is es schon so spät *grins*

Also wollt ich heute einen Chilltag machen aber nö, zuerst muss ich Rassen mähen (mit unserem Rassenmäher von vor dem 1 WK. :rolleyes: ). Dann kommt ein Kumpel und fragt ob ich bissel Bock auf SPort hab... klar immer doch. Also zuerst Tichtennis gezockt und dann mit 2 anderen noch ´ne Runde Volleyball (in praller Sonne^^) Dann ruft ein anderer Kumpel an und fragt ob wir bock auf ´ne spontane Grillparty haben , yea natürlich sofort dabei ;)
So um 8 sind wir dann da hin gedackelt (gefahren, die Party war im nächsten Ort). War fett, Boxen raus Laptop angeschlossen Musik gehört, mit dem billigsten Elekrtogrill aller Zeiten fett Steaks und Würstchen gegrill, npch ne Runde Mitternachtfussball und dann im Ort rumgewackelt (sind von ´n paar dummen Russenkindern angemacht worden, die haben sich aber schnell wieder verzogen (wir waren ja *denk* so 15 Stück höhö) ....
Ich hatte ja insgeheim gehofft ein bestimmtes Mädchen zu treffen, leider nix draus geworden (<-- daran das ich das schreibe erkennt man das ich *leicht*betrunken bin :D)

War ein netter Abend/Nacht wahtever, ich geh jetzt ins Bett gute NAcht :D

PS: sollte das hier leicht schwer verständlich sein liegt es an meinem leicht nicht mehr nüchternen Zustand :D

PS 2: Kinder merkt euch auserdem nie Wasserbomben in betrunkenem Zustand mitzunehmen, kann ins Auge (bzw. die Hose) gehen lol

derBenny
01.05.2005, 01:10
Ich werde wohl nichts Besonderes machen. Aber nichts Besonderes zu machen ist schon etwas Besonderes, da ich in den letzten zwei Wochen kaum eine Minute Freizeit hatte. Ich hatte zwei Gruppenarbeiten zu erledigen, wobei die Beizeichnung Gruppenarbeit einfach falsch ist, da die meiste Arbeit ja doch an mir hängengeblieben ist.
Beispiel: Ich habe für ein Informatik-Referat zum Thema Speichermedien 34 Folien mit mindestens 15 selbstgezeichneten Grafiken erstellt. Was hat M. geleistet? Er hat mir 3 Bilder und zwei Stichpunkte geschickt. Dabei waren die Bilder weder bearbeitet (geradegerichtet, Kontrast angepasst ...) noch in irgendeiner Weise komprimiert. Bis zu diesem Punkt war meine Präsentation trotz der vielen selbstgezeichneten Grafiken nur knapp über 500 kB groß. Mit den drei Bildern, die M. mir geschickt hat, war die Präsentation dann plötzlich 2 MB groß. Von den zwei Stichpunkten, die ich in seinem Auftrag auf eine Folie schreiben sollte, war einer komplett falsch.
Außerdem musste ich innerhalb einer Woche die verschiedenen Meerwasserentsalzungsverfahren revolutionieren. Ein ganzes Stück Arbeit.
Dazu kamen noch zwei Klausuren in Biologie und in Wirtschaft und Politik.
Wie auch immer, ich werde meine Freizeit genießen. Keine großen Unternehmungen.

one-cool
01.05.2005, 11:43
well, gestern hat sich noch einiges witziges abgespielt, nachdem wir bis 4 Uhr in der disco waren, sind wir danach noch zu einem gegangen um dort die Vorbereitungen zum Maibaum-Klauen vorzubereiten.

am Ende waren wir ca. 50 Mann, die ich um halb 5 noch zusammentrommeln konnte, inklsuive traktor. Ich freu mich schon auf das Freikaufen und das Bier für uns :D die
Verhandlungen beginnen heute abend :D

ausserdem sidn einige neue Kranke Fotos entstanden auch ein Gollum-one etc.

Sehr chillig, einige neue Handy-Nummern eingesackt, etc.

Njoa, dann um 6.00 war nochmal Party angesagt und nun sieht man den kleinen Ret von mir, wie er gleich zum Tanzen geht ^___^

Yuna
01.05.2005, 12:43

da war ich auch ^^ mit dem boo ^^

Varuna
01.05.2005, 13:14
Mein Tanz in den Mai ist/war vollkommen im Arsch >.<

Ich bin am Freitag bei einem Konzert nachts um 1 Uhr umgeknickt und hab mir dabei die Bänder überdehnt -_- Gestern kein Tanz in den Mai sondern Krankenhaus und nu mit Salbe und unglaublich dickem Verband sitzen ;___;

Maisaffe
01.05.2005, 13:26
Bei mir wars auch so, Hexennacht :rolleyes: oder einfach Maifest...

Saufen tue ich eh nicht, dafür haben die Kumpels aus der Schule gemacht. :rolleyes:

Dennis

zuffel
01.05.2005, 13:35
Gestern, also am 30. 4. war Maifeuer. Da geh' ich eigentlich jedes Jahr hin, nur letztes Jahr hab' ich's irgendwie verplant und hab's verpasst... Maifeuer find' ich immer lustig, außerdem gibt's bei uns da immer massenhaft Bratwürste (Thüringer!!!) und 'ne Menge zu Trinken. Dann seh' ich dort meistens meine Freundinnen, die ich jedes Jahr nur einmal sehe, und zwar zum Maifeuer, doch dieses Jahr waren 'se nicht da, ich fand's gemein.
Heute werd' ich nicht viel machen, gleich noch 'ne Fahrradtour, dann noch lernen.

McLovin
01.05.2005, 13:47
Was ich in der Nacht zum ersten Mai mache? :)

Das hier (http://murasame.milten.lima-city.de/P1010088.JPG) ist ein Foto von meinem Wohnzimmer, wie es heute aussieht, einiges ham meine Kumpels schon gestern Abend mitgenommen :)
Btw. Die Katze ist nicht betrunken, sie schläft nur :)
Da mich 2 Kumpels von mir unabhöngig voneinander auf die Katze angesprochen haben, hielt ich es für nötig das hier zu erwähnen :D

Zachriel
01.05.2005, 14:04
gut um mal zusammen zu fassen was gestern alles los war.

Wir sind so gegen 6 im garten von meiner freundin angekommen ham zelte und so aufgebaut, warn dann noch mal im mc doof und sind dann so um 9 rum zum feuer gegangen wo schon jede menge los war aber wir ham noch ne schönes plätzel ergattern können und warn dann dort bis um 2 rum. auf dem rückweg zum garten kammen wir dann auf die idee docheinfach bei nem bekannten zu übernachten. wir also die zeltidee verworfen und sind 2 stunden lang stocktrunken durch die nacht marschiert teils arm in arm singend durch die gegend naja dann im schlaflager angekommen noch fix was gegessen und geduscht nd dann so gegen 6 schlafen gegangen.

Spruch der Katerstimmung: Du siehst so scheiße aus wie ich mich fühle

RPG-Man
01.05.2005, 23:04
Vorgestern war ich beim Tanz in den Mai und hab mich amüsiert aber leider ohne Tanz.
Gestern hab ich mit meiner Familie im Garten gegrillt und eine Radtour gemacht was meine Familie jedes Jahr macht !!! :)

Zappa
02.05.2005, 00:43
Steine werfen! >_>

Naja...nein..ich persönlich mache so etwas nicht, aber ein paar Kumpels von mir machen sowas. Letztes Jahr kam ich in die Schule und sah , wie ein Kumpel steckbrieflich gesucht wurde mit einer Belohnung von 500 € auf seinen Kopf (hat nen Stein in ne Windschutzscheibe von nem Polizeiwagen geworfen)! :p Naja...mein Direktor dieser Denunziant hat ihn dann bei den Bullen verpfiffen. Ich hab wie jedes Jahr nichts vor und das ist imo auch besser so.

Kirika
02.05.2005, 08:51
Öhm 1. Mai...

Ja letztes Jahr wars echt besser da haben wir ne Party gemacht und Tanz in den Mai und so, aber auch nur weil an dem Tag der Geburtstag von meiner Besten Freundin war (b.z.w. wir haben nachgefeiert :D ). Aber dieses Jahr wars voll öde. Für mich ist der 1. Mai so wie so eigentlich nix besonderes und deshalb mach ich auch für gewöhnlich nix an dem Tag.