Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Passwörter zu DSA 1&2
Squall2k
30.04.2005, 14:35
Hi,
ich hatte die Bestsellergames Version von DSA1&2 vor Ewigkeiten gekauft. Jetzt wollte ich meine kleine DSA Sammlung bei EBay versteigern und die Trilogie als Bonus praktisch mit dazugeben.
Kann mir jemand die passwörter schicken für die ersten beiden Teile, bitte ; ;
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Du weißt das das eine Aufforderuing zu einer Illegalen Handlung ist ?
Und du weißt auch das bei Bestseller Games die Handbücher mit den Passwörtern meist als PDF auf der Disk mit abgelegt werden ?
Squall2k
01.05.2005, 00:31
2. So oft ich den Acrobat Reader auch ruterlade...immer sabbelt der etwas von wegen beschädigtes Datenpaket...ich akann deswegen das nicht überprüfen...aber im Prinzip bziehen sich die Passwörter doch auf dieses Handbuch und auf die Karte oder?
1. Klar...aber...kann mich vielleicht mal jemand wegen Copyright und Ansehen des Forums anschnauzen und mir danach ne PN mit den Passwörtern schicken? :D :p
1. Klar...aber...kann mich vielleicht mal jemand wegen Copyright und Ansehen des Forums anschnauzen und mir danach ne PN mit den Passwörtern schicken? :D :p
*anschnauz*
Irgendwas mit Codes/PWDs/sonstigen Dingens wird nicht im Forum besprochen, weil illegal.
Auch wenn der Fall hier etwas... speziell ist.
Vorschlag: Trilogie beilegen, erwähnen, daß Codes benötigt werden, weiters, daß das beiliegende PDF eventuell beschädigt ist.
Nach Codes googlen kann der potentielle Käufer selbst.
So, nu mach ich dicht - falls noch jemand was sagen will - PM an Squall.
*closed*