Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teammitglieder und Story gesucht
King Arto
30.04.2005, 13:25
Hi, ich suche noch nach einer Story und nach einigen Teammitgliedern für ein Projekt. Wer Interesse hat schickt ne Antwort oder eine PM an mich.
Danke schön!
Sag doch lieber mal was du so kannst, warum sollte sich bei dir einer melden der ene Story und ein Spiel hat, wohl eher umgedreht oder?
am beste wäre es wenn du dir ne story ausdenkst und dann fragst!!!
warscheinlich wird sich kaum einer melden weil du ein nOOb bist(denk ich mal,wird aber stimmen)und die, die eine story haben werden das game dann selber umsetzten! weil sie dich nicht kennen! :D
mc_terror
01.05.2005, 11:30
Weiß zwar keine Story, würde aber gerne mitmachen.
Die Story von meinem Game bekommst du net, versteht sich oder?
mfg
mc_terror
Daos-Mandrak
01.05.2005, 11:33
Falls du bereits ein fertiges projekt oder eine Demo hast, dann wäre sowas ideal um zu zeigen, dass du auch etwas kannst. Ansonsten solltest du erstmal eine Story suchen, diese gut ausbauen und eine nette präsentation schreiben. So wirst du eher jemanden finden, der dir hilft
King Arto
01.05.2005, 20:57
Stimmt ich glaube das werde ich machen.
Und ich wollte keineswegs jemandem die Story klauen... da hat mich wohl wer falsch verstanden.
mc_terror
01.05.2005, 21:38
Kann ik den mitmachen?
mfg
mc_terror
^^ haste wohl eben nicht verstanden er will erst mal ne story machen!und sehen wir weiter 8)
King Arto
02.05.2005, 19:07
Ich werde mir nun etwas Zeit lassen (2-3 Tage...) und überlegen was ich für eine Story machen werde... und wenn ihr dann noch mitmachen wollt, warum nicht?
mc_terror
02.05.2005, 19:33
Auf mich kannste auf jedenfall zählen.
OK????
mfg
mc_terror
Also, ich melde mich :D
Ich kenn mich mit Technik aus (Menü, KS´s etc)
Aber beim Mapping werde ich von einigen Angemeckert... deshalb lass ich das, also Technik würde ich übernehmen, welchen maker wirst du nutzen ?
P.S. Beim RPG-Maker XP dauert das Scripting etwas länger, den finde ich komisch, und es funzt net alles, wie es soll !
King Arto
04.05.2005, 21:39
Ich werde den rpg-maker 2003 benutzen.
Und ich habe schon ein wenig über eine Geschichte nachgedacht!
Ich habe sie Jury_b geschrieben. Mc-terror (so heißt du doch?) falls du icq hast kannst du mich anlabern, meine icq-nr: 322364648
Bitte net mit J schreiben ;)
Yury mit Y, Danke
Wieviele Leute arbeiten jetzt bei deinem Game mit???
Würd mich nämlich interessieren!
Ich hab auch interesse.
LG Henry
Fireblade
05.05.2005, 12:25
Wen du wilst könnt ich mich um das Mapping kümmern....???
Möchte aber noch die Story gern wissen und auf was ich mich da einlassen werde....
Komisches Deutsch......
King Arto
06.05.2005, 19:42
1. Ok Yury ich werde dran denken...
2. Bisher niemand, wenn die, die sich gemldet haben nch wollen können sie mitmachen.
3. Die Story ist nicht so doll, soll ich sie hier herein schreiben oder per ICQ den einzelnen Leuten schicken?
Fireblade
06.05.2005, 20:23
Reinschreiben, were besser möchte wissen auf was ich mich da einlasse...
Falls ich mitmachen darf :p
King Arto
07.05.2005, 11:05
Also:
Ich dachte mir das so: (Stichwort Shrek)
Man beginnt im Sumpf als Oger und plötzlich kommen einige Gegner, die man besiegen muss. Nachdem der Kampf beendet ist, ist der Sumpf vollgestopft mit irgendwelchen Leuten. Dann muss man wie im Film auch zur Burg gehen, da sind dann wieder Kämpfe gegen die Ritter. Vom König erhällt man die Aufgabe, wenn man seine Ritter besiegt hat, seine schöne Prinzessin Fiona zu retten. Unterwegs trifft man dann wieder auf Monster und muss sich verteidigen... Bei der riesigen vom Drachen bewachten Burg muss man dann 5 Gegnern den Gar ausmachen und dann gehts zum ersten richtigen Ggner, dem Drachen selbst. (Hier ist es egal ob man gewinnt oder verliert, danach gehts dann irgendwie weiter) Dann muss man mit der Prinzessin im Schlepptau zurück zur Burg vom König. Unterwegs begenet man stärkeren Monstern, die man zusammen mit der Prinzessin besiegen muss. Bei der Burg angekommen verlässt die Prinzessin die Gruppe und man muss zurück in den Sumpf.
Weiter weiß ich aber leider noch nicht... falls einer einen Einfall hat soll er mir was posten! ;)
Fireblade
07.05.2005, 11:20
Ok, mich kannst du vergessen diesen 0815 Scheiss ist Langweilig.
Denk dir besser eine richtige Story aus und nimm nicht eine ausnem Film.
Nehm dir doch ein Beispiel an allen anderen Spielen Threads, wie zum Beispiel an meinem, die Story sind alle selbst erfunden, nirgendswo abgeschaut.
King Arto
07.05.2005, 13:20
Na und? Ich mach das was ich will! Außerdem ist das mein erstes rpg von daher muss ich auch klein anfangen! >:( >:( >:( >:( >:(
Fireblade
07.05.2005, 13:41
Das du eine Neuling bist das habe ich von anfang an gemerkt.....
Aber warum erfindest du nicht etwas origineleres als das mit einer Prinzessin retten???????
Mein erstes Spiel war auch besser, es war verdammt blutig :D :D aber besser gesagt war es schrott!!!!!! :rolleyes:
Das Projekt an dem ich jetz arbeite werde ich fertig machen und rein theoretisch kann man es zum ersten Spiel das ich mach dazu rechnen, aber das ist unwichtig.
Fals du es nicht gemerkt hast ich rede ganz normal mit dir und das ist meine Meinung......
Und andere meinen genau das gleiche über das was du geschrieben hast sie, sagen es nur nicht weil sie es unnötig finden, ihre Meinung zu äussern.
Aber egal es ist ja dein Zeug, ich lass dich lieber weiter machen, an deim ersten Projekt.......
P.S- ich hätte anders reagiert wen deine Story nicht so kurz und uninteressant geschrieben wäre, wie sie ist.
Also ich will nur sagen das du die Story wirklich verbessern solltest,
nicht nur weil das Spiel dann von jemandem gespielt wird, sondern
auch darum das du, wie du willst, Mitglieder findest.
Denn wenn du Mitglieder willst kannst du nicht sagen das es so
werden soll wie du es willst, du musst auch auf die Tips der anderen achten.
Außerdem muss man nicht mit einem schlechten Projekt beginnen,
Daos-Mandrak zB hat gleich als sein erstes Spiel bzw Demo,
das nach meiner Meinung, unteranderem beste Maker Spiel rausgebracht
das ich kenne.
mfg
Matze
Also, hilfe bei der Story könnt ich dir anbieten :rolleyes: so wie ich dass gelesen hab, könntest du dass bitter nötig haben. Falls du darauf verzichten willst, wenigstens ein Tip, mach die Prinzessin böse :)
King Arto
10.05.2005, 06:52
@ Tomarus
Das ist ein guter Tipp, danke schön!!
:o Und die Story war so schlecht weil man nch daran herumfeilen muss... sie ist ja wohl noch nicht vorzeigbar. :rolleyes:
Ich werde mir nun etwas Zeit lassen (2-3 Tage...) und überlegen was ich für eine Story machen werde... und wenn ihr dann noch mitmachen wollt, warum nicht?
Storys habe ich genug, aber die geb ich nicht her :p
Su kannst mir ja deine Story dann schicken und ich sag dir dann was du besser machen könntest usw.
Eine die aber tiefer geht als das hier ;)
King Arto
11.05.2005, 06:55
Weiß jemand ob es einen 3D rpg-maker gibt? Und ob es ihn noch zum downloaden gibt?
Also auf englisch bzw deutsch nicht, es gibt glaube einen für die PS und
einen für den PC.
Hier im Forum gibts nen paar Threads dazu einfach suchen.