Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Piece neue Folgen

Spliffy
29.04.2005, 23:57
Da ich mir dachte das das Anime Forum ein wenig arm an Threads aussieht dacht ich mir mach ein Thread auf. :D

Ich habe von Rtl2 gehört, dass es August die neuen Folgen geben wird.
Was glaubt ihr? Halten die diesmal ihr versprechen? :rolleyes:
Wenn ja, weis jemand genau wie viele es geben wird, habe gehört das es etwas über 50 Folgen sind, finde ich ein bisschen kurz?
Und freut ihr euch darauf? ^.^

Darji
30.04.2005, 05:50
Da ich mir dachte das das Anime Forum ein wenig arm an Threads aussieht dacht ich mir mach ein Thread auf. Ich habe von Rtl2 gehört, dass es August die neuen Folgen geben wird.
Was glaubt ihr? Halten die diesmal ihr versprechen?
Wenn ja, weis jemand genau wie viele es geben wird, habe gehört das es etwas über 50 Folgen sind, finde ich ein bisschen kurz?
Und freut ihr euch darauf?

Naja vielmehr als das können sie ja auch nicht zeigen. Höchstens noch die nächste Filler Arc aber das war es dann auch schon. Sonst würden sie ja mitten in den aktuellen geschehen aufhören müssen da die Water 7 Arc ja gerade erst in Japan angefangen hat. Und bei 1 ep pro woche wird sie diese Arc noch mindesens über 2 Jahre dauern^^ Allerdings hat es diese Arc auch in sich und toppt momentan einfach alles was bisher in OP kam^^

Aber auch Skypiea(das was auf Rtl2 laufen wird) war ziemlich genial und ist sehr zu empfehlen. Wenn du wissen willst was dich so alles erwartet kann ich dir dieses Musikvideo ans Herz legen aber vorsicht es hat einige Spoiler^^

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=38557

Don_Alexandro
30.04.2005, 09:11
Ich kann das Musikvideo nicht laden. Der Download Link aktualisiert nur die Website.

Ich verspreche mir von Skypea nicht allzviel, den da wird mehr gekämpft als je zuvor und wenn die dt. Fassung so bleibt, wie sie war, dann wird Skypea sehr schlecht: Geschnittene Szenen, gekürzte Kämpfe, abgefälschte Dialoge, a lá Dragonball sich gegenseitig Anmachen und Knurren, aber nicht zu Potte kommen.

Im alten OP Thread hatte jemand doch einen Link für das neue Titellied (Video) gegeben. Da kamen aber Szenen vor, die eindeutig nach Skypea kommen. Eine Woche später kam dann der Manga, wo das alles drin zu lesen war. Das Video war irgendwo auf www.pummeldex.de glaube ich.

Froschvampir
30.04.2005, 11:43
OP auf RTL 2 konnte ich noch nie ausstehen. Nur schon wegen der schlechten übersetzung und den miesen Synchronsprechern. Und ausserdem wurde bestimmt wieder viel geschnitten. Ich schaue mom. eh kein TV, kann mir gestolen bleiben.

Frosch

csg
30.04.2005, 12:15
Naja, wirklich freuen tue ich mich nicht da wie schon gesagt die ganzen Folgen
gechnitten sein werden, da vergeht einem schon wieder der ganze Spaß.
Zudem hab ich das schon alles im Manga nachgelesen, ich werde mir das höchsten
mal ansehen wenn ich nichts besseres zu tun habe.
Ich würde es eher begrüßen wenn der Manga endlich weiter geht :D

Tiger D. Rena
30.04.2005, 13:29
Tag!^^

Naja... Eigentlich freu ich mich schon, dass die Folgen weitergehen!^^
Und ab August dann auch die neue Staffel.
Aber bis dahin..
Ich hoffe nur, dass die ihr Versprechen halten, Rtl2!

Naja... Von meinem Bruder hab ich auch gehört, dass die von nem Synchron Wettbewerb zu One Piece gesprochen haben...
Weiß jemand von euch da vielleicht was genaueres?

~Mfg~

Spliffy
30.04.2005, 15:58
Habe ich zufällig gesehen, wie Pokito davon berichtet hat, aber habe vergessen was man tun muss. :rolleyes:
Ich glaube ich wär ein guter Syncronsprecher.

Darji
30.04.2005, 16:10
Ja die deutsche Version wird bestimmt genauso schlecht wie die episoden bisher^^

Im alten OP Thread hatte jemand doch einen Link für das neue Titellied (Video) gegeben. Da kamen aber Szenen vor, die eindeutig nach Skypea kommen. Eine Woche später kam dann der Manga, wo das alles drin zu lesen war. Das Video war irgendwo auf www.pummeldex.de glaube ich.

Das video was du meintest wurde erst nach skypiea ausgestrahlt und zeigt nur sachen die danach noch kommen. Das opening von das während skypiea lief war Bon Voyage. Es ist aber ebenfalls auf www.pummeldex.de die haben ja sogar schon das neue und geniale Bleach Opening^^

edit: Achja um das Viedeo herunterladen zukönnen, muss man sich erst kostenloas auf der Seite registrieren das lohnt sich aber aufjedenfall da es wirklich eine unmenge an genialen Musikvideos gibt^^

Lacerus
02.05.2005, 07:20
Oh ein Thréad über One Piece da wird aber Knuckles aber gar nicht drüber erfreut sein. Ich sehs schon wieder kommen das man sich über One Piece wie in den anderen beiden Threads wieder streitet und sich gegenseitig den kopf abreisst was besser ist die deutsche oder die Japanische fassung.

Also da ich sowieso nie mehr in der Lage sein werde mir die Deutsche Fassung von One Piece anzusehen da ich arbeite und erst um 17.00 Uhr nach hause komme. Schade eigentlich aber so ists halt. Tja ich habe mir mal die so hoch gelobte jap. Fassung von OP angesehen und stimmt schon das die hälfte des animes in der deut. fassung fehlt. Trotzdem bleibe ich ein Fan von der Deutschen Fassung da ich finde das die Synchro das letzte ist worüber man sich an der Deutschen Fassung von OP aufregen sollte.

Mimiru
04.05.2005, 14:53
Hi Leute :p

Also ich freue mich sehr :D :D
ja es stimmt schon das es doof ist das sie die Sendungen immer schneiden aber was solls

Spaß ist wenn man trozdem lacht........oder nicht :confused:

Machts gut 8)

dideldumm83
14.05.2005, 09:52
Ah ja...
Vor allem bin ich jemand der gerne alles aktuell guckt!Und sie sind ja mitem subben net weiter als mit der dt. TV Ausstrahlung und wenn im Herbst neue dt. Folgen laufen sollen und jetzt erst noch so und soviel Füllfolgen gesubbt werden (ganbatte Kaizoku!) glaub ich das sie bis zum dt. Release höchstens 12-16 Story-Folgen geschafft haben und dnan werde ich das dt. wieder gucken weils da schneller geht! :D

Katha
18.05.2005, 15:01
hi!
Es ist zwar schön dass die neuen folgen von One Piece kommen aber die zeit bis sie anfangen dauert nocht! Ich hoffe das rtl2 es einhält das die folgen auch kommen und nicht dass die serie nochmal wiederholt wird!! :rolleyes: