PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele die es nicht in Deutschland gibt !!



baumlentin
29.04.2005, 20:28
Hi,
ich habe mal auf einer I-Net Seite gesehen,
Das es ein Spiel für eine Konsole Namens Phillip´s gab ( immer noch gibt) !!
Es heisst:Zelda the Wand of Gameleon!!
Und noch eins !! Zelda the Face of Evil oder so!!!
Kennt die wer ??
Weiss jemand wo´s die gibt ??

Layton
29.04.2005, 20:37
AFAIK sind diese Zeldaspiele sehr schlecht, deshalb zahlt es sich wohl kaum aus, wegen diesen großen Suchaufwand zu betreiben.
Dürfte man nämlich nur noch schwer bekommen.

Spliffy
29.04.2005, 21:52
Also schlecht ist ein relatives Wort, dem einem gefällt es den anderen nicht und ich finde die Titel geil, ich wünschte ich könnte ein paar Screenshots von sehen.

Dreammaster
29.04.2005, 21:56
Sie sollen wirklich nicht das gelbe vom Ei sein, aber Fach meines Wissens und aus einer recht zuverklässigen Quelle weiß ich, dass es drei Spiele sind.
Leider, leider habe ich den Namen des dritten vergessen. Ich habe die Quelle bei mir noch irgendwo rumgfliegen. Ich werde mal nachsehen müssen.
Ob gut oder schlecht... nun... richtige Hardcore-Zeldafans sollten schon versuchen alle drei zu finden. Sie zu spielen ist 'ne andere Sache.

Layton
29.04.2005, 22:03
Ja, natürlich ist schlecht relativ, aber das hört man halt recht oft, dass diese Spiele schlecht sind.

Da findet man ein paar Infos:
KLICK (http://www.kasuto.net/cdizelda.php?main=cdizelda/cdigames.html)
KLICK (mit Screenshots) (http://cheats.ign.com/objects/010/010256.html?ui=collection)
Noch ein paar Screenshots (diesmal zu The faces of evil) (http://www.ganonstower.com/scr129.shtml)

Nunja, die Grafik find ich wirklich nicht berrauschend, aber spielen würd ichs doch auch gerne mal.

Grins
29.04.2005, 23:04
Mmmh, müsste man vielleicht mal spielen, aber bei den Screens zu "The faces of Evil " sieht mir das ein bisschen nach einer Art Jump and Run aus, oder ? Ich meine wegen dem Bild mit dem " Continue ". Da steht daneben noch eine 13 . Sind das vielleicht Links Leben ? Oder auch die Anzahl wie oft man gestorben ist ... Naja, was meint ihr ?

one-cool
29.04.2005, 23:33
Die 3 Teile sind Faces of Evil, Wands of Gamelon, die sich stark ähneln, und das gar nicht mal schlechte Zelda's Adventure.

Ich selber hatte das Vergnügen alle 3 zu spielen.

Keines ist wirklich überragend und spielenswert, ZA ragt noch über die anderen hinaus, aber sonst is sense.

Layton
29.04.2005, 23:33
Naja, also ob man diese Spiele zur Zeldareihe zählen kann, ist auch fraglich, die sind nämlich sehr zelda-untypisch.
Und das eine Bild, wo nur Link drauf ist...naja no comment. ;)

baumlentin
30.04.2005, 10:13
Wand of Gameleon siehtnet so schlecht aus!!!
Aber des andere da !!! :\
bei ebay gibts die Games ja auch net!! Geschweige den Philips Konsole!!!
Verdammter s**t

23Kid
30.04.2005, 12:11
Ja sooo schlecht sehen die ja auch nicht aus aber sie haben nicht das gewonte sehr hohe Zelda nivo das das spiel so einzigartig und uberaus gut macht. Ich fur meinen teil wurde die Philips Zeldas gerne einmal spielen.

MSG
30.04.2005, 12:16
Hihi! Mein Onkel hat die CD-I. Naja und mir ist schon lange von den drei Zeldateilen bekannt. Aber ich bin nicht so extrem vernarrt und da sie eh nicht von Nintendo hergestellt wurden werde ich sie mir auch sicher nicht zu gute nehmen. Allerdings Mario Hotel ist echt gut geworden meiner Meinung nach. Das gibts auch auf CD-I :)

Kirika
30.04.2005, 12:26
Ich glaube mich zu errinern das ein Freund von mir vor etlichen Jahren so eine Cd-i Konsole auch gehabt hat inklusive Zelda´s Adventure und the Wand of Gamelon. Ich weiß nicht mehr genau aber eins davon war im Comic Jump´n run Stil und das war das mieseste und schlechteste Zelda Spiel was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.
Das ganze Spiel war so hässlich und Zelda untypisch aufgebaut .Naja es kam ja auch nicht von Nintendo und hatte nur mäßigen Erfolg.Ich bin persönlich der Meinung das man selbst als Richtiger Zeda Fan diese Spiele nicht zwangsläufig gespielt haben muss.
Ich zähle diese Spiele nicht zu den richtigen echten Zelda Spielen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

baumlentin
01.05.2005, 10:22
die Spiele sind nicht wirklich von Nintendo!! Dass stimmt !!
Aber Zelda GAme&Watch schon!! Das hätte ich gerne!!

Dodongo Killer
02.05.2005, 15:27
Ich finde nur weil sie nicht von Nintendo sind heisst das nicht das man sie nicht spielen
muss. Davon abgesehen ist Zelda für die CD-i vieleicht ein Anspielen wert. Immerhin ist es ein Zeldaspiel, ob es von Nintendo ist oder nicht finde ich spielt keine Rolle.

MSG
02.05.2005, 17:02
Also ich finde das spielt sehr wohl eine Rolle. Den im Grunde kann man sagen "Nintendo = Qualität" und ein Zeldaspiel was nicht von Nintendo ist und nicht mal den Stil von anderen Zeldas hat, wo also nur die Namen von Zelda verwendet werden intressiert mich nicht und muss ich nicht gespielt haben. Obs nun gut ist oder nicht. Ich kann so auch weiterleben.

The Sorrel
02.05.2005, 17:55
Das sind Jump and run Spiele von na anderen Firma!
Nintendo hat diesen ********** Rechte für 3 Zeldaspiele verkauft.