PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seiten mit legalen Mp3s + +

Frozen Bambi
29.04.2005, 17:46
Also ich hab folgendes Prob :
Och will Mp3s für mein Spiel.
Ich suche Mp3's für mein Spiel.
Ich finde (selten) weiß dann abr net obs legal is oder net oô
Ich denke es ist im Sinne aller Makerlinge wenn ihr jetzt so nett wärt mir Links zu Seiten zu geben wo man Mp3s laden kann,die legal sind oô
Bin wohl nicht allein mit diesem problem denke ich jetzt einfach mal ^^

Suraki
29.04.2005, 17:56
www.altavista.de

Eine gute Suchmaschine, die nach mp3s sucht. Meistens sind diese auch legal^_^

Peace Ikarus

Blutorgie
29.04.2005, 18:24
mp3's allgemein sind illegal, auch wenn einige seiten diese gegen bares anbieten.

Frozen Bambi
29.04.2005, 18:26
@Ikarus: Geil o.o
DAnke und ähm woran erkenn ich obs legal is XD

@Blutorgie: Nö^^

Suraki
29.04.2005, 18:58
Wenn es von einer offizellen Homepage ist, kannst du davon ausgehen (manchmal steht es auch angeschrieben^^).

Peace Ikarus

freakstyle
29.04.2005, 21:36
mp3's allgemein sind illegal, auch wenn einige seiten diese gegen bares anbieten.

Mp3´s im allgemeinen sind mal nicht illegal den Mp3 ist nur ein Datei Format für Musik *gg* ich würd auf www.mp3.de oder so gehen und da mal von durchhören sind immer wieder ein paar gute sachen dabei und du kannst völlig legal downloaden. Aber bevor du de MP 3 in deinem Game benutzt würd ich der Band oder dem künstler per Mail fragen.

Melfice_rpg
30.04.2005, 21:07
Mp3´s im allgemeinen sind mal nicht illegal den Mp3 ist nur ein Datei Format für Musik *gg* ich würd auf www.mp3.de oder so gehen und da mal von durchhören sind immer wieder ein paar gute sachen dabei und du kannst völlig legal downloaden. Aber bevor du de MP 3 in deinem Game benutzt würd ich der Band oder dem künstler per Mail fragen.

dito, aber heißt die nit www.mp3.com?
jedenfalls geht die seite bei mir nur unter com auf^^

bis dene Melfice_rpg