PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin hier der "Grub"



gruberlord
29.04.2005, 18:42
Servus, ihr da drausen. ond wie gats so.
Wollt nur mal saga das i jetzt da bin. Der Gruberlord.
Hen ihr a Antwort auf die frage, warum alle auf eumal so HIP HOP verblödet sen?????

Galuf
29.04.2005, 19:16
Erstens wilkommen im Forum :p
Zweitens weiss ich nicht was die Frage soll o_O

Layton
29.04.2005, 19:33
Wo sind wir bitte Hip Hop verblödet?

RPG-Süchtling
29.04.2005, 21:00
servus grubenlord

Ich schieb deinen Thread mal in den QFRAT, da hast du das (angeblich) größte Publikum hier im Forum.

Dr. Alzheim
29.04.2005, 21:09
[...]
Hen ihr a Antwort auf die frage, warum alle auf eumal so HIP HOP verblödet sen?????
Hui, ein Dialekt aus meiner Heimatregion (Rheinland Pfalz, Deutschland). Satz heißt übersetzt:

"Habt ihr eine Antwort auf die Frage, warum alle auf einmal so Hip Hop verblödet sind?"

Nja, wer HipfHüpf hört, ist nicht zwangsläufig verblödet. Einige behaupten, die HipHoper sind blöd, andere halten die Metal-Höxter für bescheuert und wiederum andere halten Leute, die Zeugs aus den Charts hören für Schwachköpfe und zuletzt werden von einigen jene, die Gothic/Dark Wave & Co. hören doch glatt für Satanisten gehalten.

Imo Schwachsinn, diese Pauschalisierungen. Überall hat es Idioten, aber keine Menschengruppe ist gleich vollkommen Verblödet, nur weil sie ne bestimmte Art von Musik hört, ein bestimmtes Magazin liest oder sich ne bestimmte TV-Show ansieht.

Hast du ein konkretes Beispielerlebnis, nen Thread oder ein ganzes Unterforum, das du für deine Frage anlinken kannst oder ist das einfach mal so auf die Schnelle in den Raum gefragt?

Laguna the Immortal
29.04.2005, 21:29
öhm ja hi ôO

nyo ich bin auch rock- und metalfan aber dieses "muahaha heavy metal" klingt irgendwie etwas komisch *gg*

nyo ich mag hip hop auch überhaupt nicht aber es gibt viele die nich verblödet sind nur weil sie hip hop hören >>

so machst du dich schnell unbeliebt wenn du gleich ne große gemeinde an musikfans niedermachst und hier ins qfrat gehört sowas auch gar nicht hin hier wird nicht über musik diskutiert....

Diomedes
29.04.2005, 21:33
Tag auch mal von mir.
Wat die Frage mit dem Hip-Hop angeht, also ich finde jetz nich, dass das noch so verbreitet ist, wie es mal war. Mag sein dass es an der Gegend liegt, aber hier gibs wenige die noch dieser "Laune" unterliegen. Viel mehr kann ich dazu auch nich sagen. :D
BTW:Seltsamer Akzent.... :D

gruberlord
29.04.2005, 23:02
Also, hab die frage nur mal so gestellt, weil ich mir denke dass die ordentliche Musik, damit mein ich wo mann noch mit den eigenen Instrumenten spielt, untergeht. Die Musik heut zu Tage ist nur noch um Geld damit zu produzieren. Und Sorry wenn ich mir damit jetzt gleich Feinde gemacht hab. Aber wollts nur mal so los werden......

noRkia
29.04.2005, 23:05
hm also von 50 newbies die mehr als 5 mal posten werden mindestens 40 gebannt.
darunter sind sicher auch alle leute die mit dialekt schreiben.wenn ich nur noch hessisch(wiesbadenerisch ist besonders schlimm)schreiben würde wäre das chaos perfekt.

hier im forum hören verhältnis wenig leute hipho.der bouncedurchschnitt ist also gering.
mal abgesehen von irgendwelchen darkwave oder techno foren ist dieses hier eigentlich das wo die wenigsten hüpfer umherschwirren.

wenn du eine universelle antwort auf diese frage willst:

geistig schwache menschen sind leichter zu manipulieren.die machine spricht eine grosse masse an menschen an und verführt die dummen.mit hilfe der medien gelingt es die leute im netz des hiphops zu fangen und ihnen das geld und das hirn auszusaugen.
weil dummheit weitverbreitet ist...naja usw. :D

Sunnchen
29.04.2005, 23:21
Moin moin! *mal wink*

Ich verstehe nicht, warum Musik nur dann gut sien soll, wenn man sie mit eigenen Instrumenten macht? Ich meine es gibt einfach Töne die kein Instrument (nichtmal eine Stimme) generieren kann, warum sollte man da also nicht auf Computer oder Ähnliches zurückgreifen? Ich mag Hip-Hop und trotzdem sagen mir viele Leute dass ich sehr gescheit bin...auch wenn ich ihre Begründungen manchmal nicht ganz nachvollziehen kann...^^v

Naja, who cares? Moin moinsen und byesen ^^

Waya Yoshitaka
29.04.2005, 23:39
geistig schwache menschen sind leichter zu manipulieren.
Wenn sprichst du hier denn an? :D :p ;)



http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Haus der Irren.


Wenn du etwas über das Forum heraus finde willst, kannst du mal im sncc (Squarenet Community Center) (http://sncc.gamigo.de/) vorbei schauen. :)

Über Neuigkeiten im gesamten Forum präsentieren dir die SKoR´s in den Com News (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=30).

Und bei Musik Dingen kannst du dich (und auch die anderen) an das Musikforum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=12) wenden. ;)


Viel Spaß und steuere gegen die Theorie von Soheil an, das Leute, die einen Willkommens Thread haben, nicht lange bleiben. xD

one-cool
29.04.2005, 23:54
http://berg.heim.at/anden/420062/Forumpics/lamepost.jpg


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Haus der Irren.

http://berg.heim.at/anden/420062/Forumpics/gehirn.gif
Wie sollen wir ohne Hirn verrückt seni?

Nein ich bin nicht verrückt, nur geistig etwas anders gesputl wie andere }:).

Quack You all Ó.ó

Winyett Grayanus
30.04.2005, 00:23
Also, hab die frage nur mal so gestellt, weil ich mir denke dass die ordentliche Musik, damit mein ich wo mann noch mit den eigenen Instrumenten spielt, untergeht. Die Musik heut zu Tage ist nur noch um Geld damit zu produzieren. Und Sorry wenn ich mir damit jetzt gleich Feinde gemacht hab. Aber wollts nur mal so los werden......
Nenne mir eine Musikrichtung, deren Musik nicht zu kommerziellen Zwecken produziert wird, also um die Musikindistrie noch ein wenig reicher zu machen.
So ist es mit Hip Hop, aber auch mit Pop, Metal, Techno usw.
...Und jetzt sagt bitte niemand, dass es bei seinem Musikstil anders ist. :rolleyes:

Willkommen.

Spliffy
30.04.2005, 00:43
Ich finde es ist Geschmacksache, jeder hört andere Musik. Ich bin z.B. einer der Hip Hop verblödet ist... :rolleyes:
Andere drücken ihre Gefühle anderes aus und einige machen es mit Liedern.
Wenn du mal in manchen Liedern genau hin hörst merkt man wie tiefsinnig und traurig solche texte sein können.
Ich rap und schreibe selbst, ich weis, wovon ich rede. ^.^

one-cool
30.04.2005, 00:48
Nenne mir eine Musikrichtung, deren Musik nicht zu kommerziellen Zwecken produziert wird, also um die Musikindistrie noch ein wenig reicher zu machen.
So ist es mit Hip Hop, aber auch mit Pop, Metal, Techno usw.
...Und jetzt sagt bitte niemand, dass es bei seinem Musikstil anders ist. :rolleyes:

Willkommen.
Ich kann dir da nur Superpunk empfehlen. eine klenie Gruppe, die ihre Lieder so neben der Arbeit machen, udn die doch gut hörbar sind...

Wirklich erfolg haben sie nicht, sie verdienen genauso viel wie sie ausgeben etc.

Und wirklich Kommerz gibt es überall

Winyett Grayanus
30.04.2005, 01:08
Ich kann dir da nur Superpunk empfehlen. eine klenie Gruppe, die ihre Lieder so neben der Arbeit machen, udn die doch gut hörbar sind...

Wirklich erfolg haben sie nicht, sie verdienen genauso viel wie sie ausgeben etc.

Und wirklich Kommerz gibt es überall
Ja, das hört sich wirklich nicht schlecht an; habe schnell einmal reingehört.
Danke für den Tip.
Und mal wieder ein Beweis, dass nicht nur die großen "Kommerz-Bands" hörbar sind. ;P

Wohan
30.04.2005, 03:23
Ich bin hier der "Grub"

Du bist der "Grub" und ich der "Mog" ..... und heiße dich herzlich Willkommen :)

Und auch meiner einer mag kein Hip Hop, doch glaube ich persönlich nicht da Menschen von sowas verblödenkönnen oder auch nicht das Menschen die solche Musik machen selber verblödet sind :rolleyes:

Aequitaz
30.04.2005, 08:18
Willkommen hier im Irrenhaus ;D

Nun zu deiner Frage,
aus meinem Umfeld gibt es einige Hip Hoper die nichts Besseres zu tun haben als den lieben langen Tag sich die Birne mit Gras Vollnebeln.
Na ja, jedem das seine.
Mit der Musik an sich kann ich mich kein wenig anfreunden.
Genauso wenig wie mit den Songs aus den Charts.
Ich bin da mehr für Punk, Trash- und Blackmetal.

sxs64
30.04.2005, 09:14
So auch von mir ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif aber nicht im Irrenhaus, also warum sagt ihr denn alle Irrenhaus ich wäre da eher für
hmmmm..........Königsreich ^^



so machst du dich schnell unbeliebt wenn du gleich ne große gemeinde an musikfans niedermachst und hier ins qfrat gehört sowas auch gar nicht hin hier wird nicht über musik diskutiert....
In dem Fall muss ich unsern Neuling aber in Schutz nehmen, denn:

Ich schieb deinen Thread mal ins Qfrat

Naja, @Topic:
Meine Wenigkeit mag auch keinen Hip Hop, trotzdem bin ich in der Sache sehr toleratn und jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und das ist verdammtnochmal auch gut so.

Naja, dann mal viel Spass hier.......

Mfg §x§64

Simon
30.04.2005, 09:15
Ich sag nur schlicht "Servus" und "Willkommen hier im Forum".
Was die Frage um Hip-Hopper betrifft: geh ins Musik-Forum und stell da die Frage nochmals (nur wirst du dann nicht sehr lange dort überleben..oô)

DJ n

McLovin
30.04.2005, 10:44
Jo ich begrüß dich auch ma hier im RPG Kingdom :)

Zu deiner Aussage bezüglich hiphop kann ich nur komisch schaun :rolleyes:
1. Ist wie schon viele hier festgestellt haben die Kommerzmusik in jeder Musikrichtung zu finden, nicht nur im Hip Hop
2. Gibt es bei den Hörern jeder Musikrichtung Deppen und schlaue Leute O.o
3. In Ausnahmefällen magst du recht haben, bei Leuten die den lieben ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als Hip Hop hören, Texte auswendig zu lernen und sich dabei eine Tüte nach der anderen reinzuziehn :rolleyes:

Ribi
30.04.2005, 11:04
Aloha, du Grub... Ich verstehe dein Problem icht so ganz... Wenn dich Hip-Hop so nervt, warum tust du dann nichts dagegen? Bring sie doch alle um >_<... Ok, warn Scherz^^. Ich hab hier mal was ausgebuddelt, was nicht nur dich erheitern dürfte ;)

Der Hip-Hopper!

Es soll ja Leute geben, die meinen, ein Hip-Hopper sei eine neue Hasenzüchtung! Wieder andere fragen immer wieder: "Räpp? Des isch doch dieser Sprechgesang?!?" Und für diese Leute kommt nun die Lösung. Ich werde mich bemühen, diesen Leuten die Gattung der Hip-Hopper etwas näherzubringen und die Vorurteile aus dem Weg zu räumen, die sich mit diesem Thema verbinden.

Der Hip-Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ. Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch.

Einen Hip-Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: "Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringend müssen?" oder "Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?"

Der Hip-Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip-Hopper und ist deren Erkennungszeichen.


Das wichtigste Kleidungsutensil ist die Hip-Hopper-Hose, auch "Baggy-Pants" genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip-Hopper in sie hineinpassen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA (von vielen Hopper auch "Niggaz" genannt) bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip-Hopper sehr große Phimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.

Der Hip-Hop hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die "Ghetto-Gangster-Niggaz" keinen Bock mehr auf Rock hatten und stattdessen ihre eigene "Musik" erfanden: den Hip-Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip-Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip-Hop erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Phimose haben.

Der musikalische Teil des Hip-Hops äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht. Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. "Scratching", versucht, die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen.

Die Hip-Hopper sind außerdem künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den "graffiti" (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip-Hopper verwendet dafür sogenannte "Spraydosen", die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen (sofern das ein Hip-Hopper ist, der seine Initialen schreiben kann) kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der "breakdance" (Brechtanz) ist ebenfalls eine wichtige Disziplin des Hip-Hops. Der Hip-Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Die anderen Hip-Hopper äußern ihre Begeisterung für besonders spastische Bewegungen mit Lauten wie "voll krass" oder "fett".

Der Hip-Hopper ist im Allgemeinen ein sehr toleranter Mensch, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip-Hopper von sich, dass er der beste Hip-Hopper der Welt ist, die besten "beats" (Schläge) hat, die meisten "flows kickt" (?), am meisten kifft und der größte "pimp" (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip-Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. "battles" (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen, wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie "Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fi** ich dich" oder "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun." besiegt, gewinnt den "reeeespect" seiner "homies" und darf eine "bit**" knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden.

Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip-Hopper, wobei der Hip-Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.

Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip-Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine "bit**" am liebsten im "doggystyle". (Der Begriff "doggystyle" kommt übrigens von einem "voll krassen" Hip-Hop-Anführer Snoop Dogg (schniefender Hund), welcher mehr "bit**es" als jeder andere besitzt.) Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip-Hoppern, denn jeder Hip-Hopper ist ein "mothafukka". Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip-Hopper stehen würden.
Mfg Ribi
P.S: Wir könnten diesen Thread doch zum ofiziellen Anti Hip-Hop Thread umwandeln, dann würde er auch wieder ins Musik forum passen ;)

McLovin
30.04.2005, 11:19
:rolleyes:

Ich persönlich bin keiner dieser Hip Hopper, die in deinem merkwürdigen Zitat beschrieben werden.
Trotzdem finde ich es lächerlich.
Wie schon gesagt, es gibt in jeder Musikrichtung Deppen und in jeder Musikrichtung normale Leute.
Ich höre Hip Hop sehr gerne, kleine mich aber nich wie einer und rede auch ned 50 % englisch.
Schau dir doch zum Beispiel mal Marilyn Manson an, seine Musik mag sehr geil sein, aber wie er sich gibt? o.O
Oder Slipknot oder oder oder...

Ich finde dein Zitat ziemlich übertrieben, und einen Anti Hip Hop Thread würde ich vermeiden, weil das nur Zwistigkeiten ins Forum bringen würde, da sich jeder Hip Hopper dadurch beleidigt fühlen würde ...

So ne Idee kann man sich meiner Meinung nach sparen :rolleyes:

Ribi
30.04.2005, 11:27
:rolleyes:

Ich persönlich bin keiner dieser Hip Hopper, die in deinem merkwürdigen Zitat beschrieben werden.
Trotzdem finde ich es lächerlich.
Wie schon gesagt, es gibt in jeder Musikrichtung Deppen und in jeder Musikrichtung normale Leute.
Ich höre Hip Hop sehr gerne, kleine mich aber nich wie einer und rede auch ned 50 % englisch.
Schau dir doch zum Beispiel mal Marilyn Manson an, seine Musik mag sehr geil sein, aber wie er sich gibt? o.O
Oder Slipknot oder oder oder...

Ich finde dein Zitat ziemlich übertrieben, und einen Anti Hip Hop Thread würde ich vermeiden, weil das nur Zwistigkeiten ins Forum bringen würde, da sich jeder Hip Hopper dadurch beleidigt fühlen würde ...

So ne Idee kann man sich meiner Meinung nach sparen :rolleyes:

@Murasame: Ok, vllt hast du Recht. Ich überlege mir auch, ob ich das ganze nicht Spoilern sollte... Ich will egt nur meine persönliche Abneigeung gegen HipHop ausdrücken. Wenn allerdings jemand anderes darauf steht, dann will ich ihn nicht davon abhalten ;). Sry, habs halt übertrieben... Aer ich hab bisher kaum nette HipHopper kennengelernt... -_- Und ich finde Marylin Manson Ist ein Idiot... Ich meine, wer lässt sich schon freiwillig ne Rippe rausoperieren, nur damit er sich besser einen........ kann?
mfg Ribi

mr_byte
30.04.2005, 12:25
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Wilkommen im Forum.

Also ich höre gar kein Hip Hop, also kann ich auch nicht Hip Hop verbödet sein

Boo2k
30.04.2005, 12:50
P.S: Wir könnten diesen Thread doch zum ofiziellen Anti Hip-Hop Thread umwandeln, dann würde er auch wieder ins Musik forum passen

dann nehm ich mir aber auch das recht hier ein paar "nette gegenargumente" zu bringen...


Hen ihr a Antwort auf die frage, warum alle auf eumal so HIP HOP verblödet sen?????

ich würd ja was böses dazu sagen, aber da du dich gerade anfang der pubertät befindest, lasse ich es. kindern kann man ja nicht böse sein.

Seraph
30.04.2005, 14:11
Boo, ich werde dich wieder ins Licht führen :) Moment... warst du da überhaupt schon? Egal, ich bring dich trotzdem dahin :)

@gruberlord
Moin hier im Forum ;) Der Großteil hier hört btw keinen Hip Hop, soweit ich das überblicken kann jedenfalls. Ähm ja, du bleibst zwar eh nicht so sonderlich lange, hab ich irgendwie im Gefühl, aber falls doch, viel Spaß o_O

*weiter Dream Theater hören geht*

Whiz-zarD
01.05.2005, 00:50
Erstmal Willkommen im Forum!


Also, hab die frage nur mal so gestellt, weil ich mir denke dass die ordentliche Musik, damit mein ich wo mann noch mit den eigenen Instrumenten spielt, untergeht.

Zum einen ist das Richtig, weil viele Musiker nicht das nötige Kleingeld besitzen, sich das ganze Equiqment kaufen zu können. Da ist ein PC mit einem kleinen Mischpult und einem Equalizer günstiger. Auch hat nicht jeder ein Schallgedämmten Raum.
Ich kenn selber einen professionellen DJ (Wers interessiert DJ Gollum ^^) und wer meint, dass er in einem dicken Tonstudio sitzt, der hat sich getäuscht. Der sitzt bei sich zu hause im Keller. Den Keller hat er sich einigermaßen zurechtgemacht.
Naja, wenn man weiss wie, können Elektronische Klänge mit richtigen Instrumenten gut harmonieren, wie es die C64 Remix Szene beweist.
Ich selber höre auch kein HipHop. Wie viele hier (und wie du auch ^^) hasse ich HipHop.
Ich höre Elektronische Musik. Und damit meine ich eher weniger Techno (nagut, kommt auch manchmal vor, aber nicht mehr so oft) sondern Melodische Lieder in Elektronischen Klängen. Am liebsten die Lieder aus der C64 Remix Szene, die haben für mich was Oldschool mäßiges und erinnern mich an meine Kindheit mit dem C64 ^^

Lacerus
02.05.2005, 13:44
Zúm Thema HipHop ich kann mich allerdings nur den anderen anschließen. HipHop ist eine Musikrichtung die mich selbst persönlic hweniger anspricht aber ich bín in sachen Musik alles andere als Monogam wenn mir ein bestimmtes werk gefällt ist es mir egal in was es für eine musikrichtung es geht. Vorziehend gefällt mir rock aber manchmal finde ich auch ein Klassisches STück wie zum Beispiel Beethovens Mond Serenade ganz angenehm. Mit dem Spruch Hiphopper sind blöd kann ich nur bedingt was anfangen. Es gibt sie so mal so. Aber das betrifft ja jedes menschliche wesen.

Seelenspiegel
02.05.2005, 16:44
Herzlich willkommen...

Ich selbst halte auch nicht viel von diesem niveaulosen Hip Hop, aber es gibt ja auch noch Ausnahmen und vor allem die Anfänge des Hip Hop waren ja schon etwas anders... doch das, was es heute gibt, diesen ganzen Gangster-Rap und so, das ist alles nicht mein Fall, ganz im Gegenteil sogar...

*~GubGub~*
09.05.2005, 14:52
Gruberloard ... du ... du ... du hast ... du hast ... du hast völlig recht !!!!
Jahh überlegt doch alle mal alle warum immer nur diesen Hip Hop und wenn mal
laut stark eusert dass mann Hip Hop hasst und lieber Rock hört wird mann gleich als "nazi" tituliert ... o.k nicht alle sind gleich verblödet aber die meisten ...

4 EVER RRROOOCCCKKK

Lucif3r2k
09.05.2005, 15:02
warum immer nur diesen Hip Hop (?)

Öhm ja warum nich? Tolles Argument :rolleyes:


und wenn mal laut stark eusert

aaaaaa ja

Also ich bin nun wirklich kein Hip-Hop Fan aber wenn alle Metal-Fans so denken...omg. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)

Ah ja und herzlich Willkommen "Grub" ^^

Maisaffe
09.05.2005, 21:22
Genial, wenn selbst der Mog sagt das das hier ein Irrenhaus ist, warum heißts net RPG- Irrenhaus?
Wäre doch genial *notiert*

Ich sag ja immer: Der Idiotenhaufen aus dem beklopptesten Forum gefällt mir am besten! :D

Ähm ja, *hüstel*


Wilkommen hier bei den buntesten Haufen, wo Gruppen sind die sich Gegenseitig nicht mögen, aber doch miteinander kommunizieren wollen, da sie sich mögen (paradox?)! (siehe Wannabe: Gruppenthread).

Dennis

Edit: Ist doch egal was man hört, wobei ich die Ganxtas auch nicht so dolle mag, und manche Goth sind echt... achne, falscher Thread. ;)