Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whaahh... life suxx...
Joah...
Sag mir bitte doch mal einer, was ich am besten mache, wenn mir nicht langweilig ist, ich aber kein bock auf garnix hab, und obwohl lauter leute um mich rum sind, mit denen ich mich winderbar verstehe, die eigentlich auch alles meine freunde sind und so, ich mich aber trotzdem irgendwo allein fühle... ?
mann, mir gehts so scheiße... ich will das nich mehr...
kein bock...
is vielleicht auch nur ne phase... :\
No really.
Cut yourself.
Trust me.
eisheiliga_vennema
29.04.2005, 13:18
hmm...
genau das selbe habe ich auch als...bloß geht es bei mir in richtung depressionen...
ich sitz da mit meinen freunden...ham alle richtig spaß und von einem moment auf den anderen will ich bloß allein sein un hab auch auf nix mehr bock...
was mir geholfen hat bzw immer noch hilft is ne wirklich gute freundin...mit ihr kann man über alles reden und zudem bekommst du viel liebe und zuneigung...
ok..bevor ich das fertig schreib warte ich ma ab ob du auch an depressionen leidest oda das ganze nur so kommt....:P
Broken Chords Can Sing A Little
29.04.2005, 13:30
Dir ist nicht langweilig, aber du willst trotzdem irgendwas machen?
Du fühlst dich alleine und hast lauter Freunde um dich?
...was soll man dazu sagen? Das ist doch wohl eher eine Frage für einen ausgebildeten Psychologen, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normaler User hier Hilfe geben kann, irgendetwas wird mit deiner Psyche auf jeden Fall nicht in Ordnung sein. Klingt, als bräuchtest du einen Logotherapeut, da du mit deiner Zeit/deine Leben ja anscheinend nichts anzufangen weißt...
Lonegunman81
29.04.2005, 13:51
Boah, geil! Wieder ein Exemplar des Alltime Favorite...
EXTREME SPAMMING
Woooha! Hm, also cut yourself heißt auf deutsch soviel wie "schneide dich selbst, iss einen Hund, hau auf einen Holztisch und drücke einen geseilten dunklen Wurstfinger auf der Schüssel ab", nicht etwas "Filmdreh Pause"!
Daher sind die beiden Spammer vor Gottes Auge seeehr unnett!
Aber was soll man dir auch raten?
"Sie haben Freunde? Sie fühlen sich trotzdem allein? Sie haben alles mögliche, aber ihnen ist trotzdem langweilig? Dann empfehlen wir ihnen Urlaub in einem Kriegsgebiet oder in einer Hungerzone. Kämpfen sie jeden Tag erneut ums überleben und lernen sie das elektrisierende Gefühl kennen, sich mit wirklich wichtigen und grundlegenden Fragen beschäftigen zu müssen!"
Neben diesem Angebot würd ich noch arbeiten gehen vorschlagen, aber das ist ja nicht so ganz in Mode! :D
Macht mal keinen so übertrieben großen umstand draus...
n freund von mir meinte, das wäre das wetter und die sonstigen umstände, und son kram, er hätte das auch schon gehabt, das würde wieder vorbeigehn...
trotzdem danke... -__-