PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mithelfer Gesucht!!!!!!



3mmis
28.04.2005, 17:35
Hi @all!
Ich habe vor einiger Zeit mit nem Freund ein Projekt angefangen und nun gemerkt: Wir schaffen es nicht alleine!!!!!! (Vor allem weil der nichts macht :rolleyes: :( :rolleyes: :( :rolleyes: )
Darum dachte ich mir: "im forum gibt es immer Maker freudige, die nichts zu tun haben."
Wer mitmachen möchte kann hier reinposten oder mir eine PM schicken.
Um Fragen vorzubeugen: Nein, ich poste hier keine Infos über das Spiel rein. (die, die mitarbeiten wollen kriegen natürlich ne nachricht.)
Gebraucht werden eigentlich nur 1 oder 2 Mapper (den rest kann ich selber). vielleicht kommt die eine oder andere andere aufgabe, natürlich nur mit einwilligung, noch dazu.
iham (In Hoffnung Auf Mitarbeiter) Lifetec alias S@M

PS:optimal wär natürlich wenn die, die mitmachen wollen mind eines der folgenden programme haben: ICQ, Skype, MSN, Miranda, IRC, Teamspeak

Mike
28.04.2005, 17:50
ich würde euch bzw. dir gerne helfen, da ich selbst an meinem Game arbeite, naja, das war falsch formuliert, ich kann an meinem Game nicht arbeiten, weil mein Bildschirm ein wenig kaputt ist, und ich nur mappen kann, das aber schon langweilig geworden ist, bräuchte ich mal abwechslung.

Ich habe aber keines der ,,PS'' Progs, weil keiner der D-Loads richtig funzt.

LG Henry

Melfice_rpg
28.04.2005, 17:50
auch wenn dus nit geschrieben hast, kann ich dich bezüglichst posen und anderer edits in faces oder chars unterstützen.
kannst ja unter meinen beiträgen unter meinen profil nachlesen, wie gut ich bin
*angibtz ein bissl^^
aber wie gesagt nur edit, weil ich mom viel für die schule machen muss und auch etwas freizeit haben will.

bis dene Melfice_rpg

3mmis
28.04.2005, 18:12
@Henry:
hört sich gut an. aber meinst du mit abwechslung andere karten mappen oder was? haste eines der oben angegebenen chatprogs. ?

@Melfice_rpg:
Du editierst also gerne......hmmm........ich hab mit eigentlich schon viele chip und charsets mir gezogen. allersings hab ich noch keine posen. haste eines der oben angegebenen chatprogs. ? ich könnte später, wenn du dann noch lust, auf dich zurückgreifen.
mfg Lifetec

Melfice_rpg
28.04.2005, 18:16
@Henry:
hört sich gut an. aber meinst du mit abwechslung andere karten mappen oder was? haste eines der oben angegebenen chatprogs. ?

@Melfice_rpg:
Du editierst also gerne......hmmm........ich hab mit eigentlich schon viele chip und charsets mir gezogen. allersings hab ich noch keine posen. haste eines der oben angegebenen chatprogs. ? ich könnte später, wenn du dann noch lust, auf dich zurückgreifen.
mfg Lifetec

1. ich glaube du meinst charprogs

2. mögen??? ne es ist nur einfach so, dass ich dafür nit viel zeit brauche; für ein gutes und komplettes char oder face brauch ich viel. 10 min.

3. was sind charprogs??? die qualität bei den sind scheiße ich verwende das einzigartige PAINT

bis dene Melfice_rpg

3mmis
28.04.2005, 18:29
naja.... paint shop pro 9 ist auch nicht schlecht

3mmis
28.04.2005, 20:08
Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen:
ICH SUCHE UNBEDINGT MAPPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Verzeiht mir den Doppelpost aber mein Thread war schon zu weit unten und ich suche doch so dringend :( :(

Schattenengel
28.04.2005, 20:29
Dann kannst du auf meine mitarbeit zählen: ich kann bei dir mappen

3mmis
28.04.2005, 20:45
k schattenengel. du bist eingetragen. ich brauche jetzt keine mehr. (es sei denn ihr wollt unbedingt :) :D ;) )

Melfice_rpg
28.04.2005, 21:08
naja.... paint shop pro 9 ist auch nicht schlecht

ich hab kein geld um mir pc zeusch zu kaufen, ich arbeite mit paint was weiss ich, ist eben das standard paint zu einen xp rechner glaub ich
(zitat ende...)

bis dene Melfice_rpg