PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doomtrain

B_E_R_T
28.04.2005, 09:25
sorry wenn es diese frage schon gab aber ich habe nicht wirklich ne antwort auf diese frage gefunden.

Doomtrain bekommt man doch wenn man mehrer verschiedene items hat oder?
welchen waren das noch gleich und wie benutz ich diese um doomtrain zu "erschaffen"?

DarkHawk
28.04.2005, 09:33
Solltest vielleicht dazu schreiben um welchen Teil es geht und afair gibts hier auch Hilfeforum wo sowas besser aufgehoben wäre. However, ich bin mir sicher, dass es um FFVIII geht, von daher:

6 Eisenrohre
6 Morbolfühler
6 Superpille-2 (oder so ähnlich, auf jeden Fall die verbesserte Version von dem Item, das alle Statusveränderungen aufhebt.)
Dann einfach den Ring benutzen.

B_E_R_T
28.04.2005, 09:35
ja klar handelt es sich um den 8.teil.

okay dank dir erst mal...

Gamabunta
28.04.2005, 14:02
Kann es sein, dass in letzter Zeit wieder häufiger Threads, die eigentlich ins H&S gehören, im FFF eröffnet wer4den? :D
naja egal. Da hab ich auch mal was zu tun. ;)

*schieb*

Master of Blades
28.04.2005, 14:39
Also, wenn der Thread über Doomtrain mal wieder im Raume steht, könnte ich ja endlich mal eine Frage äußern, die mich schon länger beschäftigt. Ich hab Doomy noch nie selbst aufgerufen, also nur entweder ercheatet (ja, lyncht mich nur^^) oder es eben bleiben lassen.
Daher die Frage:
Kommt da ne kleine Zwischensequenz oder ist der einfach nur dann vom einen auf den anderen Moment im Menü aufgeführt, wenn man den Ring des Salomon benutzt hat??

PS.: Da der Thread ja nur einfach den Namen "Doomtrain" trägt, dürfte das dann wohl kein Spam sein, wenn doch, entschuldige ich mich hiermit in aller Form.

Liferipper
28.04.2005, 17:35
Ich glaube, es kommt eine kurze einzeilige Nachricht (nicht mal da bin ich ganz sicher). Das war dann alles.

oder es eben bleiben lassen.

Wie kannst du nur? So ziemlich die einzig sinnvolle GF im gesamten Spiel.

!ckS
28.04.2005, 17:44
6 Eisenrohre
6 Morbolfühler
6 Superpille-2 (oder so ähnlich, auf jeden Fall die verbesserte Version von dem Item, das alle Statusveränderungen aufhebt.)
Dann einfach den Ring benutzen.
wenn ich mal korrigieren darf ^_^'
man braucht 6x eisenrohr, 6x morbol-fühler, und 6x mega-pille-2

eisenrohre lassen sich von wendigo stehlen. auf niedrigem level (bis 29) hinterlässt er aber auch mal welche. alternativ kann man sie aus invictus-karten herstellen.

morbol-fühler gibts (leider) nur vom morbol. man kann sie klauen oder auch normal gewinnen, vorausgesetzt dass man lange genug gegen ihn besteht. für eine wandlung werden 4 morbol-karten benötigt.

mega-pille-2 kann NUR mit alexanders medizin-wandler hergestellt werden! es gibt leider auch kein item, das einer anderen gf diese ability beibringt, also sollte man zusehen, dass alexander im kampf gegen edea oder später von einem der bosse in artemisias schloss gezogen wird!

@ Master of Blades
wenn man alle items beisammen hat und den ring benutzt, ertönt nur kurz ein geräusch und doomtrain sagt irgendwas. dann ist er auch schon "erlernt" ^^