PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ganzos Abentuer" gecancelt!



Sgt. Pepper
27.04.2005, 23:07
Ja, tut mir echt leid, aber ich muss leider bekanntgeben, das "Ganzos Abenteuer" nach 2 jähriger Entwicklungszeit nun entgültig gecancelt ist.
Sorry an alle die noch Gastrollen erwarten, insbesondere an die sprechende Torte, die einen umbringen will, da ich sie ganz kreativ fand.

Es werden wahrscheinlich nur noch wenige dieses recht alte Projekt kennen, aber ich weiß noch ganz genau, das viele Leute sich darauf gefreut haben.

Zu den Gründen:
Nun, vorallem in schulischer Hinsicht haben sich die Zeiten geändert. Zu den aktiveren Zeiten der Entwicklung dieses doch recht gelungenen Spiels, musste ich noch nicht für die Schule lernen. Jetzt muss ich es aber langsam. Da der Lernvorgang äußerst viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt, bleibt nicht mehr genügend Zeit für das Projekt übrig.

Nochmal sry an alle, die immernoch sehnsüchtig auf das Projekt warten.
Grüße, Mgx.

Marc
27.04.2005, 23:45
Endgültig schreibt man mit 'd'. :O

Fireblade
28.04.2005, 00:08
Hey nein das kannst du nicht tun.........
Entferne es nicht behalte es, und mach dan weiter wenn du kannst.

Daos-Mandrak
28.04.2005, 00:18
Ist es nicht immer so, dass jeder mal in so ein Tief kommt wo der Maker zu viel Zeit beansprucht oder die Lust fehlt? Vergiss nicht, dass sich deine äußeren Einflüsse auch wieder ändern, du also irgendwann auch wieder Ferien oder doch genug Freizeit hast.
Und wenn du dir wirklich sicher bist, dass du das projekt nie wieder anrühren willst, dann gib doch das was fertig ist als Download damit man sich wenigstens etwas Inspiration holen kann falls es gut war. Immerhin vergammelt es ja sonst eh nur auf deiner Festplatte oder du löscht es eh.