PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächste Alben...



KevinO
27.04.2005, 22:20
...die rauskommen und Ihr Euch unbedingt zulegen werdet (ob kaufen oder saugen egal :D) ?!!?!

Meine:

02.Mai - > Limp Bizkit - The Unquestionable Truth (Part.1)
17.Mai -> S.o.a.D - Mesmerize
13.Juni - > As I lay Dying - Shadows Of Security

Zappa
27.04.2005, 22:35
Gehen auch die, die schon etwas länger draußen sind, die man sich aber trotzdem einfach mal zulegen will? Naja, ich mach einfach mal:

The Who - Live At Leeds (http://images-eu.amazon.com/images/P/B000024GDX.03.LZZZZZZZ.jpg)

Aerosmith - Toys In The Attic (http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000029AQ.01.LZZZZZZZ.jpg)

Frank Zappa - Sheik Yerbouti (http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000009SV.03.LZZZZZZZ.jpg)

Dio - Holy Diver (http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000262U0.03.LZZZZZZZ.jpg)

Ist noch mehr, aber das sind so die nächsten.

Evil_Dragon
27.04.2005, 22:44
Dream Theater - Octavarium
...ansonsten kauf ich momentan nur alte Alben nach (muss mir noch die beiden Jelly Jams zulegen)

V_182
27.04.2005, 23:25
17.5. System of a Down - Mezmerize

sommer 2005? Korn - das neue album :confused:

14.6. Static-X - Start a war

beim neuen von Limp Bizkit bin ich mir noch nicht sicher, werd erstmal reinhören wenn es draußen ist

Xe4ro
28.04.2005, 02:44
23.5 Nile - Annihilation of the Wicked/Ltd. \m/

2005/06 (?)The Circle Of Zaphyan - Biochemical Psychosynthesis Eternal

2005 (?) Kataklysm - In The Arms Of Devastation

Ansonsten nichts ... muss noch genug altes zeug kaufen :)

Simon
28.04.2005, 08:08
auf jeden Fall das neue "Demons&Wizards"-Album (27.6) . Dann noch Biohazards ""killing to be free" (23.5), Children of Bodoms neues Album (21.9), In Flames (4.10) und das im September erscheinende Album von Lacuna Coil.

DJ n

Merlin
28.04.2005, 13:26
Nächsten Mittwoch das neue Patrick Wolf Album "Wind In The Wires" welches ich mir gestern bei meinem Plattenladen bestellt habe und sonst weiss ich es noch nicht so genau. Wohl noch das vorgänger Album von The Mars Volta's Frances The Mute, "De-Loused In The Comatorium".
Auf ein Album wirklich warten tu ich momentan jedoch nicht.

Thadeus
28.04.2005, 13:42
17 Mai Breaking Point - Beautiful Disorder
24 Mai Seether - Karma and Effect
24 Mai Audioslave - Out of Exile
14 Juni Dark New Day - Twelve Year Silence
EDIT: 13 September (neeeeeein :( ) Cold - The Calm That Killed a Storm
19 Juli Thousand Foot Krutch - The Art Of Breaking

...jau :D

Lelle
28.04.2005, 15:09
Eigentlich nur Octavarium von Dream Theater. (7.6.05) :)

Ansonsten noch ganz viel älteren Kram. :D

Parallax
28.04.2005, 15:21
02 .Mai - > Limp Bizkit - The Unquestionable Truth (Part.1)
02. Mai - > Nine Inch Nails - With Teeth

Beide sehr günstig bei amazon zu haben :)

Peorth
28.04.2005, 15:38
Das neue Album von Staind ,das diesen Sommer erscheinen soll...
Und das neue von Curse - es gibt aber für keins von beiden ein Datum (bis jetzt..) -.-

Wahnsinniger
28.04.2005, 15:58
unquestionable truth (pt1) von limpbizkit 8)

Dee Liteyears
28.04.2005, 16:42
Das nächste GammaRay Album, wie auch immer es heißen mögen wird(soll ja im Herbst kommen)

Layton
28.04.2005, 16:48
Eigentlich nur SoaD-Mesmerize

Sunnchen
28.04.2005, 16:57
*lol* Das einzige Neue Album das ich mir bis dato mal zugelegt habe war "Folklore" von nelly Furtado, sonst kaufe ich mir immer nur alte Alben, aus finanziellen Gründen und halt auch weil ich mir immer denke "Ach das Neue werd ich auch noch nächsten Monat kriegen, das alte hier gib's aber nich' mehr so oft..."

T.U.F.K.A.S.
28.04.2005, 19:55
2. mai: limp bizkit - the unquestionable truth pt. 1
2. mai: nine inch nails - with teeth
17. mai: system of a down - mesmerize
24. mai: seether - karma and effect
24. mai: audioslave - out of exile

K-Man
28.04.2005, 19:56
ich warte auf die neuen platten von Drem Theater, den Red Hot Chili Peppers, Audioslave, Pearl Jam, The White Stripes und ansonsten noch hab ich vor einiges zu entdecken, was es längst gibt, ich aber nicht kenne :D (sozusagen freude auf unahnbares :D )

Seiken
28.04.2005, 21:00
Nord Ost Ost von Subway to Sally, welches irgendwann in den nächsten 2 Monaten erscheinen soll. (Was ein dummer Name. >_>")
Das nächste Album von Pearl Jam. Hab allerdings keine Ahnung wann das rauskommt.
Und Mesmerize von SoaD.
Besonders auf das Subway Album freue ich mich. Mal sehen, ob sie einen ziemlich neuen Stil haben, wie es bei EK der Fall war, oder ob sie zu ihrem altem Stil zurückfinden. Mich würde letzteres freuen. Aber Subway ist ja sehr spärlich mit den Infos zum Stil des neuen Albums.

Blutorgie
29.04.2005, 20:07
soll von soad ein halbes jahr später nicht noch ein schinken kommen?

Ribi
30.04.2005, 10:56
Bis jetzt nur eines und zwar das von den Ärzten, falls ein neues rauskommt.. irgendwann halt mal ^^. Ansonsten kauf ih mir selten die ganz Neuen, sondern warte immer gaaaanz lange, bis die Alben billiger snid und kauf sie mir dann erst ;)
Mfg Ribi

Azrael_Fish
30.04.2005, 12:36
hmm, Demons and Wizards....

Soad..... und die dvd von iced earth :D

Sceddar
30.04.2005, 13:20
also für mich wird der nächste pflichtkauf wohl das neue im juni erscheinene Dredg album Catch without arms sein

maybe heute noch 65daysofstatic - The fall of math

taraia
01.05.2005, 02:50
Am 30. Mai ist es so weit, dann kann man endlich in die Plattenläden stürmen und das Madsen- Album kaufen :D

Ansonsten wart ich auch weiterhin auf SoaD :rolleyes:

Sushi-King
01.05.2005, 10:23
soll von soad ein halbes jahr später nicht noch ein schinken kommen?

jo, steht zumindest in der emp so.
bringen nu eins raus und im halben jahr schmeißen sie noch eins nach. :rolleyes:
warum machen sie nicht ein doppelalbum? fände ich persönlich besser.
das einzige, was daran total hirnrissig ist: man kauft das doppelalbum für 20€. zwei, drei monate später schaut man ins regal, wo das gestanden hat und sieht das eine album für 20€ und das andere auch für 20€. da dachte ich mir auch so "gut, dass du dir das doppelalbum gekauft hast" :D (ok, wer da jetzt durchsteigt, hat gewonnen... o_O)
fand ich wirklich ziemlich dämlich.

Golden Chocobo
01.05.2005, 10:34
Oh ein schöner Thread.

Mein nächstes Album wird wohl Kirite (http://www.procyon-studio.com/sleighbells/kirite/) werden (18.05.05). Ich liebe einfach dieses erste Lied und außerdem gibt es ein schönes Buch dazu. Aber solangsam sollte ich es mal preordern sonst ist es weg.
Vielleicht auch noch Star Wars Episode III, aber nur wenn es eine SE geben wird und diesmal auch 2CDs dabei sind, ich fand es schade dass bei 1 und 2 nur eine dabei war nicht so wie bei 4, 5 und 6. (naja die Qualität von denen ist auch besser^^)

Stan
01.05.2005, 17:24
Ich warte momentan auf:

ASP - Aus der Tiefe (04.07.05):
http://www.thetalesofasp.com/images/illu_adt_cover.jpg

Weena Morloch - ? (?)
? (Sieht zwar nicht danach aus, aber der Release ist für die nächste Zeit bestätigt. :D)

System of a Down - Mesmerize (17.05.05)
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000683IMI.03.MZZZZZZZ

Aoshi
01.05.2005, 17:59
Werd mir wohl irgendwann ma, das Rubberslime album zulegen "Rock'n Roll Genossen".

Azrael_Fish
02.05.2005, 15:22
tja, Limp Bizkit will ich mir zulegen (bzw hab ich :D)

Haya
05.05.2005, 19:55
Umm... Mein nächstes Album wird ganz klar "Demon Days" von Gorillaz (http://www.gorillaz.com) sein. Ich mag ihre abgedrehte Musik und, bei manchen Lieder, ihre Mischung aus Rock und Hip Hop. Auch wenn ich sonst nicht auf Hip Hop stehe, ist ihre Kombination genau das Richtige. =) Und, imo, ihre alten Alben sind in meinen Augen so oder so immer noch Top. (=

Desweiteren werde ich mir "Mesmerize" von System of a Down (http://systemofadown.com) zulegen. Ich mag auch ihre Musik, wieso weiss ich im Grunde nicht, aber eines kann ich euch sagen: Sie sind/waren meine erste Metal Band. Davor war ich noch verdorben. =P \../

pazzi
07.05.2005, 12:47
Leaves' Eyes - Vinland Saga (30.05.05)
ASP - In der Tiefe (04.07.05)
Mantus - Zeit muss enden (?)
Weena Morloch-Album (?)
Samsas Traum - LiveDVD+RemixCD (?)

Leider eine Liste mit vielen Unbekannten ^^'
Trotzdem, sie werden alle irgendwann erscheinen (hoffe ich) und ich werde sie alle kaufen und mich darüber freuen ^__^

Pyrus
11.05.2005, 01:22
An allererster Stelle und am sehnlichsten erwarte ich:

Sufjan Stevens - Illinois (5.7.05)
http://www.stereogum.com/img/illinoise.jpg

Wer sich davon schon einen Eindruck machen will, hier die Trackliste:

01 Concerning the UFO Sighting Near Highland, IL
02 The Black Hawk War, or, How to Demolish an Entire Civilization and Still Feel Good About Yourself in the Morning, or, We Apologize for the Inconvenience But You're Going to Have to Leave Now, or, "I have fought the Big Knives and will continue to fight them until they are off our lands!"
03 Come on! Feel the Illinoise!
-Part I: The World's Columbian Exposition
-Part II: Carl Sandburg Visits Me in a Dream
04 John Wayne Gacy, Jr.
05 Jacksonville
06 A Short Reprise for Mary Todd, Who Went Insane, But for Very Good Reasons
07 Decatur, or, Round of Applause for Your Step Mother!
08 One Last "Woo-hoo!" for the Pullman
09 Chicago
10 Casimir Pulaski Day
11 To the Workers of the Rockford River Valley Region, I have an Idea Concerning Your Predicament, and it involves shoe string, a lavender garland, and twelve strong women
12 The Man of Metropolis Steals Our Hearts
13 Prairie Fire That Wanders About
14 A Conjunction of Drones Simulating the Way in Which Sufjan Stevens Has an Existential Crisis in the Great Godfrey Maze
15 The Predatory Wasp of the Palisades Is Out to Get Us!
16 They Are Night Zombies!! They Are Neighbors!! They Have Come Back From the Dead!! Ahhhhh!
17 Let's Hear That String Part Again, Because I Don't Think They Heard It All the Way Out in Bushnell
18 In This Temple, as in the Hearts of Man, for Whom He Saved the Earth
19 The Seer's Tower
20 The Tallest Man, the Broadest Shoulders
-Part I: The Great Frontier
-Part II: Come to Me Only With Playthings Now
21 Riffs and Variations on a Single Note for Jelly Roll, Earl Hines, Louis Armstrong, Baby Dodds, and the King of Swing, to Name a Few
22 Out of Egypt, into the Great Laugh of Mankind, and I shake the dirt from my sandals as I run

Und ausserdem der Song Chicago. (http://www.toolshed-media.com/ts/sufjan-stevens-chicago-pf.mp3)


Dredg - Catch without Arms (21.6.05)
Auch wenn das bisher gehörte nicht an den Vorgänger "el cielo" rankommt.

dEUS - Stop-Start Nature (Sept. 05)
Die können eigetnlich gar nichts Schlechtes machen.

Mark Eitzel - ? (?)
Angeblich arbeitet er gerade an einer Soloplatte. Ein Künstler bei dem ich bedenkenlos zugreifen kann.

Cifer-Almasy
11.05.2005, 04:57
System of a Down - Mezmerize am 17.Mai 2005 ...

Das nächste was ich mir dann kaufen werde wird wohl Hypnotize sein , ebenfalls von System of a Down .

Kann's kaum noch erwarten .

Das wird eine geile Woche : Neues System of a Down Album UND Star Wars Episode III .

flip
11.05.2005, 13:54
Ich hab grad ne Bestellung gemacht:
Converge - Jane Doe
Hot Cross - Cryonics
Orchid - Dance tonight/ Chaos is me
Broken Social Scene - You forgot it in the people
Drive Like Jehu - Yank Crime
Call me Lightning - The trouble we´re in

Nix neues, aber auch nur gutes :p

KevinO
06.07.2005, 20:47
meine liste:

Rammstein - Reise,Reise (Vol.2) - Oktober 05
System of a Down - Hypnotize - Oktober 05
Limp Bizkit - The Unquestionable Truth (Pt.2) - Oktober 05

Tabris
06.07.2005, 21:14
Rammstein - Reise, Reise (Vol. 2) (Oktober)
System of a Down - Hypnotize (November)

kann ich nur rautieren.

Hinzu kommt noch:

Dornenreich - Hexenwind (November)

Die neuen Alben von Subway to Sally und Schandmaul interessieren mich, obwohl ich denen mit eher gemischten Gefühlen gegenüberstehe. Naja, mal sehen. ;)

Ete
06.07.2005, 22:09
22.8.05
Subway to Sally - Nord Nord Ost
Oooh, das wird bestimmt geil. Soll wieder etwas mehr an dem altem Stil orientiert sein aber trotzdem noch einflüsse von Engelskrieger behalten. Das werd ich mir vielleicht kaufen ^^

26.9.05
Das neue von HIM
Das hol ich mir auf jeden Fall O__O Wurde noch nich viel gesagt, außer das es wohl wieder viele Ohrwürmer haben soll, wie einst Razorblade Romance und das es laut Migé Amour (Bassist) das beste HIM-Album sein soll. Das wir so geil

Und dann soll noch Ende des Jahres das selbstbetitelte neue Album von Stratovarius rauskommen. Wird bestimmt auch ein Knüller

MuadDib
07.07.2005, 08:04
Neues werd ich mir nicht kaufen, dafür ein paar Lücken in meiner Sammlung füllen. Beginnen werd ich mit Led Zeppelin - Coda bzw. The Song Remains The Same, damit ich auch da endlich die letzen in Vinyl Replica habe. Zu letzterem vielleicht noch die DVD. Dann muss endlich The Who - Quadrophonia her, Live at Leeds eventuell auch noch. Rare Earth - Ma und Uriah Heep - Wonderwall sind auch noch Must Haves. Ansonsten werd ich Beginn der Woche zum Plattenhändler schauen und mir irgendeine Alice Cooper LP besorgen, für mögliche Autogramme am Donnerstag :)

Mit den ganzen Musik-DVDs und dem Geschenk für meine Süße wird das ein ziemlich tuerer Monat werden...

Ete
07.07.2005, 14:16
Ansonsten werd ich Beginn der Woche zum Plattenhändler schauen und mir irgendeine Alice Cooper LP besorgenDer hat ja jetzt auch n neues rausgebracht oder?

Layton
07.07.2005, 15:50
Das nächste Album wird bei mir System of a Down - Hypnotize sein (steht da schon ein Termin fest?).

Sceddar
07.07.2005, 15:52
Das nächste Album wird bei mir System of a Down - Hypnotize sein (steht da schon ein Termin fest?).

das müsste der 26.09 sein, wenn ich mich nicht irre ;)

pazzi
07.07.2005, 17:16
Genau zwei Monate nach meinem letzten Post gibt es bei mir auch wieder ein paar neue Objekte der Begierde ^^

Samsas Traum - "Einer gegen Alle"-Box (29.08)
Samsas Traum - "Die Liebe Gottes", "Oh Luna Mein", "Utopia" und "Tineoidea" ReReleases (August?)
Mantus - Zeit muss enden (22.08.)
Diary Of Dreams LiveCD (Ende 2005?)
Goethes Erben - Dazwischen (Oktober 2005)
HIM - Dark Light (26.09.)
Kagerou - Gurouiro (27.07.)

Diary Of Dreams LiveDVD (Anfang 2006?)
Moi dix Mois "Invite to Immorality" Live DVD (27.07.)

Lonely Wolf
09.07.2005, 14:30
Bon Jovi - Have A Nice Day am 19. September *freu*
Bin ja mal gespannt, was draus wird. Ein erstes Probehören gibt es hier (http://bonjovi.aeglive.com/)

Lelle
09.07.2005, 19:44
Opeth - Ghost Reveries im August oder so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Xe4ro
09.07.2005, 20:34
Kataklysm - In The Arms Of Devastation / mit dvd
Feb. 2006

hrmm ... so lange noch :( :D

one-cool
09.07.2005, 21:22
Sommerset - Say What You Want
da bin ich gespannt druff, ob das Album mit den samplern, die ich habe mithalten kann.

lenin01
10.07.2005, 09:35
Neues Opeth Album (Ende August)
Neues Amorphis Album (?)

2 Alben, bei denen es noch was dauert:
Neues Blackfield Album (2006)
Neues Pain of Salvation Album ^^ (?)

Dak'kon
10.07.2005, 10:29
Opeth - Ghost Reveries im August oder so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
30. um genau zu sein.
Und ich habe das Gefühl, dass wir trotz Octavarium das Album des Jahres noch vor uns haben. ;)

Daneben warte ich auch noch auf The Godless Endeavor" von Nevermore, das Ende des Monats erscheint.

MuadDib
12.07.2005, 22:25
Der hat ja jetzt auch n neues rausgebracht oder?
*Schulterzuck* mir eigentlich ziemlich egal, denke aber schon, ansonsten würde er nicht touren. Ich brauch halt unbedingt eine Langspielplatte... darauf machen sich Unterschriften immer besonders gut :)

Marian
15.07.2005, 18:10
Opeth - Ghost Reveries (:.bild.: (http://www.opeth.com/images/opeth_cover.jpg) - 30. August 2005)
As I Lay Dying - Shadows Are Security (is schon draußen)
Yesterday's Rising - Lightworker (weiß nich genau)
Throwdown - Vendetta (is schon länger draußen)

Lelle
15.07.2005, 19:18
Oha noch ein Opeth Fan? :)

The Fool
15.07.2005, 19:33
Ist das neue Opeth Album eigentlich auch wieder von Steven Wilson produziert? Denn wenn dem so ist, dann kaufe ich das gleich. Wenn nicht, dann kaufe ich zuerst Blackwater Park ^^

Ansonsten:
Riverside - Second Life Syndrome (November)
Blackfield - ? (2006)
Pain of Salvation - ? (Ende 2005?)

Blutorgie
15.07.2005, 19:46
ich hol mir auf jeden fall die neue children of bodom "are you dead yet?"

Lelle
15.07.2005, 23:31
Pain of Salvation - ? (Ende 2005?)
Ganz sicher nicht.
Die touren doch im September bis Oktober erst mal wieder. :rolleyes:
Dann müssen se erstmal ins Studio, und bis dass fertig aufgenommen und auf den Markt kommt, das dauert....
Und wer weiß ob Gildenlöw schon alles fertig geschrieben hat?

Also vor 2006 kommt von PoS erstmal nix neues.

Dak'kon
16.07.2005, 09:53
Ist das neue Opeth Album eigentlich auch wieder von Steven Wilson produziert? Denn wenn dem so ist, dann kaufe ich das gleich. Wenn nicht, dann kaufe ich zuerst Blackwater Park ^^
Wilson war zur Zeit der Produktion mit Porcupine Tree auf Tour, also leider nicht.
Aber wie Wilson bin auch ich mir sicher, dass das Album trotzdem großartig wird. ;)
Da Blackwater Park aber IMO das bisher stärkste Opeth Album ist kannst du damit sowieso nichts falsch machen. Aber wieso nicht beide kaufen? ;)

Gabriel
16.07.2005, 10:15
Ich bring mal ein bissle Soft-Rock rein ^^

Texas - The Red Book - 31.10.05, ca 1 Monat nach dem single-release Getaway

Sheryl Crow - Wildflower - 27.09.05, nichts weiter bekannt :o

Heather Nova - Redbird - August, ich denk mal eine Woche bevor die Europa Redbird Tour beginnt ( Start 20.08. )

bisher gibts kaum infos zu den Alben, ausser zu Redbird ( sicherlich wegen dem Promoten ^^ ) In den News ist das Interview zu den Tracks (http://www.heathernova.com/)


Alles in allem wirds ein schöner Herbst jedenfalls was die Musik angeht :)

Nharox
16.07.2005, 11:59
öhm is schon draußen aber das neue album von den "Gorillaz"
dann werd ich mir noch von anderen die alben kaufen (weiß nur
nich wann mal wieda was von denen rauskommt) xD

lenin01
16.07.2005, 12:49
Ganz sicher nicht.
Die touren doch im September bis Oktober erst mal wieder. :rolleyes:
Dann müssen se erstmal ins Studio, und bis dass fertig aufgenommen und auf den Markt kommt, das dauert....
Und wer weiß ob Gildenlöw schon alles fertig geschrieben hat?

Also vor 2006 kommt von PoS erstmal nix neues.

In einem Interview sagt Daniel, dass das Album Ende 2005 kommen soll - aber ich denke es wird aus einem anderen Grund später kommen: Die halten ihre Angaben eh nicht ein, die Be dvd wurde auch immer wieder verschoben :D

Lelle
16.07.2005, 14:07
In einem Interview sagt Daniel, dass das Album Ende 2005 kommen soll - aber ich denke es wird aus einem anderen Grund später kommen: Die halten ihre Angaben eh nicht ein, die Be dvd wurde auch immer wieder verschoben :D
Das war aber schon ein bisschen her... ;)
Da wussten die doch nicht mal, dass sie so viel touren werden.
Also ich denke, das können die rein zeitlich nicht mehr schaffen.

Aber ich lasse mich gern vom Gegenteilüberzeugen. :p

Spliffy
16.07.2005, 18:31
Also ich werde mir das Album von Bo Flower- Heile Welt kaufen. Da es sein erstes ist und der Junge viel Talent hat und gerade jetzt erst rauskommt. ;)

Evu
16.07.2005, 19:14
Oktober:
Rammstein - Reise Reise Vol.2 (btw... was ein scheiss name -__-)
Die neue Platte von oomph!

Irgendwann mal:
Habs zwar nur gehört und keine ahnung obs stimmt, aber static x und system of a down wollen anscheinend noch jeweils n album rausbringen... Die werd ich mir auch zulegen ^^

The Fool
08.08.2005, 17:58
Nachdem ich ich mich jetzt mit Opeth viel beschäftigt habe (ich aber leider immernoch nicht Blackwater Park habe >__>), habe ich mich dazu entschlossen, mir auch Ghost Reveries zu kaufen. Also:

Opeth - Ghost Reveries (30. August)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lelle
08.08.2005, 21:09
Opeth - Ghost Reveries (30. August)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Geniales Album. Werd ich mir auch holen. :D
Hab nun doch wieder etwas Geld. ;)

Sceddar
08.08.2005, 23:56
ich überlege zur zeit, ob ich mir nicht dieses album holen sollte:

Antimatter - Planetary Confinement
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009XFHGA.03.LZZZZZZZ.jpg

es ist so schön ruhig... und einfach genial, wenn man mal abends vorm rechner hockt und etwas zum "chillen" braucht, aber dennoch wuchtig

Zappa
10.08.2005, 16:57
gerade bestellt:

Jimi Hendrix - Axis: Bold As Love

http://images-eu.amazon.com/images/P/B000002P5W.03.LZZZZZZZ.jpg