PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay



Kid
27.04.2005, 19:40
Hiho Leutz, ^^'
Ich fasse mal alles kurz zusammen.
Hiho Leutz, ^^'
Um es kurz zu machen:Ich benutze Ebay schon gut wie über einem Jahr nicht mehr und will jetzt meine Mitgliedschaft dort beenden.Allerdings ist das Problematische hierbei,dass ich leider alles bis auf dem Benutzername vergessen habe (sprich:Pw und Email). ><
Afaik erfährt man die Email-Adresse des anderem,indem man bei Ebay auf "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen" klickt.Daher bitte ich einen,der bei Ebay angemeldet ist und so freundlich ist mir zu helfen,mal bei meinem [Rauseditiert] darauf zu klicken und mir verrät wie meine "verschollene" E-Mail-Adresse lautet. =3

Ich hoffe mal,dass irgendeine verlassene Seele dem Meisterdieb1412 helfen kann. XD

Kid
Hab's gerade mal ausprobiert.
Die E-Mail Adresse von dir wird nicht angezeigt.

Hab's gerade mal ausprobiert.
Die E-Mail Adresse von dir wird nicht angezeigt.Erstmal danke ich dir vielmals,dass du dir die Mühe gemacht hast und meinen Wunsch erfüllt hast. ^^'

Mh?Die Email-Adresse wird nicht angezeigt? oO OMG! >< Ich würde ja gerne diesen Account bei Ebay verrotten lassen aber das geht leider nicht,da ich heute Mittag ein neues Pw zu meiner "verschollene" Email-Adresse schicken lies.Hierbei ist widerum das Problematische,dass diese Email-Adresse höchstwahrscheinlich inzwischen von einem anderem Benutzer benutzt wird,da ich bei einem Anbieter bin,wo man die Email-Adresse zu beliebigen Zeitpunkten verändern kann, wie es einem gerade passt.Hierzu ein Beispiel,damit ihr mich auch richtig versteht. ^^'

Nehmen wir mal an,dass Fritz Email-Adresse folgendermaßen lautet:fritz@berlin.de.Nun hat er sich bei Ebay etc. angemeldet und all seine private Daten wurden an seine Email (fritz@berlin.de) geschickt.Drei Monate später wechselt er seine Email-Adresse zu (karl@berlin.de),weil er nichts mehr mit Ebay zu tun haben will.Inzwischen hat sich eine/r eine Email-Adresse angelegt,die sie/er folgendermaßen nennt:fritz@berlin.de.Ein Jahr später will sich Fritz bei Ebay abmelden,hat aber jedoch alles vergessen und klickt ausversehen auf den Link,wo ein neues Pw zu seiner uralten Email-Adresse (fritz@berlin.de) geschickt wird.Aber nun benutzt sie ja schon ein ander bzw. eine andere und da Fritz auf dem Link geklickt hat,erhält diese Person die nötigen Informationen,um mit Fritz Account alles anzustellen,was sie/er will. ><

Und bei mir ist das so ähnlich. >< Was nun?
(Aus diesem Grunde muss ich auf dem schnellstem Wege wissen,wie diese Email-Adresse lautet. oO)

KidCan someone help me,pls?

Kid

jwiechers
27.04.2005, 19:42
Wie ich bereits sagte, eBay Support.

Kid
27.04.2005, 21:15
Hat sich erledigt,aber trotzdem danke Seph. =3