Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatorenwechsel

GSandSDS
27.04.2005, 18:39
Grandy hatte mich gebeten ihn aus der Moderatorenverpflichtung zu entlassen. Die Gründe sind vielfältig und ich möchte sie hier nicht breittreten, doch so wird er sicher nun etwas mehr Zeit finden sich um andere wichtige Dinge zu kümmern. An 1899 London Gothic wird natürlich auch weitergearbeitet. Ich habe nun erstmal Grandys Posten als Moderator übernommen.

NPC Fighter
27.04.2005, 18:55
Das Unterwegs in Düsterburg Forum ohne Grandy als Mod? ;__;
Dann ist Grandy ja gar kein Mod mehr. Und mein Weltbild ist zerstört. xD

Naja, aber wenn er sich dafür entschieden hat, wirds wohl das beste sein. Und du hast ja auch nen großen Teil zu UiD beigetragen, insofern passt das schon.

LG, NPC

mr_byte
27.04.2005, 19:18
Komtt Grandy denn wieder oder hat er seinen Moderatorenposten entgültig aufgegeben.

Aber hauptsache er zieht sich nicht aus der Makerszene zurück.

one-cool
27.04.2005, 22:23
mhm, well, du hast deine gründe, ich hinterfrage sie nicht.

Schade eigentlich, aber nichts zu machen.
Verloren gehst du keinem etc.

Mike
28.04.2005, 07:04
OH MEIN GOTT!!!
Grandy ist kein Mod mehr!!!
Das ist ja wild. Naja, jetzt kann er sicher schneller an 1899LG arbeiten als gewohnt.
Er hatte ja irgendwas bei 1900 Posts, dann ist er jetzt ja Ritter, glaub ich, oder???
Wow.

LG Henry

Dark Alucard
28.04.2005, 14:27
Aber aus dem Forum zieht er sich nicht zurück, oda?
Nun, jetzt werden wir warscheinlich früher in den Genus
von London Gothic kommen.

Sakow
28.04.2005, 15:46
Quatsch, ich denke nicht das er für immer weg ist. Mich persönlich würde es stören während dem makern das Forum im Hintergedanke zu haben, und sich Sorgen zu machen was die Rabauken wie machen ;) Er kommt bestimmt wieder, wenne r mal wieder Freizeit hat, mit dem Spiel fertig ist oder was für Gründe es auch gibt. ein langer Urlaub, würde ich mal sagen.

wenn es doch für imer sein sollte dann ist es eben sehr Schade´, aber was will man machen.

@GSandSDS: Die PN hat sich somit erledigt. :)

Liferipper
28.04.2005, 17:26
Wo wir gerade bei den Moderatoren im UID-Forum sind: Wo steckt eigentlich Alexius? Mod ist er zwar noch, aber ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal was von ihm gelesen habe.

NPC Fighter
28.04.2005, 18:04
Kürzlich erst im Geburtstagsthread von Grandy. Ich glaube, Alexius treibt sich mehr im Quartier rum, wo er auch Mod ist.

Sakow
30.04.2005, 11:38
Viel passiert hier ja auch nicht um so viel zu schreiben um aufzufallen. Aber er hat letztens erst in einigen Threads hier geschrieben. Natürlich ist er auch in den etwas mehr besuchten Foren anzutreffen. ;)

Dr. Alzheim
30.04.2005, 13:26
Alexius hat mit PC-Probs zu kämpfen. Irgendwie spinnt die Anbindung vom PC an den Router. Sowie das Problem ausgemerzt ist, dürft er auch wieder aktiver sein.

DennisHH
30.04.2005, 15:36
Naja,
Hauptsache er hat mal eine verschnaufpause und bekommt LG schnell
fertig. Naja, nachdem was abging wunder ich mich nicht warum er eine Pause
macht....

(Merkt ihr wie verbreitet die Abkürzung LG(London Gothic) verbreitet ist!?
Sie hat Hultniveau wie UiD und VD)

Black Flame
30.04.2005, 16:11
Ist ja voll schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :(
Gandy ist kein Mod mehr. :eek: :eek: :eek:
Und ich erfahre erst jetzt davon.

LG Black Flame

Inuki San
30.04.2005, 17:07
ein langer Urlaub, würde ich mal sagen.

Das sagen sie immer wenn jemand stirbt - wie taktlos! *tränendabwend*

Naja, soviel dazu. Es erschüttert die Welt zwar nicht in ihren Grundmauern, ist aber trotzdem sehr schade...hoffentlich hatter LG1899 bald fertig *übereigenenscherzlächel* und kommt bald wieder...

MFG Inuki San

Sakow
30.04.2005, 17:17
Das sagen sie immer wenn jemand stirbt - wie taktlos! *tränendabwend*

Du hast fantasien :p

Naja, soviel dazu. Es erschüttert die Welt zwar nicht in ihren Grundmauern, ist aber trotzdem sehr schade...hoffentlich hatter LG1899 bald fertig *übereigenenscherzlächel* und kommt bald wieder...

MFG Inuki San

Ich denke nicht das es jetzte rst richtig schneller geht, da er schon seit einem längeren Zeitraum nicht mehr so aktiv wie früher im Forum ist. Ich denke es ist ihm erst jetzt gekommen aufzuhören.

Vale
30.04.2005, 18:05
@ topic: Na, irgendwie schade, wo er doch eigentlich Unterwegs in Düsterburg erdacht hat und deshalb eigentlich auch Mod sein sollte.
Nun, kann man nichx machen, noch viele Grüße,
Jesp'

Dhan
01.05.2005, 11:01
Eigentlich schade, Grandy war als Mod recht kompetent

(Merkt ihr wie verbreitet die Abkürzung LG(London Gothic) verbreitet ist!?
Sie hat Hultniveau wie UiD und VD)
Ich glaube mich zu erinnern, dass Grandy 1899 als Abkürzung bevorzugt ^^

Mike
01.05.2005, 13:06
Das mit 1899 LG, das tut mir leid, ich war glaub ich einer der ersten, der diese Abk. verw. hat. 1899 London Gothic ist schon ein ziehmlich langer Name...

LG Henry

killmymatrix
07.05.2005, 17:36
Ich finde es sehr schade, dass Grandy nicht mehr als Moderator tätig ist. Dennoch würde ich gerne wissen, ob er vielleicht vor hat, seinen Moderatorenposten erneut anzutreten, wenn London Gothic fertig ist, da er dann sicher wieder jede Menge zu tun hat, hier für Ordnung zu sorgen :D .

@Henry und DennisHH: LG ist vielleicht eine schöne, praktisch und schnelle Abkürzung, aber Dhan hat Recht. Als Grandy zum ersten Mal "LG" las, musste er erst einige Zeit überlegen, was das bedeuten sollte (steht glaube ich im London Gothic - Vorstellungsthread). :D

Nun denn... hoffentlich heißt es nicht, für immer Abschied zu nehmen... :( (Meine Güte, kann ich sentimental werden... ;) ).

Mike
15.05.2005, 22:13
Also wegen der Abkürzung LG, ich hab immer so geschrieben 1899-LG, also so müsste man das schon erkennen. Oder?

LG Henry

Prodegy
17.05.2005, 13:30
Hmmm....schon schade eigentlich.
Bin mir sicher das hat persönlichere Gründe, aber das ganze erscheint in einem etwas traurigerem Licht, wenn man bedenkt, das das Weltenbauprojekt scheinbar, AFAIK zu zerbröseln droht....

Schließlich scheint der Hitkandidat SüP gecanselt zu sein , und vom anderen potenziellen Hit DGG hört man auch nix mehr, und jetzt zieht sich Grandy auch noch (als Moderator) zurück. Traurig, traurig!

Alexius Hawkwood
29.05.2005, 15:59
Na, die Fackel wird doch weitergetragen durch SDS´ neues Projekt "Sarah" und das bereits als Demoversion erhältliche Rebellion (http://rpg-maker.gamigo.de/showgame.php?ShowGameID=411&ShowSort=&SortValue=&SortLevel=). Das Weltenbauprojekt erfreut sich also bester Gesundheit. Keine Bange.

Lieber Wolfenstein, bevor ich Deine spams in den bisherigen Threads entferne, möchte ich Dich auf Die Forennetiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=19&announcementid=41) hinweisen. Viel Spaß im Forum, aber bitte gehaltvollere Beiträge absenden.