PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche Bewertung]



Mayaki
27.04.2005, 15:50
Jaja ich hab mir mal nen Chara gezeichnet, an dem ich mal 3 Stunden gesessen habe. Nun möchte ich gerne eine Bewertung sowie verbesserungsvorschläge,
http://senji.xardas.lima-city.de/MayakiCharset.png
Mfg
Mayaki

DennisHH
27.04.2005, 15:58
Er sieht irgendwie steif aus...
aber ansonsten gut, gefällt mir.

Dankius
27.04.2005, 15:58
http://senji.xardas.lima-city.de/MayakiCharset.png


Alles in allem gefällt es mir ganz gut. Die Farben passen gut zusammen und die Bewegungen sind gut gepixelt. Nur das Gesicht fällt, in meinen Augen, etwas spitz aus, aber das ist eigentlich nicht weiter tragisch. Ach ja und wenn er ein Schwertkämpfer ist, wo ist das Schwert und die dazugehörigen Posen dazu geblieben? Trotzdem gut-sehr gute Arbeit.

Oliver
27.04.2005, 15:59
he sieht cool aus aber irgend wie passt der Kopf(haarfarbe) nicht zum chara! :D
sonst ist der cool!

Frozen Bambi
27.04.2005, 16:00
ER ist schön,nur dachte ich angfangs ER wäre eine SIE °.° :D

Mayaki
27.04.2005, 16:06
Oo Danke für die äußerst schnell Bewertung...

ER ist schön,nur dachte ich angfangs ER wäre eine SIE °.°
Jo das denken viele, vieleicht liegts an den längeren Haaren...
Ich hab extra keine erhöhung an der Brust gemacht ^.-

Er sieht irgendwie steif aus...
Ahja.. inwiefern?

Alles in allem gefällt es mir ganz gut. Die Farben passen gut zusammen und die Bewegungen sind gut gepixelt. Nur das Gesicht fällt, in meinen Augen, etwas spitz aus, aber das ist eigentlich nicht weiter tragisch. Ach ja und wenn er ein Schwertkämpfer ist, wo ist das Schwert und die dazugehörigen Posen dazu geblieben? Trotzdem gut-sehr gute Arbeit.
Kinn zu spitz... joah okay änder ich vieleicht ^^ Schwertpose... ist in arbeit aber mehr fürn sideview ks. Momentan such ich mir inspiration für Rennposen aber ich find mom keine ^^

Mfg
Mayaki

P.S.
[zu Henry] Ja alles beabsichtig bis auf das mit dem Kinn und dem Gesicht...
Also der Mayaki der kommt halt aus ner Ritterfamilie bzw. eine Adelsfamilie, deswegen auch so blass ^^

Mike
27.04.2005, 16:07
Ich mache die nachfolgenden Angaben, ohne einen Post vor diesem hier gelesen zu haben, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich etwas aufzähle was schon hier steht.
Also, alles in allem gefällt er mir, nun zu den kritiken, was mir gleich aufgefallen ist, ist das er recht blas aussieht (im Gesicht) das kann natürlich beabsichtigt sein, aber ein bisschen mehr Farbe gehört nach meinem Geschmack herein. Zweiten finde ich, er sieht ein bisschen aus als ob er einen Besen verschluckt hätte, das aber natürlich auch beabsichtigt sein kann, vielleicht wurde er gut erzogen. Und nummer drei, sein Gesicht ist mir ein klein wenig zu spitz. Aber sonst fällt mir nichts mehr auf was mich stören könnte.

LG Henry

DennisHH
27.04.2005, 16:09
Ahja.. inwiefern?
Mfg
Mayaki

Ja, so als würde jemand: STILLGESTANDEN! sagen,
also die arme eng am Körper, ja schwer zu sagen....

Mister D
27.04.2005, 16:49
Bei Tall-Chars hat man eben nicht den Freiraum um die Arme im Verhältnis zum Rest des Körpers abstehen zu lassen. Ich find das Set manierlich, haste mit Vorlage gearbeitet (ergo editiert) oder komplett selbst entworfen?

WoOdY49
27.04.2005, 17:25
dem allem schliess ichmich nur an, aber mir ist noch was aufgefallen: die schritte die der char nach unten macht sin irgendwie kleiner und nich so "comicartig" wie die seitlichen

Blackadder
27.04.2005, 19:04
sieht gut aus.
ehrlich gesagt hätte ich jetzt eher auf "weiblich" getippt, vielleicht wegen den roten haaren... auf jeden fall hat er etwas weibliches an sich. ^^

Phil-the-freak
28.04.2005, 00:10
Sieht gut aus, finde ich. Schon ein wenig weiblich, aber im Spiel wird's ja klar, dass er ein Mann ist.
Außerdem stehen viele Frauen auf weiblich eMänner! :D

Fireblade
28.04.2005, 00:22
Was???


Welche Frau will einen Mann der sich als Frau fühlt und wie eine rum läuft!!!

Ich bin keine Frau aber das weiss ich....

Cold1234
28.04.2005, 08:12
Ich täte das Chara ein bisschen lockerer wirken lassen, er sieht irgendwie aus als wird er für die Armee arbeiten.
Und mach die Haare noch ein bisschen dunkler so sieht er aus wie ein Mädchen.
Aber ansonsten ist es nicht schlecht geworden.

VLG Cold1234