PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valencia Screenshots



Kamue
27.04.2005, 14:17
Hi@all

Ich wollte mal ein paar Screens zu meinen Game zeigen.Man sieht nirgendswo ein npc, weil ich oft was an den Maps verbessere.Aber die kommen natürlich noch.Wollte nur mal wissen, was ihr von den Screens haltet.Die Story ist noch unfertig, muss mich erstmal wieder mit Den W unterhalten.Zu den Features sage ich später im Thread was.Aber nun mal die Screens.

http://mitglied.lycos.de/kitzenen/V_Screenshots_1.png

mfg

Kamue

.matze
27.04.2005, 14:23
Alle 4 sehr sehr schön. Hab an keinem irgendetwas auszusetzten.

Marian
27.04.2005, 14:24
Joah, alles ziemlich geil.

Was manche vielleicht nicht mögen, aber wo ich total drauf stehe, sind diese
geilen herausstechenden blauen türen. das passt irgendwie total.
(keine ironie. ehrlich.)

Allerdings sieht das zu sehr nach velsarbor aus, echt jetzt.


Trotzdem, wie gesagt, sehr geil. wann bringst du dazu ne demo raus?


sodele

xfearbeforex

GSandSDS
27.04.2005, 14:29
Das Menü und die Anzeige des Kampfsystems erinnert wirklich ein klein wenig an Velsarbor, aber ich gehe mal davon aus, dass das hier Zufall war.

Ansonsten finde ich die Bilder alle Top. Keine Kritikpunkte, außer vielleicht das Blau der Türen weniger "strahlen" aussehen zu lassen. Naja, vielleicht wurde ja auch nur neu gestrichen, wer weiß. ;)

Nebenbei: Interesse Mapper bei Tara's Adventure zu werden? Nein Scherz, ich weiß ja, dass du mit deinem eigenen Spiel sicherlich genug zu tun hast. ^^"

V_182
27.04.2005, 14:34
ich finde die screens auch sehr schön. auch das menü und die facesets sehen klasse aus. bleibt zu hoffen, das es noch eine vernünftige story dazu gibt.

sonst kann ich mich nur xfearbeforex anschließen: "wann bringst du dazu ne demo raus?"

kris
27.04.2005, 14:37
Das Menü und die Anzeige des Kampfsystems erinnert wirklich ein klein wenig an Velsarbor, aber ich gehe mal davon aus, dass das hier Zufall war.

Vielleicht hat er sich ja bei Velsarbor inspirieren lassen xD

@ topic:

Die Screens Gefallen mir alle sehr gut! *auch so mappen können will*
*daumen hoch*

mfg Xecrypt aka kris

Batista
27.04.2005, 14:38
Die Screenshots sind wirklich verdammt schön anzusehen. Aber mal der Reihe nach^_^.
Titelbild:
Vom Namen des Spiels kann man halten was man will, das Titelbild gefällt mir jedenfalls gut. Die Schrift passt gut zum Hintergrund obwohl dieser in einem eher malerischen Stil besser rübergekommen wäre wie ich meinen möchte. Sieht trotzdem gut aus.
Menü:
Abilitys = Abilities
Wenn mich jedenfalls nicht alles täuscht wovon ich mal nicht ausgehe =/.
Bis auf den Rechtschreibfehler und Gil als Währungsart gefällt mir alles am Menü. Schöner Aufbau, schöne Farben, wirklich alles schön dran.
Dorf/Stadt:
Glänzendes chipset, passt imo alles gut zusammen (bin ja nicht so pingelig wie manch anderer^_^). Die blaue Türe würde ich allerdings ein klein wenig abdunkeln. Das Mapping ist klasse, gut strukturiert, voll, bin hoch erfreut^^.
Kampfsystem:
Die Aktionsauswahl finde ich bereites ein wenig ernüchternd. Auch wenn Background und Anzeigen sehr schön ausfallen, so ist imo die Innovationslosigkeit (welche ich aufgrund dem was ich sehe jetzt mal lediglich vermute) etwas ernüchternd. Macht auf dem Screen keinen Anschein als wäre etwas Neues enthalten. Allerdings sollte ich mit Sicherheit nicht so voreilig urteilen, schließlich gibt es noch den Spezialbefehl der imo etwas Erläuterung bedarf und die FFX (?) Zeitanzeige. Solange es gut läuft und insgesamt so schön aussehen wird, bin ich dennoch zufrieden^_^.
Wald 1:
Den Screen hast du bereits einmal gezeigt und ich sagte damals schon wie toll ich ihn finde, bemängelte aber den Übergang von der Erhöhung in das Wasser da kein Tropfen aufgewirbelt wird. Kann mich aber nicht dran entsinnen was deine Antwort war^^".
Wald 2:
Struktur hervorragend, Mapping hervorragend, Chipset hervorragend, sieht insgesamt... hervorragend aus. Allerdings würde ich die Treppe ein Tile kleiner machen (in der Länge, nicht der Breite) da sie an den Seiten ansonsten zu abgeschnitten wirkt. Sonst auch hier vollkommene Zufriedenheit meinerseits.

Freue mich irgendwann mal eine umfangreiche Vorstellung sehen zu dürfen und im Idealfall etwas spielbares, optisch ist es auf jeden Fall etwas ganz, ganz großes :).

Frozen Bambi
27.04.2005, 14:38
ja sehr schön gemacht aber warum steht da im Ks keiner? Oo
Sind nur Lebenspunktanzeigen und so,es fehlen aber die Charsets der Helden/Gegner.

Jaywalker
27.04.2005, 14:39
Die Screens sind super. Das Menü gefällt mir auch sehr gut. Passt alles sehr schön zusammen. Die Cloudmaps sehen auch gut aus. Nur,der Name gefällt mir nicht. >_>" Erinnert mich an die Fussballmannschaft... *kotz*

Edit#1:Ekstase? Was ist bitte mit den Charakteren los?!

Rinober
27.04.2005, 14:40
sehen wirklich gut aus :)
das mapping ist auch schön!
vielleicht sollten etwas weniger bäume auf die maps, an denen etwas (äpfel?) wächst, denn nicht an jedem wächst essbares ^^
*kleinlich ist*
aber das is dir gelungen, muss ich schon sagen

GSandSDS
27.04.2005, 15:14
Vielleicht hat er sich ja bei Velsarbor inspirieren lassen xDDas setzt voraus, dass es es hat. Von Velsarbor gibt es ja keine öffentliche Demo.

Fab4
27.04.2005, 15:33
hmm also ich finde eigentlich alles sehr sehr gut gelungen, auch das menü finde ich sehr stylisch auch wenn ich die suikoden facesets nicht mag.
auch wenn das ks dem von velsarbor etwas ähnlich sieht, jedoch kann man das genauso mit dem aufbau von ff10 vergleichen^^

naja wie dem auch sei, würde zu gerne mal bewegte bilder seh.

Zybell
27.04.2005, 15:37
Die Screens sind allesamt wunderbar und es gibt
meiner Meinung nach nichts auszusetzen und ich
freue mich jetzt schon auf eine Demo.

Mayaki
27.04.2005, 15:47
[zu GSandSDS] Nun es gibt eine Technikdemo, die eben genau diese Grafik beinhaltet.

So also mal bewerten:
[Screen 1] Schickes Titelbilden, alledings würde ich die Kontur etwas geringer machen (bei der Schrift)
[Screen 2] Schönes Menü, Ektase erinnert mich stark an FFX aber Farbenfroheschrift ^^
[Screen3] Plausibles Mapping, vieleicht das Wasser mit Charsets machen dann siehts noch besser aus.
[Screen4] Bah! Grausames Mapping, auch für ne KS Map. Der Style sieht dem Velsarbor wirklich ähnlich, die Weiße Schrift, die Blauen Zeilen... aber naja soll Lachsen sich beschweren wenn er das nicht okay findet ^^
[Screen5&6] Schönes Mapping, ich kann nur wieder den Wassercharatipp geben... schöne Schatteneffekte.


Fazit: Recht schöne Screens, aber noch etwas verbesserungswürdig um sie wirklich "perfekt" zu machen o.o

Mfg
Mayaki

Mike
27.04.2005, 16:19
so auf den ersten Blick, gibts nichts was an diesen Screens zu bemängeln wäre.
Das Titelbild ist klasse, einfach, und nicht zu viel drauf, einfach klasse.
Das Menü gefällt mir super, ich finde Suikoden Faces klasse.
Das Dorf gefällt mir. Nur die schon von vielen angesprochenen Blauen Türen und Fenster gefallen mir nicht, die sind doch ein bisschen extrem blau, findest du nicht???
Die Wälder sind super gemappt, super schatten evekte, oder sind das Wolken die am Himmel ziehen???
Naja, es sieht einfach nur gut aus.

Henry

Fireblade
27.04.2005, 16:27
Ich finde alle Screens gut, nur habe ich an den vier letzten was gefunden was mit nicht passt......

Bäume, wo wachsen nur immer die gleichen Bäume, das ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn.

Mach doch ein paar Tannen, Alte tote Bäume oder sonstige Bäume rein.

Ich würde es besser finden.... ;)

Sonst wurde alles schon gesagt wegen den zu hellen türen.

DennisHH
27.04.2005, 16:30
aber nicht daneben finde ich die Türen, ich finde blau schön. ;)
Ansonsten istnichts auszusetzen. Einfach genial :D

Spliffy
27.04.2005, 16:34
Sehr schöne Screenshots, mach weiter so.
Gefallen mir alle sehr gut. ;)

GSandSDS
27.04.2005, 16:40
[zu GSandSDS] Nun es gibt eine Technikdemo, die eben genau diese Grafik beinhaltet. Selbige ist aber eigentlich nicht öffentlich sondern mehr für "erlesene Kreise", wobei du dir diesen Begriff jetzt gerne selber hindefinieren kannst wie du magst. ^^

Zelretch
27.04.2005, 16:42
woah, die screens sind allesamt 1a ansonsten hätte ich noch ne frage:
ist das KS schon fertig?
da man ja normelerweise ein bild von einem Kampf zeigt ,wenn man sein KS vorstellt^^

Don_Alexandro
27.04.2005, 17:37
Alle 4 sehr sehr schön. Hab an keinem irgendetwas auszusetzten.
Riesiges Dito. Die anderen 2 von den insgesamt 6 Bildern stehen den vieren in nichts nach.

Ralph
27.04.2005, 18:16
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, die Screens sind super!
Unglaublich, dass die selbst ohne NPCs so voll aussehen!

Auch der Titel des Spiels gefällt mir. Ich glaube, dass ich zumindest herausgefunden habe, wo das Spiel spielt : in Valencia, in Spanien. :D

Johnny(TM)
27.04.2005, 18:17
Nice screens, but the CMS is from the Velsarbor as I see! (SDS said that earlier, right?)
So 7/10

Aequitaz
27.04.2005, 18:47
Allesamt sehr schön. Das Menu hattest du mir ja schon mal im MSN gezeigt. Vom Grafikstile her gefällt mir auch alles. Du schaffst es wirklich alles aus Mac & Blue herauszuholen. Das Edit passt auch dazu. Das Kampfsystem sieht auch schon mal viel versprechend aus. Bin mal gespannt wie du die Charsets machst.
Im Großen und Ganzen kann es sich sehen lassen. Ich hoffe du setzt alles was du dir vornimmst gut um.

Sakow
27.04.2005, 18:49
Hi

Viele, viele liebevolle Details die die eine oder andere Minute bestimmt in anspruch genommen haben und auch weiterhin in anspruch nehmen werden wenn du so weiter machst, was ich nur empfehlen kann. Da die super aussehen! :) Da gibts meinerseits nichts auszusetzen.

Blutorgie
27.04.2005, 19:05
Warum muss ich mir immer wieder bilder von menüs angucken, in denen ich "Beenden" lese? ist es so schwer einmal ordentlich auf "F12" zu knallen? ach und so nebenbei: sieht gut aus, das ganze...

Gorgon
27.04.2005, 19:51
Boh ey!! Geilooooooooooo!!
Die Screens sind echt schoen und gelungen und die blauen Tueren sind auch schoen. Jetzt noch *wart* auf die Demo :D

GSandSDS
27.04.2005, 19:54
Warum muss ich mir immer wieder bilder von menüs angucken, in denen ich "Beenden" lese? ist es so schwer einmal ordentlich auf "F12" zu knallen? ach und so nebenbei: sieht gut aus, das ganze... Nee, denn F12 hat keine Sicherheitsabfrage. ;)
Naja, jetzt mal ehrlich. Es ist halt wenig Tradition denke ich mal. Ich selbst drücke auch immer auf F12, nur dass man das kann, wissen halt nicht alle.

Kamue
27.04.2005, 20:02
Erstmal danke an alle für die lobs.Es stimmt, die Türen und Fenster stechen ins Auge.Ich werde mich drum kümmern ;)

Wie ich es verstehe, stört manchen, das die klippen einfach so im wasser hängen.Ich mache aber noch so charset animationen das das Wasser immer hoch und runter geht.

Ich habe mich eigendlich nicht von Velsarbor insperieren lassen, ehr von Final Fantasy X.

Eine Demo kann sehr sehr lange dauern.

@GSandSDS ich würde schon gerne für Tara's Adventure mappen :)

@Frozen Bambi im Ks steht keiner, weil ich nicht so gut Charas zeichnen kann schon garnicht animationen.Aber ich übe ^^

Die Schatten die man sieht sind Wolken.

Das ks ist wenn ich ehrlich bin noch nichtmal angefangen ausser das Design :( .Aber ich wollte euch unbedingt mal das Design zeigen.

Fireblade
27.04.2005, 20:12
Und was ist mit verschiedenen Bäumen, willst du das nicht auch machen?? :D

Ich würde es schöner finden, aber meine Meinung zählt ja nicht.
(Habe langsam eh das gefühl das mir niemand zuhört, ist aber egal.)

übelster Held
27.04.2005, 20:21
die Screens sehen super aus (bis auf die bereits erwähnten stechend-
blauen fenster u türen)
was mich stört, ist die Grüne schrift bei "Hilfe", würde ich auch
so hellblau wie "Aufenthaltsort machen"...

Das ks ist wenn ich ehrlich bin noch nichtmal angefangen ausser das Design :( .Aber ich wollte euch unbedingt mal das Design zeigen.
noch nicht einmal angefangen???
ich wollte nur sagen, dass so ein KS wie in FFX zu Skripten
sehr sehr schwer ist... du wirst spätestens probleme
bekommen, wenn du berechnen musst, wer als nächstes drannkommt...

ich hab das problem gelöst und bin so gut wie fertig, muss nur
noch bissl exp verteilung und son kleingram machen...
wenn ich mit den mist fertig bin stelle ich mal das spiel vor...

.matze
27.04.2005, 21:10
Riesiges Dito. Die anderen 2 von den insgesamt 6 Bildern stehen den vieren in nichts nach.

Oh shit nächstes mal schau ich nochmal nach bevor ich poste,
ich hoffe jeder weiß das ich alle 6 meinte.

PiqueValet
27.04.2005, 23:40
Ich komme zwar mal wieder ein bissl spät... (-.-")
Wollte aber trotzdem noch meinen Senf dazu abgeben!
Also ich finde die Screens echt Top!!
Das mit den Türen und Fenstern wurde ja schon genannt..Ich find auch einige Bäume ein wenig volle...Zu viele Äpfel auf den Maps, aber das wäre ja nur ne winzige Kleinigkeit :)
Naja das mit dem KS ist schon irgendwie schade...ich stelle mein Spiel erst vor wenn ich die schwersten features so weit fertig habe, das ich sagen kann: Die sind auf jeden Fall drinne :)

(Das Menü haste aber oder?? :D )

Greetz Geno

Dankius
28.04.2005, 15:29
Alles in allem find ich die Screenshots sehr gut.

Titelscreen: Nice one. Sieht wirklich sehr schön aus, nur ist die Kontur des Schriftzuges etwas verpixelt.

Menü: Sehr schön. Sehr übersichtlicher Aufbau und schein recht viele Möglichkeiten zu haben.

Dorf: Alles in allem ein wunderschöner Screen und wirklich hervoragend gemappt. Die Äpfel haben meiner Meinung nach ein zu grelles Rot und stechen zu sehr hervor.

Kampfsytem: Wunderschön.

Landschaft 1: Äpfel sind halt etwas zu grell und ich finde das Wasser sollte ein wenig Transparenz haben. An sich aber ein schöner Screen.

Landschaft 2: Superbe.

Kernle 32DLL
28.04.2005, 15:35
Also die Screens sehen richtig gut aus !
Hab schon lange nicht mehr so gute screens gesehen !
Wie jeder weis,bin ich ein richtig mieser mapper,und
kleinkinder könnten das besser als ich ^^

Mein Spezialgebietist eher Technik,daher intressiere
ich mich mehr für das KS. Erzähl da mal mehr drüber !

Gruß:
Kernle

PS: Was is Velsadingsda ?

Blutorgie
28.04.2005, 16:08
Nee, denn F12 hat keine Sicherheitsabfrage. ;)
Naja, jetzt mal ehrlich. Es ist halt wenig Tradition denke ich mal. Ich selbst drücke auch immer auf F12, nur dass man das kann, wissen halt nicht alle.
sicherheitsabfrage ;) ?????

übelster Held
28.04.2005, 16:13
sicherheitsabfrage ;) ?????
na sowas wie:
willst du das Spiel wirklich beenden? JA!!! \ Niemals!!!

mr_byte
28.04.2005, 18:24
Die Screenshorts sind einfach klasse. Wenn der Rest des Spiels auch so gut wird , wird das Game sicher ein Erfolg.