Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nickelodeon kehrt zurück
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,349254,00.html
Die Meldung ist schon vom 02. April 2005, das hab ich gar nicht mitbekommen :eek:
Find es jedenfalls geil, hoffentlich werden ein paar alte Sendungen ins Programm genommen (Pete & Pete *_*)
nickelodeon kehrt zurück? ASTREIN!!! hab ich immer gern geguckt. hoffentlich gibt es dort wieder "aaahhh monster!" und die "ran & stimpy show". letztere ist in meinem bekanntenkreis nicht so angesehen, die diese sendung immer zu eklig. liegt wohl an den nasenstein-zwergen oder wie die heißen ....
*Yeah*
Darauf haben alle Erwachsenen gewartet... oO
Sich endlich wieder hirnlose Kinderserien reinziehn...xD
*freu*
Wahnsinn ich liebe Nickelodeon!!
Der einzg wahre Fernsehsender meiner Kindheit. Da liefen damals noch die allerbesten Sachen.
Es war nur dumm das der Alte Nikelodeon Kanal nur so kurz existiert hat. Mal sehen was daraus wird und wie lange es sich hält.
Blackadder
27.04.2005, 13:21
Find es jedenfalls geil, hoffentlich werden ein paar alte Sendungen ins Programm genommen (Pete & Pete *_*)
ich bin arty, der stärkste mann... in der welt! :D
nikelodeon sendungen laufen seit jahren auch nachmittags auf dem schweizer sender SFdrs2. habs zwar schon lange nicht gesehen, aber einige sendungen sollten schon noch laufen.
ich will ren & stimpy wieder sehen. ;_;
Der einzg wahre Fernsehsender meiner Kindheit..
jepp, ging mir genauso. daher find ich's gut, dass nickelodeon wieder kommen soll. wenn man bedenkt was heute so für kinder kommt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif entweder alles nur auf das sammeln von irgendwelchen karten ausgelegt oder das niveau ist unterste schublade (oder auch beides).
Sushi-King
27.04.2005, 13:25
geilomat *_*
der sender war soooo toll...der umgekrempelte ;_; ;)
hoffentlich bekomm ich den auch rein \o wär auf jeden fall zu genial <3
meine güte, in dem sender steckt meine ganze kindheit~ ich weiß noch, was da los war, als es den nicht mehr geben sollte. "die letzte sendung" kam sicher noch 10x....hachja
ich hab ihn vermisst
Nein wie geil! Der Sender, den ich mit Vorliebe angeschaltet hab, kehrt zurück *__* Genial fand ich da so Sendungen wie "Clarissa" (ja, ich geb's zu :rolleyes: ), "Pete und Pete" und dieses American-Gladiators für Kinder. Das war richtig lustig ^^
Man, wie geil ist das bitte ^^
DJ n
Blackadder
27.04.2005, 14:53
... und dieses American-Gladiators für Kinder. Das war richtig lustig ^^
DJ n
"global guts". mann, war das langweilig. XD
der moderator dieser sendung ist jetzt im RTP Shop tätig. :D
von "clarissa" hab ich nicht viel gehalten, aber von "pete & pete" hab ich sicher jede folge schon 2 mal gesehen. von den zeichentrickserien hab ich vor allem "ren & stimpy" und "ahhhh... monster!" häufig gesehen, an den rest kann ich mich schlecht erinnern.
@dj n:
der frontal21 bericht: lol.
Meine Mutter hat immer gesagt Nickelodeon sei hirnlos. Hab's dadurch immer geguckt. :D
Und weil's so schön ist: Juhuu. ^.^
Nein wie geil! Der Sender, den ich mit Vorliebe angeschaltet hab, kehrt zurück *__* Genial fand ich da so Sendungen wie "Clarissa" (ja, ich geb's zu :rolleyes: ), "Pete und Pete" und dieses American-Gladiators für Kinder. Das war richtig lustig ^^
DJ n
Clarissa läuft immer noch auf Super RTL. Da schau ichs auch manchmal an ;)...
@Topic: \o/ *sich freu* Juhu, endlich wieder is es da^^. Mensch, da hab ich ja doch noch nen Sender gefunden, für den es sich lohnt, den Fernseher nicht wegzuwerfen ;)
Ich fand Montana, oder wie des heißt immer geil. Vorallem die Roboter, die immer Tiere waren... ich hab mich immer weggeroflt :D
Mfg Ribi
Ich fands damals schon so hirnlos, dass es schon wieder cool war.
Endlich wieder tolle Verdummung in Form von Pete&Pete, Rockos modernes Leben, Global Guts und Clarissa. Extrem freudig.
Ich werds wieder schauen, fürchtet mich, muahahahaha!
(Ich hoffe, die bringen auch WIRKLICH DIESE Serien wieder, was will ich neuen Schrott? :D)
Nick Nick Nick Nick Nick Nick Nick Nickelodeon. :D
Hammer endlich wieder Ran & Stimpy und Pete und Pete. ;)
Ich mag Spongebob nur, weil es Ran & Stimpy ähnlich ist, so verrückt. ^.^
Oder kennt ihr noch diese behinderte Nick Werbung, mit diesen Geklopfe und
Geschlage bis sich irgendwann voll der Geile Beat entwickelte?
Bor ich habe es zuletzt als Kind gesehen, mit 10 Jahren oder so?
xxYuniexx
27.04.2005, 21:04
lol wie geil, na freu ich mich tierisch drauf. Ich glaub das war früher fast mein lieblingssender... :D ja pete and pete hab ich auch immer geguckt :D ach was sag ich da, ich hab nickelodeon immer geguckt!
Hayabusa
27.04.2005, 21:15
Wenn Nickelodeon wirklich wieder kommt, dann freu ich mich schon auf "Rockos Modernes Leben", die Serie ist so krank und abgedreht dass sie eigentlich für Kinder verboten sein sollte :D Hab ich immer ganz gerne gegeguckt, wenn auch nicht oft^^
Bin mal gespannt, ob sie auch neue Serien in petto haben, denn in den letzten Jahren müssten sie ja was neues in ihrem Programm eingeführt haben.
Clarissa läuft immer noch auf Super RTL. Da schau ichs auch manchmal an ...
Aber das ist doch nicht das gleiche als wenn man sie auf DEM Sender schlechthin schaut.
Ich liebte ihn. Manche mögen die Serien für dumm halten, was ich ihnen nichteinmal übel nehmen kann aber was soll's?
Ich hoffe sie kehren auch mit Montana wieder zurück. Wobei Rocko's Modernes Leben,Ahh...Monster! und Pete & Pete mindestens genauso genial waren. Oder Geschichten Aus der Gruft oder was weiss ich was noch alles.
Stirb MTV2, stirb.
Squall2k
28.04.2005, 22:35
Nickelodeon?!
Da hab ich irgendwie ne gemischte Beziehung zu. SIcher besser als die übrigen Sender im TV, aber dennoch muss ich immer an Sendungen wie Rockos Modernes Leben oder RugRats denken, wo die Protagonisten sich STÄNDIG ihr Essen nochmal durch den Kopf gingen lassen...das fand ich dann doch etwas widerlich.
Aber Clarissa und co waren schon super. Ist das nicht diesselbe wie aus Sabrina, MelissaJoan Hart? Die Serie fand ich auch fantastisch..
Rockos Modernes Leben war toll ^^ Freut mich, dass der Sender bei uns wieder kommt. Kann mich noch ziemlich gut erinnern, als sie damals aufgehört haben, obwohl ich Nickelodeon gar nicht so oft geschaut habe.
La Cipolla
29.04.2005, 07:09
Kennt noch jemand "Was ist los mit Alex Mack?" Das war immer so mein Favorit, und Montana auch. ("Ich hoffe, sie haben eine plausible Erklärung!!") :D
Dee Liteyears
29.04.2005, 07:47
Wenn das nich mal gute Neuigkeiten sind!! :D
Joahh... Pete & Pete. Das wär so genial wenn das wieder kommt! Rocko lief ja auch mal auf SRTL, oder?
*Jetzt ganz glücklich sei*
Wenn das nich mal gute Neuigkeiten sind!! :D
Joahh... Pete & Pete. Das wär so genial wenn das wieder kommt! Rocko lief ja auch mal auf SRTL, oder?
*Jetzt ganz glücklich sei*
Ich weiss nur das es mal aufm ORF lief (oder immer noch läuft), dort hab ich es in meiner Mittagspause immer angesehen. Mittlerweile läuft Spongebob in dem Timeslot. Ist aber auch ein netter Ersatz.
Und mir ist noch eine geniale "Sendung" von Nickelodeon eingefallen:
"Willkommen in der Welt zwischen Herrn Mohrens Ohren", falls das jemand kennt.
Zu der Frage ob Clarissa und Sabrina die selbe Schauspielerin ist: Ja.
Ich weiss nur das es mal aufm ORF lief (oder immer noch läuft), dort hab ich es in meiner Mittagspause immer angesehen. Mittlerweile läuft Spongebob in dem Timeslot. Ist aber auch ein netter Ersatz.
Und mir ist noch eine geniale "Sendung" von Nickelodeon eingefallen:
"Willkommen in der Welt zwischen Herrn Mohrens Ohren", falls das jemand kennt.
Zu der Frage ob Clarissa und Sabrina die selbe Schauspielerin ist: Ja.
Roccos moderens Leben lief auf jeden Fall mal auf Super RTL und AFAIK sogar mal auf Kinder RTL, oder so... Und Spongebob rulz^^
Ich hab früher leider sehr selten Nickelodeon gesehen... Aber was ich immer am besten fand (neben Montana) waren die "Geschichten aus der Gruft". Kennt das noch jemand? Es ging immer um einen Vampir und eine Hexe, die sich immer darum gestritten haben, wer denn nun eine Geschichte erzählen darf xD....
Zu geil^^. Und dann waren das immer so komische, eher witzige Horrorgeschichten...
Aber das lief IMHO auch mal auf Super RTL.
Und, ja, Clarissa und Sabrina werden von der gleichen Schauspielerin gespielt (oder mittlerweiße wurden Oo... Hab schon lange nichts mehr von der gehört...). AFAIK heißt die doch Melissa Joan Hart, oder?
Mfg Ribi
Ui, ein Kindertraum wird wahr 8)
Ich hab diesen Sender als Kind den ganzen Tag lang geguckt, jetz bin ich 17, er kommt zurück, und ich bin überzeugt, dass ich ihn immer wieder ansehn werde :D
Ich war damals seehr enttäuscht, dass der Sender sich das ganze nimmer leisten konnte, umso mehr taugt es mir, dass er wieder zurück kommt!
Top §krass
Leon der Pofi
30.04.2005, 10:46
Roccos moderens Leben lief auf jeden Fall mal auf Super RTL und AFAIK sogar mal auf Kinder RTL, oder so... Und Spongebob rulz^^
Ich hab früher leider sehr selten Nickelodeon gesehen... Aber was ich immer am besten fand (neben Montana) waren die "Geschichten aus der Gruft". Kennt das noch jemand? Es ging immer um einen Vampir und eine Hexe, die sich immer darum gestritten haben, wer denn nun eine Geschichte erzählen darf xD....
Zu geil^^. Und dann waren das immer so komische, eher witzige Horrorgeschichten...
Aber das lief IMHO auch mal auf Super RTL.
Und, ja, Clarissa und Sabrina werden von der gleichen Schauspielerin gespielt (oder mittlerweiße wurden Oo... Hab schon lange nichts mehr von der gehört...). AFAIK heißt die doch Melissa Joan Hart, oder?
Mfg Ribi
n zombie! kein vampir :D ich hab auch früher den sender geguckt. rocko modernes leben, geschichten aus der gruft. das war schon lustig. rocko lief auch auf orf lange. jetzt bin ich 20 jahre alt und ich glaube ich werd schon mal reingucken. bin keiner der nach dem alter geht ^^
das beste was man machen könnte, das alte tele5 und rtl 2 programm zu senden. damit bin ich aufgewachsen 8) saber riders, kickers, beetlejuice, captain N, mario, und und und
Da gabs doch auch dieses eine, wo sich immer n paar Jugendliche am Lagerfeuer getroffen haben, um sich Gruselgeschichten zu erzählen.
Wirklich gruselig fand ichs kaum, hab mir aber die meisten Geschichten gemerkt, damit kann man bei Campingausflügen am gemütlichen Lagerfeuer ziemlich rumposen, vor allem wenn man selbst und das Publikum noch so um die 12, 13 Jahre alt ist. :D
Das Ding mit Herrn Mohrens Ohren war immer ziemlich gut gemacht, ich erinnere mich an einen Fahrstuhl, eine Telefonzelle und einen Friseursalon. :D
calapuno
01.05.2005, 20:18
nein, oder?
Genial! Auf die Nachricht warte ich seit Herbst '98...
Nickelodeon war einfach ein toller Sender.
und vorallem Pete and Pete xD
Ich kenne jede Folge.
Am besten immernoch:
DER URINATOR
Wer sich bei der Folge nicht den Arsch vor Lachen aufgerissen hat, der ist ein Hamster.
EDIT:
zOMFG!!!11
Ich hab mit den Thread jetzt noch komplett zu ende durchgelesen und was ich da alles gehört hab:
Clarissa, Montana, Rockos modernes Leben, der Umgekrempelte ;__;
Ich könnte vor Freude und erinnerung an die gute Zeit heulen.
Achja: Wie hieß die Sendung mit der Tussi, die sich in diese silberne Pfütze verwandeln konnte?
EDIT2:
Da fällt mir grad ein:
Ran and Stimpy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
"Jubel-Jubel--Freu-freu -__-"
xD
La Cipolla
02.05.2005, 14:53
Wie hieß die Sendung mit der Tussi, die sich in diese silberne Pfütze verwandeln konnte?
Das war "Was ist los mit Alex Mack?". Fand die Serie genial, hat mit ziemlicher Sicherheit den Grundstein für meine heutige Fantasy-Fanatik gelegt. ^^
Am 11. September 2005 um Punkt 6 Uhr wurde MTV2 POP abgeschaltet und durch einen Promoschleife von Trailern ersetzt.
Am 12. September 2005 wird Viacom den Sender Nick (Ableger des amerikanischen Kinderkanals Nickelodeon) wieder auf den deutschen Fernsehmarkt bringen und somit auch nach Österreich und in die Schweiz. Nick soll den Musiksender MTV2 Pop ersetzen, einen von vier Kanälen, die Viacom in Deutschland betreibt (neben VIVA, VIVA PLUS und MTV). Nick bietet dann ein 24-Stunden Programm. Der Vormittag ist den Vorschülern gewidmet, der Nachmittag den Schülern und der Abend den Teenagern.
Nur zur Erinnerung. Soetwas großartiges soll ja keiner verpassen.
calapuno
12.09.2005, 09:43
Woaho.
Ich hab mir grad das Programm angeschaut.
Ich bin leider etwas enttäuscht: Kein Pete&Pete :(
Dafür sind aber wieder dabei
Rugrats
Rockos modernes Leben
Hey Arnold!
REN&STIMPY
Und letzteres wird rocken. Nick zeigt nämlich nicht die späteren Folgen von Ren&Stimpy sondern die alten Orginale unter der Hand von Kricfalusi (Staffel 1 und 2)!
Leider traut sich Nick noch immernicht die härteren RenandStimpy folgen im Tagesprogramm zu senden, Hoek und Cat wurden ins Nachtprogramm verbannt.
Ich bin leider etwas enttäuscht: Kein Pete&Pete :(
NEIN!
WIE KÖNNEN DIE NUR?
Das war die geilste Serie überhaupt. Sowas vermisse ich einfach. :(
Trotzdem freu ich mich darauf, die Serien meiner Kindheit wider genießen zu können und werde öfters mal reinzappen. :D :A
Ich wollte gestern noch ein letztes Mal Mtv2 sehen und was kommt. Die Endlosschleife von Nick mit z.B Sponge Bob kennen sie Ihre Hose? Das ist nicht Sponge Bob diese Hose nicht nicht Quadratisch und so ein Mist.
Ich werde Heute auf jeden Fall noch mal rein zappen um zu gucken was läuft. Aber so genial wie früher wird der Sender nie wieder glaube ich.
Ich freue mich auf Ren & Stimpy oder Rockos Modernes Leben.
Zitat von Kirika 88
Der einzg wahre Fernsehsender meiner Kindheit..
nix da! Tele 5!
kann sich da noch einer dran erinnern?
@ttopic: habe nicjkelodeon damals nie gesehen, kann es ssein, das man es damals (und jetzt auch) nur über satellit empfangen kann/ konnte?
Ich habe nämlich nur Kabel... und das wäre schade.
calapuno
12.09.2005, 13:50
Kein Aaaahh Monsters ;_; So ne Scheisse
Dito und so.
Ich hab aber vorhin ne Email an nickelodeon geschickt und erstmal gesagt, wie schön ich es finde, dass der Sender meiner Grundschulzeit wieder lebt und nebenbei noch mal gefragt, wie das mit den alten Sendungen aussieht.
Innerhalb von 3minuten (!!!) hab ich ne Rückmail bekommen die soviel sagte wie:
Das Programm wird sich definitiv ändern, vll kommen noch ein paar ältere Nicksendungen dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elfundvieleeinser
nix da! Tele 5!
kann sich da noch einer dran erinnern?
@ttopic: habe nicjkelodeon damals nie gesehen, kann es ssein, das man es damals (und jetzt auch) nur über satellit empfangen kann/ konnte?
Ich habe nämlich nur Kabel... und das wäre schade.
Tele 5? Hab zwar irgendwann mal gehört das es diesen Sender schon mal gab aber wann und wo keine Ahnung.
Was lief denn da an Kinderprogramm?
Ich weiß nur das ich mit Serien wie Pete&Pete, Rocko oder auch Hey Arnold groß geworden bin und weitestgehend nur diesen Kindersender gesehen habe.
Nick läuft ohne Satelit.
DennisHH
12.09.2005, 14:16
Jo...
naja...
COOL^^
Ich hab heute schon Blues Clues gekuckt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif:A
T.U.F.K.A.S.
13.09.2005, 08:18
yo ich hab um 5.00 den fernseher eingaschaltet am samstag, nur um den anfang von nick mitzubekommen - und es hat sich voll ausgezahlt ^^
ich freu mich wieder auf meine dosis durchgeknallter zeichentrickserien (bisher haben nur "barabren-dave" und "spongebob" den pegel weitestgehend hochgehalten xD) und so schöne sachen wie "CatDog", "Ren adn Stimpy" und "Dexters Labor" :D
@kirika:
also tele 5 wurde von einer stoffmaus/-ratte gehostet, die BimBamBino hieß.... ähnlich dieser Vampy-figur die es dann später auf rtl2 gab...
an die namen der serien kann ich mnich zum teil nicht mehr erinnern, aber es waren so coole heroische sachen wie "Brave Starr" oder die "Galaxy Rangers".... mein all time favourite ist und bleibt aber "saber rider" (was ich jetzt auch im DVD regal stehen habe...)
ich mag ja diese "hey arnold" artigen serien nicht sooooo gerne, ich bin immer mehr ein fan der japanischen serien, oder jedenfalls diesem Zeichenstil gewesen.
was mir aber außerordentlich gut gefällt ist "Dexters Labor." der typ ist einfach nur durchgeknallt und witzig^^
Bleh.. empfange von 06:00 uhr bis 21:00 Uhr KIKA. Dann erst Nick, d.h ich seh nur irgentwelche schlechte teenie sendungen am abend auf dem programm.
also tele 5 wurde von einer stoffmaus/-ratte gehostet, die BimBamBino hieß.... ähnlich dieser Vampy-figur die es dann später auf rtl2 gab...
Gott wie ich den Kerl gehasst hab..
Yeah Nick kommt wieder auch wenn mich die neue Aufmachung zunächst abgeschreckt hat warum heißt der Sender denn jetzt Nick ? Nick hört sich so dumm an XD
Aber ohne "Aaah Monster" "Was ist los mit ..." und vorallem diesen Lagerfeuer Gruselgeschichten ist der Sender einfach nicht mehr das was er einma war.
Und dann hab ich noch eine Frage an die ganz harten Nickolodeon-Fans
mit diesem Sender verbinde ich immernoch ein ganz bestimmtes Bild aus einer Serie in der eine Schulveranstaltung war oder so ähnlich und zwei Jungen die immer nur Streiche spielen einem Mädchen erstmal irgendwelche Hot-Chili Soße ins Essen gekippt haben.
Danach kam noch irgend ein riesiges Ohr das auf der Bühne stand und mit Mannsgroßen Wattestäbchen geputzt wurde bis nacher überall so brauner Glibber rauskam.
ICh weiß es klingt ziemlich strange und ich erinner mich auch nur ncoh sehr schwach daran aber vielleicht eknnts ja einer von euch ^^
Edit: Liefen die collen Dinos nicht auch mal auf Nick ? Also die vom Muppet Erfinder ?
Nachdem ich das jetzt gelesen habe verzweifel ich wirklich total.
Ich hab nämlich das Problem das ich denn Sender nur morgens wenn ich in der Schule bin bis ca. 19:00 oder 20:00 Uhr habe. Das heißt ich kann Catdog, Spongebob usw. gucken aber ein paar der besten Sachen kann ich total vergessen.
Denn ich bekomm dann für den Rest der Zeit Tele5. Der war in meiner Kindheit noch gut.
Denn ich bin mit Nickelodeon genau wie mit Tele5 groß geworden. Die waren beide genial. Aber heute kann man Tele5 total vergessen.
Kann mir jemand sagen ob es ausser über Satellit noch eine Möglichkeit gibt Nick den ganzen Tag zu bekommen.
MfG Tohya
Knuckles
18.09.2005, 14:47
Also ich weiß nicht was ihr alle mit dem Sender habt. Mich langweilt wirklich das komplette Programm das sie derzeit ausstrahlen. Sowohl tagsüber, abends als auch nachts. Nichts was man sich wirklich anschauen sollte, was eigentlich schade ist.
Da wünschte ich mir doch lieber den alten Zeichentrickfilmblock von Tele 5 zurück. Was die Anfang der 90er gezeigt haten, war wenigstens noch interessant...
Hayabusa
18.09.2005, 15:16
Also ich weiß nicht was ihr alle mit dem Sender habt. Mich langweilt wirklich das komplette Programm das sie derzeit ausstrahlen. Sowohl tagsüber, abends als auch nachts. Nichts was man sich wirklich anschauen sollte, was eigentlich schade ist.
Dito, ich hatte mich ja auch auf den Sender gefreut aber wenn ich immer auf den Sender schalte, kommen irgendwie immer nur stinklangweilige amerikanische Sendungen. Von Rocko und co. hab ich bis jetzt nichts sehen können.
Naja, vielleicht schalte ich auch immer zur falschen Zeit ein. :D
Dee Liteyears
03.10.2005, 21:57
Angeblich soll gegen 2:00 Uhr Ren&Stimpy laufen, allerdings hab i leider keine Ahnung an welchem Tag.
Ich hab jedenfalls schon eine neue lieblings Serie.^^
http://www.nick.de/live/index.php?path=/shows/programm.html
TV Zeiten
Fr und Sa, 02.45 - 03.15 Uhr
So - Do, 02.15 - 02.45 Uhr
da stehen doch alle programme wann sie laufen ;) . ich finde es auch schade dass ren&stimpy nur um diese zeit ausgestrahlt wird, ich denk nachmittags wäre auch angebracht. diese serie ist mit rockos modernes leben imo die beste serie zur zeit auf dem sender.
nudelsalat
03.10.2005, 22:51
Kennt noch jemand "Was ist los mit Alex Mack?" :D
Das, Rockos Mordernes Leben und Clarissa waren immer meine Lieblingsserien. :p
Schön, das Nickelodeon wieder da ist, aber das interesse von früher habe ich nicht mehr.
Ich persönlich finde den sender sowas von Piep
MTV Pop war mit Viva plus der einzigste sender der noch musik gespielt hat und jetzt ist da ein dämlicher kindersender drauf.
Zudem spielen die vieles was auch auf super rtl läuft.
Ich weiß nicht mal durch welchen sender ich den Piep ersetzen soll deswegen ist er imme rnoch auf platz 15.
ich hatte mich eigentlich auch schon urst drauf gefreut, was nun aber kommt ist schaurig.
SpongeBob ist ja mal der komplette Schwachsinn, diese Sachen wie Teenage Robot oder Braceface kann man sich keine 5 Minuten lang antun, Biber Brüder - okay, die sind ganz nett, aber auch nicht der Hit -, ebenso CatDog...
laaaaaaaaaaaaaangweilig.
Ich will Rocko's Modernes Leben mindestens eine Stunde am Tag, will dass Pete&Pete wieder ins Programm kommt, dass Clarissa wiederbelebt wird und dass die Aaaaah Monster wieder auf die Jagd gehen.
Der neue Nickelodeon ist ein Nichts. Der alte war toll!
Ich will Rocko's Modernes Leben mindestens eine Stunde am Tag, will dass Pete&Pete wieder ins Programm kommt, dass Clarissa wiederbelebt wird und dass die Aaaaah Monster wieder auf die Jagd gehen.
Ich will ... ich will ... ich will ...
Den Sender haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hab zwar Kabel anschluss aber den Sender krieg ich ned rein -.-
Als der Sender wegging haben sie gesagt sie kommen wieder, ich finds toll. Nur ein paar mehr alte Sendungen wären toll. :)
Ich will ... ich will ... ich will ...
Den Sender haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hab zwar Kabel anschluss aber den Sender krieg ich ned rein -.-
Hey, so geht's mir auch. T___T
Wieso bekommen wir den bloß nicht? Unsere Nachbarn empfangen den doch auch...
Zwischendurch schau ich bei meinem Freund ein wenig Nick, aber das ist auch nicht grad die Welt. :\
Leider ist mein Interesse an Nickelodeon nicht mehr so hoch wie früher aber bei Spongebob schalt ich immer ein.:A
Und die, die es nicht erhalten: NÄNÄNÄNÄNÄ, ätschibätsch.:S
aber bei Spongebob schalt ich immer ein.:ADito.
Und wenn man das gekonnt mir SRTL kombiniert kann man 2 Stunden am Abend Spongebob gucken :D (Freitags sogar 2,5 O_O)
Nick wird nie das werden können was Nickelodeon einmal war aber was solls so schlecht ist es auch wieder nicht. Bin mal gespannt was demnächst für Sachen anlaufen werden, ich bin noch guter Dinge das auch einpaar gute alte Klassiker gesendet werden. Aber dann bitt zu besseren Sende Zeiten.
Was mich nähmlich ein wenig ärgert ist das Nick bzw. bei mir keinen eigenen Sendeplatz hat womit nach 20.00 Uhr Finito ist und BBC läuft. Dann verpass ich ja glatt Sachen wie die Ren & Stimpy Show. :D
Vielleicht endlich jemand der mir helfen kann. :A
Ein Freund hat mir erzählt, dass er ohne scheiss Dragonball GT auf Nick gesehen hat und dazu noch auf deutsch, kann das sein? ^^" Weil ich habe im Videotext geguckt, war aber nichts zu sehen? Kann jemand sein Gerücht bestätigen?
Hayabusa
04.10.2005, 23:49
Vielleicht endlich jemand der mir helfen kann. :A
Ein Freund hat mir erzählt, dass er ohne scheiss Dragonball GT auf Nick gesehen hat und dazu noch auf deutsch, kann das sein? ^^" Weil ich habe im Videotext geguckt, war aber nichts zu sehen? Kann jemand sein Gerücht bestätigen?
Ich denke dass an diesem Gerücht nichts dran ist, soweit ich weiß werden bei Nickelodeon nur von eigenem Haus produzierte Sendungen ausgestrahlt.
Dazu soll DragonballGT ja ziemlich brutal sein und ich glaube das passt nicht ganz in das Nickelodeon-Schema. :D
Überhaupt kann man sagen, dass DBGT wohl nie in deutschen Kanälen ausgestrahlt werden wird. ;)
Ich denke dass an diesem Gerücht nichts dran ist, soweit ich weiß werden bei Nickelodeon nur von eigenem Haus produzierte Sendungen ausgestrahlt.
Dazu soll DragonballGT ja ziemlich brutal sein und ich glaube das passt nicht ganz in das Nickelodeon-Schema. :D
Überhaupt kann man sagen, dass DBGT wohl nie in deutschen Kanälen ausgestrahlt werden wird. ;)
Nee das stimmt nicht außerdem passt das nicht zu nick
Im übrigen ist GT genauso "brutal" wie Z da passiert nichts was man nicht schon aus Z kennt.
Laufen auf nick und srtl nicht die gleichne schwammkopf folgen?
Nee das stimmt nicht außerdem passt das nicht zu nick
Im übrigen ist GT genauso "brutal" wie Z da passiert nichts was man nicht schon aus Z kennt.
Laufen auf nick und srtl nicht die gleichne schwammkopf folgen?
Also dieser kleine Träumer...
Ja laufen die selben Spongebob Serien, mir kommt es so vor als ob es neue Folgen gibt? *_* Einige habe ich auf jedenfall noch nicht gesehen.
Smackin' Isaiah
05.10.2005, 19:00
Ich meine der neue Nickolodeon-Kanal sendet auch andere Serien, die nicht von den "Nickolodeon-Studios", um ihr Spektrum zu erweitern, vielleicht auch um mehr Einschaltquoten zu bekommen. Ich bin mir da sogar fast sicher, doch die Serie an der ich das gesehen habe, fällt mir nicht mehr ein ;) :D ... ausser die RookieTeenie Sendungen, die am Vorabend laufen.... da steht doch glaube ich kein Nickolodeon-Logo über oder unter dem Serienlogo.
Also könnte ich es mir vorstellen, dass die das mit DbGt sogar umsetzen werden.
bluedevil
05.10.2005, 21:13
find ich echt super!!!
wusste das gar net!
aber kann mir jemand sagen warum das damals überhaupt abgestzt wurden ist?
Smackin' Isaiah
06.10.2005, 09:59
In der Zeitung stand glaube ich damals, das wäre wegen Geldmangel passiert.
Der neue Sender wird ja von ganz anderen Leuten geführt. Sind doch glaube ich sogar ganz junge Spunde^^.