PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler POL-0011

Mike-sama
26.04.2005, 19:29
Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr nach Final Fantasy online und habe ständig den Fehlercode POL-0011. Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Oder muss ich mich jetzt an den Support wenden?

RagingDemon
26.04.2005, 19:30
ne den Fehler haben alle, afaik sind da die DDoS attacken dran schuld! Alles was du machen kannst is nen paar Stunden auf Retry klicken, hoffen dass du reinkommst oder auf nen fix für das problem warten!

Mike-sama
26.04.2005, 19:40
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon mein Progie wäre schrott.

Aber es scheinen nicht alle das Problem zu haben. Ne 2 Freunde von mir spielen gerade ohne Probleme -_-. Dafür kommt nen anderer Freund auch nicht rein.

Ist ja fast wie Lotto

RagingDemon
26.04.2005, 19:58
Spielen kann man schon, aber nur wenn man sich eingeloggt hat bevor die Attacke (falls es denn eine is) angefangen hat! Im Moment hat man ne seeeeeeeeeeeeeeehr geringe Chance ins Spiel zu kommen! Ich war schon fast drin, aber hab dann im Fullscreen Mode gleich nen POL3100 bekommen und war wieder komplett draußen.... nach 2h Retry klicken!

Mike-sama
26.04.2005, 20:01
Super. -_- Na hoffentlich geht das bald wieder.

civer
26.04.2005, 20:25
From:FINAL FANTASY XI
Apr. 25, 2005 08:00 [PDT]

Registration Server Maintenance (May 1)

The PlayOnline registration server will be unavailable due to maintenance at the following time. During this time, users will be unable to register or unsubscribe PlayOnline accounts, review or update their member information, or review, purchase, cancel, or reactivate Content IDs. We apologize for any inconvenience.

[Date & Time]
Phase 1
May 1, 2005 0:00 to 5:00 (PDT)
-You may be disconnected from gameplay and PlayOnline if the requested change

Phase 2
May 2, 2005 0:00 to 4:00 (PDT)
-You may be disconnected from gameplay and PlayOnline if your credit card is declined.

*Maintenance completion time may be subject to change.

[Affected Services]
PlayOnline

Evventuel wird das ja was gegen das, weis man nicht genau. Gibt zwar sachen die dagegen sprechen, wie das sie es so "langfristig" ankündigen und das DDoS eigentlich nicht durch Servr updates gefixed werden wird, aber man weis ja nie.

Mike-sama
26.04.2005, 20:28
Wenn es das wäre dann wäre das mehr als doof. Das würde bedeuten ich kann bis 1. Mai Final Fantasy abschreiben.

Was ich lustig finde ist das ne Freundin von mir rein und raus aus Playonline kann wie sie will und sie kommt immer wieder rein.

RagingDemon
26.04.2005, 20:36
Ich bin heute vormittag problemlos reingekommen, also morgen bleib ich einfach den ganzen Tag online XD

Mike-sama
26.04.2005, 20:38
Ich glaub das mach ich auch. Morgen früh reingehen falls es klappt und den ganzen tag on bleiben.

Zamarus
28.04.2005, 21:38
omg!
ich hab mir das spiel heute gekauft, und warte seit fast 4 stunden bis dieses blöde play online update fertig ist (ich hab nochnedmal ff11 installiert, und das nach 4h O_O ).. noch dazu kann man ned einfach weggehn, weil ca. alle 30 min diese POL kommt..

jetzt glaub ich wirds kritisch - er lädt nun schon zum 3. mal die datei ffXIContMusic.160.bgw, und da diese sehr groß is nimmt sie auch einige zeit in anspruch..
das problem: bei ca. 90-95 prozent bekomme ich (schon 2 mal) die POL, wenn ich auf retry klicke, muss die datei wieder ganz von vorne gesaugt werden, wird also nirgendswo zwischengespeichert wies aussieht (tolle programmierung...)

das könnte noch ewig so weitergehen 8[
könnte mir jemand eventuell diese datei übers icq oder so schicken? das wäre echt super..

gruß

edit: zum 3. mal.... pol 1160.. langsam werd ich sauer 8[

Da-Digger
03.05.2005, 17:52
da konnte man nur sagen gedult haben

aber jetzt funzt es ja wieder

das das update so lange dauerte liegt einfach daran das sich grob geschätzt rund 50.000 leute das zur selben zeit runtergeladen haben, das es da große probleme gibt ist ja wohl klar

Alundra
04.05.2005, 16:34
Saugen sogar mehr leute dran ^^ Und die Geschwindigkeit ist Serverseitig begrenzt. Da die meisten dann immer Reply drücken wird der Server dann eh schon mehr belastet als normal und deshalb dauerts dann für die meisten dann noch länger :)