PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namen???

Klunky
26.04.2005, 14:44
Hallo wolt mal was fragen gibt es ne möglichkeit den Titel das Spiels zu ändern den da wo ich das Projekt gestarte hab viel mir kein guter Name ein deswegen hab ich irgebdwas geschrieben aber jetzt gefiel mir mein Spiel bis jetzt so gut das ich den Titel ändern will und jetzt wolt ich fragen wie geht das?

Johnny(TM)
26.04.2005, 14:49
Der Titel Ihrem Projekt sollte vom storyline abhängen, also zuerst sollten Sie ein schreiben. Aber Sie haben Zeit, den Titel, nachdem Sie ihn, Sie beendeten herauszufinden können einen Projektnamen verwenden.

(thx to Google Translator
The title of your project should depend on the storyline, so first you should write one. But you have time to find out the title after you finished it, you can use a Project name.)

V-King
26.04.2005, 14:59
Der Titel Ihrem Projekt sollte vom storyline abhängen, also zuerst sollten Sie ein schreiben. Aber Sie haben Zeit, den Titel, nachdem Sie ihn, Sie beendeten herauszufinden können einen Projektnamen verwenden.

(thx to Google Translator
The title of your project should depend on the storyline, so first you should write one. But you have time to find out the title after you finished it, you can use a Project name.)

Mal auf richtigem deutsch:
Stimme deinen Titel auf die Storyline ab. Mach eine Story, dann mach nen Titel.

Das würde ich persönlich auch empfehlen. ;)

übelster Held
26.04.2005, 15:01

^Hä??? (geile übersetzung...)

äh..., so wie ich seine Frage interpretiert hab fragt er nicht WIE
er sein spiel nennen soll, sondern WIE er es umbennenen kann...:

du musst einfach dein projekt schließen, dann gehst du auf "open
projekt" und das kleine Dialogfenster erscheint du wählst dein
projekt (wo du namen verändern willst) aus, gehst aber noch nicht auf
"open". du klickst auf "Rename..." (gleich über "Delete...")
und voilà: neuer name, altes spiel :D

MFG
üH

Crash-Override
26.04.2005, 15:02
So wie ichs verstanden hab meint er PrjektTitel und den Ordnernamen:

vor dem öffnen des Projekts auf Rename klicken.

Johnny(TM)
26.04.2005, 16:25
Ooops!

Klunky
26.04.2005, 17:11
Ok danke hoffentlich ist das dan nicht gelöscht

WoOdY49
26.04.2005, 19:17
also es gibt übersetzer...., da hab ich des englische besser verstanden

ach ja ich bin dabei bei der aktion, aber ich erlaube mir dn namen zu ändern:
wie wärs mit tötet die klingelton-wo-irgendwelche-fetten-tiere-im-fernseher rumsprinegn industrie

Blutorgie
26.04.2005, 20:41
also es gibt übersetzer...., da hab ich des englische besser verstanden

ach ja ich bin dabei bei der aktion, aber ich erlaube mir dn namen zu ändern:
wie wärs mit tötet die klingelton-wo-irgendwelche-fetten-tiere-im-fernseher rumsprinegn industrie
meinst es jetzt ernst mit den tötet klingelton-industrie?? hört sich gut an
Geht einer mit voll aufgedrehtem, klingelndem handy von links über die straße und rempelt dich an, was denkst du? >:( :D >:(

V_182
26.04.2005, 21:14
bin mir nicht sicher, aber hätte man nicht auch einfach den ordnernamen umbennen können?

@ Blutorgie

Geht einer mit voll aufgedrehtem, klingelndem handy von links über die straße und rempelt dich an, was denkst du?

na schon wieder so'n kiddie mit zu viel kohle :D