Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zahl steigt o_Ô
The Fool
26.04.2005, 13:28
Und es wird immer mehr, doch man merkt eigentlich nicht viel. Und das wünschen wir uns auch :D Den Sephi hat heute Burzeltag ^_^ Wir wollen, dass er so bleibt wie er ist ^.^ Außer seinen Geschichten, die werden jetzt hoffentlich noch genialer, als sie sowieso schon sind ^.~ *schleim* xD
Also alles Gute, Seph. Lass dich ganz dolle feiern und bleibe uns noch lange als Gaukler erhalten :p
one-cool
26.04.2005, 15:44
gratz an unseren aktivsten Fan-Fic Schreiber :).
(und wieder zu seinem D-referat huscht)
Congratz~. :O
Das ist kein Einzeiler.
Glückwunsch zum Geburtstag, alles gute und feier schön. ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
König Elessar
26.04.2005, 19:02
Glückwunsch auch von mir!
Glaub bloß nicht, dass ich dich bei unserem Kampf im RPG schonen werde, nur weil du Geburtstag hast. Sobald Konsum wieder da ist, machen wir euch fertig.^^
OMG, 2 Geburtstage? Ich bin verwirrt :D
Alles Gute zum Geburtstag, Seph ^^
Ich hoffe doch sehr, dass du weiterhin so gut und viel schreibst :D Du wertest unser RPG unheimlich auf!
Und deien FanFic hab ich nicht vergessen, grad lese ich zwar nicht (warum macht KAL so süchtig ;_;), aber das kommt sicher wieder ^^
Also lass es dir gutgehen und feier deinen Geburtstag schön ^^
Also einen solchen Thread hätte ich noch vor einigen Tagen überhaupt nicht erwartet: Es weiß so gut wie niemand im Forum wann ich Geburstag habe. Aber scheinbar ist doch was durchgesickert.....nun ja. Auf jeden Fall vielen, vielen, lieben Dank an euch alle.
Also alles Gute, Seph. Lass dich ganz dolle feiern und bleibe uns noch lange als Gaukler erhalten
Hehe, keine Sorge! So schnell werdet ihr mich nicht los! :D
gratz an unseren aktivsten Fan-Fic Schreiber
Auf den Titel kann man stolz sein, was ich auch bin. Danke!
Congratz~. :O
Wow, sogar von dir, Gruz, ein Glückwunsch. Vielen Dank! ;)
Glückwunsch zum Geburtstag, alles gute und feier schön.
Nun ja, das Feiern muss ich wohl noch auf das Wochenende verschieben. ;) Danke!
Glaub bloß nicht, dass ich dich bei unserem Kampf im RPG schonen werde, nur weil du Geburtstag hast. Sobald Konsum wieder da ist, machen wir euch fertig.^^
Hehe, eine Herausforderung: Immerhin bist du ja auch ein Shiekah. Und FF auch.....aber Konsum und ich werden es euch nicht leicht machen! ;)
[QUOTE]Alles Gute zum Geburtstag, Seph ^^
Ich hoffe doch sehr, dass du weiterhin so gut und viel schreibst Du wertest unser RPG unheimlich auf!
Und deien FanFic hab ich nicht vergessen, grad lese ich zwar nicht (warum macht KAL so süchtig ;_, aber das kommt sicher wieder ^^[QUOTE]
Na das hört man doch gerne^^ Ich vermisse dich schon! :D
Gratz.:A
In Auftrag von Puppet >_>"
Mister D
27.04.2005, 15:31
Alles alles gute und halt die ohren steif, auf das du den nächsten Geburstag und den nächsten Zeldateil noch erleben wirst
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :D
Möge deine Klinge scharf bleiben.
ich gratulier dann auch mal ^^
Wieso bin ich imer zu spet?
Aber Seph wens dir nichts ausmacht das ich zu spet bin dan wunsche ich dir das du einen schonen geburtstag "hatest". Und zum geschenk las ich Kiro Shiro nicht so hart ran nemen.
Dodongo Killer
29.04.2005, 15:09
Komm auch wat spät aber trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Hoffe hast gut gefeiert. :D