PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke



Goddess
26.04.2005, 07:39
Nachdem ich nun 10 Minuten nach einem ähnlichen Thread gesucht habe, habe ich keine Lust mehr... :p und mach jetzt nen neuen Thread auf. Nicht sehr philosophisch, nichts was die Gedanken in großem Umfang anregt [zu beidem wäre ich im Moment eh nicht im Stande], sondern einfach nur Gefühlen freien Lauf lassen. Dieser Thread soll die Gelegenheit geben, sich einmal öffentlich bei jemandem bedanken zu können. Egal, ob für große oder kleine Dinge... einfach mal ein ehrliches Danke sagen (vielleicht auch für die normalsten Dinge der Welt). Ich finde das passiert ohnehin viel zu selten...
Und wer hier rumspammt, der wird von mir erschossen!!!

Ich habe diesen Thread primär aufgemacht um RPG-Süchtling danke zu sagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Wir kennen uns nun schon seit fast 1,5 Jahren und vor ziemlich genau einem Jahr haben wir uns das erste Mal getroffen.

RPG-Süchtling, ich möchte Dir von ganzem Herzen für Deine Freundschaft danken. Du hast von Anfang an zu mir gehalten, warst vom Tag unseres ersten Treffens mein bester Freund und das bist Du immer noch. Ich danke Dir für Deine uneingeschränkte und bedingungslose Freundschaft. Ich möchte mich für die wunderschöne Zeit bedanken, die wir bis jetzt hatten und für Deine Liebe. Die letzten Monate mit Dir waren einfach nur wundervoll und ich weiß, daß ich es ohne Dich viel, viel schwerer gehabt hätte bzw. haben würde. Ich möchte, daß Du weißt, daß ich Deine Hilfe und alles was Du für mich tust nicht als selbstverständlich ansehe und daß ich Dir tief verbunden bin.

Ich danke Dir für Deine Freundschaft.
Ich danke Dir für Deine Liebe.
Danke, daß es Dich gibt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

DANKE!

T.U.F.K.A.S.
26.04.2005, 16:41
das is ja beinahe herzenzerfetzend! :'(
öhm, muss es nur um leute aus dem rpg-ding gehen oder allgemein?

Alexiel
26.04.2005, 21:06
das is ja beinahe herzenzerfetzend! :'(
öhm, muss es nur um leute aus dem rpg-ding gehen oder allgemein?Weißt du was?
Poste einfach und frag nicht lange nach wer es sein darf, es geht hier nicht darum wer die Person/Personen ist/sind, sondern was du ihnen schon lange mal sagen wolltest.

@ Topic
Ich sag den Personen, die mir in meinem Leben alles bedeuten, immer persönlich wieviel sie mir wert sind, deshalb kein Post wie der von dir Goddess, sorry :)

Aber Danke an denjenigen, der die Fäden des Schicksals in der Hand hält und Skar und mich zusammengebracht hat ^.^

Miss Kaizer
28.04.2005, 16:37
Ich möchte meinem allerbesten Freund danken... Oliver, ich weiß, ich geh dir wirklich hin und wieder (oder auch ziemlich oft) mit meiner Einstellung und so auf die Nerven... aber du weißt, dass du mich, dadurch, dass du mir zugehört hast und es auch immernoch tust, vor einem großen Fehler bewahrt hast...ich hoffe, dass unsere Freundschaft noch lange hält (schließlich bist du ja der erste, der's länger als 6 Monate mit mir ausgehalten hat... ;) )und dass das nächsten Monat wirklich klappt, dass du hier her kommst... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Ifrit
28.04.2005, 18:58
Aber Danke an denjenigen, der die Fäden des Schicksals in der Hand hält und Skar und mich zusammengebracht hat ^.^
Joah, kein Ding. Immer wieder gern. ;D

ontopic: Danke Ma'. :>

Tessio
17.05.2005, 20:29
Also zuerst danke ich meinen Eltern *lol* ^^
Dann möchte ich mich noch bei Dark-Elf badanken:
Ohne dich wäre ich nie an die Maker gekommen...ehhmm..
nunja...^^..ihr wisst schon was ich meine^^. Auf das un-
sere Freundschaft noch länger so andauert! ^^
Danke an Lord of the Games (jetzt Muh Hu^^), dass
du mich bei deiner Mini-Spielesammlung mitmachen lässt.
Und dass auch unsere Freundschaft weiterhin so gut
erhalten bleibt.
Danke das RPG-Kingdom, da ich ohne euch diese Leuts nicht
kennen gelernt hätte *rpg-kingdom for ever!* :)