Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit meiner Buddyliste?
Mir ist letztens mal aufgefallen das ich eine Buddyliste habe. Aber nirgends kann ich sehen wer online ist. wenn ich dann auf "wer ist online?" klicke versperrt man mir den Zugang. wie geht das denn jetzt genau?
Gamabunta
25.04.2005, 16:50
"wer ist online?" klicke versperrt man mir den Zugang.
Diese Funktion können auch nur Moderatoren oder höher nutzen.
Was du suchst befindet sich in "Links"->"Buddy-Liste anzeigen"
YoshiGreen
25.04.2005, 20:07
Du musst auch Kontakte importieren.
Besser ist sowieso die Übersicht auf der Forumstartseite (http://forum.worldofplayers.net/forum/index.php?),
Buddies sind hier mit einem + hinter dem Nick gekennzeichnet!
Du musst auch Kontakte importieren.
Besser ist sowieso die Übersicht auf der Forumstartseite (http://forum.worldofplayers.net/forum/index.php?),
Buddies sind hier mit einem + hinter dem Nick gekennzeichnet!
Aha, die Frage hab ich mir auch gestellt. Und Achtung, Noob Frage (und sogar egt noch überflüssig :rolleyes: ) Ist dann bei der Ignorier.Liste ein Minus, oder was?
Und was bringt einem das egt? Ich meine,wenn man das sowieso sehen kann :confused:
mfg Ribi
Waya Yoshitaka
25.04.2005, 22:07
Wenn du jemand auf der Ignore Liste hast, werden die Beiträge der Personen nicht wirklich angezeigt. Da steht statt eines einigem Pixel langen Posts eben nur so ein schmaler Streifen da, mit dem Namen des Users und so etwas wie "dieser User steht auf deiner ignore Liste. Beitrag anzeigen?" etc.
Da diese Posts halt so komprimiert sind und du extra noch wo drauf klicken musst, um dir den Post bei Bedarf noch anzusehen, übersieht man dann auch recht oft die Posts der User, die man auf "ignore" hat. Sprich: aus den Augen, als dem Sinn.
PS: Der Atelierlink in der Forumsleiste ganz oben führt momentan in die Makerforen.Wird wohl daran liegen, daß sich der rm2k-Bereich in "RPG-Atelier" umbenannt hat.
Ergo stimmt der Link.
YoshiGreen
30.04.2005, 19:41
Wäre es nicht einfacher in der Buddyliste eine Buttonliste oder so anzubringen um anzuzeigen ob der Buddy on oder off ist ...Nicht nur Admins und Mods haben Buddys...
Doch! Nur das Staff darf freunde haben =)
Ich weiss jetzt nich wo dein Problem ist - wenn du die Buddyliste aufrufst, ist nicht nur vor jedem Namen das Icon, welches anzeigt ob der Kontakt on oder off ist, nein außerdem (!) sind sie sogar nach dem Status geordnet!
Jedenfalls bei mir - oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
La Cipolla
02.05.2005, 15:50
Also ich sehe überhaupt keine Buttons oder sowat. Da stehen wirklich nur die Namen (Die ich auch jederzeit ändern kann) (Oder ich bin zweitweise erblindet... -.-) Ein Link ins Profil wäre, wie G. Jack sagte, auch angebracht.
Stand schon in Gamabuntas Post.
Klick oben auf den Button "Links" (neben den Buttons für Profil, Mitgliederliste, Logout usw.) und wähle da im Menü "Buddy-Liste anzeigen" aus. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem du die Leute in deiner Buddylist nach online-Status sortiert siehst.