PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ergebnisse Des Cd-coverwettbewerbes Sind Da!!!!



Daen vom Clan
25.04.2005, 11:30
Ätsch reingefallen!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Aber es ist in Arbeit, heute Abend wird es wohl die große Herausgabe udn Verleihung geben :)

*schnell vom wütenden Mop und Mob flieh*

Froschvampir
25.04.2005, 11:38
Ätsch reingefallen!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Aber es ist in Arbeit, heute Abend wird es wohl die große Herausgabe udn Verleihung geben :)

*schnell vom wütenden Mop und Mob flieh*

Und sowas von einem Mod, also echt -.-

Frosch

V-King
25.04.2005, 11:53
STIRB, DAEN XOOOO und so ._.

Ich find das voll fies von dir ;_;
Aber immerhin sind wir informiert. :o

Mike
25.04.2005, 12:00
Naja, denn Scherz will ich dir mal nicht so übel nehmen, aber kannst du uns auch eine ca. Uhrzeit nennen?
Wäre nett, wenn ich wüsste wann ich ins Netz muss.

LG Henry

Evu
25.04.2005, 12:16
boah, daen, du bist mies ._.
Ich war die letzten 2 wochen so angespannt
und total aufgeregt als ich auf den
thread geklickt hab und dann das -.-
Aber toll, dass mal wieder was dazu gesagt
wurde. Ich dachte schon, dass der contest vergessen wurde o_O

Raiden
25.04.2005, 12:17
Kann mal jemand Daen bannen wegen unkontrollierter Machtübernahme seitens unserer Moderatoren und folglicher Erstellung von sogenannten "SPAM-Threads". Nach Paragraph 12 Absatz 1 und 2 wurde hier gegen das Gesetz verstoßen, ich beantrage 50€ in 4 Monatssätzen an alle Teilnehmer des Wettbewerbs.
Irgendwelche Einsprüche?

Um dich nochmal darauf hinzuweisen Daen, alles was du sagst kann und wird vor Gericht gegen dich verwendet werden. :D :D :D

--------------------------------------------------------------------------

Dachte schon es hat was positives heute "blau" ähhh.. krank zu sein ._. puh gerettet .,.°

Naja, dann heute Abend :D

Daen vom Clan
25.04.2005, 12:35
*kicher*
Das wird mich auf der NATO viel Cola kosten, aber hey, das war's wert :D

Aber dieser kleine Scherz in Ehren deutet doch nur daraufhin, das hinter den Kulissen ordentlich gearbeitet wird und die Verleihung nur noch wenige Stunden entfernt sein kann :D

Shinshrii
25.04.2005, 12:43
Soah... gleich mal pauschale 10 Punkte Abzug für jeden Künstler, der gegen meinen Schatz gewettert hat *tipp, tipp, tipp* }:)

Nein, im Ernst. Nur Geduld - dauert ein Weilchen alles einzutippen und dann nochmal durchzuchecken... will ja keinen Zahlendreher drin haben :)

Suraki
25.04.2005, 14:16
Argh! Jetzt hab ich einen Herzanfall wegen dir bekommen Daen! Schäm dich! Als Strafe, werde ich dich nicht mehr in meiner Sig grüssen (haste jetzt davon *pah*)! :D

Im Ernst: Wie soll ich mich jetzt noch auf den Nachmittagsunterricht konzentrieren, wenn ich weiss, dass heute abend die Verleihung ist? :confused:

Peace Ikarus

Lukas
25.04.2005, 14:22
War doch klar, schon bei dem Namen (4 Ausrufezeichen würden da wahrscheinlich nicht drinstehen, wenn's ernst gemeint ist). Außerdem wäre der Thread dann angepinnt.

Okay, erst hab ich's auch geglaubt, aber ich war misstrauisch

Gimolas
25.04.2005, 14:28
Zitat von Ikarus:

"Im Ernst: Wie soll ich mich jetzt noch auf den Nachmittagsunterricht konzentrieren, wenn ich weiss, dass heute abend die Verleihung ist? :confused:"

Du und konzentrieren? Da lacht je meine Maus! Willst du im Turnen nichts verpassen, oder in Bio ausnahmsweise mal nicht einschlafen?

Ich finde solche Witze im übrigen nicht besonders witzig! Ich warte seit gut zwei Wochen auf die Rangliste und will endlich wissen ob ich mein Ziel erreicht habe (nicht letzter zu sein). Wie könnt ihr in solchen Momenten jemandem einen solche Schreck einjagen! Was tätet ihr wenn ich gestorben wäre (Na gut. Wahrscheinlich würde es euch herzlich wenig interessieren)? Meine Familie würde deuch auf Schadenersatz von mereren Euro verklage und euer Klub würde durch diese finanzielle Katastrophe total am Boden zerschmettert werden. Passt also auf was ihr euren armen Forumbesitzern antut!!!:)

Gimo

NPC Fighter
25.04.2005, 14:31
Du Freak. xD

Und dann auch noch der Smiliespam. ^__^

Archeo
25.04.2005, 14:33
rofl xD

Das war's wert mop, tbr ;_; ...nich hauen.;o;

Frozen Bambi
25.04.2005, 14:36
Ach Daen der Witz musst enet sein wir wissen eh dass DArFay gewonnen Hat :D
Floh vor ! XD

Ynnus
25.04.2005, 14:41
Da du Daen hier die Rolle des Spammers übernommen hast, übernehm ich mal die Rolle des Mods (Pseudomodding activated):

Ich schlage vor, ich mach hier mal eben *click* und wir reden nachher weiter, wenn die Ergebnisse da sind. *zwinker*
Schreib mir einfach eine PM und dann mach ich wieder auf. ;)
Alle anderen bitte ich, dem Spamming Einhalt zu gebieten, wenn der Thread nachher wieder offen ist. *zwinker*

(Nach §30 SDS GB ist das Pseudomodding verboten, also macht das nicht zu Hause nach! Nichtachtung wird mit Verwarnungen oder Bannung bestraft).

mr_byte
25.04.2005, 14:49
Ich dachte gerade echt es würden endlich die Ergebnisse bekanntgegeben. Wie gemein.

Sgt. Pepper
25.04.2005, 14:50
Da du Daen hier die Rolle des Spammers übernommen hast, übernehm ich mal die Rolle des Mods (Pseudomodding activated):

Ich schlage vor, ich mach hier mal eben *click* und wir reden nachher weiter, wenn die Ergebnisse da sind. *zwinker*
Schreib mir einfach eine PM und dann mach ich wieder auf. ;)
Alle anderen bitte ich, dem Spamming Einhalt zu gebieten, wenn der Thread nachher wieder offen ist. *zwinker*

(Nach §30 SDS GB ist das Pseudomodding verboten, also macht das nicht zu Hause nach! Nichtachtung wird mit Verwarnungen oder Bannung bestraft).
omg, du heißt jetzt Ynnus?


Und sowas von einem Mod, also echt -.-

FroschDu wirst es nicht glauben, aber Mods sind auch Menschen, und wollen auch Spaß haben. Und glaub mir oder nicht, ein bisschen Spaß sollte man hier schon haben.

one-cool
25.04.2005, 14:57
Soah... gleich mal pauschale 10 Punkte Abzug für jeden Künstler, der gegen meinen Schatz gewettert hat *tipp, tipp, tipp* }:)
*lacht* und ich dachte unsere Seebestattung ist schon geplant?

du lebst also noch Daen, gut zu wissen ^_^.

Aber auf das Angebot mit der Cola geh ich gern ein ^_-...

DarFay
25.04.2005, 15:22
haste nich auf den richtigen tag im kalender geschaut? XD HOCHSTAPLER
du sollst gesteinigt werden. :D
da kriegt man beim aufmachen des threads voll das herzklopfen und dann ....
du bist schul wenn einer vor schreck tot umfällt ... tze verantwortungslos

Shinshrii
25.04.2005, 15:23
*lacht* und ich dachte unsere Seebestattung ist schon geplant?Dich tu ich doch dem armen Meeresgetier nicht an, bäh! ;)

*fertige Liste studieren tu*

Zelretch
25.04.2005, 15:24
Da fängt der Tag in der schule schon nicht so gescheit an und dann werde ich von nem Mod auch noch enttäuscht....
nja, wenn heute noch die ergebnisse kommen dann ist der Tag ja noch gerettet... :rolleyes:

Daen vom Clan
25.04.2005, 15:41
Wenn ihr wüsstet, wie sehr sich Shinnie ihren süßen Popo abgreackert hat, um euch diese Liste - die eigentlich fertig ist- zur Verfügung zu stellen, ihr würdet sie anbeten und verehren ;)

Mal gucken, wollen wir die Liste so laaaangsam rausgeben, Schatz? ;)

DennisHH
25.04.2005, 15:44
JA!
RÜCKT SIE RAUS!
ODER ICH MUß WAFFENGEWALT ANWENDEN!
harhar....

Daen vom Clan
25.04.2005, 15:49
Also, bis zur Veröffentlichung noch ein kleines Ratespiel :)

Wusste ihr das....


.... die Buchstabenanzahl der ersten drei Gewinner ingesamt und zusammengezählt 25 beträgt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten sowohl ein Unterstrich, als auch ein Bindestrich vorkommt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten insgesamt 13mal der Buchstabe "E" vorkommt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten so seltene Buchstaben wie "Y" und "V" drin vorkommen?

....der/die Sieger/in einen eindeutigen Vorsprung hat, während die Plätze 2-6 unglaulichst knapp vergeben sind?

Raiden
25.04.2005, 15:51
Danke Daen, damit hast du mir frühzeitig alle Hoffnung genommen, da ich meinen Nick geändert habe, besitze ich keine Striche mehr :/

DennisHH
25.04.2005, 15:53
Also, bis zur Veröffentlichung noch ein kleines Ratespiel :)

Wusste ihr das....


.... die Buchstabenanzahl der ersten drei Gewinner ingesamt und zusammengezählt 25 beträgt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten sowohl ein Unterstrich, als auch ein Bindestrich vorkommt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten insgesamt 13mal der Buchstabe "E" vorkommt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten so seltene Buchstaben wie "Y" und "V" drin vorkommen?

....der/die Sieger/in einen eindeutigen Vorsprung hat, während die Plätze 2-6 unglaulichst knapp vergeben sind?

Na toll,
und wußtest du das in diesem Forum so viele Leute angemeldet sind,
dass sie nicht mal alle bei der NATO reinpassen würden?
MACHS NICHT SO SPANNEND!...ODER DOCH! MEHR RÄTSEL!

Raiden
25.04.2005, 15:56
Habe nochmal genau geguckt wer sich beworben hat, die Rätsel sind Faik, da wett ich drauf. Beispielsweise Seeth und DarFay, die gute Werke geliefert haben besitzen keinen Strich.

Der Blade-Makerer auch nicht >:O

Langsam werd ich böse :D
Wie kann man aus solch einer Aktion soviel Wind machen ^^

Evu
25.04.2005, 15:58
...in den Namen der 10 Erstplatzierten sowohl ein Unterstrich, als auch ein Bindestrich vorkommt?

Du kannst einem echt alles verderben -.-
Aber, was solls, ich hab eh nicht erwartet unter die top 10 zu kommen xD

Wenn die liste fertig und bugfrei ist, dann gebt sie raus!!1eins
Ich ertrags nicht länger xD

Daen vom Clan
25.04.2005, 15:59
Habe nochmal genau geguckt wer sich beworben hat, die Rätsel sind Faik, da wett ich drauf.

Ich würde nicht drauf wetten, wenn ich du wäre :D
Und dieser Wind, den wir drum machen, ist der stille Genuß für den PN- und Postterror, dem unsere Juroren und die Organisation ausgesetzt war, der sich bis in die höchsten Schichten durchgezogen hat :D


Ach ja: Für Alle, die das gerne falsch verstehen: Der Unterstrich und der Bindestrich bezog sich darauf, das Dergleichen in manchen Namen der Platzierten vorkommt, aber LÄNGST nicht in ALLEN! ;)

DennisHH
25.04.2005, 16:02
Nun rückt sie nun raus, wenn ihr sie habt!

Wetten, Daen, du hast die Liste noch gar nicht, sondern willst uns alle hier reinlegen, weil du gute Laune hat, weil Bayern fast schon meister ist?
Freu dich nicht zu früh, nächste Saison wird der HSV die Bayern vertreiben!

Epsylon
25.04.2005, 16:04
...in den Namen der 10 Erstplatzierten sowohl ein Unterstrich, als auch ein Bindestrich vorkommt?

Das heißt wohl eher das in allen namen zusammen ein bindestrich und irgendwo ein unterstrich ist ;D

Mit Unterstrich oder Bindestrich sind dabei:
Jesus_666 lightning-studios The_question V-King +dennis_meckel(ganz vergessen ;( )

2 Von denen sind schonmal in den Top10 o.o

Mit E, und Y hab ich schonmal gute chancen, aber mit Y gibts auchnoch:
Mysterylady TheByteRaper Waya Yoshitaka

Naja. We'll see o.o. Passt bloß auf dass der thread bis heut abend nicht schon 300posts hat, allein wegen den Rätseln ;D




-E-psyl_on

Zelretch
25.04.2005, 16:12
Also, bis zur Veröffentlichung noch ein kleines Ratespiel :)

Wusste ihr das....


.... die Buchstabenanzahl der ersten drei Gewinner ingesamt und zusammengezählt 25 beträgt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten sowohl ein Unterstrich, als auch ein Bindestrich vorkommt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten insgesamt 13mal der Buchstabe "E" vorkommt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten so seltene Buchstaben wie "Y" und "V" drin vorkommen?

....der/die Sieger/in einen eindeutigen Vorsprung hat, während die Plätze 2-6 unglaulichst knapp vergeben sind?
ich spüre kalten Westwind, der mir sagt dass ich nicht dabei bin....
naja, mit den 13 "e"s könnte es ja noch was werden...see th
*blub*

[KoA-Angel]
25.04.2005, 16:21
Also, bis zur Veröffentlichung noch ein kleines Ratespiel :)

Wusste ihr das....


.... die Buchstabenanzahl der ersten drei Gewinner ingesamt und zusammengezählt 25 beträgt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten sowohl ein Unterstrich, als auch ein Bindestrich vorkommt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten insgesamt 13mal der Buchstabe "E" vorkommt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten so seltene Buchstaben wie "Y" und "V" drin vorkommen?

....der/die Sieger/in einen eindeutigen Vorsprung hat, während die Plätze 2-6 unglaulichst knapp vergeben sind?

Son Mist, dann bin ich ja garned unter den Top 10

Fanatic
25.04.2005, 16:26
Wie meinste das mit den Binde und Unterstrichen? ^^"
Also soweit ich zählen konnte waren es nur 6 Leute die überhaupt irgendeinen Strich darin haben. http://www.juliameister.net/maker/cover/ hier zumindest ^^" Oder hab ich mich verzählt?

Raiden
25.04.2005, 16:29
haben wir doch schon erklärt, er hat sich glaube ich falsch ausgedrückt und meinte (je einer mit Bindestrich und einer mit Unterstrich) unter den Gewinnern. Also 2!

@Fanatic unter mir XD. da hattu recht :D

Fanatic
25.04.2005, 16:36
haben wir doch schon erklärt, er hat sich glaube ich falsch ausgedrückt und meinte (je einer mit Bindestrich und einer mit Unterstrich) unter den Gewinnern. Also 2!
achso sorry habe ich nicht mitbekommen.
Ich hatte schon bedenken ^^" Das wäre ja ein ziemlich seltsamer Zufall geworden ^^"

DarFay
25.04.2005, 16:42
Das einzige was bei mir zutreffend wäre is das y *g* *hoffnung hats*

Phoenix
25.04.2005, 16:58
...in den Namen der 10 Erstplatzierten so seltene Buchstaben wie "Y" und "V" drin vorkommen?
Was, kein "X"? Ojeminemine ... :eek:

Ich bin spontan so ... so ... angespannt, dass ich NICHTS in diesen Thread schreiben werde, bis die Ergebnisse bekannt sind!



Oh, verdammt.

Sakow
25.04.2005, 17:06
Boar ey, is der fies. so eine fiese Möp! :D

Daen wusste das alle glaubend as es war ist, weil er ein Moderator ist sowas cleveres (und doch gemeines >:( ) ;) . Das Rätsel hilft mir nicht wirklich...Bei Rätseln bin ich eh so...unbegabt (ganz oberflächlich gesagt :p ). Ich wills aber langsam wissen.

pssst...Shinshiri. Sag einfach nur ja! pssst 8)

one-cool
25.04.2005, 17:08
Mysterylady TheByteRaper Waya Yoshitaka

Freezy.

well, ich glaub ich weiß wen ich nun wo einzuordnen habe :)



Dich tu ich doch dem armen Meeresgetier nicht an, bäh!
wos, krieg dann nur dAen die Bestattung im Meer und ich werde verbrannt oder was ;___;. Mobbing von verrückten Minderheiten ;_;.


Freu dich nicht zu früh, nächste Saison wird der HSV die Bayern vertreiben!HSV steigt ab. Bayern wird wieder Meister, ich freu mich auf die Saison ^_^

Simon
25.04.2005, 17:21
Hmmm... ich wart jetzt echt nur drauf, wie das Endergebnis ausschaut... oô
Meine Bewertungen kenn ich zwar alle, aber das hat ja nichts zu sagen (wäre ja schlimm, wenn's so wäre xD).

Nja... *weiter warten geht und dabei irgendetwas sinnvolles machen will* oô

DJ n

V-King
25.04.2005, 18:01
.... die Buchstabenanzahl der ersten drei Gewinner ingesamt und zusammengezählt 25 beträgt?
Punkt 1, der schonmal für mich steht :P


...in den Namen der 10 Erstplatzierten sowohl ein Unterstrich, als auch ein Bindestrich vorkommt?
Punkt 2, der für mich steht ^0^


...in den Namen der 10 Erstplatzierten insgesamt 13mal der Buchstabe "E" vorkommt?
Punkt 3 der für mi...öhm..mist ._.


...in den Namen der 10 Erstplatzierten so seltene Buchstaben wie "Y" und "V" drin vorkommen?
OK, ich bin also definitiv mal unter den ersten 10 :)

Hoffentlich muss ich mir jetzt mein MIDI nicht selbst komponieren ._.

netwarrior
25.04.2005, 18:04
Also, bis zur Veröffentlichung noch ein kleines Ratespiel :)

Wusste ihr das....

.... die Buchstabenanzahl der ersten drei Gewinner ingesamt und zusammengezählt 25 beträgt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten sowohl ein Unterstrich, als auch ein Bindestrich vorkommt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten insgesamt 13mal der Buchstabe "E" vorkommt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten so seltene Buchstaben wie "Y" und "V" drin vorkommen?

....der/die Sieger/in einen eindeutigen Vorsprung hat, während die Plätze 2-6 unglaulichst knapp vergeben sind?

net-varryor :D

Nein im ernst, ich tippe mal bei "Y" auf TheByteRaper und Freezy, da sie zu den Favoriten gehören.
Dann zu "V" V-King oder Kelven, aber ich tendiere mehr zu V-King.
Den "-" würd ich auf Ranmaru-kun tippen, und "_" gehört doch eindeutig zu The_question.

Überrascht mich trotzden, dass die Jury so schnell fertig geworden ist.
Well done :A

one-cool
25.04.2005, 18:07
Überrascht mich trotzden, dass die Jury so schnell fertig geworden ist.
Well done :A
Die frage war eher, wann Daen und shinnie fertig werden, die haben ja nochma fast die gleiche Zeit benötigt wie ich ;D

Daen vom Clan
25.04.2005, 18:15
Die frage war eher, wann Daen und shinnie fertig werden, die haben ja nochma fast die gleiche Zeit benötigt wie ich ;D

Das halte ich mal für ein Gerücht, ein wirklich Schlimmes sogar!

Oburi
25.04.2005, 18:16
Also Daen so geht das aber nicht... Du musst doch ein Vorbild sein als Mod... Das regt ja gerade zum Spammen an... Also Daen, das können wir uns so nicht mitansehen... Spammen um den Postcounter zu erhöhen... Dafür bekommste ne Verwarnung....

Ne Spass... Muahaha... ich bin so gespannt, auch wenn ich weiß, das ich net unter den ersten 10 sein werde.... Beeilt euch... AHHHH!!!
MfG Oburi

Freezy
25.04.2005, 18:21
Nanana, jetzt gönnt doch Daen auch mal ein wenig spass ;)

Zelretch
25.04.2005, 18:21
hmm....jetzt ist abend.....
ich laube ich werde die nächsten 2stunden damit verbringen auf den "aktuelle seite neu laden" button von meinem Browser zu klicken...

Oburi
25.04.2005, 18:24
Ich schließ mich da meinem Vorgänger mal an... *schon ganz wunde finger hat*
Wir sind aber auch doof, das wir darauf reingefallen sind... Wir sind so lange hier und habens immer noch net gecheckt das wichtige Threads oben festgepinnt werden.... ^^

MfG Oburi

T.U.F.K.A.S.
25.04.2005, 18:53
*phil steel gesang anstimm*

DAEN!
GIB' UNS DIE ERGEBNISSE!
ODER ICH KOMM' ZU DIR NACH HAUSE!
FÜLLE DICH MIT COLA AB!
BIST DU PLATZEN TUST!
UND ICH WERD KLATSCHEN!!! KLATSCHÄÄÄÄÄN!!!!
VOR BEGEISTER... *schuh an kopf krieg*

okay, daen rück zwei sachen raus: a) die gewinner und b) wann nochmal so ein wettbewerb gestartet wird! ;)

Mike
25.04.2005, 18:54
ich halts bald nicht mehr aus, poste doch endlich die Liste, die Spielchen die du mit uns spielst sind nicht mehr witzig Daen!!! :\
Ich will wissen wer gewonnen hat, auch wenn ich selbst nicht mitgemacht habe!!!
Mann..... :\

LG Henry

mr_byte
25.04.2005, 19:16
Juhu, in mr_byte kommt ein Unterstrich, ein E und ein Y vor.

Daen vom Clan
25.04.2005, 19:28
Ooookay, es gibt noch eine klitzekleine Frage, eine kleine Unstimmigkeit, die geklärt werden muss, dann veröffentlichen wir das Ergebnis!

Wenn ihr es schafft, mir den Dhan herbeizuschaffen, dann sind wir durch und es geht los!!! :)

Raiden
25.04.2005, 19:30
Ooookay, es gibt noch eine klitzekleine Frage, eine kleine Unstimmigkeit, die geklärt werden muss, dann veröffentlichen wir das Ergebnis!

Wenn ihr es schafft, mir den Dhan herbeizuschaffen, dann sind wir durch und es geht los!!! :)

Ist nicht dein ernst, an ihn liegt es? Warte schon seit Tagen im MSN und ICQ auf ihn... na toll.
EDIT: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..... streicht ihn xO

DarFay
25.04.2005, 19:31
ich geb euch allen mal nen tip.
daen gefällt es wie wir betteln und schreien. er labt sich an unserer verzweiflung. also einfach nix schreiben und den thread fallen lassen. dann hatter langeweile dran und rückt die liste raus. so wird das nie was wenn wir alle hier rein schreiben. ;)

Zelretch
25.04.2005, 19:36
oh gott....jetzt werde ich wohl auch noch auf jeder Straße sperren aufbauen müssen,die jedes Dhanähnliches Wesen festnehmen...

V-King
25.04.2005, 19:41
Ähm...Daen...falls du es nicht gewusst hast (oder mein PN nicht gelesen hast):
Dhan ist afair im Urlaub o_ô
Der kommt so schnell nich hierher und so. Vor allem: Wenn er im MSN und ICQ nicht on ist, wird er so schnell auch nicht hier im Forum sein. Da kannste warten bis du schwarz wirst und Hörner trägst .,.

Jesus_666
25.04.2005, 19:44
Da kannste warten bis du schwarz wirst und Hörner trägst .,.
Er ist Spielleiter in Pen-and-Paper-Rollenspielen. Es sollte also nicht allzu lange dauern.

Daen vom Clan
25.04.2005, 19:44
Ich...äh...mache hier mal zu, wisst ihr was da bedeutet, wisst ihr was das BEDEUTET???

:D