PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampires Deaf - Part 2 , Demo



Zer0
24.04.2005, 15:17
Nach einiger Zeit des wartens für euch und einiger Zeit des schweißtreibenden makerns (bzw. des ununterbrochenen HL2 und Ed Hunter zockens) für mich, bin ich nun endlich im Stande, euch einen ersten Eindruck von Vampires Deaf - Part 2 zu geben!
Wie in Part 1 dreht sich auch in der Demo alles um die Charaktere aus VD, UiD und DL3.
Zudem gibt es noch ein neues Menü, das ist aber noch nicht ganz fertig.
In der Demo gibt es außerdem nur eine Textbox, nämlich die grüne.
Ansonsten noch viel Spaß mit der Demo!

Demo download (http://zerosama.cybton.com/Zero/VampiresDeaf2_Demo.zip)

Für alle, die VDeaf noch nicht kennen, hier klicken (http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=4035).
Bei Fragen, Huldigungen und Morddrohungen bitte PN oder Mail ( Zero-sama@gmx.de ) ;)

MFG, !Zero!

DennisHH
24.04.2005, 15:19
Vampires Deaf 2!
Super, das lobe ich mir!
Hurra! Wann gibts die Vollversion!?

Zelretch
24.04.2005, 15:21
Wow das geing aber mal wieder schnell...^^

DennisHH
24.04.2005, 15:28
Ich freu mich schon auf die Vollversion,
eine frage noch!
Wird VD2 länger als VD1?

Suraki
24.04.2005, 15:46
Viel zu kurz ;_;
Der Humor war wieder nicht schlecht, doch den Intro solltest du nochmal überarbeiten, da dort kein Funfaktor auf kommt (schon alleine wegen der Musik -.- )

Der Rest ist aber wie gewohnt lustig^_^

Peace Ikarus

V-King
24.04.2005, 15:57
Geilgeilgeil :A:A:A

Wie Teil 1.

Wirklich eins der besten Fun-"Games" die ich bisher "gespielt" hab ^^

Tankstellen-Szene > all :O

EDIT: Was schreib ich Horror, wenn ich Fun schreiben will? xD

Broken Chords Can Sing A Little
24.04.2005, 16:02
Gar nicht so übel, muss man schon sagen, wobei ich den ersten Teil eigentlich viel spaßiger fand. ^^
Aber auch hier gab's einige Lacher (wie z.B. an der Tanke), nur leider war das ganze viel zu kurz. Joar. !_!

Stefan-The-Goast
24.04.2005, 16:10
Wieder mal sehr spaßig; genau wie der Erste Teil. Ich weiß gar nicht, wie man auf solche Sachen kommen kann. Von Dankwart auf Tankwart... :)

Leider noch etwas kurz, aber die VV wird bestimmt etwas Länger. Ich frage mich bloß, wie viele Vampires Deaf Teile du herausbringen musst, bis alle 3 Spiele vollkommen verarscht sind. Vom Anfang bis zum Ende...

Mahlzeit
24.04.2005, 18:18
Ich freu mich schon auf die Vollversion,
eine frage noch!
Wird VD2 länger als VD1?

Meinst du Darf oder Dawn?

Ich hoff das der 2.teil so um de 30 Minuten dauern sollte! Wär net schlecht, wenn man selbst noch rumlaufen kann uns so!

Byder
24.04.2005, 18:46
[QUOTE=Mahlzeit]Meinst du Darf oder Dawn?

QUOTE]
Diese Frage kann man sich sparen -.- :rolleyes:
Egal.
Geil gemacht,vor lalem der posierende Tankwart und die 3 Schalter...göttlich

netwarrior
24.04.2005, 19:26
Der 2. Teil steht dem Vorgänger in nichts nach, nur das er etwas zu kurz war!
Die Szene mit Tankward hat mir am Besten gefallen.
Lehrreich war dieses Spiel auch, so konnte man lernen was für geschickte Fallensteller Vampire doch sind. :D

Mike
24.04.2005, 19:29
ein bisschen kurz ist der 2te Teil schon aber er ist auch ziehmlich komisch, allerding dauert er nicht lange genug, um viel Witz rüber zu bringen.
Die Szene, mit Tankwart und denn lichtern gefällt mir persöhnlich am besten.

LG Henry

Frozen Bambi
24.04.2005, 19:48
Wow echt gut ich bin eeindruckt Fungamemakerbruder *gg* ^^
Die Verarsche der Uid Geschichte is echt nice gemacht Fastgar saugeil und öh ja ^^
Was mir an Vampires Deaf immer gefallen hat sind die schönen Chara Posen.
Damit kriegsu die meiste Fungame Stimmung in dein Game wirklich schön fürwahr ^^

Froschvampir
24.04.2005, 19:56
@ Netwarrior und @ Henry: Das ist ja auch die erste Demo -_-
Ich fand es irgendwie nicht so witzig, ich mag diesen amerikanischen Humor nicht so, da weiss man leider immer gleich was passiert. Teil 1 war irgendwie besser, da waren die Scherze noch neu.

Frosch

.matze
24.04.2005, 20:15
Wie geil, ich hoffe bald kommt die VV.
Wie bei Part 1 einfach nur hammers, hammers, hammers.

Zer0
25.04.2005, 12:15
Ui, wieder größtenteils gute Resonanz!^^


Ich hoff das der 2.teil so um de 30 Minuten dauern sollte! Wär net schlecht, wenn man selbst noch rumlaufen kann uns so!

Rumlaufen nein, mehr als 30 Minuten, ja. ;)

...um genau zu sein, habe ich vor, alle 3 Games in Part 2 zu Ende zu verarschen. D.h. Part 2 wird um ein ganzes Stück länger als Part 1. ^.~
Allerdings wird es deshalb noch ein Weilchen dauern, bis er rauskommt.

MFG, !Zero!

Raiden
25.04.2005, 15:41
Konnte diesmal nicht lachen, nur einmal schmunzeln - ideen waren aber vorhanden. Nur hast du sie nicht so gut in Szene gesetzt, beispielsweise das Häschen. Es wäre lustiger, wenn man den Schatten sieht, die Kamera nach oben Scrollt und man dann erst das Karnickel sieht, so ist sonst der Lacher dahin, weil man es beides aufeinmal sieht anstatt Monster und einige Sekunden Später den jeniegen, der für den Schatten verantwortlich ist.

Ansonsten nett gemacht am Ende mit den Lektionen.

Gimolas
25.04.2005, 15:44
Hallo

Wie lange wird denn Part2 werden?

Kompliment noch mal zu Part1. Einfach genial. Ich hab zwar die Demo noch nicht gesehen, habe aber erfahren das sie ziemlich kurz sein soll. Also Part2 möglichst lange. Ideen scheinst du ja im überfluss zu haben. Ausserdem finde ich besonders gut das man in dem Spiel nicht laufen muss.

Mach weiter so, ich freue mich auf einen tollen neuen Part von Vampires Deaf

Gimo

Mahlzeit
25.04.2005, 22:01
Na ja die Demo is net schlecht, aber genau da wos interresant wird hörts auf, kompliment^^

Aber n bissel länger bitte!!! :rolleyes:

PiqueValet
25.04.2005, 22:51
Sind paar gute gags dabei!!
Am geilsten ist die Rückblende von Tankwart :D Genial dieser Schönling :D
Leider (wie schon so oft erwähnt -.-") Etwas kurz.

Greetz Geno

Rinober
26.04.2005, 13:59
wow, mal wieder saucool, genau wie teil 1 ^_^
das is dir echt gelungen, allerdings finde ich es doch recht kurz
*mehr will* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Fireblade
26.04.2005, 14:03
Ich finde die Demo recht kurz und an der besten Stelle hört es gerade auf....

Suki
26.04.2005, 14:51
also war auf alle fälle voll lustig :D
freu mich schon auf die vollversion.

Dave-d
26.04.2005, 15:55
Ich fand die Demo auch wiedermal sehr gut, nur
ich fand die ersten witziger. Kann auch daran liegen, dass
ich zu dem Zeitpunkt, als ich dein Game anschaute gerade
ne Anti-Lustigkeits Phase hatte.
Ich hoff bis zur VV dauert es nicht mehr all zu lange.

Gruß
Dave-d

Blutorgie
27.04.2005, 19:27
sowas aber auch, der link zum download läuft nicht!!!!! musste es mir von nem freund schicken lassen

V_182
27.04.2005, 20:38
@ Blutorgie
schon mal mit rechtsklick und "ziel speichern unter..." versucht? kann an deinem browser liegen, dass er den direkten link nicht frisst.

zur demo:
finde ich auch gut, aber viel zu kurz :(
die gags waren nicht soo lustig wie im ersten teil, aber warum schon die richtigen klopper in der demo verbraten? dann bleibt ja nichts mehr für die VV übrig. diese erwarte ich sehnsüchtigst, denn der erste teil war schon verflucht gut.