Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desert Fighter
Moin
Ich hab ein Prob bei dem Spiel Desert Fighter, hab auch kein entsprechenden Thread dafür gefunden. Geht darum, ich bin jetzt bei den Chaos Herrschen, hab soweit alle besiegt nur beim letzten wo sich die Tür befindet, nachdem man diesem unterirdischen langen Tunnel lang gegangen ist komm ich nicht weiter, ich denke mir mal das der Schlüssel den ich seit Anfang an dabei hatte für die Tür passen würde, aber öffnet sich trotzdem nicht. Hab ich da was übersehen?
mfg Domino
Mh merkwürdig entweder es gibt keinen der das Spiel kennt weil es eines der allerersten war :eek: , oder diejenigen haben nach den ersten 2 min aufgehört es zu spielen :D und sind nicht so weit gekommen. Ist allerdings schade das niemand ne Antwort parat hat, vielleicht schaut der macher des Spiels hier mal rein!
ansonsten schaut euch ruhig noch mein geschriebenes an und bewundert meine Rechtschreibung ;)
mfg Domino
Lu Sonnengold
26.04.2005, 09:17
:D kenn dein Spiel nicht,
jedoch ist es bestimmt sinnvoller, wenn du versuchst den Macher ausfindig zu machen und direkt zu kontaktieren. Ich glaub nicht, dass hier alle regelmäßig reinschauen.
Lieben Gruß
Ena.Christina
Satan666
06.05.2005, 10:34
:D kenn dein Spiel nicht,
jedoch ist es bestimmt sinnvoller, wenn du versuchst den Macher ausfindig zu machen und direkt zu kontaktieren. Ich glaub nicht, dass hier alle regelmäßig reinschauen.
Lieben Gruß
Ena.Christina
meine meinung
Moin
hab das Prob gelöst, hab im maker nach gesehen und mich nen tag lang ca damit auseinander gesetzt, bis ich es schnallte^^, aber es gibt kein Schlüssel für die Tür, sie lässt sich erst öffnen wenn man im Gefangenenlager die beiden Typen befreit hat, damit einer von denen den geheimgang öffnen kann. Doof find ich es das man die Spieler zu den Chaosherrschern reissen lässt obwohl der Quest von dem Lager zum erfolgreichen beenden des Spieles noch nicht mal erledigt war (hätte ja ne Mitteilung geben können, aber war nich so).
Ausserdem, hat jemand von euch den geheimen basar gefunden der mitten in der wüste liegt? hab auch nirgendwo ein entsprechenden Hinweis darauf erfahren wo der liegen könnte, ist desalb so wichtig, da man da die beste Rüstung kaufen kann, die es sonst nirgendwo gibt, ebenso auch ein paar Steine um sich auf zu powern. Hab den basar erst im maker gefunden, so das ich schliesslich da hin kam!
mfg domino
Sorry, dass ich nicht mehr so aktiv im Forum bin. Ich werde mir die Fehler mal angucken und ggf. korrigieren. Der Basar ist so gut versteckt, da es da ja die besten Waffen/Rüstungen gibt. Ich werd ihn aber mal etwas "auffälliger machen".
Sorry, dass ich nicht mehr so aktiv im Forum bin. Ich werde mir die Fehler mal angucken und ggf. korrigieren. Der Basar ist so gut versteckt, da es da ja die besten Waffen/Rüstungen gibt. Ich werd ihn aber mal etwas "auffälliger machen".
Hi Drakkon jop wäre ne gute idee kannst es ja denn neu hoch laden und desert fighter ex nennen ^^ oder halt die neue version davor schreiben! Vielleicht sorgst ja auch mal dafür das zauberer ja auch zaubern können müssten, die einzige die zaubern konnte war ein oder zwei mädel die das Heilen beherrschten, nich mal die gegner waren zauberfähig obwohl manche magier waren!
naja dir überlassen mfg Domino
Sir black
28.05.2005, 10:00
Domino
hallo ich hab ne frage wo ist das Gefangenenlager?
Moin!
Hi Sir Black, weisst du wo der Floßstand ist, wenn ja denn brauchst du nur nach links unten zu gehen! Dauert ne kleine weile bis du denn auf ein kleines Haus in der Wüste triffst, wenn du da rein gehst bist du im gefangenenlager wo auch einige Zwerge den Eingang bewachen!
Wenn du nicht weisst wo der Floßstand ist musst du auf der Wüstenkarte ganz weit nach links gehen ans andere Ende der Karte, Ungefähr in der Mitte steht denn das Häuschen!
Sir black
28.05.2005, 19:54
danke domino das war meinr rettung
Wie die konnten nicht zaubern :eek: ? Muss ich mal nachprüfen.
P.S.: Der offizielle Thread ist:
Offizieller Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=3923&highlight=desert+fighter)
Ich poste hier einfach ma weiter, weil dieser Thread auch angepinnt wurde wenn Fragen zu diesem Spiel auftreten!
Was ich mit, die gegner können nicht zaubern meinte, ist, das die gegner auch Schwarzmagier oder andere, nicht zaubern konnten §ironie bis auf Granaten werfen, was auch nur einer der Bossgegner konnte, hatte keiner was drauf!
Die einzigen die zauber beherrschten sind ein oder zwei Mädels zum einsammeln, die Heilen konnten.
Komisch. Eigentlich sollten die Gegner zaubern können (hab ich auch gerade nachgeguckt) und nicht nur Granaten schmeißen. Die beiden Mädels können erst ab Level 40 Kampfzauber benutzen.
Bin nur bis Level 36 ca, drum konnte ich nich sehen welche zauber sie haben sollten, vielleicht hast bei den zaubern auch die priorität der zauber vergessen ein zu stellen, also 100% normal attacke und zauber nur wenig oder gar nich!? Ausserdem wolltest du doch die neue version schon lägst hoch laden, oder machst keine mehr?
Dauert doch immer ein bisschen, bis die Spiele auf der Seite sind. zu den Prioritäten: Normale Attacke 50, Zauber 40, 30, 30. Keine Ahnung, warum die die nicht benutzen.
VeLeN234
05.07.2005, 12:17
Ich brauche hilfe wenn ich einpaar wüstenkrieger abschiessen soll steht da dann irgendetwas namens Cannot open File schuss was bedeutet das??
ingrid34de
05.07.2005, 12:51
das bedeutet, dass das file fehlt. ohne maker kannst diesen fehler nicht beheben.
Mist. Beim Packen ist ein Fehler passiert. Die Datei ist zwar vorhanden, aber leider hat sie nun es "ss" am Ende. Einfach die letzten beiden Buchstaben durch ein "ß" erstzen. Dann müsste es klappen.
Mist. Beim Packen ist ein Fehler passiert. Die Datei ist zwar vorhanden, aber leider hat sie nun es "ss" am Ende. Einfach die letzten beiden Buchstaben durch ein "ß" erstzen. Dann müsste es klappen.
aber welche Datei soll geändert werden? das einzige Datei der mir in Sinn kommt ist "Pfeilschuss.wav" im Ordner Sound. Habe mit "Pfeilschuß.wav" und ähnliche versucht. hat nicht geklappt.
Caramon Majere
29.11.2005, 22:03
Brauche hilfe gaaaanz am anfang ich weiss nich wo die waffen sind die ich holen soll.!!!!
Die sind in dem Raum mit den ganz vielen Betten ist da oben eine Kiste da dürften die drin sein.
So ich hab mal wieder ne Frage:p :
Ich bin jetzt im Osten der Insel in so einem ich sag mal Tunnel und nachdem ich diese Schlangenfrau besiegt habe,muss ich in den nächste Screen und dannkommt die Meldung:Cannot open file SEWER-TUNNEL.
Gut das hab ich jetzt selbst rausgekriegt,wie das geht,aber nun habsc ne andere Frage:Ich bin jetzt in so einem Schloss und es stehen überall Grabsteine ohen Indschrift rum.Was soll ich machen?
Ich habe auch mal eine Frage. Und zwar bin ich auch noch ganz am Anfang. Der eine Ausbilder hat mir gesagt, dass ich irgendwo hinlaufen soll (das erste Mal ohne Ausbilder undso...und er hat gesagt, ich könnte jederzeit ins Lager kommen.
Schön und gut, aber WO muss ich jetzt hin?
Die Wüste scheint ja riesig zu sein. Ich bin jetzt schon eine ganze Weile schnurstraks nach Süden marschiert, aber bis auf ene Brücke und ein paar Palmen und Gegnern kam da nix.:confused:
aber welche Datei soll geändert werden? das einzige Datei der mir in Sinn kommt ist "Pfeilschuss.wav" im Ordner Sound. Habe mit "Pfeilschuß.wav" und ähnliche versucht. hat nicht geklappt.
Bei mir hats geklappt.
Soweit ich mich erinnern kann wars ein File bei den Charsets
Mich würde interessieren wie ich den Fehler Cannot open file SEWER-TUNNEL beheben kann. Bisher hatte ich das Glück erst kurz zuvor abgespeichert zu haben und hab es so oft gespielt bis es funktioniert hat...
Mich würde interessieren wie ich den Fehler Cannot open file SEWER-TUNNEL beheben kann. Bisher hatte ich das Glück erst kurz zuvor abgespeichert zu haben und hab es so oft gespielt bis es funktioniert hat...
Also irgendwie kapier ich das nicht.Wenn der Fehler da war,wär das Spiel immer an der Stelle abgestürzt.Du musst einfach nur in dem Ordner "BACKDROP" das Bild in SEWER-TUNNEL umändern.
Es ist mir auch jedesmal abgestürzt, aber da ich kurz zuvor immer gespeichert hatte, habe ich sooft weitergespielt, bis ich es geschaft habe ohne Kampf in die nächste Map zu kommen. Aber trotzdem danke.
Das Ding müsste eigentlich im Ordner sein, oder du hast das einfach nur umbenannt.
zu der file:
Es ist keine wave Datei, sondern ein Charset, wie schon gesagt.
@femo:
Du musst nach Süden, und dann nach Links, dann kommst du irgendwann an oder nach links und dann zuerst der Bergkette und danach dem Flussverlauf folgen (oder halt die Karte angucken).
@Allgemeinheit:
Findet ihr die Karte zu groß? Die eigentlich Idee war, möglichst viele Sidequests unterzubringen, und den Hauptrahmen ziemlich klein zu halten. Sollte man die Karte verkleinern?
Sir Sword
01.05.2006, 15:14
Kann mir einer sagen wo man die schuss-sound Datei kriegt die man bei den
Ur-Einwohner braucht ! Den gena da stürzt das Spiel bei mir ab !
ingrid34de
02.05.2006, 10:53
das ist nun wirklich schon oft beantwortet worden, du musst die datei nur umbenennen......................
@froggy:
Bei den Grabsteinen ist ein Fehler. Eigentlich sollte der "halbe" Stein unten links eine Treppe sein.
zum sewer-tunnel Fehler:
Schon wieder ein Packfehler. Die Datei von SEWER_TUNNEL zu SEWER-TUNNEL ändern.
zur letzten Tür:
Einfach den Switch auf der zweiten Seite bei der Tür von SoadTot auf SedagTot (letzte Seite ändern).
zum Schlüssel:
Der ist für nichts gut.
Edit:
Danke an euch alle. Ich habe die Bugs entfernt und die entbugte Version mit einem Extra hochgeladen.
@Drakon Ist es jetzt normal dass die Truppe kein Geld verdient (ausser durch verkaufen von hinterlassene Sachen)?
Die Truppe ist mittlerweise Lvl 15, aber niemand beherrscht auch nur 1 Spezial-Technik oder Magie.
Edit: Okay ab lvl 20 lernt Johanna den Heilung-Zauber.
Ein Weltkarte oder zumindest ein Auto-Mapping Karte wäre gut bei diese riesige Welt. Da kann man schon mal verlaufen.
Ausserdem habe ich ein weitere Umbenennungsfehler gefunden und zwar:
MASSIVE_DOORS_BACKGROUND.PNG -> MASSIVE DOORS-BACKGROUND.PNG
eine kleine Frage ich habe die Festung gefunden... und nicht irgendwo erst süden und dann links sondern wenn man aus dem Lager kommt gleich links gehen ^^
naja ich soll die soldaten jetzt zurückholen... Doch hat niemand gesagt wo genau und ich habe kein bock wieder über die ganze Karte zu tapfen und dann doch irgendwo in der nähe den ort zu finden.
PS: Was ist denn die stärkste waffe/Rüstung des spiels?
Hab den Basar schon gefunden (Zufällig) aber so stark sind die Waffen und rüstungen nicht und viel Geld kostet es auch nicht ( ielleicht weil man so selten Geld bekommt)
seiki_no_ko
14.06.2007, 18:58
Ich hätte gern en screen von der karte.
ichhab nur rpg-maker xp und des funktioniert da nicht.
seiki_no_ko
27.06.2007, 12:51
bitte helft mir doch :(
Binchen1
10.07.2007, 05:59
Ich würde dir gerne helfen, aber du muß eben weiterhin herum irren.:rolleyes:
Drakkon scheint sich auch ausgeklinkt zu haben.
Sorry, ich bin nicht mehr so aktiv.
@Paco: Ja, das ist normal. Ich wollte mal eine gezeichnete Map reinbringen, nur bin ich wie gesagt nicht mehr so aktiv.
@Abraxes: Von der Festung aus nach unten und dann links. Die stärksten Sachen gibts im Basar.
Sascha15
12.09.2010, 19:39
Ich spiel das Spiel jetzt auch hier ist ja schon seit paar Jahren echt nix mehr los was los bei euch gefällt euch das Spiel nicht?
Ich hätte gern eine Map und du hättest vielleicht die Welt ein bisschen verkleinern können vielleicht Fähigkeiten ein bisschen früher erlernen wäre nicht schlecht und die Gegner sollten nicht so Extrem viel Leben haben und die Gegner könnten mir auch ein bisschen mehr abziehen!!:D:D
Sonst ist das Spiel super^^(falls du dies überhaupt noch liest geschweige denn beantwortest^^)
Wie viele Quests gibs auf der Karte eigentlich???
Sascha15
13.09.2010, 12:32
Ey hier spielen doch bestimmt noch andere Leute ausser ich dieses Spiel also kann mir mal jemand die ganzen Gebiete (im Inventar sind sie als Karten gekennzeichnet)!
Würde mir also mal jemand helfen?
Sascha15
13.09.2010, 15:27
Hier ist echt nicht viel los egal falls jemand endlich mal das Spiel spielt kann er mir sagen ob es noch andere Gebite gibt man bekommt für jedes erkundendes Gebiet ne Karte womit man dort hinteleportiert wird ich hab jetzt die falls ihr eine andere noch habt sagt mir welche und wo ich es finde!!!
Ich hab die Karte von Gibros, Lager, Basar, alter Tempel, Höhle, Lagune, Turmruine, Brunnen, Oase, Tempelanlage, Gefangenenlager, Vallento, Alkolin, alte Burg, Flossstand, schwarzer Turm.
Und noch was ich war beim Flossstand dann bin ich zur Insel hab mich wieder zum Lager teleportiert, jedoch komm ich nicht mehr zur Insel!!!
Warum????
Sascha15
14.09.2010, 18:09
Man kommt schon spielt dieses Spiel doch mal was ist denn mit euch los MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(
Sascha15
17.09.2010, 11:11
push^^
Sascha15
30.09.2010, 06:18
push
habe gerade einen bug gefunden der mich am weiterspielen hindert
weiß wer wie man das wegkrigt?
da steht das die datei "schuß" fehlt
wo krigt man die her?
screen:
http://www.abload.de/image.php?img=desertfighterbug5jh4.png