PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klint komisch T_T *heul*



Angelbreaker
24.04.2005, 11:13
hallo erstmal

also ich hab aus versehen(j aich bin so extrem dumm) die falsche partizion formatiert und naja dabei ist so zimlich alles verloren gegangen was ich hatte! unc ich will doch unhbedingt zwielicht weiter zocken! T_T
ich habe auch schon 2 tage lang nach dem download gesucht aber da es nicht auf dieser page hat denke ich werde ich es nie bekommen T_T
also könnte es mir jemand schicken oda nen link geben oda sonst was!????
BITTE!!!!
falls ihr e-mail addy braucht: DJ_ab@gmx.de

Byder
24.04.2005, 11:17
hallo erstmal

also ich hab aus versehen(j aich bin so extrem dumm) die falsche partizion formatiert und naja dabei ist so zimlich alles verloren gegangen was ich hatte! unc ich will doch unhbedingt zwielicht weiter zocken! T_T
ich habe auch schon 2 tage lang nach dem download gesucht aber da es nicht auf dieser page hat denke ich werde ich es nie bekommen T_T
also könnte es mir jemand schicken oda nen link geben oda sonst was!????
BITTE!!!!
falls ihr e-mail addy braucht: DJ_ab@gmx.de
ÄÄhh..tolle Rechtschreibung.
Also du willst Zwielicht?

Ich werd mal kurz gucken,ob ich das auf der Festplatte hab.
Oder auf irgend einer Seite.
Wart mal kurz

Angelbreaker
24.04.2005, 11:19
ok und das mit der rechtschreibung höre ich immer und überall^^ das nervt ich habe im diktat ne 1,5 ! ich mache halt fehler weil ich schneller schreibe als ich normalerweise kann oda so *löl* naja thx schon ma im vorraus!

Mike
24.04.2005, 12:09
...ich hab Zwielicht ganz sicher hier, ich weiss nur nicht wo ich es hochladen soll.

LG Henry

Byder
24.04.2005, 12:17
...ich hab Zwielicht ganz sicher hier, ich weiss nur nicht wo ich es hochladen soll.

LG Henry
http://www.rapidshare.de/
Hier

Angelbreaker
24.04.2005, 12:31
ähm ja bekomme ich es nun oda nicht?
T_T

GSandSDS
24.04.2005, 14:39
Zwielicht ist bei uns nun offiziell wieder online. Wenn du das Spiel also noch nicht gefunden hast, kannst du es nun bei uns wieder finden.

Mike
24.04.2005, 14:43
wenn das so ist muss ich es dir also nicht hochladen, oder?
Nur um sicher zu gehen frage ich noch einmal nach.

LG Henry

Angelbreaker
24.04.2005, 15:13
Dankeschön!^^