Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ham wir einen neuen Admin?
Lucif3r2k
23.04.2005, 22:40
Ich meine Sebi (http://forum.worldofplayers.net/forum/member.php?u=2) . Wenn ja gz ^_^. Er war doch vorher nicht Admin oder? Nicht das ich mich völlig blamiere ^^
EDIT1: Verdammt ^^
EDIT2: Aso dann gratulier ich mal Knuckle. *gratulier* ^^
EDIT3: Woher soll ich das denn wissen? ._. :D
Doch, sebi ist schon ziemlich lange Admin :D
blutfeuer
23.04.2005, 23:35
jo, hast dich blamiert, aber nur ein klein wenig. :p
er hatte lange zeit keine roten sterne, das ist richtig. aber admin ist er schon etwas länger als ich.
Leon der Pofi
24.04.2005, 09:17
dafür haben wir nen neuen webmeister,
knuckels. gratz :) oder war er es schon und hat nur den titel net angenommen?
Evanescence
24.04.2005, 12:58
dafür haben wir nen neuen webmeister,
knuckels. gratz :) oder war er es schon und hat nur den titel net angenommen?
fragt sich eher für welchen teil des forums er webmaster spielt. o_O SN und die maker dürften ja reichlich abgedeckt sein. >_>
auch von mir ein herzliches glückwunsch zum nachrutschen. :A :D
Knuckles
24.04.2005, 13:52
fragt sich eher für welchen teil des forums er webmaster spielt. o_O SN und die maker dürften ja reichlich abgedeckt sein. >_>
auch von mir ein herzliches glückwunsch zum nachrutschen. :A :D
Das Geheimnis um meinen Webmaster-Titel wird bald gelöst. Mit Squarenet und dem RPG-Atelier hat er aber nichts zu tun. Daher auch keine Nachrutscherei.
hrHr Lucifer was waren des für ne Aktion ^^
Der i´sch sogar schon recht lange admin ^-^
egal
Solange ja nur DU dich blamierst hrhrhr ^^
mfg Sekar
Aber wen ich erlich bin habe ich noch keinen Beitrag unserem Admin (diesen von den alle reden, kein anderer) gesehen...Vielleicht habe ich auch nicht drauf geachtet. Ich finde wenn ein neuer Admin reinkommt müssen Pauken und Trompeten schlagen damits alle wissen. Das ist hier doch wie die Papst wahl und Presidentenwahl auf einem Schlag. Wäre auch ne nette Idee wenn man Admins und Mods wählen lnnte (Mogeratoren ausgeschlossen) ^^
Ich finde wenn ein neuer Admin reinkommt müssen Pauken und Trompeten schlagen damits alle wissen.Neue Mods und Admins werden normalerweise hier (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=34602) angekündigt.
Aber wen ich erlich bin habe ich noch keinen Beitrag unserem Admin (diesen von den alle reden, kein anderer) gesehen...Vielleicht habe ich auch nicht drauf geachtet. Ich finde wenn ein neuer Admin reinkommt müssen Pauken und Trompeten schlagen damits alle wissen. Das liegt einfach daran, dass
Erstens: sebi von Anfang an Admin bei uns war.
Zweitens: sebi ein reiner Technik-Admin ist.
Will sagen: Er kümmert sich darum, dass die Seiten und die Server laufen und weniger darum, welche Wehwehchen die einzelnen Community Mitglieder haben. ;)
Folglich siehst du ihn auch nicht so oft in den öffentlichen Foren posten....im Gegenteil zu den Stafflern mit Internem Zugang - oder wie erklärst du dir sonst sebis 1560 Posts? ;)
Winyett Grayanus
25.04.2005, 15:56
Aber wen ich erlich bin habe ich noch keinen Beitrag unserem Admin (diesen von den alle reden, kein anderer) gesehen...
Vielleicht siehst du zu selten ins PC-Forum? Ich tippe auf ja. ;P
Wäre auch ne nette Idee wenn man Admins und Mods wählen lnnte (Mogeratoren ausgeschlossen) ^^
Irgendwie nicht, aber die Idee gab es schon tausendmal. Letztendlich würde es darauf hinauslaufen, dass einer der beliebtesten User gewählt werden würde, ohne dass dabei auf eventuelle, nennen wir es Qualifikationen Rücksicht genommen würde.
Den Rest kannst du dir selbst denken.
@Sekar: Hälst du deinen Post für weniger peinlich?:p
dead_orc
25.04.2005, 17:03
Hat unser Schwibbel-Schwabbel etwa wieder rote Sterne? Der Weltuntergang ist nah...
@Knuckles grüne Sterne: Hm, der einzige "neue" Webmasterposten, der mir jetzt auf Schlag einfällt, wäre einer für RPG-Kingdom ... Aber Webmaster vor ner Webseite? Hm...
Knuckles
25.04.2005, 18:09
@Knuckles grüne Sterne: Hm, der einzige "neue" Webmasterposten, der mir jetzt auf Schlag einfällt, wäre einer für RPG-Kingdom ... Aber Webmaster vor ner Webseite? Hm...
Sowas von daneben. :D
Hier stand mal was ganz geheimes!
EDIT by Knuckles!
invincible Lilly
26.04.2005, 10:51
Worüber sich die Leute alles so Gedanken machen. :rolleyes:
:D
Hat unser Schwibbel-Schwabbel etwa wieder rote Sterne? Der Weltuntergang ist nah...
Wer ist denn unser Schwibbel-Schwabbel?
Wer ist denn unser Schwibbel-Schwabbel?
Hatte sebi ziemlich lange als User-Titel.
Ermn ja, sorry für die Verwirrung, also ich bin hier schon ewig Admin, habe als UserID auch "2" :D
Ja, wieso ich nicht so oft poste? Weil ich zu oft pople, da kann ich immer nicht tippen, deswegen poste ich so wenig :D
invincible Lilly
27.04.2005, 12:03
Ermn ja, sorry für die Verwirrung, also ich bin hier schon ewig Admin, habe als UserID auch "2" :D
Ja, wieso ich nicht so oft poste? Weil ich zu oft pople, da kann ich immer nicht tippen, deswegen poste ich so wenig :D
Wunschdenken :D