PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rpg-Maker Kaputt ? Need Help !



Chaz
23.04.2005, 19:33
Hi,
Ich bin eben auf Test Game gegangen, darauf hat mein PC einen Neustartgemacht. Und seit dem Startet er immer Neu Sobald ich den Rpg-Maker 2000 starten will, was kann ich machen ?

mfg Chaz ...

PS : Nein ich habe keine Programme wie Tasten Patch oder so Installiert, ging ja vorher auch :/

Mike
23.04.2005, 19:36
Von so einem Fehler hab ich ja noch nie etwas gehört, das ist ja Brutal! Wenn heute der 1. April wäre, wäre das ein wilder Scherz, hast du schon mal versucht, denn Maker neu zu installieren? :confused: :confused: :confused:

Henry

DennisHH
23.04.2005, 19:43
Vielleicht stößt du immer mit deinem Bein gegen die Reset-Taste...?
Nein, ich glaubeHenry hat recht, da hilft nur eine Neuinstallation!
Vielleichjtz ist irgend ein Programm mit dem RPG-Maker verknüpft dass
den Neustart verursacht!!!

Chaz
23.04.2005, 19:46
naja ich versuchs ma *nach der rpg-maker cd kram*

edit : nein geht leider nicht :(
kann es sein das es daran liegt das ich die version 1.06 habe ? wenn ich mich nicht irre gibts es nicht schon 1.07 ?
weil ich habe mit dem maker andere spiele geöffnet, und vll sind die mit 1.07 gemacht Oo :/

Fireblade
23.04.2005, 19:53
Vileicht liegt es daran, das zeugs mit dem 1.07 so ein problem hate ich no nie, das schlimmste was ich hatte war des der Maker 589 mal geöffnet wurde!!!

Chaz
23.04.2005, 20:44
ich hab jetzt antivir, spybot und ad-aware geupdated und drüber laufen lassen, hat 2-3 probleme behoben geht aber immernoch nicht :'(

Fireblade
23.04.2005, 20:49
Nur so du solltest nie 2 Anitvirus scan auf deinem Rechner haben sonst bekommst du wahrscheinlich probleme mit dem Internet zugang.

Der ad-aware habe ich auch mal gehabt habe ihn aber gelöscht weil er 525 kritische objekte angezeigt hat und das war mir zu blöd denn alle objekte sind entweder songs oder Southpark folgen, oder auch RPG Spiele.

Es ist ein blödes Programm finde ich.

Underserial
23.04.2005, 20:54
Instalier mal des Prog neu oder lads dir noch mal neu weil des könnte sein das beim download ein fehler war.

edit: ich find ad aware auch kacke. Ich hab AntiVir des ist am Einfachsten oder Norton oder so was.

Chaz
23.04.2005, 21:03
öhm spybot und adaware sind sowohl die besten freeware progs die es gibts, ausserdem sind das keine antivirus programme, die sind gegen spyware ...
antivir is mein einzigstes antivirus programm, da ich generell gegen die norton systeme bin ...

naja back 2 topic : rpg maker hab ich ja neu installiert, neu runterladen hmm hab keinen link, posted den link (falls ihr einen habt) net in den thread sonst wird der geclosed, wenn es geht per pm, wäre nett

danke

Underserial
23.04.2005, 21:11
Ok das ist komisch . Ich versteh das auch net.

Mike
24.04.2005, 10:09
Also, ich hab bei mir die Version 1.07b installiert, mit Deutschpatch, vorher hatte ich die Version 1.06, da ist der Deutschpatch noch nicht gegangen.
Aber bei mir funktioniert die Version 1.07b einwandfrei, wenn du willst könnte ich versuchen sie dir zu schicken.

LG Henry

Chaz
24.04.2005, 14:58
okay kannst mich ja im icq adden : 334736418

mr_byte
25.04.2005, 14:54
öhm spybot und adaware sind sowohl die besten freeware progs die es gibts, ausserdem sind das keine antivirus programme, die sind gegen spyware ...
antivir is mein einzigstes antivirus programm, da ich generell gegen die norton systeme bin ...

Genau Ad-Aware und Spybot dind wirklich so ziemlich die besten Freeware Programme.

Notron kann ich auch niemandem empfehlen, da benutzt man lieber AtiVir oder kauft sich einen vernümptigen Virenscanner wie Kaspersky oder Bitdefender.

Fireblade
25.04.2005, 15:21
Mir egal was der ad-ware macht.

Ich hätte den RPG-Maker auf einen CD-Rom, noch von der Zeit vo es erlaubt war in zu Downlouden,.......ach das waren noch zeiten...........

mc_terror
25.04.2005, 15:27
Ich habe das gleiche Problem!!!!!!!
Immer wenn ich ein Rpg-Game oder auch nur den Maker selber starten will, kommt für den Bruchteil einer Sekunde ein blauer Bildschirm, dann wird es schwarz und es macht klick, neustart.
Ich habe eigentlcih den 1.07b doch ich habe es auch mal mit 1.05 versucht, doch das hilft alles nix.
Ich hbae bestimmt schon 20mla den MAker UND das RunTimePackage
neuinstalliert, aber es hilft alles nix.
Irgendwie muss das doch gehen.

mfg

mc_terror