PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shakira ist wieder da! :o



Sidney2
23.04.2005, 17:31
Ich habs neulich irgendwo im Internet gelesen glaub ich! Da stand doch tatsächlich: Shakira ist wieder zurück! Ich zeig euch mal was dort stand:
Mit nahezu 60 neuen Songs geht Shakira in diesem Jahr an den Start. Das nächste Album heisst "Fijacion Oral 1" und erscheint am 6.Juni in den USA. Im November will sie ein zweites Album in englischer Sprache mit dem Namen "Oral Fixation 2" veröffentlichen. Wann die Platten hierzulande auf den Markt kommen, ist noch nicht bekannt

Die könnte ruhig wegbleiben... -.- Ich möchte mal wissen was ihr dazu zu sagen habt! Also bitte POSTET!! xD

Sceddar
23.04.2005, 18:32
ist doch toll. shakira hat mit sicherheit auch einige fans, die sich darauf gefreut haben, dass sie wieder auftaucht. okay, mich juckt das wenig (ja, wirklich :D). allerdings möchte ich, wenn überhaupt ;), eine ordentliche debatte sehen und kein rumgeflame gegen unser popsternchen ;)

Gala
23.04.2005, 23:19
*sceddarkratz*

Ich finde Shakira nicht gerade toll, da gibt es einiges an Popmusik die einfach besser klingt. Mir gefällt vorallem die Stimme nicht, da sie oft übertreibt.

Ribi
24.04.2005, 01:12
"Oral Fixation 2"
ROFL xD, geiler Name
@Shakira: Joa, find se egt net schlecht. Wenn man mal auf des schaut, was da sonst noch so rumkeucht und fleucht....
Vorallem hat mir das Lied "Poem to a Horse"(Des hieß doch so o_0) gefallen.
Hatte die nicht mal so ne Affäre mit irgendso nem Prinzen*sich am Kopf kratz*...
ob ich mir das Album keufen werde, steht nicht fest. vllt, weil ich sowieso bald (Bald? In 4 Monaten o0) Geb hab. Also, wenn ich dann keine Wünsche mehr hab, dann vllt Shakira-Album^^
mfg Ribi

Dante's Mom
24.04.2005, 11:58
Ich find Shakira nicht so schlimm, daß ich mich über sie aufregen könnte. Da gibt es schlimmere weibliche Wesen, die versuchen, Musik zu machen. :rolleyes:

Das Unplugged auf MTV damals hab ich mir sogar in voller Länge angesehen, weil es mir richtig gut gefallen hat. :p

T.U.F.K.A.S.
25.04.2005, 17:18
Das Unplugged auf MTV damals hab ich mir sogar in voller Länge angesehen, weil es mir richtig gut gefallen hat. :p

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif das hab ich mir auch angetan, und es war sogar zugegebenermaßen sehr sehr cool :A
und von shakira fand ich auch nur ein paar songs ganz cool, "poem to a horse" is sehr sehr geil gemacht, sehr rockig, geht gut in die beine. ansonsten finde ich sie jedenfalls besser als den ganzen anderen plastik-pop-standard, der sich so breitmacht... :rolleyes: außerdem weiss ich dass die frau richtig goil singen kann >_<

Simon
25.04.2005, 17:34
Nja... Shakira gehört zwar nich gerade zu meiner präferierten Musikrichtung, aber ich muss sagen, dass sie in der Vergangenheit doch einige partytaugliche Songs abgeliefert hat, die dann so manches Mal auch für Stimmung gesorgt haben. Aber dass ich nun euphorisch auf das neue Album der Kolumbianerin warte... wohl eher nicht. Da gibt es Alben, auf die ich sehnlicher warte ^^
Aber So ganz kann ich mich mit ihrer Stimme in einigen Songs auch nicht anfreunden, weil sie es stellenweise doch wirklich arg überzieht und damit einen eigentlich guten Song zu schande singt.

DJ n

zuffel
25.04.2005, 18:46
Sagen wir's mal so. Ich mag Shakira auch nicht so besonders. Aber ich hab' auch nicht wirklich was gegen sie. Ihr Musikstil sagt mir nicht zu, deshalb hör' ich sie eigentlich auch nicht, bis auf ein paar Lieder.
Aber jedem das seine ^^ Ihre Stimme mag ich, einige Lieder sprechen mich von der Melodie her auch an, aber der Renner isse nicht.

Blutorgie
26.04.2005, 21:33
sha-wer? :D höhöhö, ich glaube keiner hat sie vermisst (ist jetzt nicht böse gemeint) aber ich würde sagen, wenn sie knallhart durchstartet, werden sich einige leute sagen: toll... und?...

Sidney2
26.04.2005, 22:19
Ok, ich hab auch nicht wirklich was gegen sie aber naja ^^
Mit: "Da gibt es schlimmere weibliche Wesen, die versuchen, Musik zu machen." Meinst du damit Daniel Kübelböck oder sowas?
Naja auf jeden Fall hat meine Schwester des eine Album und des war mal ihre Lieblings CD. :)

Ianus
26.04.2005, 23:34
ROFL xD, geiler Name
Ich warte dann mal lieber auf ihr nächstes Album, "Aggressosexual behavior". :D

Zappa
27.04.2005, 00:32
Hatte die nicht mal so ne Affäre mit irgendso nem Prinzen*sich am Kopf kratz*... Sie ist oder war (kA) mit dem Sohn des argentinischen Mafiabosses zusammen, soweit ich das weiß. Könnte aber auch der Regierungschef gewesen sein, aber ich setze 50 auf Mafiaboss....

Naja...seitdem meine Schwester ich glaube 2 Monate ohne Unterbrechung 'Underneath Your Clothes' gespielt hat, kann ich ihre Stimme nicht mehr hören, die ja an sich eigentlich ganz gut ist, aber was soll ich machen? Meine Schwester hat mir so schon einige Songs versaut, gut, bei Shakira ist das nicht so schlimm, aber jetzt fängt sie auch noch an, sich für meine Musik zu interessieren! :eek:

Naja...wenn ich Pop hören will (was nie der Fall ist), würde ich persönlich eher Christina Aguleira (richtig geschrieben?), denn die hat wenigstens eine wirklich geile Stimme. Dieser eine Song, ich glaube der heißt 'Hello' ist mal wirklich ein gut hörbarer Popsong.

Ribi
27.04.2005, 15:36
Ich warte dann mal lieber auf ihr nächstes Album, "Aggressosexual behavior". :D
Nur, um mein ROFl noch zu steigern: ROFL ins Minenfeld (einfach geil, der Spruch ;))


Sie ist oder war (kA) mit dem Sohn des argentinischen Mafiabosses zusammen, soweit ich das weiß. Könnte aber auch der Regierungschef gewesen sein, aber ich setze 50 auf Mafiaboss....
Echt? o0 Ich hätte ne Mille auf den Prinzen gesetzt ....>_<



Naja...wenn ich Pop hören will (was nie der Fall ist), würde ich persönlich eher Christina Aguleira (richtig geschrieben?), denn die hat wenigstens eine wirklich geile Stimme. Dieser eine Song, ich glaube der heißt 'Hello' ist mal wirklich ein gut hörbarer Popsong.
Ja, Christina Aguilera Rulz. Ich hab n Poster von ih, des ich hab reinmachen, aber 1.ist des der Shakira-Thread und 2. is die da drauf nackt und hat nur ne Gitarre "an" ;)
mfg Ribi

Golden Chocobo
27.04.2005, 16:11
Naja ich habe nichts gegen sie, aber dennoch werde ich mir das Album nicht holen.
Die ersten Lieder haben mir auch nur mässig gefallen, nicht alle. Sie hat mir zu oft rum gewackelt und die Lieder waren stressig. Einige Balladen hingegen find ich sehr schön. Davon sollte es mehr geben, dann ist es klasse.
Zum Titel des Album, nunja. Es weitaus merkwürdigere Titel als diesen.^^

BaKa
27.04.2005, 16:23
*hust*
Diesen Thread könnte man mit einem Wort beschreiben: Wayne?
Aber nya ich geb auch mein Statement ab x)

Shakira hab ich immer dezent verdrängt. Ich hab sie dafür gehasst das sie alle Kiddies dazu gebracht Tanzkurse zu machen.Ich hab nichtmal gemerekt das sie richtig weg war(was ich Nachhinein auch sicherlich nicht schlecht ost ;))
Ihr Album werde ich mir sicher nicht "besorgen" aber mir solls recht sein das sie wieder über die Fernsehschirme bzw. Konzertbühnen hüpft.

Boo2k
16.02.2006, 17:58
oh fuck, ich hoffe ich krieg keinen aufn decke dafür einen uralten threat rauszukramen, ABER, ich entsinne mich damals (und ich hatte recht) wie alle shakira (mich inbegriffen) für einen weiteren britney klon gehalten haben.

muha... oral fijacion ... wtf, das album is der inbegriff von chilligkeit. jemand von den alten dissern (wie mich) die sich geläutet fühlen :D

Dr. Alzheim
16.02.2006, 20:30
Ich habs neulich irgendwo im Internet gelesen glaub ich! Da stand doch tatsächlich: Shakira ist wieder zurück! Ich zeig euch mal was dort stand:
Mit nahezu 60 neuen Songs geht Shakira in diesem Jahr an den Start. Das nächste Album heisst "Fijacion Oral 1" und erscheint am 6.Juni in den USA. Im November will sie ein zweites Album in englischer Sprache mit dem Namen "Oral Fixation 2" veröffentlichen. Wann die Platten hierzulande auf den Markt kommen, ist noch nicht bekannt

Die könnte ruhig wegbleiben... -.- Ich möchte mal wissen was ihr dazu zu sagen habt! Also bitte POSTET!! xD
Nunja... das, was ich bislang via Radio hörte hat mich nicht einmal ansatzweise überzeugt. Mir gefällt die Stimme schlicht und ergreifend nicht. Als ich dann die Videos sah, von denen ein Großteil wohl nach dem Schema "Sex sells" gestrickt war, hab ich mich schon am Kopf gekratzt und mich gefragt "Singt die so schlecht, dass die sich so in ihren Videos geben muss?"

Nunja... an sich tangiert mich das nicht wirklich, da Shakira's ihre Alben nicht auf meiner "To-Buy-Liste" stehen. Ergo... soll sie ruhig neue Alben auf den Markt bringen. Wenn sie damit Geld verdient und in Wohlstand leben kann, ists gut für sie.

Zora2
16.02.2006, 20:43
Ich habs neulich irgendwo im Internet gelesen glaub ich! Da stand doch tatsächlich: Shakira ist wieder zurück! Ich zeig euch mal was dort stand:
Mit nahezu 60 neuen Songs geht Shakira in diesem Jahr an den Start. Das nächste Album heisst "Fijacion Oral 1" und erscheint am 6.Juni in den USA. Im November will sie ein zweites Album in englischer Sprache mit dem Namen "Oral Fixation 2" veröffentlichen. Wann die Platten hierzulande auf den Markt kommen, ist noch nicht bekannt

Die könnte ruhig wegbleiben... -.- Ich möchte mal wissen was ihr dazu zu sagen habt! Also bitte POSTET!! xD

NEIIIIIINNNNNN nicht dieses dumme Weib ahhhhh ich hasse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Shakira http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

T.U.F.K.A.S.
17.02.2006, 11:09
NEIIIIIINNNNNN nicht dieses dumme Weib ahhhhh ich hasse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Shakira http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
a) was bist du denn fürn lulli eh?! shakira ist schonmal um längen besser als die spears
b) guck' dir sceddars post an:

ist doch toll. shakira hat mit sicherheit auch einige fans, die sich darauf gefreut haben, dass sie wieder auftaucht. okay, mich juckt das wenig (ja, wirklich :D). allerdings möchte ich, wenn überhaupt ;), eine ordentliche debatte sehen und kein rumgeflame gegen unser popsternchen ;)
kapiert? kapiert. herrlich...

Boo2k
17.02.2006, 12:15
das ding is, habt ihr euch eigendlich schonmal lieder außer den auf mtv/viva rauf und runterlaufendenden angehört? dinge wie "Obtener un si"? tuts euch mal an und sagt mir das es nicht chillig is Oo

Yuna
17.02.2006, 12:29
shakira macht schon gute musik. sie kann toll tanzen und hat auch ne tolle stimme.
christina aguilera hat auch eine supergeile stimme. sie kann wirklich singen.
britney hat ne scheiss stimme und kann nur zuckersüße popsongs machen. aber ich mag die frau an sich einfach ^^ nich so ne aufgestylte uber 90-60-90 braut ^^

aber christina und shakira kann man immo net miteinander vergleichen weil sie verschiedene mucke machen. wenn auch beide spanisch teilweise?!?

McSonny
21.02.2006, 00:26
da muss ich dir recht geben aber ich bin eher für christina aquilera die ist einfach geil und ich bin dafür das sie sich endlich mal für den PLAYBOY auszieht den muss ich dann haben !:D

Miss Kaizer
22.02.2006, 15:26
mh, sie macht zwar um Längen bessere Musik als manch andere(r) 'Musiker(in)' aber mein Fall ist sie eindeutig nicht...
Frauen die sich derartig aufführen (-> 'Don't Bother' ) kann und will ich eigentlich nicht verstehen, aber ok, wenn sie damit klarkommt und sich dadurch nicht in ihrer Ehre verletzt sieht, dass ihr Video nur aufgrund ihrer Räkeleien angesehen wird soll sie's machen... mich soll's nicht stören aber wie gesagt, für mich gehört sie (wenn auch nicht auf die Musik an sich bezogen) eindeutig in die selbe Sparte wie Spears und CO. Sie hat ja aber auch selber gesagt, dass ist das, was die Männer sehen wollen. Meinetwegen soll sie's machen, aber das Rumgestöhne in den Songs find ich doch etwas nervig... ;)

²Nana: Christina hat Spanische Songs? wusst ich gar nicht... :)

zuffel
22.02.2006, 17:00
Naja, es gab vereinzelte Songs, die ich früher mal gemocht hatte, z.B. "Whenever, whereever".
Nur mittlerweile geht mir die Musik ziemlich auf'n Keks... ich find' die Lieder teilweise sinnlos und außerdem nervt's mich, dass sie sich in jedem ihrer Videos irgendwo räkeln muss... wie wär's mal mit etwas Neuem?