Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme, die ihr hundert Mal gesehen habt
Jaaaa, ich bins, das Tor zum Wahnsinn.
Und zwar will ich abrechnen mit dem Ausspruch: "Diesen Film hab ich schon hundert mal gesehen."
Diesen Ausspruch bekommt man oft zu hören, vor allem wenns darum geht, Filme für einen gemütlichen Filmabend auszusuchen. "Neeee, nich den, den hab ich ja schon hundert mal gesehen."
Gibt es denn einen Film, den einer von euch WIRKLICH schon hundert mal gesehen hat?
Sowas solls ja geben?
Oder gibts irgendwo eine Grenze?
Bei mir gibts nur einen: "James Bond - Goldfinger".
Den hab ich bestimmt schon hundert Mal gesehen und sehe ihn noch heute häufig. Und noch heute finde ich ihn einen wahrhaften Klassefilm. :D
hundertmal sicherlich nicht, aber rund 10-15 Mal hab ich schon Starship Troopers gesehen. In der Uncut~ einfach sehr schön brutal und das mag ich.
ansonsten denk ich sinds eher oberflächlich gemeinte Floskeln.
Starship Troopers :A
2ter Teil :B
Parallax
23.04.2005, 17:57
Star Wars! Schon sooft gesehen, und immer wieder ein genuss!
Und dann noch alte Spencer/Hill Filme, Indiana Jones, Zurück in die Zukunft und Lethal Weapon. Diese Filme kann man sich immer wieder anschauen.
xxYuniexx
23.04.2005, 18:14
Ich hab Pirates of the Caribbean schon um die 20 mal geguckt!
Und ich steh dazu :D :D
(natürlich nur auf englisch....die synchronization hat mir net gefallen)
Bei Zurück in die Zukunft kann ich mich auch anschließen, genauso wie bei den Bud Spencer Filmen. Das sind solche, die man sich nie vornimmt zu gucken, nur leider immer wieder kleben bleibt :D
Hum also wenn hundertmal einfach eine Übertreibung war, sehr oft gesehen hab ich:
Naked Gun
Star Wars (die guten alten, net der neue Schund)
Nightmare before Christmas (der Film rockt nur)
Mononoke Hime (der rockt auch gewaltig)
Die Schlange im Schatten des Adlers
City Hunter (die Verfilmung mit Jackie)
My Name Is Nobody
My Name Is Trinity
Trinity is STILL My Name!
Werner 2 - das muss kesseln
Monty Phytons Meaning Of Life
Monty Phytons The Holy Grail
Dochdoch, die hab ich alle schon extremst oft gesehen, ohne Übertreibung, an die 20 mal pro Film mindestens
Ich denke mal die Bud Spencer mit Terences Hill Filme z.b 4 Fäuste gegen ein Halleluja habe ich schon 100 mal gesehen oder Jackie Chan- Sie nannten ihn Knochenbreher, weil die Filme schau ich schon seid ich 3 war.^^
Und wie oft wurden diese Filme im Fernsehn wiederholt? ^.^
Lucif3r2k
23.04.2005, 22:37
Schnappt Shorty <--- echt kuhl
Matrix <---sehen und nie daran denken sich die Fortsetzungen anzuschaun
Die Wutprobe <---genial xD
Pakt der Wölfe <---naja ging so
South Park <--- :D
A Gamer's Day <---siehe South Park
Die Hard <--- gore^^
Falling Down <--- Zum Heulen geil xD
mfg Lucif3r2k
Der König der Löwen (zwar schon lange nicht mehr, aber früher jeden Tag. Einfach atemberaubend und gut, dieser Film)
Digimon, der Film (verdammt, ich weiß, wer mich jetzt gleich wieder fertig macht
-_-.... Aber der Film ist kuhl \o/)
So, das wars. Mfg Ribi
DarkHawk
24.04.2005, 02:27
ich habe zwar einige Filme oft gesehen (Aliens,Star Wars etc) aber nur einen Film, bei dem ich mit Fug und Recht behaupten kann, dass ich ihn mir 100mal angesehen habe (aber nicht am Stück, was ja Rekordverdächtig wäre).
Dieser Film ist natürlich Armee der Finsternis. 2 Daumen hoch (bzw 1 Daumen und ein Kettensägengriff) für Ash.
Pulp Fiction. Bestimmt etwa dreitausend mal gesehn. Ich kann den Film in der englischen Originalfassung mittlerweile mitsprechen und ich seh ihn mir immer und immer wieder an (OK, das letzte mal ist jetzt zwar schon ein Weilchen her). Ich liebe den Film einfach, ein wirkliches Meisterwerk in meinen Augen.
Auch alle anderen Filme von Tarantino hab ich bis zum abwinken gesehn, und tu's immer wieder. Ausser Jackie Brown, der erscheint mir mittlerweile ein wenig, nunja, langweilig.
Dann wäre da noch Fight Club. Bestimmt auch an die 10 mal gesehn, ebenfalls sehr genialer Film, wie ich finde. Und Brad Pitt ist sowieso toll (Ja, ich bin hetero. xO).
Und Star Wars. Episoden 4 - 6. Die Filme erschienen zwar alle vor meinen Lebzeiten und doch bin ich mit dem Film aufgewachsen, Star Wars war mein erster richtiger Lieblingsfilm, bzw. Filme. Und seid die DVD-Collection draussen ist seh ich sie mir auch immer wieder gern an, mich fasziniert einfach das ganze Star Wars-Universum.
Das Fünfte Element - hab ich bestimmt schon 10 bis 15 mal angeschaut, zudem ist es mein Lieblingsfilm.
Fight Club - Es gab mal eine Zeit wo ich ihn jede Woche angeschaut habe, insgesamt dürfte ich ihn so 8 mal gesehen haben.
X-Men 2 - Immer ab und zu angeschaut, mal mit Freunden, mal alleine am Sonntagsabend. Dürfte schon 7 mal sein. ^^
Shaun of the Dead - DVD in der Releasewoche gekauft, zusammen mit der Version die schon dvor hatte *hus* ungefähr ein Dutzend mal angeschaut.
In der Regel schaue ich mir Filme nicht oft an, ich lasse immer einige Zeit dazwischen um nicht den den Film auszureizen.
Spawnferkel
24.04.2005, 10:12
Pulp fiction: 4 mal
Kill Bill vol. 1: 5 mal
Star Wars Teile: alle 3-5 mal
Indy Reihe: den 1. Teil 3 mal, den 2. 3 mal und den dritten 4 mal
Nunja.. 100mal net ganz aber ich hab aufgehört zu zählen!!
Der Pate
Der Soldat James Ryan
Bad Boys, Bad Boys 2
sind einfach mal die Besten!
Da wären~
Pulp Fiction - sicher schon so 30 Mal gesehen, lief teilweise auch nebenbei wenn ich was gemacht hab o.ô
From Dusk Till Dawn - damals war's noch die geschnittene Pro7-Fassung ^^' Sicher auch so 20x
Fight Club ~ auch so 10-20 Mal~~
Und dann noch Filme wie Shaun of the Dead, Saw, Sieben, Collateral, Desperado, und Zoolander x)
alle 3 teile von die nackte kanone ,hab ich schon hundertmal gesehen und trotzdem muss ich immer wieder drüber lachen. auch hot shots. irgendwie immer diese filme die aber auch schon tausendmal im fernsehn kamen und kommen.
In meinem Leben habe ich zwar bestimmt schon mehr als hundert Filme gesehen, aber einen einzigen hundert mal, das kann ich nicht. Aber welchen Film ich wirklich WIRKLICH oft gesehen habe ist "Shrek". Der Film geht so schnell vorbei obwohl er superlang ist. Liegt an der ganzen Darstellung, die ist geil. Der zweite Teil konnte da nicht mehr mithalten und das schon ein vierter geplant ist beunruhigt, da er den Charme der "Schauspieler" in Gefahr bringt. Übrigens glaube ich das ich den noch nicht einmal 50 mal gesehen habe, darum ist es mehr als nur übertrieben. ...So um die 25 mal haut hin ;)
Sushi-King
24.04.2005, 14:52
Königreich für ein Lama
ich weiß nicht, wie oft es war, zählen ist sinnlos. ich hab den..hm...also mind. 20 mal gesehen.
lilo & stitch ist genauso kandidat dafür (ja, disney rockt eben alles \m/)
Matrix....da lohnt es sich jedesmal wieder....der lobbyfight...hach
und natürlich auch
south park (selbstverständlich auf englisch \o). der film ist einfach nur total krank, witzig und einfach nur genial.
wobei königreich für ein lama unschlagbar ist \o/!
Matrix 1 habe ich bestimmt schon 12 - 15 Mal gesehen, weil der Film mich damals, als er gerade auf DVD erschien ist, mich richtig umgehauen hat und ich ihn einfach geil fand. Habe ihn mir immer wieder mit meiner Schwester angucken können.
Fight Club ist als Film auch nach dem mehrfachen Schauen (etwa so oft wie Matrix) noch unglaublich lustig und spannend, sodass ich mir ihn vor etwa einem Jahr mit meiner Freundin immer wieder angeguckt habe. Zudem ist der Film für mich sowas wie ein Symbol für einen guten Video-Abend geworden.
Ansonsten mag ich die Floskel "schon 100 mal gesehen" nicht.
Am häufigsten habe ich gesehen:
-Star Wars Saga (und wenn ich Saga sage, meine ich auch Saga ò_Ó... ich mag jeden Teil, hab sie alle mindestens 10 mal gesehen (auch den "neuen Schund":rolleyes: ) und keinen davon zum letzten Mal)
-Hero (hab ich auch schon so oft gesehen, dass ich mitlerweile nicht mehr mitzähle... IMO einer der besten chinesischen Filme... Tiger and Dragon dito!)
-Indiana Jones (jeden Teil ca. 4 oder 5 mal, wenn er im Fernsehen kommt, gucke ich ihn immer wieder gerne)
-Armageddon (hab ich auch ca. 10 mal gesehen und fand ich damals ziemlich gut...)
-Die Mumie (auch mindestens 5 mal)
-City Hunter (einer der geilsten Jackie Chan Filme, auch ca. 5 mal :))
666Freak666
25.04.2005, 08:58
Last Samurai - Mein Lieblingsfilm, kann ihn bald auswendig :D :D :D
The Punisher - auch ein geiler Film
Star Wars Episode 1 - gleich am ersten Tag, als ich ihn bekommen hab 3 Mal gesehen :D :D :D
Das Blöde ist nur, dass ich diese Filme in nächster Zeit nicht mehr sehen kann, weil ich mir sie erst wieder vor kurzem angeschaut habe ...
Daen vom Clan
25.04.2005, 10:41
Jo, ich habe den Film Braveheart sowohl auf deutsch als auch auf englisch unzählige Male gesehen und mit der Fähigkeit, den Film originalgetreu mit allen(!) Zitaten wiedergeben zu können, auf einem Mittelaltermarkt schonmal für viel Unterhaltugn gesorgt ;)
Und ebenfalls auf der Liste der zu oft gesehenen Filme ganz oben ist: "Der Herr der Ringe, die Gefährten" [/b] weil er einfach nur gut war :D
bei mir wird wohl Pulp Fiction irgendwann mal die 100er grenze knacken. hab ihn zur zeit so um die 30 mal gesehen, kann aber immernoch an den lustigen stellen (und davon gibt es viele) herzhaft lachen. außerdem find ich story und charaktere einfach nur klasse!
dann hab ich noch Voll auf die Nüsse ziemlich oft gesehen, mit einer der lustigsten filme, die ich kenne.
Don_Alexandro
25.04.2005, 16:14
Die Monster AG
Jedes Mal, wenn ich mit meiner Jugendgruppe wegfahre, kucken wir die Monster Ag. Und jedes Mal muss ich mir anhören, dass ich die Hauptrolle spiele. Haha :rolleyes:
Shinigami
25.04.2005, 16:47
Sneakers, eindeutig ^_^
Ich kenn den Film auf englisch sowie auf deutsch lippensyncron auswendig, so oft hab ich ihn schon gesehen. War - bis zu dem Punkt, an dem ich mir die DVD gegönnt habe - auch kein Problem, da der Film bestimmt 10mal im Jahr im Fernsehen lief.
T.U.F.K.A.S.
25.04.2005, 17:11
ich hab Armageddon und Romeo Must Die schon 100%ig um die 30-40 mal geguckt, Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter hab ich damals als ich klein war wegen diesen fetten bärchen gesehn ^_^ und heute guck ich den immernoch mal wieder. bis heute bestimmt um die 30 mal. najo, die gesamte Stirb Langsam-Reihe hab ich mir auch schon insgesamt 20 mal angetan. joah das wärs ^_^
Ich muss vorher dazu sagen, dass ich ein Film-freak bin und ständig beim Programmieren mir mit TV-Karte und externen DVD-Player mir meine ganzen Lieblings-Filme reingezogen hab ;)
--> Herr der Ringe - Triologie (jaaaa alle 3 *fg* )
--> S.W.A.T. *tatütata*
--> Underworld :D
Also, hundertmal bestimmt nicht, aber sehr, sehr oft. Und ich könnte mir ihn echt noch tausend Mal anschauen, ohne dass mir langweilig werden sollte:
Independence Day - ein Klasse - Film. Er hat mir so dermaßen gefallen und ich fande ihn sowas von interessant, dass ich ihn mir immer wieder gerne anschaue ;)
Bei mir wars glaub ich South Park der Film. Hab ich ungefähr 15 mal gesehen. Meisten aber nur halbwegs freiwillig. Ist gab mal ne Zeit, wo ich mit meinen Freunden irgendwo hin war und jemand den Film mit hatte. Jemand anderes hatte den noch nicht gesehen und wollte das dann unbedingt tun. Und dann haben wir halt alle immer wieder mitgeguckt. >_>° Nja, manche Sachen sind auch nach dem 15. Mal noch lustig.
"Monty Python's Meaning of Liff"
Gezwungenermaßen, da ein Freund auf einer langen Reise seine tiefe Liebe zu Mr. Cresot entdeckte und den Film dementsprechende so circa zwanzig mal durchlaufen ließ.
"The Rocky Horror Picture Show"
Muss man wirklich erklären, warum jemand sich diesen Film mehr als ein paar mal ansehen könnte?
"Die Reise ins Labyrinth"
a) Weil er eindrucksvoll beweist, was für ein Idiot George Lucas ist, das er immer noch behaupten kann, das vielleicht vierzig Jahre Computeranimation tausenden von Jahren Puppenspiel und Modellbau das Wasser reichen könnten.
b) David Bowie (ignoriert die Strumpfhosen)
c) Die Ballszene, das Escher-Ending und die helping Hands.
Was ich schon mindestens 1000 Mal gesehen habe ist
- Kevin Allein in New-York/ Kevin allein zu Haus Filme meiner Kindheit :D
- Fluch der Karibik
- Pulp Fiction
- From Dusk Till Dawn
- Romeo must Die
- Die Mumie/ Die Mumie kehrt zurück
- Adams Famile in Verrückter Tradition
Manche Filme kann ich mir Fünf Mal hintereinander anschauen Beispiel: Fluch der Karibik oder Die Adams Family.
Kevin allein in New York habe ich meiner Meinung nach schon als kleines Kind fast zu oft gesehen aber ich kann ihn mir trotzdem immer wieder angucken.
Andere wiederum nicht man sieht sie aber trotrzdem häufig.
Filme die ich wirklich an die 10 - 20 mal gesehn habe sind folgende:
City Slickers 1 und 2
Crocodile Dundee 1 + 2 (nein den 3er nicht :rolleyes: )
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man so fanatisch sein kann und einen Film wirklich auch nur annähernd 100 mal sehen kann o.O - Öfter als 1 - 2 mal im Jahr, hat das doch keinen Sinn, da ist doch dann jeder Witz ausgelutscht und jede Spannung und sonst auch alles weitere nicht mehr vorhanden oder? o.O
Bei 2 mal anschaun würde das 50 Jahre dauern, und das halte ich doch für unwarscheinlich :D
Ich glaub bei mir sind es schon über 100 mal....^^"
- Rush Hour 2
- Bad Boys 2
- Lord of the Ring 1,2 und 3
- Erkan & Stefan 2
Naja Herr der Ringe kann/sollte man 2 bis 3 mal schauen können, ohne einzuschlafen, aber ich.... muss diesen Film immer wieder schauen. K.a warum... fasziniert mich einfach.
mfg
PiqueValet
26.04.2005, 23:24
Oh Gott...Da fallen mir jetzt spontan 5 Filme ein die mich warscheinlich mein Leben lang verfolgen werden... -.-
1-Saw
2-Prinzessin Mononoke
3-Aladdin
4-Schatten der Wahrheit
5-The sixth Sense
Hammer Filme, hammeroft gesehen...
Greetz Geno
Indiana Jones 1-3
Dank der Sat1 / Pro7 Dauerrotation alle paar Monate. Dennoch liebe ich die Filme.
Alien 1-3
Dank der VOX Dauerrotation ... mochte ich noch nie wirklich besonders ABER es kommt meistens an dem Tag dann auch nix besseres.
Krieg der Sterne 1-3
Dank mehrerer Sender (denke auch Pro7 und Sat1). X-mal gesehen aber wenn ich so zurückdenke .. seit ich aus dem Kindesalter raus bin, eigentlich GAR NICHT mehr. Wird mal wieder Zeit. (Ich habe absichtlich die UR-Form des Namens gewählt, da ich die Filme als KIND öfters im TV gesehen habe und mittlerweile heissen die ja nur noch STAR WARS Episode schiess mich tot. Jedenfalls denke ich, dass sie damals noch KRIEG DER STERNE nebst Untertitel hiessen >.> )
Alle James Bond Filme mit Roger Moore
Weil irgendwie liefen immer nur die im TV, als ich sie noch mehr geschaut habe. Hat Roger eigentlich die meisten Bond Filme gedreht? Anyway .. die neuen sind eh mist >.>
Der längste Tag
Ich liebe diesen Film und nun gibt es ihn auch noch auf DVD als tolle Special Dings Edition. Schwarz / Weiss lebe hoch \o/
Biosfear
27.04.2005, 13:22
1. Matrix
Ich hab mir den Film bzw. die verschiedenen Teile mindestens schon 10 mal angesehn. Die Idee und Geschichte des Filmes fasziniert mich einfach immer wieder aufs Neue. Mitunter einer der Filme, die ich wirklich mit Abstand am meisten gesehn hab, und es auch immer noch gerne tue.
2. Band of Brothers
Da der "Film" (eher Spielfilmserie) ja 10 Bände umfasst, wird es mir nie langweilige und ich könnt ihn immer wieder sehen. Der Film rockt einfach wirklich aufs derbste. Regie und Schauspieler etc. haben herrvoragende Leistung gezeigt, und dies in einem Meisterwerk, "Band of Brothers", verewigt :). Nicht zuletzt deshalb ist er (mit Matrix) einer meiner Lieblingsfilme, die ich mir immer anschauen kann - und will... und muss!
2. Der Klassiker: Star Wars
Schon als kleiner Junge hab ich mir den Film so oft ich konnte angesehen, und war damals ein grosser Fan der Spielfilmreihe. Heute schaue ich mir ihn zwar kaum noch an, aber früher lief, wenn ein Video (damals gabs noch keine DVDs :)) geschaut wurde, bei mir nur Star Wars.
Blutmischer
27.04.2005, 17:52
das sin die flime wo ich über hundert mal geschaut hab :
-Prinzessin Mononoke
-Star Wars Trilogie
-Herr der Ringe
-Fluch der Karibik
-Werner (wer mich deshalb verarschen will bitte)
-King Arthur
naja des waren alle bs auf
-Rush hour
* American Beauty
Immer und immer wieder zum genießen
* Rocky Horror Picture Show
kann ich mich nur dem Kommentar von Ianus anschließen
* Reservoir Dogs
"Oh I gotcha..a-ha, a-ha..."
* Dogma
" Ich glaube Gott ist tot" - "So denkt die wahre Katholikin!" XD
- The Sixth Sence
- Bruce Allmächtig
- und dann noch alle Bully Herbig 8)
Ich hab ihn noch nicht 100 mal gesehn! (Würds aber gerne!!!)
Aber "Die fabelhafte Welt der Amelie" ist jedes mal wider ein Erlebnis wert!
Es ist allein schon faszinierend wie der Film aufgebaut ist....
Einfach wunderbar!!
hmm.......
The Boondock Saints
Natural Born Killers
Velvet Goldmine
The Rock
Con Air
From Dusk Til Dawn
10 Dinge, die ich an dir hasse
Virginie
28.04.2005, 14:17
Indiana Jones Trilogie
Back To The Future Trilogie
Star Wars (da kommt man nicht drum rum o_O)
<3 Die Braut des Prinzen (der Film ist SOOOOO toll!!!) <3
Dirty Dancing (obwohl ich den selber gar nicht so toll finde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )
Das letzte Einhorn
Die Mumie (1 und 2) - Oded Fehr (Ardeth Bay) ist einfach cool! :creepy:
Legendary Guardian
28.04.2005, 15:23
Star Wars! Schon sooft gesehen, und immer wieder ein genuss!
Und dann noch alte Spencer/Hill Filme, Indiana Jones, Zurück in die Zukunft und Lethal Weapon. Diese Filme kann man sich immer wieder anschauen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Außerdem kommt bei mir noch Pulp Fiction,
Leon der Profi,
Knockin' on Heavens Door,
Hudson Hawk - Der Meisterdieb
Armageddon,
und einige Jackie Chan-Filme dazu.
Mogfelix
28.04.2005, 15:53
Kevin!!!!!!!!!! :eek:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Jedes Jahr wieder auf's Neue! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Geooorge
03.05.2005, 17:20
Es ist mir - SEHR - peinlich...
aber ich habe
die SISSI-TRILOGIE schon weiß-was-ich-wie-oft gesehen...:o
- UNFREIWILLIG! - >_< :rroll: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif }:) >:(
Ich werde jedes Jahr an Weihnachten und auch an anderen Tagen von dem "Familienkomitee" überstimmt und da ich keinen eigenen TV hab, bleibt mir nix anderes übrig, als ... ihr wisst ja was ... zu gugen >:(
ICH HASSE ES!!!
Bitte keine dummen Bemerkungen, ich weiß selber, wie erniedrigend sowas is...
-.-
Grüße by Geooorge...
Der Herr der Ringe - Die Gefährten habe ich mittlerweile bestimmt schon zwanzig Mal gesehen. Ist auch mit Abstand mein Lieblingsteil. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich die anderen beiden Teile auch schon bestimmt zehn bis fünfzehn Mal gesehen habe. ^^
Ansonsten habe ich wie viele andere die alte "Star Wars"-Trilogie auch schon unzählige Male gesehen. Da habe ich aber schon früh aufgehört zu zählen. ^^
Weitere Filme, die ich schon sehr oft gesehen habe und die ich mir immer wieder angucken könnte sind Uhrwerk Orange, Fear and Loathing in Las Vegas und The Big Lebowski. :)
Da gibt es nur einen ^^
Den Film habe ich locker 200 Mal gesehn wenn nicht mehr bis zu meinem 12 Lebens jah min. 1 mal Pro Monat ^^ Leider wurden die Video Qualli immer schlimmer aber die Dvd ist schon bestellt ^^
Space Balls
Einfach nur DER Kultfilm ^^ Ich hoffe teil 2 kommt bald (sollte er nett diesen Monat kommen -.-' )
Einfach nur Kult "Nutze den Saft" "Den Ring habe ich aus einem Kaugummi automaten" herrlich
die SISSI-TRILOGIE
Sry, aber ich kann net anderst^^. ROFL... verzeih mir, Georgie xD... Kannsch mich ja dafür dann Morgen schlagen :D
Ich werde jedes Jahr an Weihnachten und auch an anderen Tagen von ...
An Weihnachten schau ich immer in Steinheim die Feuerzangenbowle ;)
Des isn guter Film, den ich auch ca Hundert mal angeschaut hab
,,Stellen wir uns mal janz dumm und fragen: was ist eigentlich ne Dampflock?
ROFL xD
mfg Ribi
Googlehüpfer
05.05.2005, 22:56
herr der ringe triologie, fluch der karibik, scary movie 1(immer noch der beste), the green mile und Jack und forrest gump und so viele andere!!!
Bei mir ist es eher die Frage, welche Filme ich mir hundert Mal anschauen könnte.
Star Wars
Herr der Ringe
Pulp Fiction
Fight Club
Schindlers Liste
Fulltime Killers
Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
Ming Shu
07.05.2005, 23:49
Hm...also bei mir ist wohl das schlimmste
Crocodile Dundee und zwar alle teile :D
Zurück in die zukunft auch alle teile lol
tiger and dragon
amadeus ich hasse meienn ex-musiklehrer auch dafür
der klient ich fand den marc da immer so süss ^^
der prinz vom samunda
eiskalte engel ryan philippe *sabber*
und noch so einige, die mir nei innen sinn kommen würden, wenn ich sie brauche...
Froschvampir
08.05.2005, 11:00
Hmm, als Kleinkind hab ich jeden Tag das Dschungelbuch gesehen... Vielleicht waren das schon hundert mal, kA xO
Und "Kaiju Soshingeki" hab ich auch schon sehr viele Mal gesehen... Immer we,, der kam, blieb ich beim Zappen hängen. Ist aber auch ein genialer Film ^^
Frosch
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Keine Ahnung, wie oft ich den schon gesehen habe, aber so um die 10 - 20 mal bestimmt. Mein Bruder ist noch ein größerer HdR-Fan (er sagt immer, er werde sich jeden Teil sooft anschauen, bis er alle HdR-Filme komplett auswenig kennt^^...)
The sixth Sense
(Schreibt man das so?) Bis jetzt "nur" 5 oder 6 mal, aber auch nur, weil ich vor Kurzem auf diesen Film gestoßen bin^^.
Ansonsten noch alle Terrence/Bud-Filme, mehr oder weniger unfreiwillig...
Maisaffe
10.05.2005, 20:11
A Gamers Day! :D
Öhm... 2x Tomb Raider 1 (lol, wie oft xD Ich fand kuhl.;))
3x Pokêmon 1 (xD fand ich auch kuhl, den 2er auch :p)
Zig mal Lord of the Weed... Damits jeder mal bei mir oder bei nem Kumpel gesehen hat. >__>
Sonst guck ich kaum Kino, bzw. Filme.
Dennis
Moyaccercchi
11.05.2005, 18:51
Ich habe sehr oft
Pappa ante Portas
STAR WARS
und den komischen SilvesterFilm mit Miss Sophie und James
gesehen.
Hundertmal vielleicht nicht, aber 25 Mal bestimmt (je Film :D).
Azrael_Fish
13.05.2005, 20:44
- matrix...
- pitch black
- demonlition man
hmm.........ich hab schon so ziemlich oft "Schuh des Manitu" angeschaut
der is imma wieda lustig aber nach ner zeit kommt er einen aus den ohren
raus (quasi: es reicht^^)
EDIT:
achja hab ich ganz vergessen^^
-Ice Age (so 5-6mal) find ich genial :D
-Harry Potter (3mal pro film [1,2,3]) da wird man ganz verzaubern
P.S: aber die harry potter bücher hab ich nur 1mal durchgelesen :p ;) :)
spiritguide
15.05.2005, 16:33
Fisch namens Wanda
Frage der Ehre
Rope
Bei Anruf Mord
Titanic :D (nich lachen)
Zurück in die Zukunft 1-3
Indiana Jones 1-3
Star Wars 4-6
Star Trek 1-8 (die anderen danach nich so oft)
Girls United
Ich habe diesen Film einfach geliebt. Wollte sogar selber Cheerleaderin werden, leider gibt es bei uns aber nur ein Team, dass ich dann aber nicht so toll fand ^^°
Mittlerweile bin ich nicht mehr so fanatisch nach diesem Film...
Dann habe ich noch Prinzessin Mononoke bis zum abwinken geschaut.
from tusk till dawn
star wars episode 4,5,6 und wahrscheinlich dann 3
black hawk down
band of brothers
das boot
street style
So langsam kommt mir einfach der Verdacht, dass sich die meisten den Eröffnungspost nicht durchgelesen haben!
Und zwar will ich abrechnen mit dem Ausspruch: "Diesen Film hab ich schon hundert mal gesehen."
Ja... ABRECHNEN.... da is 100 mal auch hundert mal und nicht 20 mal oder 30 mal, nichtmal 99 mal!
Gibt es denn einen Film, den einer von euch WIRKLICH schon hundert mal gesehen hat?
Ja, WIRKLICH 100 mal!
Zum besseren Verständnis, hier noch einmal:
Gibt es denn einen Film, den einer von euch --->WIRKLICH schon hundert mal <--- gesehen hat?
Wenigstens gäbs ja hier noch eine philosophische Frage, falls jemand noch keinen Film über 100 Mal gesehen hat:
Oder gibts irgendwo eine Grenze?
Manche Leute fangen ja schon bei "hab ich schon mindestens 5 MAL gesehen (Alter, gebe man sich das. EIN und denselben Film 5 mal! Nur noch 95 mal, dann darfst du hier reinschreiben).
Wenn ich anfangen sollte bei Filmen, die ich über 5 Mal gesehen habe... alten, das könnte dauern...
Ich nehme aber an, dass auch das hier niemand durchliest, wenn schon den ersten Post nicht. :D
Happy Posting weiterhin!
*notiz an mich selbst* : anfangsposts durchlesen .D
hab keinen der filme schon hundert mal gesehen, wär auch ziemlich krass, aber das passiert wenn man sich nur die letzte seite durchliest ...
Hab auch noch keinen meiner Lieblingfilme 100 mal angeshen.........Geht das überhaupt?????? :eek:
Hundert Mal gesehen?
Du hast zu viel Zeit wenn du einen Film ~100x siehst. :o
Oder aber du solltest dir mal einen anderen Film ausleihen.
Naja, sehr oft gesehen habe ich bisher nur den König der Löwen.
War etwa um die dutzend mal im Kino. Ob bei geburtstagen von freundinnen, mit meiner Mutter oder alleine.
Natürlich habe ich ihn dann auch nch auf Video bis zum Umfallen gesehen.
Eigentlich könnte ich ihn mir sogar nochmal auf DVD kaufen.
Wahscheinlich würde ich immer noch heulen wenn Mufasa stirbt. ;o;
Öhm was heißt hier abrechnen, 100mal etwas gemacht, gesagt geblablat zu haben ist halt eine Redewendung, die Übertreibung nutzt, was soll da groß abgerechnet werden
ich finde, "Filme, die ihr sauoft gesehen habt" eine bessere bzw. früchtetragendere Themenwahl, wenn tatsächlich irgendein Irrer einen Film wirklich über 100 mal gesehen hat, wird er das schon dazuschreiben
btw, ich bezweilfe, dass du Goldfinger wirklich 100 mal gesehen hast, von daher hast du das Thema eigentlich schon selbst auf "sehr oft" umgestellt
Da gibt es so einiges wo soll ich da anfangen!?
Star Wars (natürlich) die alten Filme bin ja schließlich groß geworden!!
Star Trek
Stargate
Braveheart
Herr der Ringe
Apollo13
mehr fallen mir nicht ein sind einfach zu viele! :confused:
btw, ich bezweilfe, dass du Goldfinger wirklich 100 mal gesehen hast, von daher hast du das Thema eigentlich schon selbst auf "sehr oft" umgestellt
oooh, das solltest du nicht ;)
DEN hab ich mit gewissheit über 100 mal gesehen.
Ich hab den seit ca. 10 Jahren auf Video und mich damals total in nen James Bond-Hype reingesteigert, mit dem ich auch meine Schwester angesteckt habe, hab ich ihn mir mal nicht reingezogen, hat sie ihn sich reingezogen, erst vorgestern hab ich ihn wieder angeschaut und kann die Dialoge praktisch synchron mitsprechen.
Es war damals nicht so, dass ich den Film unbedingt sehen wollte, weil ich ihn sehen wollte, sondern einfach, weil ich mich mit diesem Film in einen totalen unbegründeten Hype reingesteigert habe, da hab ich ihn mir wieder und wieder und wieder und wieder angeschaut.
Ja, 100 mal mindestens, wie oft genau, da hab ich leider keine Ahnung, aber an die 150 wirds wohl nicht tangieren, das wäre zu extrem.
Den zweiten Rang belegt wohl Plunkett & MacLeane mit um die 30 mal gesehen, den Film find ich aber auch saustark!
Danach kommt wohl sowas wie Matrix, auch sehr oft gesehen. Irgendwo muss noch "Das Leben des Brian" rein und "Chicago" sowie "Ocean's Eleven" bekomm ich auch noch in diesen Trichter. :D
Na ja hab Alien 2 zwar erst 20mal gesehen aber die restlichen 80 mal schaff ich auch noch irgendwann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S Ncht mekern mein Bruder heist Bin Durchladen.
ich habe "Stigmata" 1000mal gesehen. Ich schau den Film immer noch gerne an.
fräulein
31.05.2005, 11:20
from tusk till dawn habe ich schon so oft gesehen das ich manche Dialoge schon auswendig mit sagen kann :p
und das gleiche bei Herr der Ringe, aber dass eher unfreiwillig(da meine Freunde sich denn fast jedes Wochenende rein gezogen haben
--->wahnsinnige!)
*~GubGub~*
31.05.2005, 12:26
Also mein top Film ist
>>>>>>>>>>>>>"Fluch der Karibik"<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
den hab ich midesten 18 mal gesehen
King Kane
31.05.2005, 13:44
Naja, ich bin nicht so der Typ der einen film 100 mal hintereinander schaut ( außer vielleicht als ich noch ein Kind war X) ), aber Freddy vs Jason, meinen Lieblingsfilm, hab ich ziemlich oft hintereinander auf DVD geschaut ;)
Hmmm, mal überlegen.............
4 mal: Mrs Doubtfire ( früher fand ich den übelst geil )
3 mal: Der Schuh des Manitu ( Ich wurde mehr oder weniger dazu gezwungen^^ )
3 mal: Independence Day
2 mal: Armageddon
Mrs Doubtfire wollte ich früher eigentlich immer wieder anschauen, wenn er im Fernsehn kam, weis auch nicht, was ich an dem so geil fand.
Bei "Schuh des MAnitu" War ich 2mal im Kino. Einmal weil ich ihn sehn wollte und das zweite Mal, weil ich mit ins Kino sollte/wollte^^. Und dann hatten wir ihn halt auch noch mal bei einer DVD-Party dabei :(.
Joa, aber sonst kuck ich Filme eigentlich auch nicht öfter. Die unteren zwei habe ich bei den folgenden Malen auch nicht wirklich aufmerksam geschaut. NAja.
§x§64
Dennis und Geschenkt ist noch zu teuer hab ich bestimmt ein dutzend mal gesehen (damals immer vorm schlafen gehen die Kassette mit den beiden Filmen geguckt :D)
Rick Jones
31.05.2005, 16:05
Indiana Jones 1-3 .... Ich frag mich warum ichd en noch net auf DVD hab So oft wie ich den schon gesehen habe.
Stirb Langsam 1-3 .. Englisch/Deutsch Rauf runter XD ööhm je 2 mal
Alien Quadrilogie - Erst einmal auf Deutsch (5 Tage Lang XD )^_- Aber die werd ich sicher noch öfter Sehen ^^
Ich hab so ziemlich jeden Film der auf Pro 7 lief schon mindestens 6 mal gesehen (was das heißt könnt ihr euch jetzt selbst denken... ;) )
Wobei ich Godzilla (den neueren Film; 1998 von Roland Emmerich) ziemlich oft gesehen hab. Dürften schon an die 9 mal gewesen sein... :D
(Als ich 10 war mochte ich halt Godzilla......) ;)
Mhh..
Chihiros Reise ins Zauberland, Pulp Fiction, Kids, Die Chucky Filme, Die Scream Filme, Tfaf 1 + 2, Jin-Roh, Akira, So ziemlich jeden Jacky Chan Film, usw...
MfG, Oburi
Laguna the Immortal
02.06.2005, 12:34
ich schau mir zwar auch nicht filme soo oft hintereinander an aber schon öfterst gesehen hab ich:
- alle Star Wars teile (auch den neuen mehrfach ^^)
- Indiana Jones
- Herr der Ringe Trilogie
- Fluch der Karibik
- Werner reihe
jo, was heisst 100 mal...?!
Independence Day is mein lieblingsfilm, daher auch schon oft gesehn, kino, fernsehn, vhs/dvd
Star Wars hab ich natürlich schon x-mal gesehn, alle teile (bis auf EIII, den nur einmal *g*)
Und täglich grüßt das Murmeltier *ggg* gibts ja auch jedes Jahr 18 mal im fernsehn, aber der is auch göttlich der film
gruberlord
03.06.2005, 07:54
Star Wars Die Rückkehr der Jedi-Ritter.
Der Film ist der beste aller 6 Filme auch dem 3 Teil.
Ich kann mir den jett noch hundert mal reinzihen und er ist immer noch genial.
Die anderen Star Wars Filme hab ich auch schon oft gesehen doch nicht so oft wie den 6 Film!!!
jo, was heisst 100 mal...?!
na 100 (hundert) mal eben!
Liest hier denn niemand den Anfangspost?
-"Hast du schonmal nen Film hundert mal gesehen?"
-"Ja, Independance Day hab ich so um die drei Mal gesehen und Star Wars Episode 1 bestimmt schon satte sechs (man gebe sich das mal.... 6 mal der gleiche Film...) mal gesehen. \o/"
Klar ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass irgendjemand nen Film 100 mal gesehen hat, und eben deshalb hab ich ja noch einige Fragen gestellt, deren Antworten mich interessiert hätten, auf die niemand eingeht.
Da schreibt man lieber "Ich hab Film XY 5 mal geshen! Wow!"
Egal, wird der Thread halt brutalst missbraucht.... :(
PULP FICTION!!!!!!
Den Film kann man echt... oft ^^ sehen. schon cool....
Man findet immer neue Dinge. WOW der is cool XD
Spaceballs habe ich mir als Kind so unglaublich oft angesehen und ich liebe den Film noch immer^^ Einfach köstlich!!!!!!!!!!!
*extremepushing*
(Aber Hey, der Thread tuts noch^^)
Ich muss mich nun korrigieren, ich habe doch tatsächlich den Film "Amadeus" nun 100 Mal gesehen... Und er ist jedes mal wieder saugut, inspirierend und einfach nur...unterhaltsam. :)
"Meine Mama" habe ich sicher schon über einhundert mal gesehen. :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
PoisonYvi
16.05.2007, 07:35
Die Lethal Weapon Reihe!!! Einfach immer wieder geil!
Und die BattlestarGalactica-Serie im ORIGINAL^^ Steht bei mir hier in der englischen Fassung im Regal;)
Und ntürlich die HDR-Filme, wobei die müssten jetzt bald nochmal :P
Mio-Raem
19.05.2007, 22:58
Ganz klar: Herr der Ringe Trilogie ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Den kann ich mir immer wieder ansehen. Kann mittlerweile sogar das Intro des ersten Films auswendig, mit Pausen und allem.
Ja, was noch. Fluch der Karibik 2 definitiv, wegen den Kannibalen und dem Kraken, die sind sooo lustig :D .
Außerdem mittlerweile "300". Den Film habe ich mir mittlerweile schon so oft gegeben, ich komme gar nicht mehr mit dem zählen nach.
Und auch sonst die größeren Blockbuster (Godzilla, Chihiros Reise ins Zauberland - also der war ja mal geil ! und vor allem Jackie Chan' Nobody (Who Am I ? :D ))
Tja, sonst weiß ich auf Anhieb nichts mehr.
Mio-Raem
Also, wenn man alle Teile zusammen nimmt, dann eindeutig Star Wars.
Seit ich klein bin, gucke ich mir die jedes Jahr an, wenn sie im Fernsehen kommen, hab die "neue" Trilogie mehrmals im Kino gesehen und von den DVD's brauche ich gar nicht erst anzufangen. ^^ Hundert Male könnten glaube ich hinkommen. Ich weiß, ich bin verrückt. :D
Andere Filme habe ich aber auf keinen Fall so oft geguckt.
- Donnie Darko (einfach nur weil es ein geiler Film ist)
- Herr der Ringe (besonders wegen den Schlachten)
- Jackie Chan Cityhunter (einfach zu köstlich^^)
- Jackie Chan Nobody (kommt immer sehr häufig im Fernsehen und jedes mal ziehe ich mir den dann rein^^)
Mhh... Leon der Profi hab ich ca. 6 mal gesehen :D Der Film ist einfach zu genial :D Danach könnte 8 Mile kommen. Auch schon paar mal gesehen ;)
Yippie Kay-yay, motherfucker!
mehr muss ich dazu nicht sagen... (gibt bestimmt noch mehr, aber das ist die unangefochtene Spitze)
Centipede
20.05.2007, 15:01
Die Rocky Filmreihe.
(alle Teile von 1-6 mindestens 10 mal gesehen <---- ohne scheiß)
:D
Zabucracker
21.05.2007, 12:27
- Matrix ~20 mal
- Matrix Reloaded ~ 18 mal
- Matrix Revolution ~ 15 mal
<--- Ich finde die Reihe einfach klasse, da kann mir einer sagen was er will. Sie rockt einfach. Besonders der Soundtrack.
- Indiana Jones - Trilogie ~10 mal
Früher immer im Fernsehen. Jetzt auf DVD. Mich hat es immer aufgeregt das, sie die Herz-Raus-Reiß-Szene aus dem 2.ten Teil im Fernsehen geschnitten haben. Umso glücklicher war ich als sie auf der DVD-Version drauf war. ^^ Der 3.te Teil ist natürlich der Beste. Versteht sich von selbst. ^^
- Sin City ~8 mal
Einfach nur genial. Schaue ich immer wieder gerne an. Jessica Albas Table Dance habe ich um die 100 mal gesehen. Versteht sich von selbst. EHRENSACHE!!!
- Armee der Finsternis ~20 mal
Burce Campbell ist derHeld schlechthin. Nur ich frag mich immernoch eins: "Wie kann man nur so schnell nachladen?" :D
- Bruce Allmächtig ~8 mal
Ich weiß nicht warum, aber ich mag den Film irgendwie. ._.
Blade_ss
22.05.2007, 10:36
hm...also an die 10-20 mal komm ich schon hin mit:
Akira
Fight Club
und...
diverse Bud Spencer & Terrence Hill Film^^
Wolfsrudel
22.05.2007, 10:43
Da ich seit meinem 5ten Lebensjahr die Star Wars-Saga (anfangs Trilogie) schaue, und das ganze mehrmals jährlich - ich bin jetzt 22 - kommt das auf jeden Fall hin...
Holylulu
22.05.2007, 12:39
Aliens - Die Rückkehr
Equilibrium
Tii-chan
23.05.2007, 14:07
Ja, Star Wars/ Krieg der Sterne bestimmt. danach kommt und täglich grüßt das murmeltier, Mel Brooks' verrückte Geschichte der Welt (:A Oh Genial!) und dann Hellsing, is zwar kein Film aber ich mein die komplettte Serie. Alucard rockt!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und halt die, die jedes Jahr öfter kommen, die man einfach anschauen muss, da sonst nichts gescheites läuft und man zu Faul ist ne DVD auszuleihen
big trouble in little china ist wahrscheinlich der film den ich am meisten gesehen hab.
das liegt daran das er auch schon 35 mal im tv kam ^ ^
StormDragon
26.05.2007, 23:06
Dirty Dancing habe ich mindest über 300 mal gesehen,wenn nicht sogar öfter. :D ( Ihr fragt euch sicher ob ich ne meise habe,aber damals wie der Film auf Video rauskam hat meine Mutter sich den Film angeguckt mit mir zusammen und jedesmal wenn der Film zu ende war haben wir ihn zurück gespult und von vorne angeguckt!!! Und das denn ganzen Tag ^^ )
Und dann noch Grease mit knapp 200 mal ^^
Dahinter ist die Zurück in die Zukunft Trilogie mit knapp 150 mal, dann so gut wie jeden Jackie Chan Film mit so 90 mal.
Dann Matrix Trilogie so 30 mal.
Und so gut wie jeden Bud Spencer und Terence Hill Film so ca 25 mal :D
Ich glaube das wars ^^
Austin Powers 1 & 2 20-30 Mal : Erklärung dürfte klar sein.
Ey Mann wo ist mein Auto? : Immer wenn ich auf irgend ner Party war haben die diesen Film angemacht...-.- gott ich kenn jede szene auswendig
Scary Movie 1-4 : War mal ne zeit lang im ausland und hatte nur diese DVDs dabei sodass ich sie mir mehr als 10 mal reingezogen habe O,o
Birhoffer
27.05.2007, 20:54
ich hab HDR schon 1-3 schon tausendmal geshen!!
werden von tag zu tag besser:D
Mein Lieblingsfilm ist immernoch Saw :D Obwohl ich erst 13 bin ^^"
Birhoffer
27.05.2007, 21:08
http://www.myvideo.de/watch/53542boaaaaaaaaaaahhh du bist ein " echter gangster"
181361"][/URL] :D :D :D :D
Mfg Birhoffer
Hm... oh Gott. :D
Also legen wir mal los:
Herr der Ringe 1-3 Special Extended Edition wohlgemerkt, hab ich so in etwa 7x mal alle 3x Teile hintereinander geguggt.
Ginger Snaps 1 - 3 hab ich auch schon oft gesehen ( <3 )
Susi und Strolch hab ich als Kind immer sehr oft geguggt. XD
Naja und sonst, hm, soviele Filme gibt es gar nicht die es lohnen oft angeguggt zu werden.
mfg, duke
Hmm...
Der kleine Horrorladen.
Die Musical-Verfilmung von 1986 mit Rick Moranis und John Candy und Steve Martin und Bill Murray und James Belushi und wiesiealleheissen.
Immernoch mein liebstes Musical. Würde es nur zu gern mal als echtes Musical sehen :)
Als der Film vor zig Jahren mal auf Kabel 1 kam, wurde der sofort aufgenommen, da ich die Trickfilmserie kannte (die ja erst nach dem Musical-Film erschien). Einfach aus kindlicher Naivität ala "Trickfilmserie cool = Film cool" hab ich mir den Film schon allein wegen der einfach absolut geilen Musik tausendmal angeschaut. Manchmal sogar einige Male direkt hintereinander. Das waren Zeiten <3
Weiterhin endlich vor kurzem auf DVD gefunden und gekauft. Gleich danach wieder das Alternate Ending auf Youtube angeschaut. Göttlich.
Star Wars Episode I, II, III, IV, V, VI
Jo. Ich bin ein kleiner Star Wars-Freak. Oder mindestens mal Möchtegern-Star-Wars-Freak. Die Filme rocken halt, besonders IV-VI. Logischerweise.
Ich hab sicher schon alle Bud Spencer Filme hundertmal gesehen und schau sie mir noch immer an :D
Und ein paar Filme wie z.B.: Eine schöne Bescherung usw.
Leon der Pofi
28.05.2007, 20:46
ich habe filme, die muss ich einmal im jahr angucken. lain, leon der profi usw.
aber filme, die ich wirklich oft sehen kann, ohne langweilig zu werden, da fallen mir spontan fluch der karibik 1 und shang hai noon und knight ein
Ohne jetzt zu lügen, kann ich mit reinem Gewissen schreiben, dass ich Matrix gewiss schon über einhundert Mal angeschaut habe.
Manchmal sogar bis zu dreimal hintereinander. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif