PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF IX - Treno Auktionshaus



Zachriel
22.04.2005, 20:15
tja meine frage ist simpel wonach richtet sich das angebot im auktionshaus ? die 4 key items hab ich mir gehohlt, verscherbelt und wieder gehohlt nu müsste ja eigentlich der magische finger irgendwann auftauchen. tut er aber nicht egal was ich mache selbst wenn ich das komplette auktionshaus leerkaufen beim nächsten mal stehen wieder nur zauberumhang, [name vergessen], madainschild und edel perle zum verkauf. richtet sich das angebot vielleicht nach dem story progress ? das wär schlecht denn alles was ich storymäßig auf cd 3 noch machen kann is shimmering Island aber vor cd 4 kommt man da ja nicht auf die weltkarte zurück

Angeal
22.04.2005, 20:18
Man kommt auf CD4 sehr wohl auf die Weltkarte zurück, unter anderem auch nach Treno, und den magischen Finger kann man auch erst ab CD4 in die Finger bekommen, auf CD3 ist es unmöglich, musst also bis CD4 spielen.

Zachriel
22.04.2005, 20:23
tatsächlich ? :confused: man man man peinlich gut dann habsch ja alles erledigt.

ich meinte das man auf cd3 nicht mehr auf die weltkarte kommt wenn man nach terra geht

naja thx

Angeal
22.04.2005, 20:29
Du bleibst ja ned für ewig auf Terra, es wird etwas passieren, das dich ja geradezu "zwingt", Terra zu verlassen ...