Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stronghold 2
Tach,
hier könnt ihr mal über Stronghold 2 Fragen stellen oder diskutieren.
Hab den Thread eigentlich nur aufgemacht, weil ich selbst Fragen hab:
1. Wann kommt die Demo zu Stronghold 2? Die Entwickler sagten ja, es soll noch eine vorm Relase rauskommen, aber das Spiel ist ja schon in den U.S.A. erschienen.
2. Kann man in Stronghold 2 auch wieder im MP spielen? Wenn ja, mit welchen Spielarten?
3. Ist bei dem Game auch ein Karteneditor dabei?
4. Kommt das Game jetzt am 29. April ?
Schonmal danke im Vorraus.
Gruß
Dave-d
El Diablo
23.04.2005, 06:18
Also
2.ja man kann im MP spielen und ich denke mal alle spielarten wie bei den anderen spielen auch
3, ja ist
4.warscheinlich
Danke, aber was für Spielarten gab es im MP von Stronghold? Hab das Game nie gezockt^^ ...
Gruß
Dave-d
Mahlzeit
23.04.2005, 16:49
Tach,
hier könnt ihr mal über Stronghold 2 Fragen stellen oder diskutieren.
Hab den Thread eigentlich nur aufgemacht, weil ich selbst Fragen hab:
1. Wann kommt die Demo zu Stronghold 2? Die Entwickler sagten ja, es soll noch eine vorm Relase rauskommen, aber das Spiel ist ja schon in den U.S.A. erschienen.
2. Kann man in Stronghold 2 auch wieder im MP spielen? Wenn ja, mit welchen Spielarten?
Schonmal danke im Vorraus.
Gruß
Dave-d
1. In der Gamestar gibts die Demo (kommt am 27.)
2.ka :(
3. Ja, allerdings nicht in der Demo
4. Ja, weil Firefly Bugs bemerkt hat (konnte man in der Demo sehr gut sehen) und den Termin verschoben hat um eine Patch-CD beizulegen!
Ich hab mir schon heute Stronghold 2 ausgeliehen^^
3r$t0r :D
1. Wurde schon gesagt
2. Ja, aber hab nur kurz reingeschaut^^ (im Singelplayer gibts 2 Spilmodi mit folgenden Schwehrpunkten: mehr auf Kampf und mehr auf Burgleben weiß aber nicht, wies im MP ist; Sind sogar schon ein paar Server offen)
3. Jup, hab ihn aber noch ned angeschaut
4. Ja, aber ne Patch CD war nicht dabei, nur eine install und eine game-CD, hab mir aber grad schon upgrade 1.1 runterladen dürfen (warscheinlich noch ein paar Bugs)
Das Game ist einfach super, die 3D Engine rockt :D
Und besonders für micht (hab den ersten teil nicht gespielt) war die Lehrstunde sehr hilfreich, da alles super erklährt war.
Alles in allem einfach nur Super!
Grüße
Rash
hmm, klingt interessant. werde mir dann auch mal die demo anschauen, vom ersten teil war ich nämlich nicht so begeistert, obwohl der MP ab und zu recht lustig war.
Mahlzeit
28.04.2005, 18:47
Hm, wie ausgeliehen? Des Game erschein doch erst morgen!
Jaaa, der Video Buster bei uns in der Stadt (Stuttgart) hats heute bekommen, und n Kumpel hat von der Schule aus gleich mal 2 per Händy reserviert, das wir auch ganz gewiss €r$t0r sind :D
Ich habs mir heute auch schon gekauft und bin wirklich begeistert.
Nur manchmal gibt es einen Bug, bei dem sofort nach de Game "Niederlage" erscheint, den habe ich aber glaub ich jetzt behoben ^^ .
Auch ist das Spiel am Anfang sehr schwer, da es wirklich extrem fordert,
aber nach einigem Spielen geht das wahrs. ...
(Nur der MP ist net so schwer ^^)
Gruß
Dave-d
Mahlzeit
29.04.2005, 14:43
Ich habs mir heute auch schon gekauft und bin wirklich begeistert.
Nur manchmal gibt es einen Bug, bei dem sofort nach de Game "Niederlage" erscheint, den habe ich aber glaub ich jetzt behoben ^^ .
Auch ist das Spiel am Anfang sehr schwer, da es wirklich extrem fordert,
aber nach einigem Spielen geht das wahrs. ...
(Nur der MP ist net so schwer ^^)
Gruß
Dave-d
Ja,die Lernkurve ist seht steil, da muss ich dir recht geben, des war in Stronghold 1 besser!
hmm.. die beiden posts vor mir muss ich aber strikt abstreiten..
denn wenn man das tutorial in stronghold2 gespielt hat, ist das spiel sehr einfach zu verstehen. es macht dann auch natürlich viel mehr spaß.
in der kampagne ist es gerade am anfang kinderleicht (also bei der linken kampagne).
und das sage ich, der strategie üüüberhaupt nicht kann.
ich habe stronghold 1 zwar nicht mehr so stark in erinnerung, jedoch war es schwieriger als der neue teil. und das hat mich auch stark demotiviert. ich habe es nie wirklich weit geschafft. gab es im ersten teil üerhaupt ein tutorial? ich denke nicht.
naja der nachfolger
ist aber eindeutig besser. ich selber habe noch kein bug gefunden (ist auch nicht so, dass ich danach suchen würde ;) ) aber die grafik und sounds sind sehr genial. ich persönlich finde die wirtschaft auch besser als bei siedler. nicht so kompliziert aber dennoch gut ausgeklügelt und vor allem weicht das prinzip dem vorgänger nicht ab.
ich werde es auf jedenfall versuchen durchzuspielen. obwohl ich bislang noch keine schlacht hatte :D
Bei der linken (Baukampagne) wird es auch nie zu einer Schlacht kommen.
Nur bei der rechten(Kriegskampagne) geht es ums kämpfen.
Und deswegen meine ich, dass es schwer ist die Bürger zu unterhalten und gleichzeitig zu kämpfen.
Gruß
Dave-d