PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Chat für junge Kinder!



FabiF
21.04.2005, 19:24
Hallo,

ich weiß nicht wo ich nachfragen soll, ich tus einfach mal hier.

Meine kleine Schwester ist in ver. Chats tätig.

sie ist 12 jahre alt, und wurde schon mehrmals blöd angemacht mit ver. perversen anmachsprüchen wie:

"Soll ich mich wieder anziehn, ich bekomm meinen Ständer nicht in die Hose!"

usw. Meine Eltern und ich als großer Bruder machen uns sorgen um sie.

Wir haben sie auch öfters gebeten, nicht mehr zu chatten, ergebnislos.

Also suche ich nach einem Chat, der überwacht wird.
Ich war früher in so einem Chat selber, aber ich kenne den Namen nicht mehr.
Deshalb frage ich euch nun, ob irh Diverse Chats kennt, die von Eltern oder so Überwacht werden.

Vielen Dank FabiF.de

Maisaffe
21.04.2005, 19:31
Hallo,

ich weiß nicht wo ich nachfragen soll, ich tus einfach mal hier.

Meine kleine Schwester ist in ver. Chats tätig.

sie ist 12 jahre alt, und wurde schon mehrmals blöd angemacht mit ver. perversen anmachsprüchen wie:

"Soll ich mich wieder anziehn, ich bekomm meinen Ständer nicht in die Hose!"

usw. Meine Eltern und ich als großer Bruder machen uns sorgen um sie.

Wir haben sie auch öfters gebeten, nicht mehr zu chatten, ergebnislos.

Also suche ich nach einem Chat, der überwacht wird.
Ich war früher in so einem Chat selber, aber ich kenne den Namen nicht mehr.
Deshalb frage ich euch nun, ob irh Diverse Chats kennt, die von Eltern oder so Überwacht werden.

Vielen Dank FabiF.de
Junge, wenn man was verbieten wird es reizvoller. ;)
Da sind deine Eltern aber alte 'konservative'.
Wann hattest Du den ersten Kontakt zu unredlichen Sprüchen?

Die gabs bei mir in der Grundschule (ab der 3ten Klasse).
Solange kein Spaken vor der Tür bei Euch hängt ist das ziemlich harmlos.

Du musst Ihr höchsten erklären das sie nicht den Leuten im Internet die Adresse oder den Namen zu geben (ich bin das Live Experiment, trotzt meines Namens und wenigen Klicks (mit der passenden Software) wüsste die halbe Welt wo ich wohne, nagut ich bin ein Junge, soeinen Missbraucht man generell net glaube ich :rolleyes:).

Solange Sie in z.B. Chat4Free rumgammelt ist es ok, solange sie nicht auf eroticchat4free chattet. :D
Und ja, im Eroticpart ist man schneller als man denkt, da auch noch Werbung dazu auf der chat4free Seite ist :rolleyes:.

Aber glaub mir:
Je Verbotener, desto reizvoller.

Und sie hat bestimmt schon 'FriendZ' in ihrem Chat indem sie haust. ;)

Dennis der olle Spammer

Epsylon
21.04.2005, 19:34
Vielleicht solltest du weniger einen von eltern überwachten Chat suchen, als dich mit deinen Eltern mal mit deiner Schwester zu beschäftigen. Wär evtl. besser. Für deine Schwester, dich, und auch das RPG-Ding.

Und wenn sie auf solche Chats steht, dann lass sie doch. Dir machts ja schließlich auch nichts, von deinen Klassenkammeraden in Büsche geschmissen zu werden :A




-Epsylon

FabiF
21.04.2005, 19:35
naja, sie ist in den Chat gelangt durch Klassenkamaraden.

Wir sagen ihr imme, sie soll nicht sagen wie sie heißt wo sieh wohn e..c. auch nicht ihre Handy nummer, doch glaubt ihr sie hört auf uns, sie ist eh total stur...

MFG FabiF.de

Dingsi
21.04.2005, 19:36
www.knuddels.de

www.mirc.com -> Runterladen. Server-Einstellungen: "irc.euirc.net". Verbinden. "/join #rpgmaker" Eingeben. Chatten.

P.S. DU machst DIR sorgen um DEINE Schwester? o.o

Stanley
21.04.2005, 19:36
Dir machts ja schließlich auch nichts, von deinen Klassenkammeraden in Büsche geschmissen zu werden :A
... denn er kann makern! Und die NICHT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

NPC Fighter
21.04.2005, 19:37
Vielleicht solltest du weniger einen von eltern überwachten Chat suchen, als dich mit deinen Eltern mal mit deiner Schwester zu beschäftigen. Wär evtl. besser. Für deine Schwester, dich, und auch das RPG-Ding.

Und wenn sie auf solche Chats steht, dann lass sie doch. Dir machts ja schließlich auch nichts, von deinen Klassenkammeraden in Büsche geschmissen zu werden :A




-Epsylon


Epsylon, du bist so fies. xD


Ne, mal ernsthaft, er hat recht. Reden sollte da eigentlich am meisten helfen. Und wenn sie nicht auf ein Chatverbot hören will -> Netzstecker raus, nach drei Tagen wieder rein (auf Bewährung).

Maisaffe
21.04.2005, 19:39
www.knuddels.de

www.mirc.com -> Runterladen. Server-Einstellungen: "irc.euirc.net". Verbinden. "/join #rpgmaker" Eingeben. Chatten.

P.S. DU machst DIR sorgen um DEINE Schwester? o.o
Rofl:
knuddels ist afaik ein Chat für Singles und dort gefundene Paare (so hats mir meine Ex erklärt Oo) und man bekommt punkte fürs *knuddeln* *kitzel* xD

Mirc kostet Geld >__>
Auserdem #rpgmaker ist doof, da da Chuck ist! :p
Bzw. was soll das Mädchen mit 12 Jahren bei den Freaks die mit dem Maker arbeiten?

Dennis

Stanley
21.04.2005, 19:41
Auserdem #rpgmaker ist doof, da da Chuck ist! :p
Gar nicht. O_o

Varuna
21.04.2005, 19:45
Rofl:
knuddels ist afaik ein Chat für Singles und dort gefundene Paare (so hats mir meine Ex erklärt Oo) und man bekommt punkte fürs *knuddeln* *kitzel* xD

Mirc kostet Geld >__>
Auserdem #rpgmaker ist doof, da da Chuck ist! :p
Bzw. was soll das Mädchen mit 12 Jahren bei den Freaks die mit dem Maker arbeiten?

Dennis

Wo kostet dass den was? <_< Ich chatte da regelmäßig mit und zahle nix oO habs mir gesaugt und installiert oO

FabiF
21.04.2005, 19:56
Netzstecker ziehn geht schlecht bei einem Laptop^^

aber wer sagt denn sie macht nicht weiter?

auserdem was hat denn sie mit dem rpgmaker zu tun... BLICK ICH NEt :\ ^^

MFG FabiF.de

codec
21.04.2005, 20:00
www.knuddels.de

www.mirc.com -> Runterladen. Server-Einstellungen: "irc.euirc.net". Verbinden. "/join #rpgmaker" Eingeben. Chatten.

P.S. DU machst DIR sorgen um DEINE Schwester? o.o

#bearcave im EFNet ist noch viel toller. *scnr*

Epsylon
21.04.2005, 20:01
omg, das tut weh :hehe:

Dann nimm ihr den Laptop weg. Und schick sie auf ihr Zimmer. Lass sie nie wieder raus, und evtl in Kontakt mit perversen Leuten kommen. !!!


-Eps

Maisaffe
21.04.2005, 20:03
Netzstecker ziehn geht schlecht bei einem Laptop^^

aber wer sagt denn sie macht nicht weiter?

auserdem was hat denn sie mit dem rpgmaker zu tun... BLICK ICH NEt :\ ^^

MFG FabiF.de
Schalt mals Hirn ein: Garnix.

@MIRC: Nach 30TAgen koste MIRC (net der CHAT >__>, das programm) Geld... so wars jedenfalls bei meiner mirc, danach hab ich den gelöscht).

@Chester: oller Spammer, natürlich ist da das Chuckding und auserdem isse da arschlangweilig, da entweder gebashed wird oder garnix gemahct wird (oder hat sich das geändert?)

@BumsiDingsi: Ou, ein knuddeliger *knuddel*

@Netzstecker ziehen (internetzstecker xD): Natoll, was bringt das?
nochmal für die langsameren unter uns:
Verbotenes lockt...

Auserdem wer will das er überwacht wird?
Wenn ich im Forum bin und meine Mutter steht neber mir, frage ich mich was die jetzt denkt... so: Wasn das fürn scheiß oder hm, interssant...

Chattest Du selbst Fab?

Dennis

McLovin
21.04.2005, 20:06
wenn du den Netzstecker nicht ziehen kannst, dann Sperr doch einfach die Verbindung für sie, indem du a) das Passwort so einstellst dass nur du connecten kannst oder b) du einfach das Netzwerkkabel rausziehst, bzw. den router rausziehst ;)

Ich bin allerdings genau wie die meisten hier der Ansicht, dass ihr so ein paar Sprüche ned schaden werden, denn wenn auch nicht in dem ausmaß, in Schulen wird zum Teil auch auf niedrigem Niveau gesprochen :rolleyes:
Das einzige was wirklich wichtig ist ihr einzubleuen ist die Tatsache, dass sie keine persönlichen Daten bekannt geben kann.
Solltest du sie dabei erwischen, einfach sofort Internetverbot für n paar Tage ;) oder entsprechende andere Konsequenzen, wie Taschengeld gestrichen etc. (bist zwar nur der Bruder aber ich denke deine Eltern werden dich in der Hinsicht unterstützen :D )

Winyett Grayanus
21.04.2005, 20:11
Was finden manche Leute nur daran so toll, in diese merkwürdigen Massenchats zu schreiben? Tststs. Happy Volksverblödung.

Aber ich glaube, ich habe hier was niedliches für dich:
http://www.jugendschutz.net/materialien/chatten_ohne_risiko.html

Stanley
21.04.2005, 20:13
@Chester: oller Spammer, natürlich ist da das Chuckding und auserdem isse da arschlangweilig, da entweder gebashed wird oder garnix gemahct wird (oder hat sich das geändert?)
#rpgmaker und #rpg-maker.com sind nicht ein und derselbe Channel, Schlaumeier.

FabiF
21.04.2005, 20:13
Also selber chatten tu ich nicht.

meine Schwester sieht das risiko nicht, wenn sie Adresse e.t.c. rausrückt....

Naja, bisjetzt hat niemand auf meine Frage geantwiortet bis auf: Dingsi,

Hab meiner schwester auch schon MSN zugelegt, dann soll sie in Foren wie das beste fprum RPG Ding tätig sein. un da bekommtse ja dann kontakte...

aber nein...

MFG FabiF.de

Winyett Grayanus
21.04.2005, 20:18
Naja, bisjetzt hat niemand auf meine Frage geantwiortet bis auf: Dingsi,

Augen aufmachen... :rolleyes:
Hättest du auf meinen Link geklickt, hättest du gesehen, dass man sich da auf der Seite ein niedliches Pdf runterladen kann, mit Verweisen zu vielen niedlichen Kinderchats.

Tststs. Wenn man nicht will, dass sein Kind in perverse Chats geht, dann sollte man es nicht ins Internet lassen, so einfach ist das.

Epsylon
21.04.2005, 20:26
Hab meiner schwester auch schon MSN zugelegt, dann soll sie in Foren wie das beste fprum RPG Ding tätig sein. un da bekommtse ja dann kontakte...
Ganz abgesehen davon, dass ich froh bin dass nicht noch eine von deiner Sorte kommt, finde ich es bedenklich dass du deiner Schwester befehlen willst womit sie chattet und wo sie unterwegs ist im Internet.
Und außerdem laufen auch hier genug perverse rum.

Zum Beispiel FabiF.de.

Versuche deiner Schwester das ganze einfach zu erklären und lass sie dann ihr eigenes Ding drehen!




-Epsylon

Evanescence
21.04.2005, 20:34
Augen aufmachen... :rolleyes:
Hättest du auf meinen Link geklickt, hättest du gesehen, dass man sich da auf der Seite ein niedliches Pdf runterladen kann, mit Verweisen zu vielen niedlichen Kinderchats.
niedliche kinderchats... aha, aha :D

das ganze netz ist voll mit perversen und ungeziefer (wer sich jetzt angesprochen fühlt, ist selber schuld :D ) - glaubst du ernsthaft, dass es irgendeine völlig gesicherte platform gibt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
wenn sie einen kerl auf dem schulweg ins gebüsch onanieren sieht - was dann? wird sie vielleicht direkt auf dem gehweg vor seelischen qualen verenden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

es ist ja nicht so, dass sich die sexualität neuerdings erst ab 12+ ausbildet. -_- grundschulkinder haben heute mehr ahnung über sex als wir damals in höheren stufen. :D
lass sie einfach ihr ding machen. wenn sie sich irgendwo nicht wohl fühlt, dann wird sie von alleine den chat wechseln, weil es zu extrem ist. ein paar bekloppte kommen immer durch und die muss man halt ignorieren.

wenn ich überlege... was ich minderjährigen durch msn-chats schon an seelischen qualen zugefügt habe - nur weil mal wieder das niveau etwas herabgesackt ist...
ich müsste bestimmt für den rest meines lebens therapien bezahlen. >_>##

*zu eps schiel* http://people.freenet.de/demise2004/shifty2.gif gelle?

Sebastian
21.04.2005, 20:59
Füg mal "lastbahamutzero@t-online.de" deiner msn-kontaktliste hinzu, der Mann kennt sich sehr mit pädagogisch wertvollen Chats für jüngere Kinder aus (er engagiert sich sehr für Jugendschutz).
Vielleicht kann er dir ja helfen. :)

Spliffy
21.04.2005, 21:40
Tststs. Wenn man nicht will, dass sein Kind in perverse Chats geht, dann sollte man es nicht ins Internet lassen, so einfach ist das.
Oder erst keine Kinder zeugen>_>

das ganze netz ist voll mit perversen und ungeziefer
EEEEY! Danke! :D

wenn sie einen kerl auf dem schulweg ins gebüsch onanieren sieht - was dann?
So einen hatten wir auf unserer Schule, den haben wir immer verprügelt, weil er es nicht lassen konnte. Ich meine natürlich, die anderen haben ihn immer verprügelt. :D

Ich finde es aber trotzdem ein Problem das sie unter umständen ihr genaue Adresse heraus rückt. Was man da gegen machen kann? Hm schwer zu sagen, vielleicht Umgekehrte Psychologie? Red ihr ein schlechtes gewissen ein.^^ Und sage ihr SCHWESTER ICH VERTRAUE DIR, WEIL DU KLÜGER BIST ALS DIE ANDEREN. :D

xxYuniexx
22.04.2005, 11:49
knuddels ist afaik ein Chat für Singles und dort gefundene Paare (so hats mir meine Ex erklärt Oo) und man bekommt punkte fürs *knuddeln* *kitzel* xD

jo :D trotzdem gibts da genug channels wo wirklich nur jüngere drin sind. Also ich hab da mal meine kleinen Cousins hingeschickt :D Bis jetzt keine Probleme. Haben zwar schon etliche Knutschflecke (ich glaub des sind diese punkte da) aber keinerlei perversen oder so...

FabiF
22.04.2005, 16:41
Ganz abgesehen davon, dass ich froh bin dass nicht noch eine von deiner Sorte kommt, finde ich es bedenklich dass du deiner Schwester befehlen willst womit sie chattet und wo sie unterwegs ist im Internet.
Und außerdem laufen auch hier genug perverse rum.

Zum Beispiel FabiF.de.

Kann mir mal einer erkären was ich euch getan hab?

Außerdem haben meine Eltern schon öfters darüber mit meiner Schwester geredet.
Ich versuch nur hier ne normale zivilisierte Antwort zu bekommen, aber nein, ich muss gleich weider dumm angemacht werden.

-.-

Meine Schwester hat zu solchen Kinder chats zugestimmt, sie würde da Chatten.

THX @ Winyett Grayanus hab den link zu dem PDF dingsda erst nicht gesehn....

MFG FabiF.de

Broken Chords Can Sing A Little
22.04.2005, 17:55
Kann mir mal einer erkären was ich euch getan hab?

Gespammt, genervt, etc.?

Aber egal, mal ernsthaft gesagt würde ich dir einfach empfehlen, dass deine Eltern deiner Schwester mal eine Zeit lang beim Chatten auf die Finger schauen und sehen, was sie so treibt bzw. was andere in dem Chatroom, in dem sie verweilt so schreiben. Wenn da gar obszöne Dinge erscheinen, können sie ja auch mit deiner Schwester darüber reden und sie fragen, was sie davon hält bzw. ob sie das stört. Wenn ja, und sie aber trotzdem nicht den Chat wechseln will bzw. wenn das deine Eltern für zu heftig halten, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, bestimmte Sites zu sperren, afaik gibt's dafür sogar Gratis-Programme (wobei eine andere Möglichkeit dieses Norton-Family-Zeugs mit eingebautem Kinderschutz usw. ist, aber sowas kostet ja).
Ist zwar ein bisschen komisch, aber wenn es deine Eltern nicht für richtig halten, dass ihr Kind von irgendwelchen Perversen im Chat angemacht wird (oder einfach von Leute, die nicht wissen, wie alt sie ist), finde ich persönlich das schon gerechtfertigt. Falls sie da Freunde hat, gibt's ja wie schon erwähnt immer noch Instant-Messenger, da kann man ja leicht dubiose Kontakte löschen bzw. blocken.

PiqueValet
22.04.2005, 23:53
Ich zähl einfach mal 2 Fakten zusammen. Erstens: Deine Sis ist 12 ?? Gut dann denke ich, das du ihr allein überlassen kannst was sie lesen will und mit wem sie chatten will.
Zweitens: Jeder halbwegs vernünftige chat hat eine ignore funktion, mit der einzelne chatter ignoriert werden können, falls es ihr dann doch zu krass wird.

Fazit: Hör auf deine Schwester so zu überwachen, denn selbst wenn sie ein perverser anlabert was soll dann passieren?! So lange sie nicht ihre Adresse oder sonst was rausgiebt...Aber dazu wurde ja schon weiter oben eingegangen, sag ihr das es nicht gut ist, wel sie keine Ahnung hat wer der Kerl am andern Ende ist, aber sag ihr auch das du sie da nicht überwachst, sondern ihr vertraust, das weckt in jedem normalen Menschen das Verantwortungsgefühl, da sie 1. nicht das Gefühl hat dauernd kontrolliert zu werden und das ihr auch mal ein gewisses Mass Verantwortung übertragen wird und 2. will sie dein Vertrauen nicht missbrauchen.
Und selbst wenn sie dann mit so nem Kerl labert...mein Gott bei uns laufen die Grundschüler rum und schmeissen sich Sachen wie H***n Sohn an den Kopf...Da ist ein CS Junkie im Chat noch harmlosdagegen...

Und mal ganz ehrlich...Wie hättest du dich gefühlt, wenn du mit 12 noch bei allem was du tust kontrolliert und eingeschränkt worden wärst?!

Greetz Geno

noRkia
23.04.2005, 06:53
@dennis_meckel

von wegen konservativ und unredliche sprüche:
wenn 12 jährige mädchen von kinder••••ern belästigt werden die es nur darauf abgesehen haben zuzuschlagen dann bin ich nicht dermeinung irgendeiner übertreibt.

ich halte es allerdings für nöchst seltsam wenn ein 12 jähriges mädchen heutzutage nicht weis das die welt voll von perversen,psychopathen,spinnern,noRkia's (lol) uvw. ist und das gerade solche leute ihre dunkle seite natürlich in chats rauslassen.
wer so naiv ist und meint karlchen92 wär wirklich ein 13 jähriger dem müssten mal die augen geöffnet werden(...)

ansonsten geb ich fast allen vorrednern recht:yo deine eltern sollten statt rumzutrucksen und die schuld wohlmöglich noch auf videospiele ( :D ) zu schieben einfach mit der reden.
wenn mir ein kerl irgendwelche sprüche entgegenwirft und mir vieleicht noch versaute bilder von sich schickt dann fänd ich das übrigens sehr lustig--->.f§knap rag mich wie man da keinen gefallen dran finden kann ähähähäh

}:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif §ironie

Maisaffe
23.04.2005, 11:40
@dennis_meckel

von wegen konservativ und unredliche sprüche:
wenn 12 jährige mädchen von kinder••••ern belästigt werden die es nur darauf abgesehen haben zuzuschlagen dann bin ich nicht dermeinung irgendeiner übertreibt.

ich halte es allerdings für nöchst seltsam wenn ein 12 jähriges mädchen heutzutage nicht weis das die welt voll von perversen,psychopathen,spinnern,noRkia's (lol) uvw. ist und das gerade solche leute ihre dunkle seite natürlich in chats rauslassen.
wer so naiv ist und meint karlchen92 wär wirklich ein 13 jähriger dem müssten mal die augen geöffnet werden(...)

ansonsten geb ich fast allen vorrednern recht:yo deine eltern sollten statt rumzutrucksen und die schuld wohlmöglich noch auf videospiele ( :D ) zu schieben einfach mit der reden.
wenn mir ein kerl irgendwelche sprüche entgegenwirft und mir vieleicht noch versaute bilder von sich schickt dann fänd ich das übrigens sehr lustig--->.f§knap rag mich wie man da keinen gefallen dran finden kann ähähähäh

}:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif §ironie
Naja...

Gestern im Schach haben die 11 und 12 Jährigen unredliches Zeug gefaselt (beim Schachspiel Oô Es ging um Punkt *rübl*).
Das es bei den Mädchen anders sein soll bezweifel ich, oder warum wird immer unter vorgehaltener Hand gekichert, etc. pp..

Ich gehe davon aus das deine Schwester auch Bravo liest oder bei Freundinen ab und zu mal.
Von daher kanns eigentlich garnicht mehr schlimmer kommen.

Dennis

FabiF
23.04.2005, 13:13
Also,

meine Eltern sind bei sowas etwas überempfindlich, und meine Schwester sakt in Schule ab, und da machen meine Eltern sich halt sorgen.

------------

Und ich will wissen wie lange es her ist als ich so gespammt hab, dass war Winternato zeit, danach hab ich nichtmehr gespammt, und warum seid ihr so nachtragend? Ich versuche mich doch anzupassen, und mich zu bessern. Warum könnt ihr es nicht vergessen, und mich mal normal behandeln. Was soll ich denn machen um mich zu bessern? Und mit pervers und krank beschuldigt zu werden, finde ich recht hart.

FabiF.de

Evanescence
23.04.2005, 15:17
Also,

meine Eltern sind bei sowas etwas überempfindlich, und meine Schwester sakt in Schule ab, und da machen meine Eltern sich halt sorgen.
deine eltern brauchen anscheinend selber einen aufklärungskurs was psychos und perverse angeht... schicke sie mal in die entsprechenden chats. :D

und das deine schwester in der schule etwas schlechter wird... herrgott, wir werden alle sterben. 12 jahre? das heißt sechste klasse. dieses zeugnis interessiert schon nach zwei wochen keine sau mehr...
das mädel steht am anfang der pubertät und hat bald andere sorgen als brav einser nach hause zu schleppen, nur damit mutti und vati stolz auf sie sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Und ich will wissen wie lange es her ist als ich so gespammt hab, dass war Winternato zeit, danach hab ich nichtmehr gespammt, und warum seid ihr so nachtragend? Ich versuche mich doch anzupassen, und mich zu bessern. Warum könnt ihr es nicht vergessen, und mich mal normal behandeln. Was soll ich denn machen um mich zu bessern? Und mit pervers und krank beschuldigt zu werden, finde ich recht hart.
vielleicht solltest du erstmal aufhören jeden beitrag mit deinem gesperrten nick zu unterschreiben. o_Ô und wenn dann gleich wieder so nen thread kommt, wo alles in mir aufkreischt ("FAKE!!!"), da ist es auch beim rest der community mit dem schonwaschprogramm vorbei.
an deiner stelle würd ich deinen alten nick einfach vergessen und auch dieses übergangsding knicken und von vorne anfangen. quetsch dich am besten in die uniforme masse... was denkst du, wie schnell man dann seine akzeptanz zurück bekommt. -_-

xxYuniexx
23.04.2005, 19:08
Meine Güte was habt ihr denn alle. Das war ne ganz normale Frage bei der man auf eine vernünftige Antwort hofft, anstatt hier persönlich zu werden....
Ich weiss zwar nicht was hier abgegangen ist

....siehe
warum seid ihr so nachtragend?

aber beleidigend zu werden mit von wegen pervers und krank beschuldigt zu werden, ist wohl nicht nur in meinen Augen ziemlich schwach und niveaulos.

NPC Fighter
23.04.2005, 23:29
Oh, ich schätze mal, du hast nicht einen Post aus Fabis (schmutziger ^__^) Vergangenheit gelesen. xD


@ Irgendwer da über mir: Diese Kinderschutzprogramme kann man, wenn man sich einigermaßen auskennt, aber auch ganz leicht umgehen, das ist das Problem dabei. Aber ausprobieren sollte mans. ._.

Waya Yoshitaka
24.04.2005, 22:42
Und mal ganz ehrlich...Wie hättest du dich gefühlt, wenn du mit 12 noch bei allem was du tust kontrolliert und eingeschränkt worden wärst?!
Wie ein Kind? Das Mädchen ist 12. Fast gerade erst der Grundschule entsprungen, natürlich schaut man da noch drauf, was sie macht.
Hat man doch schon oft erlebt, das Kinder in dem Alter sich mit solchen Männern treffen... Und man muss ja wohl nicht noch herauf beschwören, das dem Kind sonst was passiert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Also,meine Eltern sind bei sowas etwas überempfindlich, und meine Schwester sakt in Schule ab, und da machen meine Eltern sich halt sorgen.Ich finde das Verhalten deiner Eltern für gerechtfertigt.

Sie ist erst 12 und da sollte sie lieber draußen spielen oder so und nicht (mit Perversen) chatten. Man ist nur einmal Kind und vor dem PC vergammeln, kann man immer noch. :p
Wenn die Noten dann auch noch drunter leiden, würde ich hart durchgreifen:

Windows bietet z.B. die Einstellung von Konten an. Also stellt man einfach ein Konto ein, das Passwort geschütz ist. Deine Schwester kommt dann nicht mehr rein und kann sich dann wichtigeren widmen. Wird ihr zwar nicht schmecken, aber da muss sie durch. Man kann ja noch vereinbaren, das die mal ne Stunde oder so ran kann, oder am WE.

Trotzdem: hart durchgreifen, mit sowas ist nicht zu scherzen.


@alle die "Guest" noch was zu sagen haben, was nicht hier zum Thema gehört: Macht das per PN.

Square
31.05.2005, 17:32
Fabif.de, du solltest dir mal durchlesen, was du schreibst. Du willst mir erzählen, dass ihr nicht im Stande seit, eurer Schwester zu verbieten in diverse Chaträume zu gehen? Hallo? Gehts noch?

Abgesehen davon, dass ich es merkwürdig finde, dass ein weibliches Wesen mit 12 Jahren schon einen Laptop mit Internetzugang haben muss, kann man noch eine Menge tun. Wer hat ihr denn den Zugriff zum Internet gegeben? Doch bestimmt du oder deine Eltern, gelle? Wer es nicht schafft, seiner Tochter das Internet zu unzugänglich zu machen bzw. solche Chats, was schafft man dann noch? Könnte sie nicht dann auch andere "verbotene" Dinge tun?

So wie du es beschreibst, hört es sich übrigens an, als würdet ihr sehen, wie sie gerade am Chatten ist und nur "Nein, wah, bitte nicht - oh Gott" schreien. Wie wäre es, wenn ihr das Netzwerkkabel einfach zieht? Und wenn sie in Zukunft nicht aufhört, dann nehmt ihr einfach das Kabel gänzlich weg. Und komm mir nicht mit Wireless-LAN. Auch das kann man blocken. Kannst theoretisch auch die Proxy-Einstellungen verstellen, denke mal nicht, dass die davon Ahnung hätte, das wieder gerade zu biegen.

Und deine Lösungsvorschläge - bitte, ist das ernst gemeint? Warum chattet deine Schwester? Doch sicher nicht, um möglicherweise über den RPG Maker 2000 oder Final Fantasy X-2 zu diskutieren oder? Denk' da etwas logischer nach. Wenn sie auf Seiten geht, welche laut deiner Eltern nicht für sie zugänglich sein sollten, dann stellt ihr die Wahl: Internet ja, wenn du das in Zukunft unterlässt oder es gibt kein Internet mehr.

Lonegunman81
31.05.2005, 19:31
"Abgesehen davon, dass ich es merkwürdig finde, dass ein weibliches Wesen mit 12 Jahren schon einen Laptop mit Internetzugang haben muss, ..."
Nanana, das ist doch ein bissel gemein, was hat das mit dem Geschlecht zu tun, hm? ;)
Ich denke auch 12 jährige männliche Wesen sollten da überwacht werden! ^^

Seyken
31.05.2005, 21:11
Ich denke auch 12 jährige männliche Wesen sollten da überwacht werden! ^^

Ööh :rolleyes: :3 *gg*
Lieber nicht xD *schnell den ganzen Ordner "Doujinshis" lösch*
Ääähm.. ich denke jeder sollte seine eigenen Erfahrungen im Netz machen, egal ob gut oder schlecht Ó_ò Sie sollte halt nur nich ihre Addresse oder den vollen namen verraten (dadurch kann man ja auch die Addy erfahren) ...

Ahja, was das "nachtragend sein" angeht, FabiF, geh ma in den VD chat, und frag mal ob ihnen der Name User27 irgendetwas sagt :D Die sind um EINIGES Nachtragender als diese Community ;) Ich denke hier ist das einigermasen ok ;)

Wenn du deiner kleinen Schwester unbemerkt einen "chat entzug" unterziehen willst, brin g ihr einfafch das spammen bei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif *gg* dann wirdse schneller aus jedem chat gebannt als das ein 50jähriger Kerl sagen kann lutsch mein sch.... ;)

(ich biete mich auch zur therapie hilfe an *gg* was das spammen in chats angeht bin ich unschlagbar xD)

Oder geh doch ma in den selben chat wie sie und versuch ihr als "fremder" zu erklären, das es nicht gut ist, seine Persönlichen Daten weiterzuveraten ;) wen du einer ihrer friendz bist wird sie vielleicht auf dich hören ;D

Meine Persönliche Meinung ist aber: Lass ihr doch einfach n bissl Freiraum...
Hats mir denn geschadet?....ööööh ääääh, schlechter vergleich xD
Du weisst scho wie ich das meine xD
mit ausserordentlich freundlichen Grüssen
Ich^^

Square
01.06.2005, 01:31
"Abgesehen davon, dass ich es merkwürdig finde, dass ein weibliches Wesen mit 12 Jahren schon einen Laptop mit Internetzugang haben muss, ..."

Damit wollte ich mich nicht auf das Geschlecht beziehen. Eher auf die 12 Jahre. ;)

NeM
04.06.2005, 06:10
Bin der Meinung, dass sie kein (oder sehr eingeschränktes) Internet haben sollte. Gut, ich habs mit 13 bekommen, aber da wusste ich noch nichts von diversen Seiten z.B. wo Fotos von sehr toten Leuten drauf sind >_< Und richtige Pr0n Seiten hab ich auch erst später ge- bzw. besucht :D

Letztens wurde übrigens in Planetopia gezeigt, dass normale Suchmaschinen bei ganz normalen Suchbegriffen nach Bildern auch gerne "ab 18-Pics" ausspuckt.

Ist IMO eine recht kurze Frage der Zeit bis sie über Inhalte stolpert, die sie in dem Alter echt noch nicht braucht. Denn davon gibts genug.

mr_byte
04.06.2005, 10:27
Also meine Swester chattet immer im Diddl (http://www.diddl.de) Chat. Da sind nur jüngere Kinder, die sich über normale Themen wie Hobbies oder ähnliches unterhalten.