PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit FF8



GreatFlo
21.04.2005, 17:52
Hi!

Ich habe ein Problem mit FF8 (PSX-Version). Ich bin gerade bei dem Attentat auf Edea, bei der Stelle, wo Squall und Irvine den Palast "stürmen" wolllen und Rinoa retten wollen. Doch sobald die 2. FMV-Sequenz galaufen ist, kann ich mit Squall den Abschnitt nicht verlassen, egal in welche Richtung ich gehe. Kennt jemand dieses Problem? Kann mir wer helfen?

MfG

Galuf
21.04.2005, 18:59
wenn du die Stelle meinst wo Rinoa die Kisten hochgeklettert ist, musst du den selben Weg nehmen. Und da wo sie Rinoa schon befreit haben, musst du eine Stelle im Boden suchen die sich öffnen lässt.
oder ist es die Stelle wo du hinter Irvine in den Palast läufst?

Am sonsten

http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=walkthrough&game=ff8

GreatFlo
21.04.2005, 19:05
Ich komme gar nicht zu der Stelle mit den Kisten, da die Szene nicht wechseln will wenn Squall hinter Irvine in den Palast rennt. Kann das ein Fehler von meiner PlayStation sein?

pazzi
21.04.2005, 19:13
Wenn sich das Spiel richtig aufhängt wird der Fehler entweder bei der Playstation liegen oder bei der Spiele-CD selber.
Hast du irgendwelche Kratzer auf der CD ? Wenn ja könnte das ein Problemursprung sein. Ansonsten könntest du vielleicht mal Memory Card und Spiel und einem Freund oder Bekanntem bringen und dort versuchen, ob die Stelle spielbar ist. Wenn ja wird das Problem wohl an der PS selber liegen.

GreatFlo
22.04.2005, 09:02
Nein, das ist ja das komische. Das Spiel hängt sich nicht auf, ich kann den Bereich nicht verlassen! Ich kann ganz normal herumrennen, jedoch den Bereich nicht verlassen! Und die CD hat, soweit ich weiß, keine Kratzer.

MfG

Liferipper
22.04.2005, 10:30
Ist das nicht die Stelle, wo die Parade anfängt? Lauf mal im Bild ein bisschen herum, vielleicht fehlt noch eine FMV. Ich bin nicht sicher, aber landet man nicht sogar autmomatisch im nächsten "Bild" nachdem die Ausfahrt des Festwagens gezeigt wurde?