PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche den Songnamen...?



Bekay
20.04.2003, 22:21
So, das soll jetzt kein Spiel sein ... ich suche nen Song, kann mich aber nur an den Clip erinnern! Den Beschreib ich euch jetzt mal, vielleicht kommt jemand drauf, würde mich sehr freuen - is aber schon ein paar Jahre her ...

Ein Junge kauft sich ein flugfähiges Modellflugzeug und baut dieses in einem Landhaus, wo er mit seinen Eltern wohnt, zusammen... das dauert einige Tage und die sehen wi im Zeitraffer ... während er an dem Flugzeug zumbastelt, sieht er nebenbei Fernsehen, da kommen die Charts und man sieht immer wieder den Clip, der von Tag zu Tag Platz ein näher kommt - die Band besteht aus 3 Männern mit silberner Haut und weissen Jarckets! Als er das Flugzeug fertig hat, geht er nach draussen und lässt es über die weiten Hügel fliegen ... bis es in einer Wolke stecken bleibt ... auf dieser befinden sich die drei Silbermänner und die nehmen das Flugzeug uns und schicken es zurück zum Jungen!

Wie heisst die Band und der Song! Bitte helfen :confused:

Todestribunal
20.04.2003, 23:20
Stardust - Music sounds better with you

Bekay
21.04.2003, 22:07
GEIL :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Vielen lieben Dank!

Kennt irgendwer noch mehr Lieder, die in diese Richtung gehen... halt einfach richtig gute alte Dance-Klassiker!