Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluttige Charsets von mir

ZeKeE
21.04.2005, 16:02
Hallo ich habe hier mal was von meiner Seite.
Da die meisten nciht wissen das ich mir NAtürlich auch Charsets Selber mache/Editire möchte ich hier ein Parr zu schau Füren.
Natürlich dürfen sie auch verwendet Werden.
Es wäre aber dan Nice wen mein name in den Credits Stehen würde ;)

(zurzeit habe ich nur Zwei aber ich werde mich beeilen und mehr machen)

Die sehts müssen Natürlich nicht jeden gefallen aber diejenigen die
etwas strenngere Kritik zeigen wollen
(z.B: So eine Sch**** habe ich ja noch nue gesehen)
Könn die Kritik bitte für sich selbst aufheben.
Trozdem wäre ich dankbar wen ihr antürlich noch ein APrr Tips habt.

----Die Charsests----
http://people.freenet.de/sekarsforum/My_Charsets/Wolf_Bloody.PNG

http://people.freenet.de/sekarsforum/My_Charsets/Diener_Bloody.PNG

WICHTIG:
Die Charsets haben noch keine Transperenz.
Ihr müst die Bilder in euer spiel importiren (allso so wie immer)
und dan EINMAL auf die Dunkelgrüne leere Fleche drücken.

Underserial
21.04.2005, 16:15
Recht lustig die Ficher geworden muss ich dir lassen nicht schlecht, aber ich finde der Wolf wenn er blutet ist das komisch weil ist der ein Zombie oder so weil ich denke so wie der blutet schauts so aus als ob er gleich verreckt also denke ich er sollt liegen oder so aber musst du wissen,

Mfg,

Archeo
21.04.2005, 16:26
Ich finds seltsam das du nur dir den Credit gibst.
Alles was du an den Charsets gemacht hast war doch ein bisschen Rot ranhauchen und den Kopf vom Hund abschneiden.

Nya sehr dolle find ich's auch nicht, außer wie du den Kopf vom HUnd abgeschnitten hast.Dass sieht gut aus.:A

ZeKeE
21.04.2005, 16:32
@Underserial:
Ja richtig erraten.
Das sind Zwei arten von einem Wolf.
Einmal ein Normaler und ein Zombie.

@Archeo:
Ersteinmal dankö.
Ja du hast recht.
Das problem ist blos.
Ich weiß nicht wer das se gemacht hat.
Und naja die Hälfte ist Editirt ^^.
Und natürlich sag ich auch nicht das ich das set GEMACHT habe ich habe es nur Editirt ^^

Bin halt Editier Junkie ^-^

mfg Sekar

Underserial
21.04.2005, 16:33
Ich weiß es:

Ist aus VD !!!! :D

Saimon
21.04.2005, 17:02
Das glaube ich nicht. Schließlich wäre sonst der selbe Hund nicht im RTP Addon als Don_Collection_17 oder so.

@topic: Naja eigentlich keine große Leistung. Du solltest noch welche machen wo der Char liegt und eine Blutpfütze davor ist eben wie bei denen von VD. Und vielleicht solltest du noch edited by Sekar reinmachen damit man nicht denkt du hättest das komplette Set gezeichnet.

ZeKeE
21.04.2005, 18:21
Naja Gute idee ^^.

dan tuh ich das mal umbauen ^^

EDIT: Erledigt

Raiden
21.04.2005, 18:33
Der zerstückelte Hund sieht gut aus, der Mensch allerdings nicht so gut, besonders die Wunde am Rücken ist verbesserungswürdig.

Ansonsten ganz okay, das Loch im Kopf sieht zwar etwas dumm aus, könnte aber auf einer Map ganz stilisch aussehen.

erzengel_222
22.04.2005, 11:42
Hi sekar :) !

Also ich finde diese blutigen Charsets richtig gut, der Hund ist dir am besten gelungen, wobei mir nun bei näherer Betrachtung auffällt das das Blut ein bisschen zu hell ist, das würde ich etwas dunkler machen. Und ein paar Rottöne mehr währen auch nicht schlecht.
Der Mann ist auch gut, doch da könntest du vielleicht noch ein paar Posen mehr machen.

Gruß: Erzengel

ZeKeE
22.04.2005, 18:26
Erstmal danke *all knuffz*
Ich hätte nicht gedacht das ich das so gut kann.
Wen ihr wollt könnt ihr mir auch Charsets geben und ich Editire sie für euch zu einem Blutigen Marsaker ^^

mfg Sekar