PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail gesperrt



666Freak666
21.04.2005, 13:40
Ich wollte gerade meine E-Mail-Adresse ändern, da ich schon sein dem Registrieren die alte eingetragen habe. Als ich dann auf "Änderungen speichern" klickte, stand, ich solle mein Passwort eingeben.
Ich machte dasselbe nochmal mit Passwort eingeben.
Danach kam eine Meldung: "Deine E-Mail (oder E-Mail-Adresse) wurde gesperrt, melde dich beim Admin."

Hab ich auch schon gemacht, aber vielleicht seid ihr ja schneller und könnt mir helfen.

Bitte, bitte

Lukas
21.04.2005, 14:12
Einige Freemail-Anbieter (z.B. Hotmail) sind im (R|D)ing gesperrt, iirc. Vielleicht hast du so eine Adresse angegeben.

666Freak666
21.04.2005, 14:19
Ja, stimmt. Hab ich mir aber schon irgendwie gedacht ...
Danke

Moyaccercchi
21.04.2005, 16:17
Einige Freemail-Anbieter (z.B. Hotmail) sind im (R|D)ing gesperrt, iirc. Vielleicht hast du so eine Adresse angegeben.
Weiß auch irgend jemand, warum diese Anbieter gesperrt sind?
Würde mich einfach mal interessieren.

Lukas
21.04.2005, 16:29
Afair, weil von diesen Anbietern hauptsächlich Spammer kamen, ich bin mir aber nicht sicher.
Irgendein Admin (blutfeuer, iirc) hat mal was dazu gepostet, ich finde das aber nicht mehr; kann sein, dass der Post durch den Forencrash im November verloren gegangen ist.

pazzi
21.04.2005, 16:31
Weiß auch irgend jemand, warum diese Anbieter gesperrt sind?
Würde mich einfach mal interessieren. Ich weiß noch, dass damals, als das Forum gerade frisch war, oftmals Probleme mit Anmeldungen aufgetaucht sind, was oft daran lag, dass diese Anbieter die Mails nicht empfangen/geschluckt/whatever hatten und somit die Bestätigungsmail nicht ankam.

dadie
21.04.2005, 20:49
Einige Freemail-Anbieter (z.B. Hotmail) sind im (R|D)ing gesperrt, iirc. Vielleicht hast du so eine Adresse angegeben.

oO ich habe aber doch ne Hotmail Emailaddy oO???? und bei mir klappt alles 1A darf ich jetzt verwirrt sein ?

Tigerlily
22.04.2005, 09:09
Komisch, bei mir hat es vor zwei Monaten bei meiner Anmeldung mit Hotmail NICHT geklappt, habe dann auf GMX umgestellt und es hat gefunzt! :)