Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele würdet ihr kombinieren, um das ultimative Spiel zu bekommen?

666Freak666
21.04.2005, 08:47
Ich hatte diese Idee schon öfters:
Man könnte verschiedene Spiele miteinander kombinieren, um ein perfektes Lieblingsspiel zu erhalten. Also, welche würdet ihr zusammentun?

Hier mal meine:
Need for Speed: Underground - für tolle Autorennen
GTA: Vice City - für den Gangster-Spaß (Vice City finde ich persönlich besser als San Andreas)
Zelda: Ocarina of Time - man braucht auch viel Adventure-Einfluss
Soul Calibur 2 - Kampfszenen sollten auch nicht fehlen
Resident Evil - Grusel und Horror gehören auch dazu
Tony Hawk's Underground - so kann man auch herumskaten :D :D :D

Diese Spiele zusammen würden mein absolutes Lieblingsspiel ergeben.
Hoffentlich erscheinen irgendwann mal solche Spiele ...

Jetzt postet fleißig !!!

2-for-1
21.04.2005, 12:09
Hmm was gibts da den...
Also erstmal:
Zelda (egal welches) - sollte ein Abenteur werden...
S.T.A.L.K.E.R - man sollte auch die Prespektive ändern können...
Doom 3 - etwas blutiges...
Fable - Jede menge Features....
Morrowind - eine grosse Spielwelt...

mfg

B_E_R_T
21.04.2005, 13:09
na was ihr da kombiniert ist ja aus jedem genre etwas ich würde gerne innerhalb eines genres bleiben...

FF VII + Suikoden II + BoF III

FF mit über 100 Charactären und Meistern bei den man seine moves oder magic erlernt + vielen minigames und grafisch könnte es auf der ebene von Sui II oda BoF III sein und zwischensequenzen sollte es FF VII sein.--> Juhu...

das wär doch mal n richtig geiles game für mich...

nice dream

Wohan
21.04.2005, 14:03
Morrowind -wegen dem Rollenspielaspekt
GTA - wegen den Freiheiten überall rumlaufen zu können
Resident Evil - es sollte in der Resi Welt spielen ^^

Diese Dinge vereint würden imo eines der besten Resi Spiele abgeben, man kann sich aufwerten wie in einen Rollenspiel, man hat eine große Stadt in der man sich mehr oder weniger frei bewegen kann und man hat dies alles in der eh schon grandiosen Resi Welt^^

OmeganX
21.04.2005, 14:06
Ich hätte ganz gerne ne Mischung aus:

-Samurai Warriors
-Tales of Symphonia
-Morrowind

Wobei Samurai Warriors auf jeden Fall überwiegt, gleichzeitig aber ein Level System und andere RPG Elemente vorhanden sein sollen.
Ansonsten will ich auf jeden Fall wieder eine begehbare Weltkarte und sehr viele unterschiedliche Gegner, wofür SW ja nicht gerade bekannt ist...

noRkia
21.04.2005, 15:09
rockn roll racing + turok 2 +PN 03 + phantasy star online

der grafikstiel von pn 03 ist meiner meinung nach der absolute hit und die hätten 1000 mal mehr aus dem spiel machen können.n bisschen turok sollte immer rein.fette cyber dinos und noch fettere waffen.man muss endweder zur paranoid durch den cyber dschungel rasen oder bevor man den gegnern den wagen klaut in dem büschen hocken.
es gibt verschiedene klassen:

fahrer + mensch HUFA
fahrer + roboter ROFA
etc.
etc.
machaniker + mensch HUME

^ ^

die mechaniker können einen vernichtenden mechanikzauber ausprechen und alle gegner verbrennen.danach wird das peter gun theme eingespielt und man muss den campanger(oder wie der sich schreibt) töten bevor er sich mit dark falz verbindet

und beate uhse höhö

interessanter fänd ich aber eher rollenspiel mischungen.

secret of mana + devil may cry + silent hill

ich wäre schon mit einem cyber zelda zu frieden das endlich mal ein richtiges lebel up ssystem hat also mehr rollenspiel ist.

sMaex
21.04.2005, 15:26
rockn roll racing + turok 2 +PN 03 + phantasy star online
OMFG was ne Kombi...! o_O

Das Überspiel setzt sich aus folgenden zusammen:

Zelda: OoT + FFVII + Disgaea + World of Warcraft + Lufia + Monkey Island + SmashBrothers Melee + Metroid Prime 1 u. 2

Zelda fürs Spielsystem, FFVII für die geniale Story, Disgaea fürs Levelsystem für Chars u. Waffen aber auch für die Spieldialoge, WoW für die spielerischen Freiheiten und die Masse an Items sowohl auch für die vielen Quests und rassenbedingte Kämpfe und nicht zuvergessen die Mitspieler, Lufia für geniale Battlethemes, MonkeyIsland damit der Adventureteil nicht zukurz kommt, SmashBrothers Melee für einen superben Multiplayer an einem System zudem noch leicht erlernbar und Metroid Prime dafür, dass es eine Egosicht optional geben wird und es massig zuentdecken gibt.

zuffel
21.04.2005, 18:48
Ich würde folgende Spiele kombinieren:
Zelda - Ocarina of Time
Mario Party 3
Mario Kart (64)

^^ Da würde vielleicht was geiles rauskommen!!! Etwas zum Ocarina spielen, währenddessen man im Kart sitzt, fährt und ein Brettspiel alleine spielt... wär' doch mal was ;)

Mogfelix
21.04.2005, 21:19
Ich würde Final Fantasy vielleicht ein paar Elemente aus Herr der Ringe und Castlevania verpassen, um dem genialen Spielprinzip noch eine mystische Atmosphäre zu verleihen.
Vielleicht noch skurrile Gegner und anspruchsvolle Rätsel wie in Silent Hill.

Dragon13*
23.04.2005, 11:59
Also ich würde folgende Spiele kombienieren :

Welt und so stil GTA San Andreas ^^
Autos und Tuning Need for Speed Underground 2
Kampf und Handling von Devil May Cry 3
Sequenzen von Metal Gear

Und natürlich alles Online ;)

Greetz dragon

xxYuniexx
25.04.2005, 08:19
Final Fantasy VII für die Tiefgründigkeit
Resident Evil um die passende Stimmung zu erzeugen :D
Zelda für das Abendteuer da stimm ich mit allen überein.
Secret of Mana für schöne Musik und Klänge
hmm ja und die welt von Zanarkand :D

Raiden
25.04.2005, 09:24
Ich hätte gerne die Freiheit von GTA: San Andreas kombiniert mit der Story und dem Kampfsystem von Metal Gear.

RPG-Man
25.04.2005, 15:25
Bei den RPGs würde ich:
Gothic II + Suikoden II + Final Fantasy VII zusammenkombinieren um ein Super Kampf und Startegierollenspiel zu bekommen.

Don_Alexandro
25.04.2005, 15:46
ojeh ...

Devil may Cry
Secret of Mana
Metal Slug
Mario 64
Time Splitters 3

Das ganze ergäbe Wohl oder Übel einen Ego Shooter mit sehr viel Stil,tollen Sprüchen und guter Steuerung, tollem Multiplayermodus, Coolnes trotz Sinnlosigkeit, absoluten Kultstatus und wiederspielwert und eine Millionen freispielbarer Gimmicks sowie über 200 Charaktere.

Würde ich mir sofort kaufen, sowas...

Sakow
25.04.2005, 16:22
Ein Traum ging schon in Erfüllung:

Siedler
Age of Empires

Allerdings ist das nicht gelungen...
Es wäre aber bei mir:

Siedler III - IV
Rollercoaster II
Need for Speed

( :D )

StarOceanFan
25.04.2005, 17:33
Meine Traum RPG:

SaGa Frontier 2- Die Grafik
Final Fantasy 7- Story, Charaktere und Musik
Seiken Densetsu 3- Ebenfalls Multiplayer und Musik
Star Ocean 2nd Story- Kampfsystem

Tinúviel
26.04.2005, 07:10
Hm, also ich würde kombinieren...

Baldurs Gate 2 - Story-Umfang, Interaktion mit NPCs, verschiedene mögliche Romanzen, Handlungsfreiheit
Neverwinter Nights - Charaktererstellung (Klassen/Rassen/Geschlecht)
Final Fantasy VIII - Das Kopplungssystem der G.F.
Kingdom Hearts - Synchronisation :D
Final Fantasy IX - die Möglichkeit, zu zweit zu spielen, Skillsystem
Final Fantasy X - Kampfsystem der Bestia und ihre Aufzucht
Star Ocean 3 - Battle Trophies, verschiedene Kostüme
Shadow Hearts - Harmonixer-Fähigkeit
Breath of Fire - Verwandlung in Drachen
Grandia 2 - Kampfsystem

Mr.Tea
26.04.2005, 17:24
Meine Traum RPG:

SaGa Frontier 2- Die Grafik
Final Fantasy 7- Story, Charaktere und Musik
Seiken Densetsu 3- Ebenfalls Multiplayer und Musik
Star Ocean 2nd Story- Kampfsystem

Dem Habe Ich eigentlich nichts mehr hinzu zufügen außer vielleicht noch die Atmosphäre von
Castlevania und dem Abenteuer von Zelda - Ocarina Of Time. Geile Kombi :D

Mr.Tea

Shadowflo
26.04.2005, 19:18
Eine sehr interessante Mischung wäre z.B:

Resident Evil
Zelda OoT
Metal Gear Solid
Burnout 3 - man könnte zwischendurch immer mal ein Rennen fahren! 8)

Spliffy
26.04.2005, 20:48
Ich würde Zelda OOT mit der Technik von Halflife 2 kombinieren. ;)
Vielleicht noch ein bisschen Resident Evil fler. ^.^

Lacerus
27.04.2005, 13:27
Tja ein traum wäre.

Y's Ark of Naphistim. ( Kampfsystem und Landschaftsdesigner)

Shin Megami Tensei Nocturne ( Dämonen während des Kampfes zu rekrutieren und miteinander fusionieren zu lassen, mal sowas schön dunkles und nicht so auf süss zu machen wie bei pokemon. die Story sollte auch mal was schön tief gehenderes haben.

Star Ocean 3: ( Jede Antwort die man gibt und wie man sich verhält sollte zu einer anderen wendung im spiel führen.

Tja jetzt wäre noch ein Spiel schön um das ganze abzurunden mit verschiedenen Heldenklassen. ABer mal mehr sowas ausfallenderes nicht wie immer diese 0815 Klassen wie Krieger, Dieb und Magier. Mehr sowas wie Todesritter, Kampfmagier,Element/- magier/-krieger.
Also mehr sowas vermischtes.

Die Spielmelodien sollten werke beinhalten die von herzzereißend bis zu mitreißend gehen sollten. Z.B die Orchesta Version von Aerith's Tod ( ich hab geheult das kann ich ohne umschweife sagen, ich habe mit den einzelnen Charaktern mitgefühlt. Ich will ein Spiel wo man sich mit identifizieren kann, wo man sich richtig drin verlieren kann( natürlich nicht so das ich anscließend rumlaufe und behaupte ich bin Mrx aus X und kann die welt an mich reißen) Ich erinnere an einen Thread wo man seinen Charakter nach belieben ändert wenn man Animes guckt. :rolleyes:

BaKa
27.04.2005, 14:14
Eine gute Kombination wäre meiner Meinung nach :
Star Ocean 3 gute Langzeitmotivation bzw. geniales Spielgefühl
Resident Evil 4 sehr gute Grafik,extrem kranke Gegner und gute Steuerung
Devil May Cry wohl genialste Story die es je in einem Videospiel gab
Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 effektvolle Ninjakämpfe und sehr intressante Charas.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen wie das fertige Spiel aussehen würde aber ich denke es wäre sicher ein riesen Spaß(obowhl es dieses Game wohl nie geben wird ._.`) =D

Merlin
30.04.2005, 08:53
Ich führe am besten mehrere Beispiele an. Denn Zelda mit zum Beispiel Need For Speed Underground zu vermischen ergäbe schon ein verdammt bescheuertes Spiel.

-Der Adventure/Rollenspiel Gigant-

Man nehme die Schwertkämpfe und Moves eines Prince Of Persia: The Sands Of Time/Warror Within gepaart mit den möglichkeiten eines Morrowind, füge die Glaubwürdigkeit und die Welt eines Gothic II (Ich wiess, ich weiss, ist ein PC Spiel, aber keiner hat gesagt die wären verboten. ._.), strecke diese auf die Größe der Morrowind Welt, und gebe dem ganzen die Dialoge und Charaktere von Star Wars: Knights Of The Old Republic 2. Alles in eine Schüssel geben, gut umühren und zum nachwürzen noch eine epische, neue Geschichte zusammen mit ganz toller Grafik hineintun.

-Der Action/Shooter/Rennspiel/Beat 'em Up Gigant-

Die Stylischen Kämpfe eines Devil May Cry 3 zusammen mit dem Gegner Design von Silent Hill 3, der Möglichkeit zwischen der Ego Ansicht für Fernwaffenkämpfe und der 3rd Person Sicht für Schwertlämpfe etc. zu wechseln und dem Shooter Teil das Spieldesign eines Halo 2 anstecken. Nun die Tuningmöglichkeiten von Need For Speed Underground 2 A mit den Wagen aus Project Gotham Racing 2 B verleimen und, nachdem alles getrocknet ist, noch die das Szenario und die Atmosphäre von Max Payne 2 am Kunstwerk festschrauben. Schon hat man ein tolles Spiel.