PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amityville Horror (Neue Verfilmung jetzt draußen)



Sakow
20.04.2005, 17:15
Hallo erstmal 8)

Hab gestern mal wieder die neue Screenfun gelesen und sa da unter den neusten aller neusten Filme im Kino den 80er jahre Klassiker Amityville Horror. die alte Version gibt es jetzt ja auch aufgepeppt auf DVD zu kaufen. Wie der Film ist weis ich nicht, da lebte ich noch nicht :D

Angeblich basiert diese Geschichte ja auf einer wahren begebenheit. Grund genug für Jugendliche unter 16 Jahren die Finger wegzulassen. Grund genug für Leute mit harten nerven ihn sich reinzuziehen (Jenachdem wie gut er ist). Mein Vater sagte ja er sei nicht so toll gewesen (der alte). Ob er die Umsetzung oder die Story meinte ist unklar. Wenn es die Story war wird der Film wohl nichts.

In dem Film geht es um ein Haus in dem früher die Eltern von ihrem eigenen Sohn ermoret wurde sowie 4 weitere Geschwister und nun spukt es dort ganz ganz fürchterlich. ein riesengroßes Geheimnis gilt es zu lüften. Na wenn der Kram war ist dann viel Spaß beim träumen ^^

Jetzt könnta`quatsche ;)

Daen vom Clan
20.04.2005, 18:06
Hmm...ich habe bisher nur den Trailer gesehen und der war - wie alle Trailer - sehr vielversprechend, was allerdings eher in der Natur der Sache liegt ;)

Bei Filmen, bei denen ich mir nicht so sicher bin und die nicht nach einer großen Leinwand schreien, warte ich eh lieber auf die DVD-Version und schau mir die dann an, grade Gruselfilme müssen im kleinen Kreis geguckt werden :D

Nevis
20.04.2005, 18:51
Der soll das Original sogar toppen und ich selber verspreche mir selber sehr viel von Amityville Horror. Ich werde ihn mir anschauen.

Sceddar
20.04.2005, 19:34
ich hoffe mal, ich kann diesen film in der sneak sehen, ansonsten werd ich mir den film auch so antun ;)

als ich den trailer damals gesehen habe, hat er sich auch sofort bei mir eingeprägt, da fast die boxen von der wand gefallen wären bei der ganzen bassdrönung ;)