PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht wird: SEITENDESIGNER



GSandSDS
20.04.2005, 08:26
Und zwar für ein neues Projekt im RPG-Ding. Soa, und nun mach ich mal einen auf Geheim. Nähere Infos gibt es nur bei Bekundtuhung von Interesse.

Nein, so geheim soll es nun auch nicht sein. Also hier ein paar Infos, wie die Seite aussehen sollte.

- Die Seite soll ein 4-Spalten-Layout haben, ähnlich SquareNet.
- Aus technischen Gründen kann es sein, dass das Artikeltextfeld weiß sein wird (noch nicht sicher)
- Die Seite etwas leicht königliches haben.
- Das Design sollte auch etwas vom RPG-Reich haben (wer das Design noch kennt? - auf Wunsch liefere ich noch Screenshots von meinen Backups aus)
- Nicht zu verspielt, leicht edel, aber auch nicht allzu seriös/steril/bieder/whatever.
- Das Design könnte auch einen immensen Einfluss auf das Aussehen dieses Forums haben (nur, damit ihr sehr wie wichtig das ist.)

Das Design ist für ein GROSSES Projekt, daher kann es sein, dass wir ein wenig wählerisch sein werden. Bevor ihr also ein komplettes Design schafft, würde ich daher sagen, dass ihr vorher einen Screenschnipsel designt, damit wir sehen können in welche Richtung ihr geht. Wen wir nehmen, der kommt in die Credits und ein Jahr lang einen Sonderrang nach Wahl.

MuadDib
20.04.2005, 09:15
Ich hab natürlich nicht ohne Grund dich um die R-Datei gefragt ;). Da ich mein heissgeliebtes Notebook zum Service bringen muss (defekter Speicher, mieser Lüfter) und ich auf meinem alten Windows-PC keinerlei Arbeitsmittel habe (Eclipse, Glade, etc.) sondern mich mit Textpad und World of Warcraft abfinden muss, denke ich, dass ich durchaus etwas Zeit darin (und in das CVS-Tutorial fürs Programmierforum) investieren kann... Mal sehen, bin natürlich schon etwas eingerostet ;)

GSandSDS
20.04.2005, 09:17
Brauchst du vielleicht auch noch die PSP-Daten für den Goldeffektder Schrift? ^.^

MuadDib
20.04.2005, 09:38
Immer her damit (torneko@gmx.at) :). Fraglich nur, ob ich mit GIMP PSP-Dateien aufmachen kann... ah, wird schon gehen, irgendwie :)

Bran Saint
29.04.2005, 17:15
habt ihr schon eine farbpalette in aussicht sowie ideen für einen schriftzug?

mit etwas mehr details von euch könnte ich mich auch mal probieren...