PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ne Waffe mit Null Monster Ability

Kima
20.04.2003, 20:00
Ja wie der Titel schon sagt, bräucht ich eben diese. ^^
Es reicht auch wenn ihr mir sagen könnt was für Items und wieviele ich zum Umbau brauchen würde ^^

Dark Paladin
20.04.2003, 20:04
*Sephi eilt!*
Eine Waffe mit der Ability bekommst du von einem Schreckgespenst. Die Wahrscheinlichkeit, eine Ausrüstung von dem zu bekommen ist ca. 1:4:).
Du brauchst Ablutionssalz x30, um das auf eine Rüstung zu schmeiden.

pazzi
20.04.2003, 20:05
Wo du eine fertige Waffe findest, weiß ich nicht. Aber für Null-Monster brauchst du 30x Ablutionssalz. Du bekommst dieses 99mal, wenn du den Goldhorter in der Monsterfarm gezüchtet hast. Für den Goldhorter brauchst du jeweils 4mal

Vivel (Mi'hen Straße)
Ramastuh (Fungus-Pass)
Kusahrik (Donnersteppe)
Mushu Fushu (Bikanel)
Nidhog (Vergessene Grotte)

[Edit:]
Sephi23 macht mir ja wirklich Konkurenz hier ^^

Kima
20.04.2003, 20:16
Hehe ^^ Na dann kloppt euch mal XD
Aber danke für die schnelle Hilfe :)

Vincent D. Vanderol
22.04.2003, 00:30
Äh Waffe?! §hae
Eigentlich ist das ne Ability für ne Rüstung. Wenn du ne Waffe mit Null-Monster willst, dann mußte Geos Genyo besiegen, der rückt dieses Seltsame Objekt manchmal raus...oder spinn ich schon wieder?

Dark Paladin
22.04.2003, 00:42
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Äh Waffe?! §hae
Eigentlich ist das ne Ability für ne Rüstung. Wenn du ne Waffe mit Null-Monster willst, dann mußte Geos Genyo besiegen, der rückt dieses Seltsame Objekt manchmal raus...oder spinn ich schon wieder?
Ja, du spinnst:p.

Die Ability Null Monster ist nur in Waffen und von Geos Geyno bekommt man mit einer Wahrscheinlichkeit von 255:256 einen Ausrüstungsgegenstand, wobei bei einer Waffe die einzige Ability, die es geben kann, Null-Monster ist(sprich es gibt nur die Ability in Waffen). Btw ist in einer Rüstung, die man von Geos Geyno bekommen kann nur die Ability Auto-Reflek.

blutmetzger
22.04.2003, 01:43
Original geschrieben von Sephiroth23
Ja, du spinnst:p.

Die Ability Null Monster ist nur in Waffen und von Geos Geyno bekommt man mit einer Wahrscheinlichkeit von 255:256 einen Ausrüstungsgegenstand, wobei bei einer Waffe die einzige Ability, die es geben kann, Null-Monster ist(sprich es gibt nur die Ability in Waffen). Btw ist in einer Rüstung, die man von Geos Geyno bekommen kann nur die Ability Auto-Reflek.

So viel ich weis hatte ich die Ability Null Monster in mehreren WWaffen, aber auch in Rüstungen, Yuna hatte ich nämlich ab und zu den Hasenring gegeben, der die Ability hatte

Dark Paladin
22.04.2003, 02:12
Original geschrieben von Blutmetzger
So viel ich weis hatte ich die Ability Null Monster in mehreren WWaffen, aber auch in Rüstungen, Yuna hatte ich nämlich ab und zu den Hasenring gegeben, der die Ability hatte
Ups, ich habe mich doch vertan!

@Vincent D. Vanderol:
Sorry, du hattest doch recht. Kannst du mir verzeihen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Tonberi
25.04.2003, 16:04
vergesst mal nicht die omega höhlen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

da kriegt man hasenarm und hasenwappen.

invincible Lilly
25.04.2003, 16:17
Original geschrieben von Tonberi
vergesst mal nicht die omega höhlen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

da kriegt man hasenarm und hasenwappen.

... Urlaubsreif für Kimahri und noch einige mehr mit lustigen Namen.

@ Sephi23
Es wäre mir lieber, Du wärst nicht immer gleich so absolut in Deinen (manchmal falschen) Antworten, dann bräuchtest Du Dich nachher nicht auch immer zu entschuldigen. §bell

Ein kleines IMO, IMHO oder AFAIR kann so manches Fettnäpfchen verhindern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif

Dark Paladin
25.04.2003, 16:28
@invincible Lilly:
Ok, ich werde das nächste Mal daran denken:D.

Btw, braucht man den Thread jetzt noch offen zu lassen? Die Frage wurde ja schon wiederholt beantwortet, oder.

invincible Lilly
25.04.2003, 16:54
Threads schließen wir eigentlich nur, wenn sie außufern. Ein Thema ist nie ganz erledigt, ich fände es z.B. ganz gut, wenn noch ein paar lustige Namen dieser Null-Monster-Rüstungen hier gepostet würden, nur mal zum Beispiel. §knin

Tonberi
25.04.2003, 18:28
wär echt nett wenn mir mal einer erklären würd was diese abkürzungen bedeuten: IMO, IMHO, AFAIK

hab nie ne ahnung was das bedeutet :confused:

blutmetzger
25.04.2003, 19:51
Original geschrieben von Tonberi
wär echt nett wenn mir mal einer erklären würd was diese abkürzungen bedeuten: IMO, IMHO, AFAIK

hab nie ne ahnung was das bedeutet :confused:

IMO: In my Opinion (Meiner Meinung nach)
IMHO: In My humbled opinion (Meiner Bescheidenen Meinung nach)
AFAIK: As Far as I Know (Soviel ich weis)

Hoffe ich konnte dir helfen

Tonberi
25.04.2003, 20:24
thx :)