Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars: Battlefront

Melfice_g.2
19.04.2005, 14:07
Hi!

Ich wollt euch nach eurer Meinung von Star Wars: Battlefront fragen.

Ich find das Spiel total super! Is alles gut gelungen, bis auf die KI. Die war ein bisserl blöd: Gegner, die mitten im Gefecht einfach mal stehen bleiben und sich nich mal bewegen, wenn man sie anschießt!
Das Nachschub-System fand ich auch cool!
Im Multiplayer-Modus hat das Spiel aber noch mehr Spass gemacht: Da wird das Spiel zur richtigen Herausforderung!
Die Sounds waren auch Klasse: Waffenfeuer, Musik war alles original aus dem Film!

Postet eure Meinung!

Jochi[JoKL]
19.04.2005, 17:49
Ich besitze das Spiel und das einzige Manko ist die Grafik:

In gewissen Levels (Naboo Felder, Theed usw.) sind die Texturen verschwommen bzw. es hat so einen Bonbon Effekt.

Also sowas HIER (http://www.thenextfuture.nl/users/gerben/swbf/swbf06.jpg) . Aber das ist eigentlich nicht so schlimm

Sevotharte
19.04.2005, 18:03
Eigentlich nur ein Mod zu Battlefield.^^
Ich seh kaum ein Unterschied zu ner BF Mod...

Melfice_g.2
20.04.2005, 14:14
@Yochi: Ja, ich weiss, was du meinst! Die Grafik ist wirklich etwas alt....

El Diablo
20.04.2005, 18:34
also ich finde das spiel ja zimlich gut
schon weil die verbündeten klug sind

Don_Alexandro
21.04.2005, 16:46
Ich kenne das Spiel nur als Konsolen Game. Auf der Xbox ist das richtig spassig, besonders im Multiplayer Modus. Allerdings hat es irgendwie keine richtige Spieltiefe. Das ist mehr so zum "schnell mal zocken" da.

kris
21.04.2005, 20:15
Ich finde Return to Castle Wolfenstein - Enemy Territory und die Battlefield Reihe (vorallem Vietnam) auch besser! Allerdings hat Battlefront auch einen gewissen Reiz ;)

Jedenfalls machts auf Lan-Party´s unglaublich Bock ;)

Khalida
22.04.2005, 16:24
Also ich finde das Spiel auch toll. :D
Aber was mir am besten daran gefällt, sind die Kontrollpunkte, man muss nicht warten bis alle fertig sind und hat so länger Spaß am Spielen nicht wie bei Cs, wo man ganz am Anfang des Matches von irgendeinem Möchtegern-Scharfschützen abgeknallt wird und dann den übrig gebliebenen Luschen beim Verlieren zu zuschauen muss.
Das finde ich richtig Sch... >:( :( .

Melfice_g.2
22.04.2005, 18:20
Ich find, dass die Geschütze bei Battlefront etwas zu stark sind. Vor allem, weil man denen net ausweichen kann.

Bei Fahrzeugen find ich schlecht, dass man manche nur mit bestimmten Einheiten oder Fahrzeugen besiegen kann! Warum kann eine Rakete von einem Superdroiden nicht ungefähr so viel schaden machen, wie ein Angriffs-droide (die mit Raketenwerfer)? Das is ein bisschen unrealistisch!