Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach mal zum bewerten...
Zeige hier mal 2 Screens meines neuen Chipsets. selbst gerippt und noch mehr selbst editiert >_> Sicher keine Augenweide/HighLight, aber mal was neues für ein abwechslungsreiches Dungeon.
http://LoS-Gilde.de/bilder/cosa7.png
Ist mal nen neuartiges Chipset das ich eigentlich noch nirgends gesehen habe.
http://LoS-Gilde.de/bilder/cosa9.png
Das gleiche Chipset nochmal.
Net schlecht, besonders der obere gefällt mir. Nur oben die Knochen der Türen könntne schon ineinander verlaufen.
Laguna the Immortal
19.04.2005, 13:25
tjo da muss ich Raiden wohl recht geben mit den türen is komisch (es sei denn eine soll offen sein)...
nyo die screens sehen grafisch gut aus, recht atmosphärisch und überhaupt gefällt mir der chipset/ charsetstil gut... bastel schön weiter an CoS ;)
greetz Saxx/ Laguna
Don_Alexandro
19.04.2005, 13:48
Finde ichsehr cool, die Pics. Man könnte mit Lightmaps noch mehr daraus holen, muss man aber nicht (Wo sollte das Licht auch herkommen?)
Zu welchem Spiel sind die?
Schattenläufer
19.04.2005, 13:55
Uhh, sieht aus wie... verdammt wie hieß es? Mit diesem Schloss und dem Typ auf dem Turm ^^ war ne ziemlich coole Demo damals...
Mir gefällt das Chipset schon, nur ist dein Mapping in den Screens nicht gerade herausragend... der erste Raum wirkt furchtbar zusammengewürfelt und irgendwie langweilig, liegt wohl an der unpassenden Symmetrie, außerdem dominieren diese Schädel den Raum einfach zu sehr, wie ich finde. Ich steh ja auf Bodentexturen/Teppiche, verschiedene Wände etc.
Ach und die Lava sieht nicht echt aus - zumindest nicht meiner Vorstellung nach, da ist sie irgendwie roter und nicht so gleißend, sondern sogar fast dunkel... ähnlich wie bei dem Screen von Mordor, den Mithrandir mal gezeigt hat, wenn du den kennst... da war die Lava gut.
@Don_Alexandro: Wenn es deiner Meinung nach keine Lichtquelle gibt, müssten die Räume dann nicht schwarz sein? ;) Im zweiten ist allerdings auf jeden Fall die Lava als Lichtquelle vorhanden, wäre sogar ein sehr schöner Effekt, denke ich.
http://los-gilde.de/bilder/cosa9.png
Das gefällt mir besser als das andre, das andere ist aber auch ein schönes mapping.
Hat es einen Sinn das das eine Krokodil auf ist und das andere zu?
Wenn nicht würde ich sie beide gleich machen.
Ansonsten gibts nichts zu meckern:
Ich find die Screens ganz gut gelungen. Die zwei großen (Hunde?)Totenköpfe gefallen mir sehr gut und ich finde die Lava realistisch, bis auf die Lavasäulen(sollen doch welche sein). Die würde ich eher in der Farbe der anderen Lava machen und auch diesen Ringeleffekt(ich weiß, scheiße ausgedrückt) würde ich noch ein wenig bearbeiten. Sonst aber wirklich gut und vor allem, wie von dir ja auch beabsichtigt, ausgefallen.
Uhh, sieht aus wie... verdammt wie hieß es? Mit diesem Schloss und dem Typ auf dem Turm ^^ war ne ziemlich coole Demo damals...
Joa ist aus dem gleichen Game, CoS, also Castle of Spirits. Werkel das immer noch dran...
Hat es einen Sinn das das eine Krokodil auf ist und das andere zu?
Ja das ist ein Rätsel. Kanns ja hie rma sagen, man nehme das Ei das auf dem Screen zu sehen ist und schmeisse es n den Drachenkopf der offen ist. Der Kopf geht dann zu und ein Schalter wird aktiviert.
Frozen Bambi
19.04.2005, 14:37
Find die Chips sehr schön is auch gut gemappt und beim zweiten wie der Held da vor diesem Feuerdingsda zurückweicht sieht auch voll "echt" aus *gg* ^^
Zelretch
19.04.2005, 15:38
sehen beide sehr schön aus...(n00b wertung)
Frage: die flamme da lrechtsunten, springt die immer hin und her (so wie in zela)?
Find die Chips sehr schön is auch gut gemappt und beim zweiten wie der Held da vor diesem Feuerdingsda zurückweicht sieht auch voll "echt" aus *gg* ^^
Ist auch echt, man kann halt angriffe blocken, gibt es eine extra Ability für um diesen "Move" zu erlenen.
sehen beide sehr schön aus...(n00b wertung)
Frage: die flamme da lrechtsunten, springt die immer hin und her (so wie in zela)?
Ja, allerdings etwas komplex gescriptet, sähre dumm aus wenn die "flamme" imme rhind und her springen würde. Mal kommen einfach Lavastöße die nur nach oben gehen, mal nur etwas Rauch und manchmal "springt" die "flamme" vom unteren ins obere Loch und umgekehrt. Schwer zu erklären, ich animiere gerne da sliegt mir mehr als Lichteffekte, so kann ich wenigstens etwas fürs Auge bieten ^^
Lichteffekte sind meine Schwäche ^^ Kann ich nich so gut.
Sieht man vielleicht an dem Screens das ichs nich so mit Lichteffekten habe, sheen nich so gut aus wie von anderen Leuten in deren Projekte superbe Lichteffekte auftauchen:
http://los-gilde.de/bilder/cosa1.png
yo, der letzte ist doch sehr gut!
und die anderen gefallen mir!
hab die chipsets auch noch net gesehn.
top!
ghost_0815
19.04.2005, 18:38
Die Chips find ich alle gut! Ich hab nichts zu sagen, außer das was eh schon erwähnt wurde.
Der letzte gefällt mir allerdings am besten.
Mfg _ghost_
Ich finde die Chipsets auch dehr gut, bis auf die kleinen aber eher unbedeutsameren Mängel auf die ja schon hingewiesen wurden. Auch das untere ist sehr interessant, denn solche Chipsets sind selten.
Sieht alles sehr gut aus! TOP! ;)
Das wolltest du doch hören woh? Scheinst ja eine Motivationskriese zu haben, wenn du solche schönen Screens aus dem Ärmel zauberst.
Mach auf jeden fall weiter, alles super. ^.^
Sergej49
19.04.2005, 21:26
Also das erste geht nicht aber ich bewerte mal die anderen beiden.
2+3 fínd ich klasse :D
PiqueValet
19.04.2005, 22:06
Mir gefallen die screens sehr gut (alle kleinen Mängel wurden bereits genannt, aber nobody's perfect) Ich frag mich die ganze Zeit aus welchem spiel du die gerippt hast weil mir ein Teil sehr bekannt vorkommt...Beim Nchdenken bin ich ziemlich auf Secret of Evermore hängen geblieben...stimmts?? :D
Mir gefallen die screens sehr gut (alle kleinen Mängel wurden bereits genannt, aber nobody's perfect) Ich frag mich die ganze Zeit aus welchem spiel du die gerippt hast weil mir ein Teil sehr bekannt vorkommt...Beim Nchdenken bin ich ziemlich auf Secret of Evermore hängen geblieben...stimmts?? :D
Nein, sie sind aus Chrono Trigger.
Also falsch hängengeblieben :D
Die Mac & Blue Lava ist hässlich, ansonsten gefällt mir das Chip, und eigentlich auch die Screens sehr gut. ^_^ Da bekomm ich glatt Lust die CoS-Demo mal wieder zu zocken. o.o
Die Mac & Blue Lava ist hässlich, ansonsten gefällt mir das Chip, und eigentlich auch die Screens sehr gut. ^_^ Da bekomm ich glatt Lust die CoS-Demo mal wieder zu zocken. o.o
Hab nach Lava gesucht leider aber keine bessere gefunden. Selbst auf meiner Anfrage hin in Ress Foren hab ich nichts anderes bekommen.
Wenn jemand gute Lava haben sollte, ich währe sehr dankbar :)
Es geht ja nur ums Chipset, aber das finde ich klasse.
Super sachen sind in diesem Chip enthalten.
Gefällt mir.
LG Henry