PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pulsar-Munition



Leon-X
19.04.2005, 13:21
Hallo,

ich habe da probleme bei der Besorgung vom Pulsar-Munition.
Ich brauche ja entweder einen Energiekristall oder Laser-Kanone oder V96-Motor.
Richtig?
Als erstes habe ich versucht den V96-Motor zu bekommen.
In der Renarn-Ebene ist der Blitzer. Auf ihn hab ich den LV-Plus angewendet so das er auf Lvl 100 ist. So, jetzt müsste ich doch eigentlich einen V96-Motor stehlen können oder?
Ich habe ungefähr 20x gegen ihn gekämpft aber jedesmal bekam ich Verräterklingen.
Also hab ich versucht einen Energiekristall vom Behemoth zu besorgen.
Dasselbe Prinzip wie oben.
Nur bekomm ich permanent Schutzschilde...
1. was mach ich Falsch?
2. wie komm ich am leichtesten an die Pulsar-Munitionen ran?

Danke im vorraus
Leon-X

Last-GalArIAn
19.04.2005, 13:26
Mhm, versuch es mal indem du die Ability Rarität einsetzt, das dürfte es etwas erleichtern...
Anderes fällt mir momentan auch nicht ein. -_-'

Akito
19.04.2005, 14:12
2. wie komm ich am leichtesten an die Pulsar-Munitionen ran?

Keine Ahnung auf welcher CD du bist aber wenn du auf CD 3 bist, fliegt nach Esthar und suche einen schwarz gekleideten Mann der am Rande einer Straße sitzt, sprich ihn an und du musst dann gegen ein Monster namens El Viole(?) kämpfen. Nach dem leichten Kapmf bekommst du AFAIR 2 Energieekristalle. Und diesen Vorgang kannst du ewig wiederholen indem du den Screen verlässt, wieder kommst und ihn erneut ansprichst. Das ist auch eine sehr schnelle Methode zum Level-up, bei dem man praktischerweie massenhaft Energiekristelle bekommt;)

OmeganX
19.04.2005, 15:50
Ich brauche ja entweder einen Energiekristall oder Laser-Kanone oder V96-Motor.
Richtig?
Jepp, an Laser Kanonen zu kommen ist allerdings nicht leicht, die werden fast ausschließlich von Gegnern hinterlassen (zb. Invinctus oder BIS-8), die man nur an ganz bestimmten Orten welche später nicht mehr zu betreten sind antreffen kann.

Der V96 Motor ist eines der seltesten Items und wird fast nie hinterlassen, selbst Rarität bringt da nicht viel, die Erfolgschance wird übrigens auch vom Glück-Wert beeinflusst, mit 100 Ultima auf Glück gekoppelt, wäre es auf jeden Fall leichter.
Wie auch immer, mit Energiekristallen gehts auf jeden Fall am schnellsten, das Vieh heißt aber immer noch El Noire. :D
Der Rubrum Drache hinterlässt übrigens auch Energiekristalle, allerdings seltener als El Noire. ;)

invincible Lilly
19.04.2005, 16:27
Im X-Maillennium steht eigentlich eine Menge darüber, oder ... Moment, es war woanders, ich suche Dir den Link gleich raus, der Dir bezüglich V96 Motot weiterhelfen kann.

Der Blitzer muss nicht Level 100 sein, und Rarität muss auch nicht sein. Das blöde ist, dass er oft ein anderes Item zum klauen hat, der V96 Motor ist das seltenere. Aber irgendwann, wenn man lange gegen ihn kämpft, dann kommt der Motor. Du musst dem Chara, der Rauben gekoppelt hat, Blitz in die Waffe geben, damit der Blitzer 1. den Angriff absorbieren kann und nicht zu schnell stirbt und 2. damit er sich aufladen kann. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass er den Motor nur rauben lässt, wenn er in aufgeladenem Zustand ist.

Und wegen Energie-Kristall: Warum kämpft Du nicht gegen El Noire in Esther Stadt. Dieser hinterlässt immer Energiekristalle, nur ganz selten mal Mondstein.

Der Link kommt gleich, ich suche ihn noch. ;)
<< Hier >> alles, was ich momentan dazu finde. (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?p=181030#post181030)

Leon-X
19.04.2005, 17:00
vielen Dank für die schnelle Antworten.
Das mit El Noire war mir nicht bewusst.
Hab jedenfalls die Menge Pulsar-Munition die ich brauch.

Bevor ich ein weiteres Thema aufmach, frag ich hier mal nach.
ich brauch noch Drachenzähne (spätestens jetzt müsste es klick bei euch machen).
Irgendwelche Ratschläge hier die mir weiterhelfen könnten?

Gruß,
Leon-X

Ragnarok
19.04.2005, 17:13
ich brauch noch Drachenzähne Drachenzähne? Lauf am besten etwas in den schneebedeckten Wäldern um Trabia-Garden herum und warte, bis du auf den Gegner 'Drachen-Isolde' triffst. Der hinterlässt nach dem Kampf meistens Drachenzähne. Du kannst auch zum Höllentor gehen (die langgezogene Insel im Westen der Weltkarte), da erscheint Drachen-Isolde etwas öfter, dafür aber zusammen mit vielen anderen, starken Gegnern auf Level 100...

Eagle
06.05.2005, 12:52
ganz rechts am ende des kontinets gibs ne insel wo drachen lv 100 sin da kriegst du drachenzäne energiekristalle und kapfbrocken und eisen rore kreigst du in der nähe vom wüsten gefängnis