Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gescheites Online Spiel ohne Monatlichen Gebühren
Zelretch
18.04.2005, 19:02
gibt es im moment nen gutes online geme(rollenspiel) das nicht WoW oder Everquest heisst?
ich wollte nähmlich unbedingt mal online spielen(da ich jetzt dsl flat habe) doch die monatlichen gebühren von diesen Games sind mir im wesentlichem zu viel (WoW kostet ja in nem Jahr an die 120€...)
bitte gebtet mir einen guten rat^^
PS:ich war mir nicht sicher ob das ins online gaming treffpunkt forum kommt ,deshalb hab ichs einfach mal zu den Spielen geschrieben...
Guild Wars
Du musst nur das Spiel zahlen, die monatlichen Gebühren entfallen, nur durch (nicht zwangsweise) Updates wird das Spiel weiterfinanziert.
Die Grafik ist wunderschön, schöner als in WOW würde ich behaupten. Das Spiel ist mehr realtischer und es gibt ein Klassenkombinationsystem.
Zu Guild Wars :
Also ich habe da mal ne Frage was hat das Spiel für ne Steuerung ?
Sowie in WoW und DaoC http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
oder
Sowie in Kal Online , Kinghts Online etz. (hack and Slay) ?
Zelretch
18.04.2005, 19:34
das würde mich auch interessieren ,ist das ein action KS, ein rundenbasierendes und stimmt es dass man maximal Level20 erreichen kann?
http://www.guildwars.com/ hier auf der seite sieht man wie es aussieht ihr müsst euch den trailer laden, also ich bin begeisteter fan von GW und hol es mir 100%... also wenn ich sagen müsste wie es gespielt wird würde ich sagen wie RYL (Risk you life) und etwas wie Knight online sieht jedenfalls danach aus...
http://www.guildwars.com/ hier auf der seite sieht man wie es aussieht ihr müsst euch den trailer laden, also ich bin begeisteter fan von GW und hol es mir 100%... also wenn ich sagen müsste wie es gespielt wird würde ich sagen wie RYL (Risk you life) und etwas wie Knight online sieht jedenfalls danach aus...
Joa siht so aus aber zu 100% kann man es nett sagen.Und ich Persönlich werde mich Hüten die Katze im Sack zu kaufen.
naja so schlimm wird das nicht sein man gewöhnt sich an andere kampfsystem... ist ja bei fast jedem so sie spielen sich immer anders...
naja so schlimm wird das nicht sein man gewöhnt sich an andere kampfsystem... ist ja bei fast jedem so sie spielen sich immer anders...
Achja ? Also ich habe 2 Wochen Versucht mich an die DaoC bzw. WoW Steuerung anzufreunden.Es ist Kläglich gescheitert.Es macht einfach Keinen Bock ist unnötig Kompliziert etz.
hmm wenn es so schwer ist gut das ich es mir nicht geholt habe... ich hasse games bei denen man so viel zahlen muss... ich bin eher der beta spieler...
hmm wenn es so schwer ist gut das ich es mir nicht geholt habe... ich hasse games bei denen man so viel zahlen muss... ich bin eher der beta spieler...
Sooo nun kaufe ich mir GW ^^ den ich weiss nun die steuerung ^^
http://www.guild-wars.info/include.php?path=controls.php
Sowol Maus als auch Keyboard Entlich mal eine Entwickler team die es drauf haben !
Habe die beta gezockt, das Spiel ist sehr gut!
Abwechslungsreiche Quests, nette Kämpfe. Beispielsweise habe ich als Waldläufer mir ein Tier gefangen (bis jetzt auf Probe hatte ich einen großen Vogel, Bär, Panther, Wolf!!!)
Dann war ich als Waldläufer Bogenschütze (von natur aus), hatte Heilzauber. Konnte somit von der Entfernung angreifen und Soldaten, die im nahkampf waren, heilen. Mein Schoßhündchen (^^) hat nebenbei mit gekämpft und hat auch lvl bekommen. Diesen konnte ich natürlich auch heilen. Ebenso erlernt der Waldläufer Beschwörungsskills. Hatte einen Geist der, wenn ich in seiner Nähe bin - fliegen meine Pfeile viel schneller und machen mehr Schaden. Man kann also sagen, dass das Spiel locker mit anderen MMORPG´s mit halten kann.
Das Game ist nur kostenlos, weil man nicht viel vom MMORPG mitbekommt. Man sieht die anderen Spieler nur in Städten - dort ist Sammelpunkt zum quatschen, Freunde finden und /dancen XDDD
Auf dem freien Feld wird sozusagen nur für dich die Map kreiert und deiner Gilde/Party. Nur wenn du welche in der Party/Gilde hast siehst du diese, das spart Kosten - ergo ist das Spiel kostenlos. Das stört aber nicht, dank Dorfbewohner und Monster wirkt alles sehr lebendig und eins geht nur, kämpfen oder quasseln. Quasseln udn Freunde finden in der Stadt, Leveln tut man außerhalb. Es ist also nicht schlimm, und da das Spiel eh auf Teamspeak 2 ausgelegt ist, könnte eine sehr zusammenhaltende nette Community entstehen! Dank Add-Ons wird man nicht wie in WoW oder so nur einige Updates wie Bugfixes und Mini-Erneurungen (Events) bekommen, sondern man kann von wirklich neuem ausgehen. Sozusagen altbackenes mit völlig neuem, als dummes Beispiel: Auf Tieren reiten. Das wäre möglich. Da diese dann auch einiges Kosten werden, werden sie das auch machen müssen - wer kauft sich ein Add-On wo nur neue Maps drauf sind?
jo genau das war auch einer der gründe warum ich es gut finde sie versprechen qualität ohne das sie wirklich geld verlange und die halten ihrem versprechen laut beta tester, also ich renn am 28 in den laden, falls ich es nicht mehr vorbestellen kann, weil ich unbedingt das spiel haben will...
Uahaha ^^ Bestell es dir vor ^^ bei https://www.4u2play.de/
Kriegst ein Spezial item (meines wissens) + Die gewissheit das Spiel zu haben + Die Möglichkeit ab 00:00 des Releas zu zoggen daqnn klappt der Beta Key wieder.
Dieser Klappt für 48 Stunden weiterhin bis dahin sollte der Richtige Key angekommen sein.
Versteckt euch hinter eurem GUILD MÜLL eh WARS. Ich sowie fast jeder Mensch ist begeisterter WoW Zocker. Die 12 € werden dich auch nich umbringen :P
Naja sonst gibts noch Tibia (http://www.tibia.com) !!!
cya
Louzifer
19.04.2005, 18:30
Naja, wenn WoW zu kompliziert ist, kann man dir auch nicht mehr helfen@dadie. Das Spiel ist einsteigerfreundlich wie eh und jeh. Guild Wars ist in Ordnung, aber kein richtiges MMORPG. Man kann andere Spieler nur in der Stadt treffen, ansonstne geht es nur in Gebiete, die extra für die eine Party generiert werden - also quasi wie Instanzen.
Wies mit PvP aussieht weiß ich nicht, aber bei MMORPGs locken mich nur zwei Sachen: PvP und RP und wenn dann eines von beiden exzessiv.
Versteckt euch hinter eurem GUILD MÜLL eh WARS. Ich sowie fast jeder Mensch ist begeisterter WoW Zocker. Die 12 € werden dich auch nich umbringen :P
Naja sonst gibts noch Tibia (http://www.tibia.com) !!!
cya
Aha
1,ISt die Grafik besser bei GW
2,Sehe ich nett ein 12 Euro Pro Monat (120 Euro Pro Jahr) zu zahlen nur um überhaupt das Recht zu habe Online Spielen zu dürfen ! Wo kommt man den da hin ? Ich Zahle ein Spiel und Fertig ist die wurst.
3,Nach dem wasich gesehen habe ist es genial ^^
4,GW ist entlich mal ein Spiel mit ne Guten steuerung was ich häufig vermisse bei Online RPG´s like WoW (drecks Steuerung)
Lol die Grafik von WoW ist müll willst du damit behaupten?
Erstens is das ne geniale Comic Grafik, und ich es spielen immerhin cirka 1.5 Millionen Leute WoW und es ist schon wieder ausverkauft. Guild Wars wird sich vielleich 10 ma verkaufen *gg*
naja mit 600€ inner kasse ist es net schlimm 60€ aufeinma zu blechen für 6 Monate.
cya
Lol die Grafik von WoW ist müll willst du damit behaupten?
Erstens is das ne geniale Comic Grafik, und ich es spielen immerhin cirka 1.5 Millionen Leute WoW und es ist schon wieder ausverkauft. Guild Wars wird sich vielleich 10 ma verkaufen *gg*
naja mit 600€ inner kasse ist es net schlimm 60€ aufeinma zu blechen für 6 Monate.
cya
1,ICh will hier keinen Krieg anzetteln der eine Spiel das gerne der anderre das.
2,Comic Grafik ist kein Plus oder Minus aspekt der eine Mag es der anderre nett ich mag es nett ist mir viel zu Knallig bund und verspielt aber sie es drum jedem das seine Hauptsache es macht spass oder ?
3,60€ für 6 Monate sind für einen Schüler der Nix verdient viel zu viel -.- zumindest ist es bei mir der fall bei 40 euro Taschengeld -.-
Kal Online.
Dieses Spiel hat ein eigenes Unterforum hier.
Es ist völlig kostenlos und wird es auch bleiben - lediglich runterladen musst du es dir.
www.kalonline.com für weitere Infos.
Ich bin auch Schüler, wer meinen alten Nick kennt oder das Profil anschaut, der wird schon sehen. Naja ich spar halt ;)
Die kosten teilen ich und mein bruder^^
Kal Online hab ich auch ne zeitlang gespielt, bis WoW kam ;)
cya
Naja, wenn WoW zu kompliziert ist, kann man dir auch nicht mehr helfen@dadie. Das Spiel ist einsteigerfreundlich wie eh und jeh. Guild Wars ist in Ordnung, aber kein richtiges MMORPG. Man kann andere Spieler nur in der Stadt treffen, ansonstne geht es nur in Gebiete, die extra für die eine Party generiert werden - also quasi wie Instanzen.
Wies mit PvP aussieht weiß ich nicht, aber bei MMORPGs locken mich nur zwei Sachen: PvP und RP und wenn dann eines von beiden exzessiv.
Niemand sagt hier was von kompliziert, also verdreh nicht die Tatsachen.
Im übrigen finde ich Guild Wars auch besser, grafisch ist es weiter vorne als WoW (Ob Comicstyle hin oder her, wirklichkeitsnahe Grafik wir dimmer besser rüberkommen als Comic)
Dann scheiß ich drauf, Leute auf der Map zu sehen die mir nur die Monster vor der Nase wegschnappen oder beim Kämpfen miteingreifen, obwohl ichs net will. Entweder ich Kämpfe, oder ich chatte. Beides geht nicht, außer du willst einen Tod riskieren. Zumal hat man eh kaum Zeit, wenn ich mir in MMORPGS (die was kosten) immer Zeit genommen habe zum Leveln, habe ich mich auch nicht von abbringen lassen. Gechattet wird in den vollen Städten, und so ist es auch bei Guild Wars. Ansonsten kann das Spiel mithalten, nur weil ihr 12€ berappen müsst heißt es nicht, ihr bezahlt soviel weil WoW 1Million mal geiler ist. Das Spiel kostet wie ihr selber rausgefunden habt wegen dem großen Server, der tausende von Leuten nunmal darstellen muss. Und wenn ich neben des Tranierens eh nicht zum plaudern komme, spare ich doch lieber 12€ anstatt andere beim Kämpfen zu zusehen :rolleyes:
Zumal 12€ für das Game eh zuviel sind, sowieso für jedes RPG. Und wenn dann RPG, ist mir Everquest 2 sympathischer. Und bitte zitiert das nicht, jeder hat seine Meinung, ihr müsst jetzt nicht vor- und nachteile von Everquest 2 aufzählen :rolleyes:
Würd eich Kohle verdienen ohne Ende, würde ich sicher Matrix Online zocken, aber auch mir tut das Geld leid, 144€ im Jahr mehr haben oder nicht haben - ich investiere sie lieber in was anderes :-)
Zumal ich die für den Kauf des Spiels genug in Po stecke - da sist meine Meinung, kann aber nachvollziehen warum es soviel kostet.
Niemand sagt hier was von kompliziert, also verdreh nicht die Tatsachen.
Im übrigen finde ich Guild Wars auch besser, grafisch ist es weiter vorne als WoW (Ob Comicstyle hin oder her, wirklichkeitsnahe Grafik wir dimmer besser rüberkommen als Comic)
Dann scheiß ich drauf, Leute auf der Map zu sehen die mir nur die Monster vor der Nase wegschnappen oder beim Kämpfen miteingreifen, obwohl ichs net will. Entweder ich Kämpfe, oder ich chatte. Beides geht nicht, außer du willst einen Tod riskieren. Zumal hat man eh kaum Zeit, wenn ich mir in MMORPGS (die was kosten) immer Zeit genommen habe zum Leveln, habe ich mich auch nicht von abbringen lassen. Gechattet wird in den vollen Städten, und so ist es auch bei Guild Wars. Ansonsten kann das Spiel mithalten, nur weil ihr 12€ berappen müsst heißt es nicht, ihr bezahlt soviel weil WoW 1Million mal geiler ist. Das Spiel kostet wie ihr selber rausgefunden habt wegen dem großen Server, der tausende von Leuten nunmal darstellen muss. Und wenn ich neben des Tranierens eh nicht zum plaudern komme, spare ich doch lieber 12€ anstatt andere beim Kämpfen zu zusehen :rolleyes:
Zumal 12€ für das Game eh zuviel sind, sowieso für jedes RPG. Und wenn dann RPG, ist mir Everquest 2 sympathischer. Und bitte zitiert das nicht, jeder hat seine Meinung, ihr müsst jetzt nicht vor- und nachteile von Everquest 2 aufzählen :rolleyes:
Würd eich Kohle verdienen ohne Ende, würde ich sicher Matrix Online zocken, aber auch mir tut das Geld leid, 144€ im Jahr mehr haben oder nicht haben - ich investiere sie lieber in was anderes :-)
Zumal ich die für den Kauf des Spiels genug in Po stecke - da sist meine Meinung, kann aber nachvollziehen warum es soviel kostet.
genau meine meinung... ich find die machen das kleverer aber wirklich steht das hier net zur debatte hier wurde gefragt ob es gute online spiele für umsonst gibt... wir entfernen uns hier langsam vom thema...
Louzifer
19.04.2005, 21:43
1,ICh will hier keinen Krieg anzetteln der eine Spiel das gerne der anderre das.
2,Comic Grafik ist kein Plus oder Minus aspekt der eine Mag es der anderre nett ich mag es nett ist mir viel zu Knallig bund und verspielt aber sie es drum jedem das seine Hauptsache es macht spass oder ?
3,60€ für 6 Monate sind für einen Schüler der Nix verdient viel zu viel -.- zumindest ist es bei mir der fall bei 40 euro Taschengeld -.-
LoL, geh arbeiten und heul nicht rum. In deinem Alter hab ich schon lange Zeitungen ausgetragen (was noch garnicht so lange her ist). Außerdem sind es nicht 120 € im Jahr sondern 144 € - das Jahr hat immerhin 12 Monate und nicht 10.
Guild Wars wird im RP Bereich sicher besser dastehen als WoW wegen den öffentlichen Servern. Trotzdem wird man bei Guild Wars nicht mit viel Support rechnen brauchen. Spiele werden in Zukunft sicher mehr kosten - die Entwicklungszeit schießt rapide nach oben. Da muss man auch mehr für nehmen oder halt andere Quellen anzapfen. 12 € sind nicht die Welt - einmal beim Nachbarn rasen mähen und man hat die Tacken.
Zelretch
20.04.2005, 02:49
ja, doch selbst wenn ich das geld dazu hätte würde ich es nicht in WoW inwestieren, sondern für ne bessere grafikkarte oders sonstwas von dem ich dann die nächsten 2 Jahre was hab(und das ohne gebühren^^).
Danny Darklight
30.04.2005, 21:09
also ich würd dir auch tibia empfehlen ^^
is kostenlos und macht süchtig.
der einstieg ist etwas schwerer aber da helfen dir seiten wie:
www.tibia.de (deutsch)
www.tibia.com (english)
also das spiel is english aber is ja egal oder?? ^^
najo man kann auch alle 3 monate 20 € zahlen um mehr features zu erhalten!
muss gehen baba xD
LoL, geh arbeiten und heul nicht rum. In deinem Alter hab ich schon lange Zeitungen ausgetragen (was noch garnicht so lange her ist). Außerdem sind es nicht 120 € im Jahr sondern 144 € - das Jahr hat immerhin 12 Monate und nicht 10.
Guild Wars wird im RP Bereich sicher besser dastehen als WoW wegen den öffentlichen Servern. Trotzdem wird man bei Guild Wars nicht mit viel Support rechnen brauchen. Spiele werden in Zukunft sicher mehr kosten - die Entwicklungszeit schießt rapide nach oben. Da muss man auch mehr für nehmen oder halt andere Quellen anzapfen. 12 € sind nicht die Welt - einmal beim Nachbarn rasen mähen und man hat die Tacken.
Ich glaube du hast Punkt 1 Überlesen man man man.
Denk doch mal Ratzional ;)
Also das Spiel WoW Zoggen etwa 7 , 8 Millionen ? Ok .
Nehmen wir 7 Millionen x 35 $ (für die JP Version [ist ide billigste])
das sind knapp 245000000 $
So und MOnatlich kommen etwa noch (sagen wir 2 Millionen fand das Spiel doff)
60000000 $ dazu.
Sobald du mir erklährst warum die Wartung von 80 PC´s + 20 Programierer
+ 80 Server Admins knapp 60millionen $ Pro Monat Kostet bin ich Kerne für ein gespräch bereit ;)
Und jetzt komm mir bitte nicht mit sachen wie Kredite die haben Einige Milliarden doller mit der WC reihe gemacht.
aber können gerne mal nachrechnen.
Der Normale stunden von einem Programmierer ist etwa 12.50 $ ein Server admin bekommt nur 10.50 $ (alles ungefär angaben) die ahben jewals eine 48 stunden woche.
48 * 12.50 * 4 = 2400 * 20 = 48000
48000 Kosten die Programmierer nur das heisst die server admins sind noch wenniger sagen wir alles zusammen 100000 $ was bitte machen die mit den Restlichen von 59900000 $ Monatlich ? Haben die ein Bodenloses Lochgefunden oO?
Halllo...
Habe hier (http://www.giga.de/index.php?storyid=118619) ein wunderschönen Link...
Und mal eine Frage, spielt hier jemand das MMORPG MU (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55153)?
Gast#7909
04.06.2005, 14:21
Man kann also sagen, dass das Spiel locker mit anderen MMORPG´s mit halten kann.
wollte nur anmerken das GW kein MMORPG ist sondern ein CMORPG (Competitive Mulitiplayer Online Roleplaying Game) :)
die rechnung von weiter oben geht auch nicht so ganz auf. zum einem glaube ich nicht das WoW von so vielen leuten gezockt wird (genaue daten habe ich keine aber 8 mio hört sich wirklich etwas heftig an). Es gibt aber diverse punkt die da nicht mit einberechnet sind.
Erstens: Nicht jeder Spieler zahlt wirklich pro Monat seine Gebühr. Zweitens: Viele Spieler machen auch größere Pausen zwischendrin (3-5 Monate). Drittens schmälert der hochgerechnete Betrag in keinster Weise die notwendigen Kosten, die ständig mitlaufen und außerdem noch anfallen (Debugging, Event-Scripting, etc.). Dieses stupide hochrechnen ist einfach viel zu ungenau, da es in keinster Weise die Flexibilität der Spieler miteinbezieht.
Ich weiß es zwar nicht genau aber ich glaube nicht das die programierer bei WoW (vobei ich das spiel nicht so sehr leiden kann) 12$ die stunde kirgen. ich denks chond asdas etwas mehr ist. 12$ sind gerade mal 10€ und für 10€ wird wohl kein progger beid enen was machen (würde mich sehr stark wundern)
Ich kenne natürlich keine genauen zahken aber ich weiss das zb DAOC erst vor kurzem aus den roten zahlen rausgekommen ist und das spiel gibts schon ewig. sicher haben firmen wie bilzzard einen entscheideneten vorteil: sie haben vorher schon jede menge kohle mit ihren anderen games gemacht aber bei daoc zB geht diese rechnung nicht auf.
Es ist auch mehr als nur ein bißcher erver warten. es wird durchgehend an neuen features gearbeitet, events geplant. die werbung kommt auch dazu (bei dem einem mehr bei dem anderen weniger) etc etc etc. es sind numal nicht nur die Wartung von 80 PC´s + 20 Programierer und 80 Server Admins. GM´s machen ihre arbeit btw auch nicht umsonst. äh naja wokllte diesen aspekt in die obige rechnung nur mit einbringen.
Und so ziehmlich alle Freeshards sind illegal, bevor hier jemand auf die idee kommt links zu posten.
ich glaube nur bei Ultima online sind die legal, und das auch nur weil die sich nicht rechtlich abgesichert haben.
Ich denke die MMORPGS werden auch irgendwann billiger werden aber sie sind noch relativ "frisch".
Übrigens hätte ich mich danals bei dieser einen WoW umfrage bezüglich der kosten wegschmeissen können. da gabs div. antwortmöglichkeiten. ist ok, zu hoch, habs mir billiger vorgestellt und meine eltern zahlen das nicht. bei diesem punkt konnte ich echt nicht mehr, sorry :D
Hm, also ich bin noch immer hin und weg von Neverwinter Nights. Für alle drei Teile zahlt man nur einmalig 39.99 und fürs online zocken nix außer den I-Net Gebühren. Es gibt auch eine so riesige Anzahl von Servern, dass wohl für jeden etwas dabei sein sollte. Sicher ist das Spiel und auch die Grafik vielleicht nicht die neueste, aber dafür sind die meisten Welten wirklich liebevoll gestaltet.
www.neverwinternights.de (oder wo ich spiele www.alderia.de)
Ich spiel grad Knight OnLine (http://www.knightonlineworld.com) .
is zwar auf Englisch, aber wayne^^
Ich finsd nicht schlecht ;)
Grüße
Rash
Ich würde dir zu Ultima Online raten.
Alt, aber gut. Gibt dafür auch zahlreiche
Freeshards. :)
War_of_Worlds
11.06.2005, 21:09
Ich spiel grad Knight OnLine (http://www.knightonlineworld.com) .
is zwar auf Englisch, aber wayne^^
Ich finsd nicht schlecht ;)
Grüße
Rash
Knight OnLine, das ist echt so ein megageiles Game.
Ich hab es durch Zufall entdeckt. Schaut euch nur mal die Grafik an...Himmlisch ^^
Das Spiel sollte echt nen Award oder ein eigenes Forum verdienen!
@Admins
Könnte da nich was draus werden ^^
Ein eigenes Forum für das Game, das is Tausend-Mal besser als KalOnline!
@ War of Worlds: Wie heißt du im Spiel? Wir können ja mal Lvln^^ (Spiel erst seit gestern :p)
Ich würd auch gern n eigenes Forum für Knight OnLine haben :)
War_of_Worlds
11.06.2005, 22:09
@ War of Worlds: Wie heißt du im Spiel? Wir können ja mal Lvln^^ (Spiel erst seit gestern :p)
Ich würd auch gern n eigenes Forum für Knight OnLine haben :)
Würd ja zugern, müsste aber erst mal auf meinem Computer auch noch das Game draufmachen. Dann könnte es manchmal noch Probleme mit dem Net usw. geben, aber eins kann ich versprechen: Im Septemer, wenn unser Vertrag ausläüft und mein Vater Flatrate hat, können wir bis zum Müdigkeitstod allesmögliche zocken ^^
Versprochen. Man hätt ich jetzt Bock drauf ^^
OK, können wir^^ (komm grad vom zoggen^^ bin schon Level 11 ;) )
War_of_Worlds
11.06.2005, 23:24
Freu mich scho bis dahin ^^
Also, gute Nacht, allesamt ^^
@ Topic: hab noch was gefunden:
http://www.gunzonline.com/
Lads gerade runter, soll auch ganz gut sein :D
MegadronX
29.06.2005, 11:38
Ich hätte auch noch einfach! Das spiel heißt ogame!
http://80.237.205.38/bauliste.jpg
und der Link zum Spiel ist:http://www.ogame.de
Ist auch kostenlos einfach nur anmelden und losspielen!
Hepburn-Fan
06.07.2005, 00:15
Hie gibts eine unverschämt lange Liste mit Gratis-Online-Rollenspielen:
www.onrpg.com/mmorpg-free-games3.html
:)