Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF9: Zwischensequenzen auf dem PC ansehen
Ich habe FF9 (PSX) und möchte mir einige Zwischensequenzen(die Intros) auf dem PC ansehen.
Gibt es ein Programm oder Methode, mit dem ich ich mir diese Videos auf dem PC anzeigen lassen kann?
Danke im voraus
Soheil
Ich habe FF9 (PSX) und möchte mir einige Zwischensequenzen(die Intros) auf dem PC ansehen.
Gibt es ein Programm oder Methode, mit dem ich ich mir diese Videos auf dem PC anzeigen lassen kann?
Danke im voraus
Soheil
Jep, und zwar mit dem Programm PSX Multi Konverter, der unter anderem hier (http://www.x-maillennium.de/ff9/downloads.php) zu finden gibt
Bin mir jetzt nicht 100% sicher dass das klappt aber probier mal das Programm PsxMC247 (bzw. PsxMC305) aus. Findest du z. B. hier: www.x-maillennium.de
EDIT: Ach man, wieder einer schneller. :D
Phantom Grahf
19.04.2005, 01:48
Koennte man diese sprites und bilder und weiteres, was man auf dem computer converted dann auf sowas wie dem RPG Maker fuer den PC benutzen??
Waer schon geil... :D
ive beaten tetris
19.04.2005, 05:35
Koennte man diese sprites und bilder und weiteres, was man auf dem computer converted dann auf sowas wie dem RPG Maker fuer den PC benutzen??
Waer schon geil... :D
Joah, kann man, aber ich denke, du wirst Probleme mit der Groesse deines Projektes bekommen und bei der Sache, mit dem Upload, also FInger weg von groesseren Avis. Abgesehen davon werden ALLE Daten NICHT in den vorgegebenen Saetzen wie im rm2k(3/XP) konvertiert. Das Bearbeiten bleibt also noch dir ueberlassen!
Mikuchen
Phantom Grahf
19.04.2005, 07:13
ahh....ich verstehe, das wird etwas schwieriger und zeitaufwendiger...hmmm
dann muss ich mein rpg auf naechsten sommer verschieben...
aber danke fuer deine hilfe Miku... :D
ive beaten tetris
19.04.2005, 08:22
ahh....ich verstehe, das wird etwas schwieriger und zeitaufwendiger...hmmm
dann muss ich mein rpg auf naechsten sommer verschieben...
aber danke fuer deine hilfe Miku... :D
Kein Problem. Das gehoehrt hier zwar nicht wirklich hin, aber ich persoehnlich pflege fuer meine Projekte nie Releases zu setzen, da ich dadurch nur noch mehr unter Stress gerate, als ich es schon bin. Aber hoehr mal, wenn du willst, dann helfe ich dir gern, wenn du Schwierigkeiten haben solltest. Einfach bei mir melden!
Ich habe dafür den PsxMC benutzt,
damit kann man alle videos aller psx spiele ansehen
ive beaten tetris
21.04.2005, 22:02
Ich habe dafür den PsxMC benutzt,
damit kann man alle videos aller psx spiele ansehen
Wir reden ja auch von den Sprites und nicht von den Avis ^^
Aber soweit, dass man mit solcher Art Proggy die Inhalte eines Spieles entnehmen kann, sind wir auch schon ; )