PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder FFXI Spielen



Koyorian
18.04.2005, 12:24
Hi,

Wie schon im Titel geschrieben, ueberlege ich wieder FFXI anzufangen, zumal ich es damals nicht sehr weit gespielt habe. Meine frage ist nun, da sich nur die US version in meinem besitz befindet, ob es sich lohnt "chains of promathia" gleich zu kaufen bevor ich reaktiviere ?

Oder ist das addon am Anfang absolut unwichtig? Da ich gerne ganz neu anfangen wuerde.
und wie ist das addon ueberhaupt... was gibt es neues... Ab wann kann man in die neuen areas und die neue quests machen?

koy

Peppy
18.04.2005, 12:47
ich denke mal bis lvl 30 recht unwichtig, da man ansosnten nicht viel machen kann außer etwas gerede in jeuno
die promyvion fights sind lvl30 cap, wenn man vorhat die zu machen, sollte man es dann haben^^

Koyorian
18.04.2005, 12:49
gibt es auch keine neuen quests fuer neulinge ?
wuerde uebrigens in sandoria starten.

btw kann mir jemand einen laden sagen in dem man Chains of Promathia guenstig bestellen kann ?

Peppy
18.04.2005, 12:54
dazu kann ich nix sagen sry, glaube aber nicht das durch CoP neue quests hinzukommen
aber die promathia missions fangen ab 30 erst an spaß (spaß? wie mans nimmt T_T) zu machen


so weit cih weiß kostet es genauso viel das US addon zu kaufen wie wenn man sich das EU bundle (also FFXI, RoZ und CoP) holt >_>
EU sollte so bei 40-45 € liegen und viel billiger bekommst du CoP nicht importiert

Koyorian
18.04.2005, 13:29
Ich werde jetzt erst einmal ohne CoP in das Spiel reinschnuppern. Zumal mir auch grad eingefallen ist, dass ich jemanden in den USA kenne, der mir einen key uebermitteln koennte :)

edit: wird CoP denn wie bei sonst allen Spielen automatisch mit reingepatched und muss nur aktiviert werden oder muss man es von der CD Installieren ?

Peppy
18.04.2005, 13:46
CoP muss installiert und dan aktiviert werden wie RoZ auch
und die EU version von CoP ist nciht mit der US version von FFXI kompatibel

Kayumi
18.04.2005, 13:50
CoP is nichnur = promyvions, mit CoP kommen auch sehr viele neue areas zB kazham, bibiki bay etc..
also spätestens ab lv25 is CoP ein muss..

rares
18.04.2005, 14:44
jep... man wo sind den alle früher mit level 25 leveln gegangen ?

@ YINX deine sig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Peppy
18.04.2005, 14:53
CoP is nichnur = promyvions, mit CoP kommen auch sehr viele neue areas zB kazham, bibiki bay etc..
also spätestens ab lv25 is CoP ein muss..
also kazham ist von RoZ soweit ich weiß
in norg startet nicht umsonst ZM mission
bibiki bay hab ich kp aber wer will mit 30 schon dahin?

RagingDemon
18.04.2005, 16:10
Jau Altepa und Elshimo (das is die Insel wo Kazham druff liegt) sind RotZ
Bibiky Bay is aber CoP, und dort in den neuen Städten und Gebieten gibts dann auch neue quests! Außerdem sind ein paar neue Items CoP, weiß ned ob man die benutzen kann wenn mans ned hat, weiß auch ned welche genau als CoP Items zählen. Man kann durchaus ohne CoP anfangen, aber man sollte es schon irgendwan mal holen find ich!


jep... man wo sind den alle früher mit level 25 leveln gegangen ?
Bis 28 in Qufim geblieben afaik..... aber die werden sicher ihre Gebiete gehabt haben.... glaub kaum dass einer gedacht hat "Mensch, es gibt ja Kazham noch ned wo soll ich nur lvln :confused: "

Peppy
18.04.2005, 16:21
weiß auch ned welche genau als CoP Items zählen
denke mal shade equip für promys^^

RagingDemon
18.04.2005, 17:51
Das z.B. und vermutlich alles was aus den neuen Gebieten kommt, aber wo ich mir nicht sicher bin is das lvl70 JSE, das vor ner Weile dazugekommen is!

Peppy
18.04.2005, 19:22
offizielle CoP homepage (http://www.playonline.com/ff11us/promathia/)
da steht etwas zu dem was man durch CoP addon neu bekommt